Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.804 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2012 08:12
#721 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Catalina Sandino Moreno bei der Premiere von " Joven y Alocada "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=133568


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2012 12:56
#722 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kristen Stewart , Ashley Greene , Nikki Reed & Anna Kendrick im " Savvy " Magazin August 2012












Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2012/04...a-in-savvy.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2012 10:33
#723 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neue Fotos : Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Launter bei den Premieren von " Breaking Dawn Part 1 - New Moon - Eclipse & Remember Me "

Fotolink http://www.todotwilightsaga.com/2012/04/...ten-y.html#more

After Party der Breaking Dawn Premiere http://www.chadhudsonevents.com/event/tw...ing-dawn-part-1

After Party von der Eclipse Premiere http://www.chadhudsonevents.com/event/tw...clipse-premiere

After Party von der New Moon Premiere http://www.chadhudsonevents.com/event/tw...w-moon-premiere

After Party von der Twilight Premiere http://www.chadhudsonevents.com/event/twilight-premiere

After Party der Remember Me Premiere http://www.chadhudsonevents.com/event/remember-me-premiere

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 11:35
#724 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Julia Jones & Chaske Spencer beim Event " Ein Tag ohne Schuhe "




Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://teamquileutes.com/2012/04/fotos-d...-without-shoes/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2012 09:24
#725 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Catalina Sandino Moreno bei der Premiere von " Joven y Alocada "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=133568




Neue Fotos : Catalina Sandino Moreno in " Cristiada "








Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=134963#more-134963

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2012 09:42
#726 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Scans : Breaking Dawn , SWATH & Bel Ami im " Dark " Magazin Frankreich


Quelle & die Scans findet ihr hier http://www.robwardandkrisella.com/2012/0...k-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2012 10:20
#727 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Die Twilight Girls : Ihre Haar & Schönheitstipps

Bericht in englisch ( Link enthält 45 Fotos ) http://www.glamourmagazine.co.uk/beauty-...!image-number=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2012 06:12
#728 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Catalina Sandino Moreno.


GB Pics - Geburtstag GB Bilder

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 18:39
#729 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

22.04.2012 Chris Evans: "Twilight"-Stars können einem nur Leid tun!


Chris Evans
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Chris Evans, demnächst wieder als Captain America in „Marvel´s The Avengers“ im Kino zu sehen, hat großes Mitleid mit den Darstellern der „Twilight"-Saga. Der 30-jährige sei nämlich heilfroh, ein halbwegs normales Leben führen zu können und nicht ständig von Paparazzi verfolgt zu werden. "Es ist nicht wie bei den "Twilight"-Stars, wo 50 Mädchen vor meinem Apartment warten und ich keinerlei Privatsphäre habe. Das ist nicht der Fall ... Was ein wahrer Segen ist", gab sich der Frauenschwarm erleichtert.
Seinen Erfolg in Hollywood kann Chris Evans ohnehin immer noch nicht fassen, wie er im Interview mit dem "Prestige Magazine“ gestand. „Von ungefähr 20 Filmen, die ich gedreht habe, bin ich auf drei stolz", so Evans kritische Selbsteinschätzung.
Besonders stolz sei er jedoch auf "Captain America", aus diesem Grund war auch ganz aus dem Häuschen, in "Marvel´s The Avengers“ mitzuwirken. "Sie sind Legenden", schwärmte Chris von seinen Co-Stars.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/chris-evans-a55057/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 09:03
#730 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Tinsel Korey & Bronson Pelletier bei der " Armagedon Expo " in Neuseeland










Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.tinselkoreyonline.com/2012/04...rmageddon-expo/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 09:35
#731 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Tinsel Korey & Bronson Pelletier : Stadtrundfahrt durch Neuseeland




Quelle http://www.tinselkoreyonline.com/?p=2137

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 10:27
#732 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

" SWATH , The Host & Prometheus " Promo Poster bei der " Cinemacon " 2012








Quelle & weitere 40 verschiedene Poster findet ihr hier http://collider.com/cinemacon-2012-movie...tandees/161025/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 12:08
#733 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Rekord : Die offizielle Facebook Seite von der Twilight Saga hat 30 Millionen Fans




Beitrag 28 Februar 2012


Rob , Kristen & Taylor promoten die DVD für Breaking Dawn Part 1 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jNyqgjh8Q_M#t=0s


Holly Willoughby im Interwiev mit Taylor & Rob


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=39vkjlRSX-0#t=0s

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2012 09:25
#734 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Christopher Heyerdahl ( Marcus bei den Volturis) : Neuer Photoshoot

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=136074#more-136074

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 12:35
#735 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kellan Lutz freut sich auf seine "Twilight"-Kollegen


"Ich habe sie lange nicht gesehen"




© DAPDKellan Lutz freut sich auf seine "Twilight"-KollegenBild teilen


New York (dapd). Kellan Lutz (27), "Twilight"-Star (Emmett Cullen), freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit seinen Leinwandkollegen. Nachdem die Dreharbeiten für den letzten Teil der "Twilight"-Saga beendet seien, könne er die Promotionstour im Herbst kaum erwarten, sagte Lutz der Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly". "Kristen ging danach nach Großbritannien, um 'Snow White and the Huntsman' zu drehen. Rob war in New York und ich in Indonesien. Alle waren sehr beschäftigt", fügte der 27-Jährige über die "Twilight"-Darsteller Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (25) hinzu. Er freue sich zudem auf Ashley Greene (25), die in den Vampirstreifen seine Schwester Alice Cullen spielt. "Ich habe sie lange nicht gesehen", sagte Lutz.


Quelle http://www.welt.de/newsticker/news3/arti...t-Kollegen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.05.2012 14:52
#736 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos von Kellan Lutz , Dakota Fanning , Kristen Stewart , Xavier Samuel & Co


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=136247#more-136247

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 15:34
#737 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 15:48
#738 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Scan : Dakota Fanning & Charlize THeron im " People Magazin " zum " White House Correspondent Dinner " 14 Mai 2012







Quelle http://www.twilightish.com/2012/05/dakot...-theron-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2012 11:46
#739 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Nikki Reed sollen sich immer noch “sehr nahe sein”


9. Mai 2012 um 16:27




Photo Credit: Albert L. Ortega / PR Photos


Auch wenn seit Längerem immer wieder Gerüchte kursieren, dass da eine regelrechte Fehde zwischen den Twilight-Stars Nikki Reed und Kristen Stewart herrschen soll (angeblich soll es dabei um Schnuckel Robert Pattinson gegangen sein), erklärte Nikki jüngst in einem Interview mit “celebuzz.com”, dass sie und ihre Co-Stars sich immer noch sehr nahe stehen würden.


Auf die Frage hin, ob sie denn noch Kontakt zu ihren Twilight-Kollegen habe, antwortete die 23-Jährige: “Das ist die Wahrheit – Ich sehe meine Co-Stars ständig. Kristen und Rob leben zehn Minuten entfernt. Jackson [Rathbone] lebt drei Minuten entfernt. Wir sind uns immer noch so nahe, dass es sich anfühlt, als würden wir noch zusammen arbeiten”. Das klingt doch schön, oder?


Und wieder einmal schwärmte die Ehefrau von Musiker Paul McDonald über Kristen als Vampir. “Ich habe bis jetzt noch keine Clips gesehen, aber ich sage euch, dass Kristen der großartigste Vampir ist – es ist wahnsinnig” verriet Nikki weiter. Wir können aus kaum erwarten, dass Ergebnis mit eigenen Augen zu sehen…


Quelle
http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...ehr-nahe-38490/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2012 18:45
#740 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Funny Video : Edi Gathegi in " Downtown Abbey " Spoof


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz