Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 4.605 mal aufgerufen
 Weitere Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.05.2010 05:08
Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Malese Jow (* 18. Februar 1991 in Tulsa, Oklahoma als Elizabeth Melise Jow) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Jow hat chinesische, cherokee-indianische und europäische Vorfahren.


http://photos.exposay.com/Malese_Jow/photo/2816/

2004 bis 2007 spielte Jow die Hauptrolle der Geena Fabiano in der Nickelodeon-Serie Unfabulous, durch die sie größere Bekanntheit erlangte. Die Rolle brachte ihr mehrere Young-Artist-Award-Nominierungen ein. 2007 spielte sie eine Hauptrolle in Bratz: The Movie und wirkte bei zwei Liedern des dazugehörigen Soundtracks mit.

Filmografie
2004–2007: Unfabulous (als Geena Fabiano)
2004: The Brothers Garcia (als Celeste)
2007: Bratz: The Movie (als Quinn)
2007: Die Zauberer vom Waverly Place (als Ruby Donahue)
2009: iCarly (als Carlys Doppelgängerin)
2009: The Secret Life of the American Teenager (als Gail)
2009: Hannah Montana (als Rachel)
2010: The Vampire Diaries (als Anna)
2010: Troop – Die Monsterjäger (als Baummädchen)

Diskografie
Caught Up In You
Hey Oh
No Better
Where You Belong
Girl’s Night Out
Left Waiting
It’s All About Me (featuring Chelsea Staub)
Go Go
Yo left me in the Air
That’s Wrong

Offizielles MySpace Profil http://www.myspace.com/malesemusic

http://de.wikipedia.org/wiki/Malese_Jow




Bilderquelle inklusive einem englischen Interwiev von Malese Jow http://insidepunk.com/interviews/malese-...sive-interview/


http://www.soursweetgone.com/assets/imag...malese/MJ_5.jpg


http://www.fotolog.com/maleeee_jow/75937316




http://www.fanpop.com/spots/the-vampire-...malese-jow-anna




Malese Jow im Interview mit HollywoodCrush
Vampire Diaries Star Malese Jow verrät uns etwas über die zukünftigen Episoden: „Ihr werdet sehen wie Anna wirklich ist!“

Bei so vielen Teambildungen da draußen – Stefan vs. Damon, Edward vs. Jacob – fällt es schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Aber für die Vampire Diaries Darstellerin Malese Jow ist es etwas leichter – sie gehört zum Team Anna.

Um dies zu beweisen hatte Malese die Anna Fans gebeten ihr Fotos und kurze Videoclips zu senden, da sie für nächste Woche ein großes Team Anna Video plant. Dieses Video wird sein Debüt im Video von Malese’s neuesten Song haben. (Ja, sie singt auch. Sie ist sehr talentiert. Wir würden sie hassen, wenn sie nicht so unglaublich wäre.)

Malese erzählte, dass sie bereits mehr als 200 Einsendungen (und die von den VD-Kollegen noch nicht mitgezählt) erhalten hat, die sie in ihr Video einbinden kann. Dieses plant sie selbst nächste Woche zu veröffentlichen. „Ich habe jeden gefilmt und gebeten einen kleinen Beitrag für das Team Anna zu machen,“ erzählte sie letzte Woche Hollywood Crush. „Ich denke, jeder wird den weiblichen Vampir anbaggern. Es wird einfach großartig werden.“

Es ist leicht zu verstehen warum so viele Leute Anna mögen, gerade dann wenn man bedenkt, dass sie eine der am weitesten entwickelten Charaktere bei „The Vampire Diaries“ ist. „Ich liebe Anna, da sie so vielfältig ist,“ erzählt Malese. „Sie hat viele Tragödien durchmachen müssen: ihre Mutter wurde ihr genommen und sie wollte ihre Mutter wieder zurück haben; dann verliebt sie sich und wird zu dieser bedrohlichen Person nur um ihre Mutter zurück zu bekommen. Nun da sie ihre Mutter zurück hat, kann sie wieder ein Kind sein. Es ist so toll ihre Teenager Seite zu sehen, denn sie hat diese für eine lange Zeit versteckt. Nun werden wir in den nächsten Episoden sehen können, wer Anna wirklich ist.“

Obwohl sie zu Beginn dachte, sie müsste schon wieder nach ein oder zwei Episoden gehen, ist sie nun schon seit zehn Episoden zu sehen. „Bei jedem Skript das wir bekommen haben, hatte ich mich immer gefragt: ‚OK, ist sie noch dabei?’ und siehe da, sie hat entweder eine Geschichte mit Jeremy oder eine Szene mit Ian.“ Aber als wir sie fragten, ob sie auch noch in der zweiten Staffel zu sehen sein wird war sie ziemlich zugeknöpft. „Ich kann nichts darüber sagen. Ich denke, ihr müsst einfach abwarten!“

Malese ist ein stolzes Mitglied des Team Anna, aber ihre anderen „Vampire Diaries“ Team Verbindungen werden uns wahrscheinlich überraschen. Insbesondere seid es den Anschein hat, dass fast jeder eine Kombination von beiden Salvatore Brüdern bevorzugen und sich nicht nur für einen entscheiden würde. Malese geht es nicht anders. Ihre erste Reaktion war: „Oh je, kann ich nicht beide haben? Ich würde wahrscheinlich, ooohh....“ Aber ihre endgültige Antwort war viel entschiedener. „Ich denke, es gibt mehr von Damon Salvatore als sein Witz und Charme. Ich glaube, er versteckt sich dahinter. Also muss ich mit ihm ausgehen und den wahren Damon kennenlernen und herausfinden das er dieser süße, charmante Kerl ist, der gar nicht so schlecht ist wir wir alle denken. Ich werde zum Team Damon gehören. Aber ich glaube es liegt teilweise daran, dass ich auch Ian liebe. Team Damon und Ian.“

Und seid Malese uns verraten hat, dass sie ein „Twilight“ Fan ist, konnten wir sie nicht gehen lassen ohne sie zu fragen: Edward oder Jacob? „Ich bin eigentlich Team Jacob. Ich weiß nicht, aber Edward wird überschätzt. Ich glaube, Jacob hat dieses jungenhafte Etwas und seine Gefühle sind echt. Ich habe das Gefühl, dass Edward ein wenig zu statuenhaft für mich ist. Ich mag es lieber, wenn sie etwas menschlicher sind.“

Was haltet ihr von Malese’s Team Wahl und würdet ihr eher zu Damon und Jacob oder Stefan und Edward halten?

Quelle: SpoilerTV
ÜS: Neikel © Vampire-Diaries.de


Das offizielle Team Anna Video !

http://vimeo.com/11209181


MTV führte mit Malese Jow ein Interwiev !

http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/05/03...even-r-mcqueen/
[/i]



May 17 2010 Saying good-bye to Anna

Malese Jow talks with MTV Hollywood Crush about the demise of her character Anna (I’m still crying inside I miss her so much!!!)

http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/05/17...alese-jow-anna/

Here is an excerpt:

Anna was a lover. “Everything she did, she did out of love,” Malese said.

That’s why Malese thinks the inscription on Anna’s (fictional) tombstone should honor her many remarkable traits. “It would be along the lines of ‘A fighter until the end,’ ‘All for love,’ or something like that,” she said. “Anna had so many layers. Each episode, we would learn something totally new about her, or we would see a different personality.”

One of the best things about Anna was her ability to resonate with all types of people. “She became real,” Malese said. “As much as she was a vampire, people could relate to her.”




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.05.2011 09:11
#2 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Malese Jow : Interwiev mit MTV

Interwiev in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/05/18...ampire-diaries/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.06.2011 18:52
#3 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Malese Jow Talks About Here Vampire Diearies Return

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0sHG7hB1f4I

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.07.2011 07:50
#4 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.08.2011 11:34
#5 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Males Jow bei der " 13th Madison Pettis " Birthday Party 31 Juli 2011








Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...y-party-310711/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.08.2011 18:30
#6 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Malese Jow Backstage bei den Teen Choice Award 2011






Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ce-2011-060811/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.08.2011 18:44
#7 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Malese Jow : " 102 KISS FM " Teen Choice Award Gifting Lounge at the W Hotel in Westwood 05 August 2011






Bilderquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...od-05-08-11-hq/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.08.2011 17:59
#8 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Malese Jow bei den " VH1 Do Something " Awards 14 August 2011




Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...awards-1408-hq/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.09.2011 15:25
#9 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Video : " CLever TV " mit Malese Jow in " 1 minute Hot Seat "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IUJGhnEFk7I

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.10.2011 10:57
#10 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Malese Jow bei der " Zooey Magazin & Love is Louder " Geburtstagsparty in Hollywood 06 Oktober 2011


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ood-6102011-hq/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.10.2011 15:00
#11 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Males Jow für Vince Trupsin & das Zooey " Magazin



















Quelle http://zooeymagazine.com/index.php/catch...ift/malese-jow/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.01.2012 18:21
#12 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Malese Jow beim " INSURGENCE 4 " Fan Event in Birmingham / UK - England mit dabei





Ueber Twitter https://twitter.com/#!/xoMalese/status/159798257306976256 bestätigte Malese Jow,das sie bem
vierten " Insurgence " Fan Event in England mit dabei sein wird.


Bereits bestätigt sind Ian Somerhalder , Paul Wesley , Steven R McQueen & Daniel Gillies.


Der Event findet vom 22 - 24 Juni 2012statt.





Alle Infos zu " Insurgence 4 " findet ihr hier http://www.rogueevent.co.uk/wordpress/?page_id=1097


Die Gästeliste findet ihr hier http://www.rogueevent.co.uk/wordpress/?page_id=1875

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.01.2013 18:05
#13 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

Cover & Scans : Malese Jow im " Nationalist " Magazin Januar 2013















Quelle http://morsure.over-blog.org/article-mal...-113854067.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.02.2013 11:08
#14 RE: Malese Jow spielt Anna Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Malese Jowvon The CW für Pilot Oxygen verpflichtet



Bildquelle Google


Erneut bedient sich The CW bei der Besetzung eines Serienpiloten einer bekannten Größe: Malese Jow, die eine größere wiederkehrende Rolle bei Vampire Diaries hatte, erhält eine Hauptrolle in Oxygen.

Auch Titus Makin Jr. wurde verpflichtet.


Für Schauspielerin Malese Jow geht die Karriere übernatürlich weiter: Sie hat eine Hauptrolle in der Teen- und Alienserie „Oxygen“ angenommen, die bei The CW pilotiert wird. Im Zentrum der Serie steht Emery (Aimee Teegarden), die sich in einen jungen Außerirdischen verliebt - zehn Jahre vor Handlungsbeginn war eine Gruppe von neun Außerirdischen auf der Erde gelandet, und nun sollen sie in einer Vorstadtschule integriert werden.


Die 22-jährige Malese Jow wird in dem Projekt Julia spielen, eine schwer krankes Mädchen, das die Hoffnung verloren hat. Durch das Auftauchen der Außerirdischen soll es aber laut Deadline einen Hoffnungsschimmer für sie geben.

Eine weitere Rolle geht an Titus Makin Jr., dessen bisher bedeutendste Rolle David, Mitglied der Gesangstruppe Warblers bei „Glee“ war. Makin porträtiert Emerys humorvollen besten Freund.

Das Drehbuch zur Pilotfolge von „Oxygen“ stammt von Meredith Averill, die auch schon als Autorin für die US-Version von „Life on Mars“ tätig war. Aktuell schreibt und produziert sie für „The Good Wife“. Wie letztere Serie ist auch „Oxygen“ eine Produktion von CBS Television Studios, hier in Zusammenarbeit mit Space Floor TV und Olé Productions.

Zum Produzententeam gehören unter anderem Josh Appelbaum und André Nemec („Life on Mars“, „Mission Impossible - Phantom Protokoll“) sowie Richard Shepard („Mord und Margaritas“). Die Serie basiert auf einem Format, das von Daniel Gutman und der spanischen Produktionsfirma Isla Producciones entwickelt wurde.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...ygen-46998.html

«« Kelly Hu
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor