Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 20.999 mal aufgerufen
  
 Weitere Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.06.2010 22:47
Kelly Hu Zitat · Antworten

Kelly Hu



Fotolink mit weiteren Fotos von Kelly Hu http://uk.askmen.com/galleries/kelly-hu/picture-8.html


Kelly HuKelly Hu (* 13. Februar 1968 in Honolulu, Hawaii) ist eine US-amerikanische Schauspielerin chinesischer-hawaiischer und englischer Herkunft.


Karriere
Nach Abschluss der Highschool nahm Hu an der Wahl zur Miss Teen USA 1985 teil. Dort belegte sie den ersten Platz und war somit die erste asiatisch-amerikanische Frau, die diesen Wettbewerb gewann. Sie startete eine Modellaufbahn in Italien und Japan. 1987 kam Hu zurück in die USA und widmete sich der Schauspielerei. Nach einigen kleinen Serien bekam sie 1989 ihre erste Filmrolle in Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan. Nachdem sie 1991 in The Doors zu sehen war, spielte Hu wieder überwiegend Fernsehrollen. Seit dem Jahr 2002 ist sie wieder vermehrt im Kino zu sehen.


Film und Fernsehen

1987–1989: Unser lautes Heim (Growing Pains, Fernsehserie)

1989: Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan (Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan)

1991: The Doors

1991: Harley Davidson & The Marlboro Man

1993: Surf Ninjas

1994: Melrose Place (Fernsehserie)

1996: Murder One (Fernsehserie)

1997: Sunset Beach (Fernsehserie)

1997–1998: Nash Bridges (Fernsehserie)

1998–2000: Martial Law – Der Karate-Cop (Fernsehserie)

2002: The Scorpion King

2003: Born 2 Die (Cradle 2 the Grave)

2003: X-Men 2 (X2)

2004: The Quest – Jagd nach dem Speer des Schicksals (The Librarian – Quest for the Spear)

2005: Mayday – Katastrophenflug 52 (Mayday)

2005–2006: CSI: NY (Fernsehserie)

2005–2007: Robot Chicken (Fernsehserie)

2006: Devil`s Den – Killing from Dusk till Dawn

2007: Afro Samurai (Synchronsprecherin von Okiku)

2007: Shanghai Kiss

seit 2007: Phineas und Ferb – als Stacy Hirano

2008: Farmhouse

2008: Stiletto

2008: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Computerspiel)

2009: The Air I Breathe (Die Macht des Schicksals)

2009: The Tournament

2009: NCIS: Endgame (Season 7 Episode 7)

2009/ 2010: The Vampire Diaries (Fernsehserie)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Hu


http://aatheory.com/2009/10/kelly-hus-al...fect-boyfriend/


http://www.hollywoodpoker.com/images2/gr...hu-marathon.jpg


http://www.perfectpeople.net/photo-pictu...-media-0239.jpg


http://www.footballchatter.com/forum/pho.../Kelly_Hu_3.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.06.2010 22:59
#2 RE: Kelly Hu Zitat · Antworten

Kelly Hu: Schöner Vampire-Diaries-Neuzugang


25. Juni 2010



Foto: kellyhu.com


Wer nicht abwarten kann, bis Pro 7 endlich mal zu den neuesten Folgen der “Vampire Diaries” kommt, die in den USA mal wieder schon längst laufen, der schaut die Vampirserie vielleicht im Internet. Und wer das tut, dürfte schon auf einen sehr schönen Neuzugang hier gestoßen sein; Miss Kelly Hu.


Die hawaiianisch-chinesisch-phillipinisch-englische Schauspielerin wird als Vampirlady Pearl hier noch eine Rolle spielen. Dass Kelly Hu schon 42 ist, sieht man ihr keine Sekunde an, wohl Botox sei Dank. Vielmehr fragt man sich: Wer ist diese exotische Beauty? Et voilá: Kelly Hu war 1985 Miss Teen USA und Miss Hawaii USA 1993. Sie war Model, unter anderem sexy in der Maxim zu sehen, und begann 1987 ihre Serien-Karriere.


Kelly Hu war in US-Serien wie Night Court, Tour of Duty, 21 Jump Street und Melrose Place zu sehen und ebenso in diversen Filmen, der erste war der Horrorschocker Friday the 13th Part VIII, später in The Scorpion King und X Men. Mit ihrem asiatischen Look hatte sie es vor allem am Anfang ihrer Karriere nicht leicht. Unter anderem deshalb engagiert die sich für die asiatische Bevölkerung in den USA und will deren Rechte stärken.


Auch in Barack Obamas und Will.i.ams “Yes We Can”-Kampagne mischte die Schöne mit, ebenso bei Obamas Wahlkampf in ihrer Heimat Hawaii. Kelly Hus Hobby ist Pokern, bei der “Celebrity Poker Night” gewann sie mit ihren VIP-Kolleginnnen Mimi Rogers, Victoria Pratt, Anne Heche, Mena Suvari, Jean Smart und Ricki Lake das Turnier. Außerdem liebt sie Singen, Tanzen und asiatische Kampfkünste. Kelly Hu – eine exotische Beauty mit vielen Facetten. We like.


Kelly Hu in The Vampire Diaries 1





© 2009 Mode.net

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2011 09:51
#3 RE: Kelly Hu Zitat · Antworten

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2012 19:44
#4 RE: Kelly Hu Zitat · Antworten

Pearl



Foto: Kelly Hu - Copyright: Jenny Duckworth Photography
Kelly Hu
© Jenny Duckworth Photography


Pearl ist die beste Freundin von Katherine, selbst ein Vampir und die Mutter von Anna. Im Jahr 1864 kommt sie gemeinsam mit Katherine nach Mystic Falls und lebt sich dort schnell in die Gemeinschaft der Stadt ein. In Jonathan Gilbert hat sie einen Mann gefunden, zu dem sie sich stark hingezogen fühlt und der ihre Gefühle erwidert. Doch aufgrund Katherines unvorsichtigen Verhaltens, macht sie sich zunehmend Sorgen, ob ihre Tarnung auffliegen und sie als Vampir entlarvt werden könnte. Diese Befürchtung wird durch die Belieferung der Apotheke mit Eisenkraut noch verstärkt, sodass sie die Stadt schnellstens verlassen möchte, um sich und ihre Tochter in Sicherheit zu bringen. Mehr...


Quelle: http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/...ungen/?pid=8329

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2012 17:20
#5 RE: Kelly Hu Zitat · Antworten

Arrow: Kelly Hu mit wiederkehrender Rolle




Hat schon in „X-Men 2“ Krallen gezeigt: Kelly Hu.
(c) 20th Century Fox



Christian Junklewitz am Montag, 16.Juli 2012 13.00 Uhr


Kelly Hu ist für eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen The CW-Serie Arrow besetzt worden. Das gaben die Produzenten am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego bekannt.


China White, die Gegenspielerin von Green Arrow aus den „Year-One“-Comicbänden, wird in Gestalt von Kelly Hu Fleisch und Blut annehmen.


Die 44-jährige Schauspielerin ist für die wiederkehrende Rolle in der neuen The CW-Serie „Arrow“ gecastet worden, wie am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego bekannt wurde.


Hus Figur China White ist die Anführerin eines Drogenkartells im Südpazifik, wo sie in einer frühen Folge der ersten Staffel den Weg von Oliver Queen (Stephen Amell) kreuzen wird - besser bekannt ist dieser unter seiner zweiten Identität als Green Arrow.


Kelly Hu ist mit dem Comicgenre bereits bestens vertraut: So hat sie unter anderem in „X-Men 2“ mitgespielt. Außerdem war sie in „The Scorpion King“, „Born 2 Die“, „Die Macht des Schicksals“ und „Stiletto“ auf der Leinwand zu sehen.


Im Fernsehen hatte sie Hauptrollen in der Soap „Sunset Beach“, in der Actionserie „Martial Law“ sowie in der kurzlebigen Comedy „In Case of Emergency“. Jeweils in mehreren Episoden war sie in „Nash Bridges“, „CSI: New York“, „Army Wives“, „Hawaii Five-0“ und zuletzt in „The Vampire Diaries“ mit dabei. Dazu kommen zahlreiche weitere Gastauftritte, unter anderem in „NCIS“, „In Plain Sight“, „Fairly Legal“ und „Breakout Kings“.

Daneben ist Hu aktiv als Sprecherin für diverse Zeichentrickserie (unter anderem „Phineas and Ferb“).


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/arrow-k...olle-41608.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2013 15:23
#6 RE: Kelly Hu Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Kelly Hu mit Hauptrolle in The CWs The Hundred


Kelly Hu regelt die Kommunikation auf der Ark: Die aus Arrow und Vampire Diaries bekannte Darstellerin verstärkt The CWs The Hundred. Eine weitere Hauptrolle wurde an Christopher Larkin vergeben.



Die nächste Schauspielerin mit The CW-Vergangenheit kommt an Bord der Ark. Nach Angaben von Deadline Hollywood hat Kelly Hu, bekannt als Pearl aus „The Vampire Diaries“ und als China White aus „Arrow“, für eine Hauptrolle im The CW-Science-Fiction-Piloten „The Hundred“ unterzeichnet. Für eine weitere Hauptrolle wurde Newcomer Christopher Larkin verpflichtet.



„The Hundred“ basiert auf einer neuen, demnächst erst bei Alloy Books erscheinenden Buchreihe von Kass Morgan. Die potentielle Serie spielt 97 Jahre, nachdem ein Atomkrieg nahezu jegliches Leben auf der Erde ausgelöscht hat. Die unbewohnbare Erdoberfläche wurde aufgegeben und die letzten Überlebenden der Menschheit befinden sich an Bord des Raumschiffs/der Orbitalstation The Ark. Nun werden 100 jugendliche Delinquente zur Erde entsendet, um herauszufinden, ob der Planet in naher Zukunft wieder besiedelt werden kann.

Hu wird die Rolle der Callie „Cece“ Cartwig spielen, die Kommunikationsleiterin auf der Ark. Larkin porträtiert Monty, ein guter, lustiger und liebenswerter Junge, der eigentlich alles andere als ein Delinquent ist. Er verwendet seine Intelligenz und seinen Sinn für Humor, um Clarke (Eliza Taylor, „Neighbours“) ihr Überleben zu sichern und er begleitet sie, Finn, Jasper und Octavia nach Mount Weather.

Weitere Hauptrollen spielen Henry Ian Cusick („Lost“, „Scandal“), Isaiah Washington („Romeo Must Die“, „Grey's Anatomy“), Paige Turco („Party of Five“, „Person of Interest“), Marie Avgeropoulos („Cult“), Eli Goree („Emily Owens, M.D.“), Bob Morley („Home and Away“, „Neighbours“) und Thomas McDonell („Suburgatory“).

Jason Rothenberg schrieb das Pilotskript zu „The Hundred“. Bei den Dreharbeiten führt Bharat Nalluri („Tsunami - Die Killerwelle“, „Spooks“, „Emily Owens, M.D.“) Regie. Rothenberg und Nalluri bilden außerdem neben Gina Girolamo („The Nine Lives of Chloe King“, „The Secret Circle“), Leslie Morgenstein („Gossip Girl“, „Pretty Little Liars“, „The Vampire Diaries“) und Matthew Miller („Las Vegas“, „Chuck“) den Stab der ausführenden Produzenten. Hinter dem Projekt stehen Alloy Entertainment und Warner Bros. Television.


Textquelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...dred-47667.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz