In einem exklusiven neuen Clip von Entertainment Weekly, der als Extra auf der DVD/Blu-Ray von Breaking Dawn – Bis(s) zu Ende der Nacht Part 1 enthalten sein wird, geht es um die Cullens und das Wolfpack.
Jackson Rathbone erklärt, dass es immer schwierig gewesen seie, die Kampfszenen mit unechten Wölfen zu drehen, die ja schließlich cumputeranimiert sind, da man versucht war, nicht zu lachen.
Breaking Dawn Part 1 DVD & Blu Ray - Special Edition für den Valentinstag
Jungs so punktet ihr bei eurer Freundin bestimmt,aber leider nur in den USA. Die Valentinstag Special Edition gibt es entweder mit Schokoherzchen oder mit einem Strauss roter Rosen.
Twilight Breaking Dawn – Teil 1: Über 3,2 Mio. verkaufte Blu-rays & DVDs am ersten Wochenende
14.02.2012
Seit Samstagnacht ist in Nordamerika Twilight Breaking Dawn – Teil 1 auf Blu-ray und DVD erhältlich. Wie wir bereits berichtet haben, fand eigens für den Verkaufsstart in allen Target Märkten ein besonders Event statt, so wurde u.a. exklusives Filmmaterial aus Breaking Dawn Teil 2 gezeigt. Das Video könnt ihr euch hier anschauen http://www.entertainment-news.de/film-ne...wart-11077.html
Laut Informationen von The Hollywood Reporter wurde der Film allein am ersten Wochenende über 3,2 Millionen Mal verkauft. Eine enorme Zahl, wenn man bedenkt, dass der Film erst seit Samstag erhältlich ist. In Deutschland wird die Blu-ray und DVD von Breaking Dawn – Teil 1 übrigens erst am 29. März 2012 erscheinen. Der zweite Teil von Breaking Dawn wird Ende November in Deutschland in den Kinos starten, solange heißt es also noch für die Fans abwarten.
Summit Entertainment wird aber in den nächsten Monaten die Wartezeit mit zahlreichen Szenenbildern und Trailern versüßen. Nach der ersten Szene aus Breaking Dawn – Teil 2, die im Rahmen der Promotion bei Target gezeigt wurde, gibt es nun übrigens auch schon bald den ersten offiziellen Trailer zum zweiten Teil. Wie bekannt wurde, wird der erste Trailer in Nordamerika bereits im nächsten Monat im Kinovorprogramm zu “The Hunger Games” zu sehen sein.
Verkaufsschlager in den USA - „Breaking Dawn“ DVD geht weg wie warme Semmeln!
14. Februar 2012 | 22:16 Uhr
"Breaking Dawn" DVD-Cover
Nach dem internationalen Erfolg an den Kinokassen, wird nun auch die gerade erst erschienene DVD von Twilight „Breaking Dawn“ zum Kassenschlager!
Der vorletzte Film der Vampirreihe verkaufte sich seit dem US-Release am vergangenen Wochenende über 3,2 Millionen DVDs und Blu-rays, wie Summit Entertainment in einer Pressemitteilung schrieb.
Das ist nicht zuletzt den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu verdanken, die ihren Job wirklich gut gemacht haben. Von heißer Sexszene, über die Traumhochzeit bis zur dramatischen (& blutigen) Geburt von Renesmee, war echt für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Verkäufe von Breaking Dawn (I) liegen sogar 18% über dem Eröffnungswochenende vom Vorgänger „Eclipse“. Toppen können das nur die digitalen Verkäufe, die 47% zum vorigen Film zugelegt haben. Bei Video on Demand (Streaming) ist es sogar ein Zuwachs von 142%.
Bei uns erscheint die DVD zwar erst am 29. März, verkauft sich aber schon jetzt grandios. Aktuell steht die Scheibe auf dem 3. Platz der Amazon-Bestseller in Filme & TV.
München, 15.02.2012, 12:11 Concorde zündet Marketingfeuerwerk für "Breaking Dawn"
Auch hierzulande stehen die Zeichen gut, um an den Verkaufserfolg von "Breaking Dawn" in den USA anzuknüpfen Am 29. März veröffentlicht Concorde Home Entertainment "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 " als 2-Disc Fan Edition auf DVD sowie als Deluxe Fan Edition auf Blu-ray Disc . Beide Versionen umfassen fast 100 Minuten Bonusmaterial. Die Blu-ray-Variante enthält darüber hinaus exklusive BD-live-Inhalte, unter anderem Clips von der Filmpremiere in Berlin sowie ein Quiz rund um die "Twilight"-Saga.
Concorde begleitet den Home-Entertainment-Start mit einer umfassenden Marketing- und PR-Kampagne. Den Anfang macht eine Fachhandelskampagne unter anderem bei www.mediabiz.de. Diverse Maßnahmen in Print-, TV-, Rundfunk- und Onlinemedien sollen Endverbraucher auf die Veröffentlichung von "Breaking Dawn" aufmerksam machen. Den Fokus legt Concorde einerseits auf Onlineaktivitäten in "Twilight"-Communitys, sozialen Netzwerken und frauenaffinen Seiten, andererseits auf reichweitenstarke Publikumszeitschriften, deren Auflage insgesamt bei über 1,5 Mio. liegt.
Rund 60 Mio. weitere Endverbraucherkontakte sollen durch PR-Aktionen in allen relevanten Medien erzielt werden. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt eine Plakatkampagne. So werden mehr als 15.000 Großflächen in 20 Großstädten mit unterschiedlichen Motiven plakatiert. 15-sekündige Spots weisen auf Infoscreens in U- und S-Bahnhöfen auf die DVDs und Blu-rays hin. Zudem findet eine zweiwöchige, nationale Kinokampagne statt.
Außerdem konnte Concorde Kooperationspartner wie die Modekette New Yorker, die Tanzschulen von Detlef D! Soost und die Popcornmarke Popz! gewinnen, die "Breaking Dawn" über ihre Kanäle promoten.
Auch am Point of Sale soll kein Weg am Finale der Vampir-Saga vorbeiführen. So sollen Plakate, Fahnen und Displays in über 200 viel besuchten Outlets für "bissige" Atmosphäre sorgen. .
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 Verleih: Concorde Land/Jahr: USA 2011 Kinostart: 24.11.2011
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 (2-Disc Fan Edition) Anbieter: Concorde Land/Jahr: USA 2011 Auslieferung: 29.03.2012
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 (Deluxe Fan Edition) Anbieter: Concorde Land/Jahr: USA 2011 Auslieferung: 29.03.2012