Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Kristen Stewart
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.04.2010 19:33
Kristen Stewart in " Wanted " Zitat · antworten

Kristen Stewart ersetzt Angelina Jolie in " Wanted " !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kristen-stewar...a-jolie-wanted/

Orginal - Bericht gibt es hier http://ca.eonline.com/uberblog/the_awful...paign=rss_awful



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.04.2010 08:43
#2 RE: Kristen Stewart in " Wanted " Zitat · antworten

"Twilight"-Star Kristen Stewart: Vom tollpatschigen Vampirmädchen zur sexy Auftragskillerin?

Wie es aussieht, plant Filmregisseur Timur Bekmembatov im Moment eine Fortsetzung seines Actionspektakels "Wanted" und möchte die Hauptrolle mit dem 19-Jährigen "Twilight"-Star Kristen Stewart besetzten.

Wanted Filmbeschreibug http://www.fantasy-fans.de/filme/142/

Laut E Online war sie die erste Wahl des Regisseurs und würde in dem neuen Streifen die Rolle der Auftragskillerin übernehmen.

Bericht von EOnline http://uk.eonline.com/uberblog/the_awful...lina_jolie.html

Im Vorgängerfilm hatte Hollywood-Star Angelina Jolie diese Rolle inne und sorgte mit ihrem Tod am Ende des Films für den ultimativen Überraschungseffekt. Der neue Charakter, den Kristen spielen soll, würde der Story frischen Wind geben und sie womöglich in eine völlig neue Richtung treiben.

Dennoch sollte diese Neuigkeit zunächst als Gerücht angesehen werden, da bisher noch kein offizielles Statement von Seiten des Filmstudios abgegeben wurde und die Schauspielerin im Herbst mit den Dreharbeiten zum vierten Teil der "Twilight"-Saga"Breaking Dawn" beginnen wird, was sich möglicherweise mit den Dreharbeiten zu "Wanted 2" überschneidet.

http://www.fantasy-fans.de/filme/224/

Zumindest von Seiten des Regisseurs steht die Favoritin für die Rolle der Auftragskillerin also ganz klar fest.

http://www.fantasy-fans.de/news/5400/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.04.2010 09:02
#3 RE: Kristen Stewart in " Wanted " Zitat · antworten

Schnappt Keira Knightley Kristen Stewart jetzt die Rolle weg ?

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/schnappt-knigh...-die-rolle-weg/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.06.2010 22:02
#4 RE: Kristen Stewart in " Wanted " Zitat · antworten

Wanted 2: Twilight-Star Kristen Stewart als sexy Racheengel Fox?

19. Juni 2010 um 15:50 Uhr.


Dakota Fanning and Kristen Stewart

Ob man die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart als „Ersatz“ für Angelina Jolie in dem mit Spannung erwarteten zweiten Teil des Kinofilms „Wanted“ sehen wird können, ist noch ziemlich fraglich, denn trotz vieler Gerüchte um Kristen Stewart und „Wanted 2“ ist es laut Kristen Stewart noch absolut fraglich.

Dabei ist die Twilight-Schauspielerin der „Bella Swan“, Kristen Stewart, durchaus an der Rolle im zweiten Teil des Thrillers „Wanted“ interessiert, doch wie Kristen Stewart („KStew“) aktuell bekannt gab, könne sie die Gerüchte um ihre Besetzung in dem Film nicht dementieren – aber auch nicht bestätigen.

Laut Kristen Stewart selbst stehen bei ihr nur zwei Projekte fix fest – dies wären einerseits natürlich die beiden Kinofilme des Twilight-Finales -> Breaking Dawn 1 & 2 – sowie natürlich die Romanadaption von „On The Road“, bei der Kristen Stewart natürlich die Hauptrolle spielt.

Kristen Stewart sagte den MTV News in den vergangenen Tagen, dass „Wanted ein großartiger Film war (..) und James McAvoy den Unterschied bei Wanted gegenüber vielen anderen Actionfilmen ausgemacht hat“. Diese Aussage begründete die sympathische Schauspielerin Kristen Stewart damit, dass „James McAvoy einfach ein richtiger Mann wäre“. Doch aktuell, so eben auch Kristen Stewart, ist sie „nicht dabei“.

Doch natürlich gehen die Spekulationen trotz der Aussage von Kristen Stewart, welche im Prinzip alle Richtungen offen lässt weiter. So konnte man im vergangenen April schon lesen, dass sich die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart mit dem „Wanted“ Regisseur Tumir Bekmambetov traf um über den zweiten Teil von „Wanted“ (Comic-Adaption) zu sprechen – sowie natürlich zu erörtern, ob Kristen Stewart an der Rolle als junge, attraktive und verführerische sowie gewaltätige Attentäterin Interesse hätte.

Dabei starb der Charakter von Angelina Jolie („Fox“) eigentlich im ersten Teil, d.h., dieser wurde ermordet, doch wie der Regisseur Timur Bekmambetov schon bekannt gab, bedeutet dies nicht, dass man die verführerische Fox nicht im zweiten Teil vom Comic-Thriller „Wanted“ sehen wird.

Timur soll das Comeback der erotischen Attentäterin planen und als Hauptbesetzung ein Auge auf die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart geworfen haben. Schließlich, so „Wanted“-Regisseur Timur Bekmambetov, gäbe „es für Fox einen Grund für ein Comeback“ – und jeder, der „Wanted“ sah, wird wohl wissen, was er damit meint.

Die schöne und sympathische Kristen Stewart als Angelina Jolie „Ersatz“ in „Wanted 2“? Wieso nicht.. wir hätten nichts dagegen – doch aktuell sind dies alles nur Spekulationen, weil selbst Kristen Stewart gegenüber MTV News nichts dementieren aber eben auch nicht bestätigen konnte.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.06.2010 11:53
#5 RE: Kristen Stewart in " Wanted " Zitat · antworten

Kristen Stewart will " Wanted " Rolle !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/...olle-1.1797555/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor