Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 11:07
Kristen Stewart im Remake von " 21 Jump Street " ? Zitat · Antworten

]21 Jump Street: Remake mit Kristen Stewart oder Emma Watson?

29. November 2010 07:52 Uhr.

Emma Stone steigt bei 21 Jump Street aus - Spiderman gewinnt

Die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart drehte vor “Breaking Dawn” unter anderem die Filme “On The Road” und “Welcome to the Rileys”, wobei Kristen Stewart sich in “Rileys” durchaus überzeugend präsentiert, auch wenn nicht alle Kritiker mit der Performance der 20-jährigen Kristen Stewart, welche man als Kollegin von Robert Pattinson in der Twilight Saga sehen darf, überzeugt waren.

Während man seit dem Wochenende weiß, dass man die Sony DVD & Blu-Ray vom Independent Drama „Welcome to the Rileys“ mit James Gandolfini und Kristen Stewart aus den Händen von Regisseur Jake Scott schon ab dem 1. Februar in den USA kaufen kann, dürfte der DVD Release bei uns in Deutschland auch nur einige Tage später sein.

Doch viel Interessanter für Fans von Kristen Stewart könnte es sein, dass die wunderbare Schauspielerin und Kollegin Emma Stone ankündigte, dank ihrer Rolle bei dem kommenden „Spiderman“-Kinofilm nicht beim Remake von „21 Jump Street“ (Jonah Hill) mitwirken zu können.

Somit ergeben sich, dank der Absage von Emma Stone beim Remake von „21 Jump Street“, einige Spekulationen darüber, wer die schöne Emma Stone in diesem Projekt ersetzen wird. Während man von Emma Stone noch den Scherz über Channing Tatum in Sachen „21 Jump Street“ im Kopf hat, wird nun spekuliert ob Harry Potter Darstellerin Emma Watson, Twilight-Beauty Kristen Stewart oder eine Kristin Chenoweth und Holly Robinson Peete die Darstellerin Emma Stone bei dem Remake ersetzen werden.

Dabei liegt es auf der Hand, dass man beim Ersatz von US-Schauspielerin Emma Stone sofort die Namen Emma Watson und Kristen Stewart ins Gespräch bringt, denn beide Schauspielerinnen sind nicht nur dank ihrer Rollen in den jeweiligen Kinofilmen (Twilight & Harry Potter) sehr gefragt, sondern besitzen zudem die Glaubwürdigkeit und das Talent um auch in dem „21 Jump Street“ Remake mit von der Partie zu sein.

Eine Kristin Chenoweth oder Holly Robinson Peete kämen als Ersatz für Kollegin Emma Stone ebenfalls in Frage – vielleicht sogar eher als Emma Watson oder Kristen Stewart. In Sachen Emma Watson und Kristen Stewart glaubt man nicht ganz, dass man eine der beiden attraktiven Schauspielerinnen beim Remake von „21 Jump Street“ sehen wird, denn während Emma Watson sich um ihr Studium bemüht, den Erfolg von „Heiligtümer des Todes“ neben Daniel Radcliffe und Rupert Grint genießt und bereits bei einem weiteren Filmprojekt mit von der Partie sein wird, dürfte Kristen Stewart nach dem Ende der Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ mit Kollegen wie Taylor Lautner, Ashley Greene und Robert Pattinson auch keine freie Zeit haben um Emma Stone zu ersetzen.

Somit darf man zwar gerne darüber spekulieren (Quelle), doch am Ende könnte eher eine Holly Robinson Peete oder die schöne Kristin Chenoweth den Part von Emma Stone beim Remake der alten und sehr erfolgreichen US-Serie „21 Jump Street“ übernehmen. Sicherlich wird man dazu demnächst mehr erfahren könnten.

Orginalquelle http://moviesblog.mtv.com/2010/11/24/emm...-street-reboot/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz