Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2010 09:30
Taylor Lautner in " Incacreron " Zitat · Antworten

Incarceron: Twilight-Star Taylor Lautner bei Romanverfilmung dabei

10. Dezember 2010 06:17 Uhr.

Catherine Fisher - Roman Incarceron soll in die Kinos

Der Twilight-Star Taylor Lautner liegt im Google Zeitgeist für 2010 vor seinem britischen Kollegen Robert Pattinson und auch Kristen Stewart, wobei man eigentlich dachte, dass Robert Pattinson weiter oben in der Top10 der Promi-Aufsteiger liegen müsste, doch Taylor Lautner scheint ein sehr gutes Jahr hinter sich zu haben – wie der Gewinner des Jahres: Justin Bieber.

Nachdem der Twilight Darsteller Taylor Lautner am Set des kommenden Thrillers „Abduction“ für einige Flirt- und Liebesgerüchte rund um Co-Star Lily Collins sorgte, hat sich Taylor Lautner zu guter Letzt vor kurzem ebenfalls ans Set vom großen Twilight-Finale „Breaking Dawn“ begeben und dreht dort zusammen mit Kristen Stewart, Boo Boo Stewart, Robert Pattinson sowie Ashley Greene und Kellan Lutz unter Regie von Bill Condon.

Entgegen den Filmen von Kristen Stewart und dem 24-jährigen Briten Robert Pattinson abseits der Twilight Saga (Water for Elephants, On The Road, Rileys..) scheint Taylor Lautner eher Actionfilme und Thriller zu bevorzugen und sich nicht ganz dem Indie-Kino zu widmen, denn „Abduction“ mit Lily Collins wird sicherlich sehr interessant und seit gestern weiß man auch, dass Taylor Lautner bei der Verfilmung des Jugendromans von Autorin Catherine Fisher mit von der Partie sein wird – Incarceron.

Fox 2000 werden diesen erfolgreichen Roman „Incarceron“ von Autorin Catherine Fisher im kommenden Jahr verfilmen und Taylor Lautner wird in dieser Verfilmung wohl die männliche Hauptrolle übernehmen. Vieles weiß man über die Besetzung, Regisseur und Co. noch nicht, doch eines liegt auf der Hand – die Verfilmung von Incarceron (Catherine Fisher) wird nach Abduction (abgesehen von Breaking Dawn) für und bei Taylor Lautner sicherlich der nächste interessante sowie erfolgreiche Film werden, denn allein der Roman von Autorin Catherine Fisher verkaufte sich sozusagen prächtig.

Dank des Kristallschlüssels wird sich Finn (vermutlich Taylor Lautner) mit Claudia im Plot nicht nur unterhalten können, sondern auch endlich seine Flucht aus dieser Mischung zwischen Hightech-Gefängnis und alten Höhlen angehen.

Die Welt von „Incarceron“ ist ein wenig dunkler als die meisten intensiven Szenen der Twilight Saga, wobei man den Roman von Autorin Catherine Fischer wirklich nur empfehlen kann. Als Protagonist Finn (vermutlich Taylor Lautner) schlägt sich der Roman- und kommende Filmheld, ganz ohne Erinnerungen und eingesperrt, durch und lernt Claudia kennen, welche selbst in ihrer eigenen „Hölle“ gefangen ist.

Es ist ein durchaus komplexes Werk und dabei darf man sogar darauf hoffen, dass nach dem ersten Roman „Incarceron“ mit Taylor Lautner auch das Sequel des Buches, ebenfalls mit Twilight-Star Taylor Lautner, gedreht wird. Doch fraglich bleibt eigentlich, wie man diesen Roman wirklich intelligent und nachvollziehbar auf die Leinwand bringen könnte. Es braucht einen herausragenden Regisseur für die Verfilmung des Romans Incarceron von Catherine Fisher.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.12.2010 17:51
#2 RE: Taylor Lautner in " Incacreron " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2011 06:02
#3 RE: Taylor Lautner in " Incacreron " Zitat · Antworten

Taylor Lautner: Incarceron mit Emma Watson, Blake Lively oder Jennifer Lawrence?

14. Januar 2011 08:09 Uhr

Taylor Lautner: Von Breaking Dawn zu Abduction und dem Mossad

Der erfolgreiche und bodenständige Twilight-Star Taylor Lautner dreht in Baton Rouge (Louisiana) zurzeit nicht nur mit den Kollegen und Freunden Kristen Stewart sowie Robert Pattinson das große Twilight Saga – Finale “The Twilight Saga: Breaking Dawn” unter Regie von Bill Condon, sondern Taylor Lautner freut sich, wie alle seine Fans, bereits auf den Kinostart des Thrillers “Abduction”.

In dem Actionthriller „Abduction“ aus den Händen von Regisseur John Singleton wird man den noch 18-jährigen Taylor Lautner ab dem 13. Oktober 2011 neben der schönen Tochter von Phil Collins, Lilly Collins, sehen können, wobei Lily Collins laut einigen Spekulationen ja die neue Freundin des Twilight-Stars Lautner sein soll.

Während man im Fall Taylor Lautner zurzeit nicht nur über Lily Collins spekulieren darf, gibt es bereits einige Gerüchte, welche besagen, dass der junge Twilight-Schauspieler demnächst auch die Rolle eines israelischen Superagenten des Mossads übernehmen wird. Doch zu dieser Filmrolle von Taylor Lautner gibt es noch nicht viele Informationen und somit muss man einfach abwarten, was die Zeit so bringen wird.

Dem entgegen scheint es beinahe sicher, dass der 18 Jahre alte Taylor Lautner bei der Romanverfilmung „Incarceron“ nach den Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in Louisiana mit von der Partie sein wird und dort die Hauptrolle aus dem Buch von Catherine Fischer übernimmt. Dies würde zudem bedeuten, dass der Twilight Saga – Schauspieler Taylor Lautner danach auch in der Verfilmung des Sequels „Sapphique“ von Autorin Fischer mit von der Partie wäre, denn natürlich ist geplant, alle Bücher der Romanserie „Incarceron“ von Catherine Fischer zu verfilmen – schließlich erwartet sich das Studio einen großen Erfolg davon.

Dabei scheint, wie erwähnt, die Teilnahme von Taylor Lautner als männlicher Hauptdarsteller in den Romanverfilmungen der neuen Werke von Autorin Catherine Fischer ziemlich klar zu sein, so dass man beinahe annehmen könnte, diese Rolle für den jungen Lautner wäre schon fix und somit sicher, doch so ganz klar ist es am Ende natürlich noch nicht. Bei solch Meldungen um kommende Filmrollen muss man immer etwas vorsichtig sein, auch wenn wir bereits davon ausgehen, dass Taylor Lautner wirklich bei „Incarceron“ (und Sapphique sowie dem 3. Teil) mitwirken wird.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wer neben Taylor Lautner die weibliche Hauptrolle und Heldin der Romanserie von Autorin Catherine Fischer spielen wird. Laut DeadLine.com sollen einzig und allein drei bekannte, hübsche und junge Schauspielerinnen dafür in Frage kommen: Emma Watson, Blake Lively und Jennifer Lawrence. Diese drei Damen sollen aktuell die Favoritinnen des Studios sein, wobei Emma Watson (Harry Potter) natürlich richtig klasse wäre, doch auch eine Blake Lively oder Jennifer Lawrence kann man sich recht gut an der Seite von Taylor Lautner in „Incarceron“ vorstellen.

Doch wie immer sollte man nun noch nicht annehmen, dass es am Ende auch wirklich eine der drei attraktiven jungen Schauspielerinnen aus Hollywood wird, denn noch ist eben nicht aller Tage Abend und selbst Taylor Lautner gilt offiziell noch nicht als Hauptdarsteller bei den Verfilmungen der interessanten Romane von Catherine Fischer.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2011 08:54
#4 RE: Taylor Lautner in " Incacreron " Zitat · Antworten

Emma Watson mit Taylor Lautner in " Incaceron " ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/emma-watson-ta...ner-incarceron/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz