Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Die Twilight Stars bei TV Auftritten & Interwievs zu ihren neuen Film Projekten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.05.2010 17:46
Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010

http://www.newsblitz.de/twilight-treffen...utner-1292.html

Videoclip vom letzten Jahr
















Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.06.2010 06:40
#2 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Der Twilight " ECLIPSE " Cast zu Gast bei jimmy Kimmel !

Gestern war der Cast aus Eclipse " zu Gast bei Jimmy Kimmel . Die Show wird in den USA ma 23 Juni ausgestrahlt .
Neben Robert Pattinson & Kristen Stewart waren auch Xavier Samuel , Nikki Reed , Taylor Lautner , Ashley Greene
Dakota Fanning , Peter Facinelli , Chaske Spencer & Elisabeth Reaser mit dabei .

Link enthält etliche Fotos http://www.promicabana.de/robert-pattins...-kimmel-bilder/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.06.2010 11:03
#3 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Twilight : alle Stars in einer Show !

Kompletter Bericht mit sehr vielen Fotos gibt es hier http://klatsch-tratsch.de/2010/06/15/twi...iner-show/53717



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.06.2010 17:42
#4 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Jimmy Kimmel : * Total Eclipse of the Heart !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.06.2010 16:06
#5 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Es gibt weitere Fotos vom Cast bei Jimmy Kimmel !

Fotolink http://www.lionandlamblove.org/gallery/t....php?album=2160



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.06.2010 19:50
#6 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Twilight: Eclipse-Special mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Geschrieben am 24. Juni 2010 um 18:42 Uhr.

Das Twilight / Eclipse Special des US-Fernsehsenders mit dem Titel „Total Eclipse of the Heart“ und Moderator Jommy Kimmel lief für den Sender sowie die namhaften Gäste Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und Xavier Samuel sowie weiteren Co-Stars richtig gut.

Natürlich sahen viele das sog. Jimmy Kimmel ABC Special „Total Eclipse of the Heart“ im US-Fernsehen an und dies dürfte angesichts des Hype rund um die Twilight-Saga vermutlich niemanden Wundern.

Selbst Robert Pattinson konnte sich von den Dreharbeiten zu „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) eine Pause gönnen und die ABC-Show von Jimmy Kimmel besuchen. Somit traf der britische Schauspieler Robert Pattinson wieder auf seine Kollegen Kristen Stewart und Taylor Lautner, welche sich sympathisch und liebreizend sowie humorvoll von ihrer Summit & Twilight-Promo zurückmeldeten.

Doch auch die Co-Stars rund um einen Xavier Samuel wussten bei der ABC & Jimmy Kimmel Show zu begeistern, somit war es durchaus ein netter Zeitvertreib für alle Twilight-Fans an den Bildschirmen.

Neben diesem Special war die Sendung natürlich auch eine Art Promotion für die Premiere von „The Twilight Saga: Eclipse“ sowie den offiziellen Kinostart in den USA, doch bei solch sympathischen Gästen könnte ein Jimmy Kimmel öfters für irgendwas werben.

Dabei hat die Twilight-Saga vermutlich gar keine Promo-Reisen oder solche Art Promotion nötig, denn Twilight und die Schauspieler rund um Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind zu einer Art erfolgreichem Selbstläufer geworden.

In der ABC & Jimmy Kimmel Show „Total Eclipse of the Heart“ ging es dann um die Genitalien von Werwölfen, wobei Robert Pattinson seinen Kollegen Taylor Lautner (Jacob Black / Werwolf) darauf hinwies, dass Werwölfe eben keinen Penis hätte und man diese wegen der Zensur nicht zeigen durfte.

Xavier Samuel berichtete bei Jimmy Kimmel, wie er während den Dreharbeiten von einem Waschbär gebissen wurde und wieso ihn dieses Tier so innig nahe sein wollte. Jimmy Kimmel machte seine bekannten Scherze und somit fügte sich das eine zum anderen und dieses Eclipse / Twilight Special wurde zu einem gelungenen ABC-Event.

Immerhin stellte sich bei der Show noch heraus, dass Taylor Lautner davon überzeugt ist, dass ein großer böser weißer Hai einen Werwolf im Kampf töten würde, während er und Kristen Stewart noch über ihr Schwimmen mit Haien und dem bisschen Karaoke mit Sängerin Miley Cyrus während ihrer Eclipse-Promo Tournee berichteten.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.06.2010 19:26
#7 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Die Twilihgt Stars bei Jimmy Kimmel zu Gast !

Kompletter bericht inklusive Videoclip gibt es hier http://www.newscharts.de/2010/06/24/twil...i-jimmy-kimmel/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.06.2010 19:31
#8 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

" Kimmels " Twilight Edition versagt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42829&p3=



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.07.2010 00:03
#9 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Nikki & Elizabeth bei Jimmy Kimmel Live

30 June 2010 | 15:26

Nikki Reed und Elizabeth Reaser waren zu Gast bei Talkshowmaster Jimmy Kimmel und hatten wieder einmal viel Spaß und gute Laune.
Neben Gesprächen über Eclipse – Biss zum Abendrot, gab es auch das Thema Rauchen. Nikki gab dies nämlich auf, seitdem sie mit der Twilight-Saga verbunden ist. Seht selbst warum:









© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.07.2010 09:04
#10 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Zitat von Carina
Nikki & Elizabeth bei Jimmy Kimmel Live

30 June 2010 | 15:26

Nikki Reed und Elizabeth Reaser waren zu Gast bei Talkshowmaster Jimmy Kimmel und hatten wieder einmal viel Spaß und gute Laune.
Neben Gesprächen über Eclipse – Biss zum Abendrot, gab es auch das Thema Rauchen. Nikki gab dies nämlich auf, seitdem sie mit der Twilight-Saga verbunden ist. Seht selbst warum:









© twilight-fans.de




Nikki Reed verhaut Jimmy Kimmel !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/nikki-reed-verhaut-jimmy-kimmel/





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.08.2010 19:55
#11 RE: Twilight Treffen bei Jimmy Kimmel am 23 Juni 2010 Zitat · antworten

Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel

23 August 2010

Kurz vor dem Kinostart von Twilight Eclipse gab es bei Jimmy Kimmel ein großes Twilight Eclipse Special und natürlich durften da auch unsere Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht fehlen.

Die Darsteller der Film-Dreiecksbeziehung Edward Cullen, Bella Swan und Jacob Black haben mit viel Humor die Fragen von Jimmy Kimmel und auch vom Publikum beantwortet. Es war das gesamte Interview mit ihnen zu finden, es ist wirklich eine unterhaltsame Runde mit den dreien gewesen. Und wow, was für eine Kulisse!
Wie immer betraten die Stars unter tosendem Applaus des Publikums die Bühne. Doch das dürften sie nach nunmehr 2 Jahren Twilight schon gewöhnt sein. Wobei sich die Frage stellt, ob sie es irgendwann mal vermissen werden, so im Mittelpunkt des Twilight-Hypes zu stehen. Oder wie lange es andauern wird, nachdem die Twilight-Saga vorbei ist, dass sie bei öffentlichen Auftritten behandelt werden wie “normale” Schauspieler.

Robert Pattinson auf die Frage was mit seinen Haaren passiert ist: “Ich werde langsam alt, sie fangen an mir auszufallen.” Taylor Lautner und Kristen Stewart sprechen über ihre weltweite Eclipse Promotour, hey, offensichtlich sind sie sogar mit Haien schwimmen gewesen! Was für Haie das gewesen seien? Taylor: “Große!”



Natürlich machte Jimmy Kimmel sich lustig über die Tatsache, dass Taylor Lautner in den Twilight-Filmen immer ohne T-Shirt rumläuft. In Süd-Korea waren Taylor Lautner und Kristen Stewart bei einer Karaoke-Sache dabei. Kristen soll das aber nicht so toll gefunden haben.



Als der Clip gezeigt wurde, nachdem Bella unfreiwillig von Jacob geküsst worden war und es zu der Auseinandersetzung zwischen Edward und Jacob kam, meinten Taylor und Robert, dass es definitiv schwer ist, sich so knapp gegenüberzustehen und vorspielen zu müssen, dass man wütend aufeinander ist. Robert Pattinson hatte Schwierigkeiten, irgendeine Stelle an Taylor Lautner zu finden, die er packen konnte, was er nicht schaffte, daher krallte er sich dann nur an seinem T-Shirt fest.

Taylor war an den Action-Szenen leider nicht wirklich viel beteiligt, das machte alles sein CGI Wolf. Nur an einem Tag hatte er mal eine Art Wolfskostüm an, als Wolf-Jacob und Bella beim Kampftraining zusehen und Bella den Wolf streichelt. Da war das für die Aufnahmen leichter. Da kann man nur wirklich hoffen, dass man das in einem Extra auf der Twilight Eclipse DVD zu sehen bekommen wird.



Jimmy Kimmel hatte für das Publikum im Kino auf der anderen Straßenseite eine kleine Überraschung parat. Die Special Fan-Vorführung von Twilight Eclipse wurde kurz unterbrochen und die Show wurde kurz live ins Kino übertragen. Großes Gekreische nun auch auf der anderen Seite der Straße.

Und plötzlich tauchten im Kino Peter Facinelli, Dakota Fanning, Xavier Samuel und Bryce Dallas Howard auf. Die Überraschungen nehmen kein Ende. Dann schauten auch sie natürlich zu Jimmy Kimmel ins Studio rüber.



Zum Abschluss beantworteten alle Stars, wo nun auch Nikki Reed, Ashley Greene und Elizabeth Reaser mit dabei war, aus Twilight Eclipse noch Fragen aus dem Publikum. So wurde Taylor Lautner zum Beispiel gebeten, dem Publikum seine Muskeln zu zeigen, damit man sich überzeugen konnte, dass sie auch wirklich echt sind. *g*



Ein weiblicher Fan wollte von Kristen Stewart wissen , ob sie Robert mit oder ohne Vampir Make Up sexier findet. Und Peter Facinelli wurde gefragt, ob Jenny manchmal möchte, dass er seine Arbeit mit nach Hause bringt und einen auf Vampir macht. Nein, aber er spielt Doktor. Nach einem weiteren Clip aus dem finalen Kampf standen auch noch Julia Jones, Alex Meraz und Chaske Spencer aus dem Wolfpack mit auf der Bühne.



Eine Frage an alle Schauspieler: Wer hat das unüblichste versteckte Talent und kann das auch zeigen. Ob irgendwer von ihnen Bieber-Fieber habe? Jimmy Kimmels Vorschlag war, ihn im nächsten Film mitspielen zu lassen. (Buhrufe aus dem Publikum.) Oder ihn beseitigen. (Breite Zustimmung.) Worauf Peter Facinelli einwarf, dass er dann ja untot wäre, und somit im nächsten Film mitspielen würde.

Die weiblichen Schauspieler wurden gefragt, ob sie auch so viele begeisterte männliche Fans haben, wie die Männer ihre weiblichen Fans haben? Nein, leider nicht. Ein paar der wenigen Männer im Publikum machten daraufhin gleich auf sich aufmerksam. Es kam noch die Frage an alle, ob es irgendetwas aus den Büchern gibt, das in die Filme hätte kommen sollen? Spontane Antwort von Kristen Stewart: “Ich wünschte so sehr, ich hätte die ganze Zeit für Charlie kochen können.” Peter hätte gerne die Szene drinnen gehabt, nachdem er gebissen worden war und dann drei Tage unter Kartoffeln geschlafen hat.



Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...i-jimmy-kimmel/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor