Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.839 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.07.2012 18:51
#761 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Modefirmen und Zeitschriften wollen die "Twilight"-Stars


Ashley Greene vs. Kristen Stewart – Welche ist das gefragteste Model?






Kristen Stewart (Elle) und Ashley Greene (Cosmopolitan)



Kristen Stewart (22) hat zwar die Hauptrolle in „Twilight“ bekommen, doch wenn es um Mode geht, dann soll mittlerweile ganz klar ihre Kollegin Ashley Greene (25) im Mittelpunkt stehen.


In den letzten Jahren wurde KStew geradezu überrannt mit Anfragen von Modehäusern und Magazinen, für die sie modeln sollte.


Doch mittlerweile interessieren sich immer mehr Firmen für Ashley. Sie zierte schon viele Cover, wie Women’s Health und Cosmopolitan.


Ein angeblicher Insider aus der Branche erklärte gegenüber der New York Post: „Kristen ist nicht mehr der Aushang für ‘Twilight’. Die Industrie hat sich in Ashley verliebt, die von Produzenten für viele anstehende Rollen verpflichtet wurde.“


Doch nicht nur als Schauspielerin, auch als Model ist sie zur Zeit gefragt. So ist sie das Gesicht die die Herbstkollektion von DKNY Jeans.


Auch Prada soll Gefallen an Ashley Greene gefunden haben und mächtig in die Tasche greifen, um sie auch zu bekommen.


In ein paar Jahren, wenn der Hype um „Twilight“ abgeklungen ist, werden wir sehen wer auch ohne großes Franchise im Hintergrund als Model erfolgreich sein kann und wer sich lieber weiter auf seinen eigentlichen Job konzentrieren sollte.


Quelle http://www.promicabana.de/ashley-greene-...ragteste-model/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 11:23
#762 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

BooBoo Stewart & Kiowa Gordon bei der " Step up Revolution " Premiere m 17 Juli 2012





























Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=140975#more-140975

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 09:54
#763 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Bestätigt : Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner sind bei den " Teen Choice " Awards 2012 mit dabei





Quelle https://twitter.com/TeenChoiceGirl

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 15:54
#764 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Auch Taylor Lautner ist dabei


Robert Pattinson & Kristen Stewart kommen zu den Teen Choice Awards 2012


20. Juli 2012 | 10:11 Uhr




Robert Pattinson und Kristen Stewart kommen zu den Teen Choice Awards 2012


Gestern waren Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) noch gemeinsam in Los Angeles um ein Konzert von Bobby Long zu besuchen und am Sonntag werden sie bereits bei den Teen Choice Awards 2012 erwartet.


TeenChoiceGirl twitterte: „Alle Twi-Hards da draußen, schaut euch die #TeenChoice an um Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner zu sehen! Ihr wollt das doch nicht verpassen.“


Siehe auch Tweet Beitrag oben


Wenn man von der Comic Con absieht, waren die 3 Hauptdarsteller der „Twilight“-Filme schon ziemlich lange nicht mehr gemeinsam auf einem Event. Vielleicht haben wir ja in diesem Jahr Glück und sie werden auch über den roten Teppich laufen?


Rob ist in der Kategorie Bester Schauspieler in einer Romanze nominiert, sein Kollege Taylor tritt mit seiner Rolle in „Abduction“ in der Action Kategorie an. In der Kategorie als Bester Schauspieler Sci-Fi/Fantasy treten sie als Edward und Jacob gegeneinander an.


Kristen ist für ihre Rolle als Bella in „Breaking Dawn“gleich zweimal als Schauspielerin nominiert, in der Kategorie Romanze und Sci-Fi/Fantasy.


Außerdem sind Rob und Kristen auch für den besten Kuss nominiert. Vielleicht holen sie ja eine coole Performance nach, die sie bei den MTV Movie Awards in diesem Jahr leider ausfallen lassen mussten?


Bei der diesjährigen Verleihung der Teen Choice Awards werden unter anderem Justin Bieber, Carly Rae Jepsen und No Doubt auf der Bühne stehen. Zu den Presentern zählen Kristen Bell, Selena Gomez, Lucy Hale und Victoria Justice.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...ce-awards-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.07.2012 20:07
#765 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Stills : Christopher Heyerdahl in der zweiten Staffel der " AMC " Serie " Hell on Wheels "















Quelle http://team-twilight.com/20120720/first-...hell-on-wheels/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2012 14:29
#766 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Jeremy Renner und "Twilight"-Regisseur Bill Condon planen WikiLeaks-Film


Dienstag, 24. Juli 2012


"Das Bourne Vermächtnis"-Star Jeremy Renner soll in einem Film über die berühmte Enthüllungsorganisation WikiLeaks deren Sprecher Julian Assange spielen. Das Studio DreamWorks verhandelt mit ihm über den Part und mit "Twilight"-Regisseur Bill Condon über den Regie-Posten.





Jeremy Renner ("The Town") hat es auf Julian Assange abgesehen - natürlich nicht im bösen Sinne, denn mehrere Quellen, unter anderem Deadline und FirstShowing, berichten, dass der "The Town"-Star den australischen Aktivisten in einem Film über die von ihm getragene Organisation WikiLeaks spielen will und soll. Der Film soll auf den Büchern "Inside WikiLeaks: Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt" von Daniel Domscheit-Berg und "WikiLeaks: Inside Julian Assange's War on Secrecy" von den Journalisten David Leigh und Luke Harding basieren. Die Rechte an diesen Literaturvorlagen hatte DreamWorks im vergangenen Jahr erstanden. Das Studio befindet sich nun mit Bill Condon ("Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") in Gesprächen über dessen Verpflichtung für den Regieposten bei dem "WikiLeaks"-Film und will Renner als Assange gewinnen.


Weitere Darsteller stehen noch nicht fest, genausowenig ist klar, wann die Dreharbeiten zu dem Film über die berühmte Whistleblower-Plattform beginnen sollen. Renner selbst wird in nächster Zeit an einigen weiteren Projekten mitarbeiten, wie etwa David O. Russells ("The Fighter") neuem Film "American Bullshit". Zunächst einmal wird er jedoch Matt Damon als neuer Agent im Mittelpunkt der "Bourne"-Reihe ablösen: "Das Bourne Vermächtnis" läuft am 13. September in den deutschen Kinos an.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474412.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2012 12:24
#767 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Edi Gathegi bei den " ABC Disney Televisoion Group TCA " 27 Juli 2012







Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141470#more-141470

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2012 11:35
#768 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Christopher Heyerdahl bei der " AMC " Premiere von " Hell on Whells "


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141576#more-141576

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2012 20:19
#769 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Ashley Greene & Kellan Lutz bei der " Carbon Audio`s Zooka Launch " Party 03 August 2012














Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=141704#more-141704

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2012 16:26
#770 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Die Twilight Saga gehört zu den 100 bsten Teenager Romanen





Bericht in englisch http://www.npr.org/2012/08/07/157795366/...ver-teen-novels


Quelle & Bericht in englisch http://www.examiner.com/article/twilight...ver-teen-novels

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2012 08:31
#771 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Marisa Quinn & Judi Shekoni bei der " Miss Me " Song Album Release Party 09 August 2012





Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=141969#more-141969

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2012 15:28
#772 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2012 09:58
#773 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Traurig über Twilight-Ende


Ashley Greene & Nikki Reed: Do Something Awards 2012
]



20. August 2012 | 16:33 Uhr




Nikki Reed & Ashley Greene (PR Photos)


Bei den gestrigen Do Something Awards 2012 gab es eigentlich nur Gewinner. Jeder der Nominierten macht die Welt auf seine Art ein Stückchen besser und um das zu wissen, bedarf es keiner Auszeichnung. Auf dem Red Carpet traf dafür jede Menge Prominenz ein, die sich im Glanze des Charity-Events aalte, darunter auch Ashley Greene (25) und Nikki Reed (24)!


Die beiden Twilight-Stars strahlten auf dem blauen Teppich um die Wette, obwohl sie nicht nominiert waren. Ashley zählte zu den Presentern, die einen Preis übergab.


Nikki tweetete vorher, „Die Nominierten bei den #DSAwards sind so inspirierend. Ich bin bewegt von ihren Errungenschaften, dem Mitgefühl und ihrer Hingabe.“


Der Anlass wurde auch gleich genutzt, um die Werbetrommel für „Breaking Dawn 2″ zu rühren, in dem die beiden Damen Ende des Jahres zum letzten Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind.


„Ich möchte nicht nostalgisch klingen, aber wenn du so lange Teil von etwas bist, dann ist die Dankbarkeit noch größer, wenn es zum Ende kommt“, erklärte Nikki Reed den Kollegen von JustJared. „Ich weiß nicht, ob mir in meiner Karriere noch einmal sowas passieren wird, ich bin mir sicher, dass es das nicht wird. Das ist irgendwie einmaliger Moment im Leben. Ich bin traurig, dass es vorbei ist und denke, dass es bei der Premiere noch viel davon geben wird.“


Fotostrecke http://www.promicabana.de/ashley-greene-...-awards-2012-1/



Ashley Greene


Weitere Fotos von Ashley findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/142398


Nikki Reed


Weitere Fotos von Nikki findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/archivos/142400#more-142400


The Do Something Award
Manyang Reath Kher – Humanity Helping Sudan
Meg Bourne – Art Feeds
Danny Mendoza – Together We Rise
GEWINNER: Katie Gomez – Educate2Envision
Seth Maxwell – The Thirst Project


Athlete
Cristiano Ronaldo
LeBron James
Tim Tebow
Serena Williams
GEWINNER: Hope Solo


Comedian
Ellen DeGeneres
Russell Brand
Wanda Sykes
GEWINNER: Joel McHale
Kevin Hart


Couple
Justin Bieber & Selena Gomez
Ellen DeGeneres & Portia de Rossi
Channing Tatum & Jenna Dewan-Tatum
Blake Shelton & Miranda Lambert
GEWINNER: Mariah Carey & Nick Cannon
Jay-Z & Beyonce


Facebook
Selena Gomez & UNICEF
GEWINNER: Ben Affleck & The Eastern Congo Initiative
Taylor Swift Takes High School Senior With Leukemia To ACM Awards
Lenny Kravitz & UNICEF Tap Project
Matt Damon & ToiletDay.org “Talk Sh*t” Campaign


Music Artist
Adam Lambert
Shakira
GEWINNER: Will.I.Am
Katy Perry
Taylor Swift
One Direction


Style
Nicki Minaj & Ricky Martin
Heidi Klum
GEWINNER: Giuliana Rancic
Nicole Richie
Cindy Crawford


TV Star: Female
GEWINNER: Lea Michele
Amy Poehler
Zooey Deschanel
Betty White
Victoria Justice


TV Star: Male
Ian Somerhalder
GEWINNER: Cory Monteith
Don Cheadle
Neil Patrick Harris
Ryan Seacrest


Quelle http://www.promicabana.de/ashley-greene-...ng-awards-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2012 10:01
#774 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Catalina Sandino beim Film Festival von Medelin als Ehrengast


Das Film Festival dauert vom 27 August 2012 - 01 September 2012





Bericht dazu http://entretenimiento.terra.com.co/cine...cceb0aRCRD.html


Alle Infos zum Film Festival von Medelin findet ihr hier http://www.festicineantioquia.com/10fest...ogramacion.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.08.2012 18:41
#775 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert Pattinson ; Kollegen sind eifersüchtig auf seinen Erfolg


30 August 2012, 14:00


Mit dem Erfolg der "Twilight"-Saga traten ein Dutzend bis dato unbekannte Schauspieler aus dem Schatten ihrer Anonymität hervor. Doch an der Spitze des Erfolgs-Rankings steht unangefochten Robert Pattinson – und sorgt damit für Neid unter seinen Kollegen.


Für Schauspieler wie Anna Kendrick (27) war die „Twilight“-Verfilmung ein Glücksgriff. Eines von diesen Engagements, die einen unbekannten Künstler über Nacht zu einem gefragten Darsteller machen. Doch wer die Angebote hat, hat noch lange nicht die Popularität. Denn so richtig interessieren, beklagte sich Anna alias „Jessica“ in einem Interview mit „Collider“, tun sich die Fans des Vampir-Streifens in erster Linie für einen: Robert Pattinson (26).


Fans liegen Rob zu Füßen


Tatsächlich hat RobPat mit „Twilight“ eine beispiellose Karriere hingelegt. Die Fans liegen dem Engländer zu Füßen, die Produzenten reißen sich um ihn. Für die restlichen Darsteller blieb derweil nur ein Bruchteil vom Ruhmes-Kuchen übrig – denn das zweite große Stück hat sich nach Robert Pattinson seine Noch-Freundin Kristen Stewart (22) unter den Nagel gerissen. Für Anna Kendrick ein zulässiger Grund zum Jammern: "Die Mädchen, die mich aus "Twilight“ erkennen, sind meistens diejenigen, die sagen: Hey, bist du aus „Twilight"? Kann ich ein Foto haben? Wie ist Robert Pattinson so? Diese Mädchen glauben nicht, dass ich in irgendeinem anderen Film mitgespielt habe", beschwerte sie sich. Dabei ist die Amerikanerin für „Up in the Air“ sogar schon für einen Oscar nominiert worden.


Karriereschub für Nikki Reed


Ähnlich geht es auch Nikki Reed (24), die in „Twilight“ die „Rosalie“ mimt. Gegenüber dem Magazin „Seventeen“ klagte sie: „Am Anfang der Dreharbeiten war es noch unschuldig und lustig. Doch dann kam der Erfolg und hat die Dynamik im Team komplett verändert." Trotzdem, auch wenn es das Glück mit Robert Pattinson und Kristen Stewart besonders gut gemeint hat, den Erfolg hat die „Twilight“-Saga der gesamten Crew zu verdanken. Und damit werden sich in den nächsten Jahren noch alle Beteiligten rühmen können.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...folg-1.3326937/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.09.2012 11:57
#776 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Scans : Kristen Stewart , Robert Pattinson , Taylor Lautner & Breaking Dawn Part 2 im " TopMusic " Magazin Spanien September 2012











Quelle http://www.facebook.com/pages/Le%C3%B3n-...364496970228066

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2012 09:39
#777 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Scans : Die Twilight Stars im " TKM " Magazin Argentinien August 2012











Poster von Taylor Lautner




Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143067#more-143067

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2012 09:58
#778 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Cover & Scans : Breaking Dawn Part 2 , Kristen Stewart & Robert Pattinson im " TU " Magazin Argentinien















Robsten Poster




Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143070#more-143070

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.09.2012 14:50
#779 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Toni Trucks , Valorie Curry & Chaske Spencer bei den " Caravan Stylist Studio - Fashion`s Night " in den Räumen von Sky
































Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143246#more-143246

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.09.2012 14:26
#780 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Da wir immer öfters die Twilight , Vampire Diaries , True Blood & Co Stars auf verschiedenen Fashion Weeks zu Gesicht bekommen , hier für euch ein paar Live Streams .



07.September 2012 Freitag 11:56 Uhr New York Fashion Week: Die besten Live Streams






Gestern hat die New York Fashion Week begonnen: Labels wie Alexander Wang, Tibi, Marc Jacobs, Marchesa und Calvin Klein präsentieren bis zum 13. September ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013 im Big Apple. Und wir sind diesmal leider nicht dabei. Jammerschade, aber für all die in-der-Heimat-Gebliebenen gibt es zum Glück eine einfache Version, bei der ein oder anderen Show mit dabei zu sein: Die Live Streams auf New York Fashion Live, Milk Made oder direkt bei Proenza Schouler.


Besondere Highlights haben wir hier für euch zusammengetragen:



Freitag, 7. September 2012

01:00 Uhr: Helmut Lang (7:00 p.m.) http://newyorkfashionweeklive.com/



Samstag, 8. September 2012

23:00 Uhr: Alexander Wang (5:00 p.m.) http://new.livestream.com/madefashionweek/alexanderwang2013

00:30 Uhr: Tibi (6:30 p.m.) http://fashionista.com/2012/09/never-lea...fashion-week/4/



Sonntag, 9. September 2012

18:00 Uhr: Derek Lam (12:00 p.m.) http://firstcomesfashion.com/

22:00 Uhr: Diana von Fürstenberg (4:00 p.m.) http://newyorkfashionweeklive.com/



Montag, 10. September 2012

16:00 Uhr: Carolina Herrera (10:00 p.m.) http://newyorkfashionweeklive.com/

19:00 Uhr: Ohne Titel (1:00 p.m.) http://new.livestream.com/madefashionweek

01:30 Uhr: Marc Jacobs (7:30 p.m.) http://www.marcjacobs.com/



Dienstag, 11. September 2012

18:00 Uhr: Rodarte (12:00 p.m.) http://firstcomesfashion.com/

20:45 Uhr: Marc by Marc Jacobs (3:45 p.m.) http://www.marcjacobs.com/

00:30 Uhr: Oscar de la Renta (6:30 p.m.) http://firstcomesfashion.com/



Mittwoch, 12. September 2012

19:00 Uhr: Jeremy Scott (1:00 p.m.) http://new.livestream.com/madefashionweek

23:00 Uhr: Marchesa (5:00 p.m.) http://firstcomesfashion.com/



Donnerstag, 13 September 2012

20:00 Uhr: Calvin Klein Women’s Collection (2:00 p.m.) http://firstcomesfashion.com/



Quelle http://www.lesmads.de/2012/09/new_york_f...reams.html#more

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz