Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
  
 Die Twilight Stars bei TV Auftritten & Interwievs zu ihren neuen Film Projekten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2011 06:32
Interwiev mit Julia Jones & BooBoo Stewart Zitat · Antworten

Unsere Interviews mit Julia Jones & Booboo Stewart – Teaser


31 August 2011 | 22:24


Vor Kurzem hatten wir die Gelegenheit ein kleines Interview mit Julia Jones und Booboo Stewart zu führen.


Hier haben wir bereits einen kleinen Vorgeschmack für Euch auf die Interviews. Es ist je eine Frage, die wir Booboo und Julia gestellt haben.


Und da wir kurz vor der RingCon stehen, die beiden dort im letzten Jahr zu Gast waren, wollten wir natürlich wissen, ob sie sich noch an ihre Zeit hier in Deutschland erinnern.


Und hier sind die zwei Fragen und Antworten:


Frage an Julia Jones:
Erinnerst Du Dich an deine Zeit auf der RingCon im letzten Jahr?
“Ich hatte so eine tolle Zeit mit sehr viel Spaß dort. Ich habe es geliebt. Ich erinnere mich noch genau, auf der Bühne gesessen und einfach nur gelacht zu haben im Twilight-Gruppen-Panel. Wir konnten einfach nicht aufhören, obwohl wir gar nicht wirklich wussten, was der Grund unseres Lachflashs war. Es war eine tolle Zeit.”


Frage an Booboo Stewart:
Letztes Jahr auf der RingCon hast du dem Publikum erzählt, dass Du Deinen Wolf in Eclipse nicht mögen würdest, weil er so dünn aussehe, als ob er zu wenig zu essen bekäme. Erinnerst Du Dich daran? Bist Du jetzt mit dem Resultat in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht zufriedener?
“Ja, ich erinnere mich an die Zeit (lacht). Und leider kann ich nicht viel dazu sagen. Nur so viel: Schaut Euch den Film an und macht Euch ein eigenes Bild davon (lacht erneut).”


Den Rest der beiden Interviews gibt es Anfang November. Also müsst Ihr Euch noch ein kleines Weilchen gedulden. Aber es lohnt sich! Und Booboo hat auch einige Eurer Fragen beantwortet.


twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 17:42
#2 RE: Interwiev mit Julia Jones & BooBoo Stewart Zitat · Antworten

Fansite Interwiev mit BooBoo Stewart


Interwiev in englisch http://www.twilightlexicon.com/?p=29663



Fansite Interwiev mit Julia Jones[/b]


Interwiev in englisch http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...th-julia-jones/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.11.2011 18:29
#3 RE: Interwiev mit Julia Jones & BooBoo Stewart Zitat · Antworten

Twilight-Fans.de trifft… Julia Jones


10 Nov 2011 | 22:20


Kürzlich hatte Twilight Fans.de die Möglichkeit, Julia Jones einige Infos zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht zu entlocken. Charmant wie immer gab sie uns geduldig einige Antworten:


Hier geht es zu unserem Interview mit Julia Jones http://www.twilight-fans.de/exklusiv/twi...ft-julia-jones/


Nächste Woche haben wie ein weiteres Interview mit Booboo Stewart für Euch. Er hat auch einige Fragen von Euch beantwortet. Seid gespannt!


Vielen Dank an Julia für Ihre Zeit und vor allem an den Concorde Filmverleih, der uns dieses Interview ermöglicht hat.


.Twilight-Fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.11.2011 06:41
#4 RE: Interwiev mit Julia Jones & BooBoo Stewart Zitat · Antworten

Twilight-Fans.de trifft…Booboo Stewart


18 Nov 2011 | 01:55


Wer Booboo Stewart schon einmal live erleben durfte, der kann sich glücklich schätzen. Er ist so ein lustiger netter junger Mann und die Sympathie fliegt ihm zu.


Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch mit ihm ein Interview führen konnten.


Hier geht es zu den Fragen und Antworten (bisher nur auf Englisch, die deutsche Version wird im Dezember folgen). http://www.twilight-fans.de/exklusiv/int...booboo-stewart/


Mal sehen, ob die eine oder andere von Euch ihre Frage wiederfindet.


Vielen Dank an Booboo für das lustige, kleine Interview und natürlich erneut an den Concorde Filmverleih, der uns dieses Interview ermöglicht hat.


Twilight-Fans.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz