Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.043 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2010 15:13
Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Urban Rush: Interview mit Jodelle Ferland

05 April 2010 | 12:22

Urban Rush hatte das Vergnügen Jodelle Ferland in ihrer Show begrüßen zu dürfen.

Jodelle Ferland, die die Rolle der Bree in Eclipse spielt, wurde zuerst über das neue Buch von Stephenie Meyer ausgefragt.

Jodelle sagt, dass sie “The Short Second Life Of Bree Tanner” lesen durfte. Dadurch, dass sie Brees Hintergrund kannte, konnte sie sich besser in ihre Rolle einfühlen und Bree detailgetreuer darstellen.

Natürlich darf sie der Öffentlichkeit nichts über die Novelle verraten. Sie konnte das Buch auch nur in einem Wohnwagen, unter den wachsamen Augen einer zweiten Person, lesen.

Der Moderator spricht Jodelle darauf an, ob sie sich einen Film für Bree wünschen würde. Sie gibt zu, dass das absolut toll wäre, ihr allerdings keine Pläne dafür bekannt sind.

Es ist auch ziemlich schwer für sie, dauernd Geheimnisse rund um Eclipse für sich zu behalten. Als sie erfuhr, dass sie im dritten Teil der Saga mitspielen wird, war es ihr zum Beispiel nicht erlaubt zu sagen, wen sie spielt.

Im weiteren Verlauf des Interviews wird noch über ihre Karriere, die für sie bereits als 2-Jährige startete, gesprochen. An ihre ersten Jobs kann Jodelle sich nur sehr wage erinnern, aber sie weiß, dass sie anfangs Werbung gemacht hat.



Quelle TwilightLexicon

twilight-fans.de



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2010 21:25
#2 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Jodelle Ferland alias Bree Tanner im Interview zu ihrer Rolle in Twilight Eclipse

19 April 2010,

Jodelle Ferland, die Bree Tanner, eine der Neugeborenen Vampire in Twilight Eclipse, den dritten Teil der Twilight Saga, spielen wird, war vor kurzem zu Gast in der Talkshow Urban Rush. Hier spricht sie über das neue Buch von Stephenie Meyer, Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (The Short Second Life of Bree Tanner). Und auch über ihre Rolle der Bree Tanner und ihre bisherige Schauspielkarriere.

Zur besseren Vorbereitung ihrer Rolle der Bree Tanner in Twilight Eclipse hatte Jodelle Ferland die Gelegenheit, die Novelle über Bree Tanner bereits vorab lesen zu können. Damit sie sich in die Rolle besser hineinversetzen konnte. Doch mit nach Hause nehmen konnte sie das Buch nicht, die Lesezeit verbrachte sie am Set in einem Wohnwagen unter Aufsicht einer zweiten Person. Damit keiner Fotos davon machen konnte oder dergleichen. Danach mussten sie das Buch vernichten. Doch wie, wo sie doch unterwegs waren? Jodelle hatte die Idee, das Buch doch einfach zu verbrennen. Und so kam es zu diesem Foto, wo man Jodelle neben einem Eimer sitzen sieht, wo noch die Asche drin zu sehen ist.

Über das Buch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner wusste sie vorher gar nichts. Weder über den Inhalt noch ob es als separates Buch erscheinen würde. Ursprünglich war ja geplant, dass es in den Twilight-Guide kommen sollte. Ob das Buch je verfilmt werden wird weiß Jodelle auch nicht, aber natürlich fände sie es toll.

Es war für sie sehr schwer, all die Geheimnisse um Eclipse für sich zu behalten. Sie durfte nicht über den Inhalt des Buches sprechen und auch niemandem davon erzählen, welche Rolle sie im Film bekommen hatte, als sie die Zusage hatte. Doch allein in dieser großartigen Serie, die bisher schon so viel Erfolg hatte, erst mit den Büchern und dann mit den Filmen, mitspielen zu können, findet Jodelle aufregend. Die Bücher hatte sie vor dem Vorstellungsgepräch schon gelesen, und auch den ersten Film Twilight schon gelesen.

Die kanadische Schauspielerin Jodelle Ferland hat mit der Schauspielerei schon vor 13 Jahren begonnen, also mit 2 Jahren. So genau kann sie sich daran nicht mehr erinnern, aber es waren auf alle Fälle Werbesendungen. Wann genau sie ihre Leidenschaft für das Schauspielen entdeckt hat, kann Jodelle gar nicht sagen, weil sie es eigentlich ja schon fast ihr gesamten Leben lang macht. Und sie hatte immer Spaß dabei.

Eine Hauptrolle spielt sie in Tideland, wo sie ein Mädchen spielt, das erst seine Mutter verliert, mit ihrem Vater auf die Farm aus seiner Kindheit zieht und nach dessen Herointod allein mit seiner verwesenden Leiche und ihren Puppenköpfen ein Traumleben lebt. Bis sie schließlich die Jugendliebe ihres Vaters und deren zurückgebliebenen Bruder trifft. Auf die Frage, woran es liegen könnte, dass sie immer solche unheimlich und angsteinflößenden Rollen bekommt, meint sie, dass die Schauspieler einfach oft aufgrund ihrer bisherigen Rollen für weitere ähnliche Filme gecastet werden.

Der Film Twilight Eclipse startet in unseren Kinos am 15. Juli 2010. Die Novelle Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner erscheint am 5. Juni 2010 und kann zum Beispiel bei Amazon bestellt werden.

Quelle twilight-fieber.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 05:40
#3 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Jodelle Ferland: Erstes Bild als Bree Tanner

26 April 2010 | 21:52

Auf der Seite der Offiziellen Twilight-Convention wurde das erste offzielle Foto von Jodelle Ferland als Vampirin Bree Tanner veröffentlicht.

http://www.creationent.com/cal/twilight_van.htm

Schaut Euch HIER das Foto an.

Quelle http://www.creationent.com/cal/twilight_van.htm

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2010 19:23
#4 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Twilight – Eclipse: Jodelle Ferland im Interview bei Dream

Geschrieben am 2. Juni 2010 um 18:08 Uhr.


Jodelle Ferland - Bree

Das amerikanische „Dream Magazin“ hat sich als neues Cover die junge kanadische Schauspielerin Jodelle Micah Ferland auserkoren, wobei dies nahelegt, dass man die Darstellerin wegen dem bald startenden Kinofilm „Twilight: Eclipse“ auswählte, denn Jodelle Ferland wird in „Eclipse“ als Vampirin Bree zu sehen sein.

Dabei soll die junge Jodelle Ferland als Vampirin Bree in „Twilight: Eclipse“, der Verfilmung des Romans „Bis(s) zum Abendrot“ von Autorin Stephenie Meyer, eine ziemlich gute Figur machen und absolut überzeugend schauspielern.

Man darf also gespannt sein, während man sich das neue Cover des „Dream Magazin“ mit der kanadischen Schauspielerin Jodelle Ferland sowie das Interview betrachtet. Während Jodelle Ferland schon eine Nominierung beim Genie Award für „Tideland“ vorweisen kann, könnte nach ihrem Debüt mit „Mermaid“ (2000) der dritte Teil „Eclipse“ der Twilight-Saga wohl ihren Höhepunkt der jungen Karriere darstellen.

Doch zuvor gab es noch „Silent Hill“ aus dem Jahr 2006, welchen sicherlich viele kennen dürften. Dort spielte die junge Jodelle Ferland die Rolle von Alessa Gillespie und Sharon DaSilva. Im Interview mit dem „Dream Magazin“ spricht Jodelle Ferland natürlich über „Twilight: Eclipse“, ihre Rolle als Vampirin Bree und erwähnt dabei stets ihren persönlichen Eindruck zu verschiedenen Themen.

Insgesamt ist das Interview recht sympathisch und gut geworden, während es an Ausführlichkeit kaum zu toppen ist. So verrät Jodelle Ferland, dass nicht „Twilight: Eclipse“ ihr Lieblingsprojekt bis jetzt gewesen ist, sondern ihr Fernsehfilm „Celine“, in dem sie eine junge Celine Dion mimte, ihr schönstes Projekt gewesen wäre.

Weiterhin spricht Jodelle Ferland über all die Rollen von Vampiren über Prinzessinnen und „normalen“ Mädchen, welche sie bisher schon darstellen durfte, wobei man merkt, dass Jodelle Ferland für ihr Alter schon wirklich viel Erfahrung vorweisen kann. Ebenso empfindet, wie man im Interview lesen kann, die kanadische Schauspielerin Jodelle Ferland ihre große Kollegin Renee Zellweger als sympathischste Kollegin bisher (Case 39) und schwärmt von ihr in hohen Tönen.

Das Thema kommt natürlich auch darauf zu sprechen, ob Jodelle Ferland der Überzeugung ist, dass ihr „Twilight: Eclipse“ noch mehr Türen bei ihrer Schauspielkarriere öffnet, woraufhin Jodelle Ferland antwortet, dass sie „der Meinung ist, dass es kaum möglich wäre, dass sich für jemanden, der bei einem solch großen Film wie „Eclipse“ dabei ist, nichts ändern wird“. Dem kann man wohl nur zustimmen, wenn man an die Kollegen Taylor Lautner, Ashley Greene oder Kristen Stewart denkt.

Am Ende verrät Jodelle Ferland dann noch, dass die Zusammenarbeit mit all den Twilight-Stars wie Dakota Fanning, Robert Pattinson, Taylor Lautner und eben Kristen Stewart einfach aufregend, lustig und absolut klasse war. Jodelle Ferland ist und bleibt eine junge sympathische Schauspielerin, die der Erfolg noch nicht verdorben hat, wie man an diesem Interview erkennen kann.

http://www.vip-chicks.de/twilight-eclips...dream-8850.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2010 09:15
#5 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Twilight: Eclipse – Jodelle Ferland im Interview

11. Juli 2010 um 07:13 Uhr.

Die junge Twilight-Debütantin Jodelle Ferland startet als „Bree Tanner“ dank Summit und Autorin Stephenie Meyer in dem dritten Teil der Twilight-Saga „Eclipse“ bzw. „Biss zum Abendrot“ so richtig durch und gehört sicherlich zu den sympathischsten neuen Gesichtern in „The Twilight Saga: Eclipse“.

Die erst 15-jährige Schauspielerin Jodelle Ferland ist im Privatleben ein Fan von Edward Cullen (Robert Pattinson) und vergönnt es diesem Charakter der Autorin Stephenie Meyer auch, dass der Vampir am Ende die schöne Bella Swan (Kristen Stewart) bekommt und Jacob Black (Taylor Lautner) weiterhin nur der gute Freund von Bella bleibt, schließlich ist Jodelle Ferland meist auf der Seite des „Team Edward“.

Dabei hatte die 15-jährige Schauspielerin Jodelle Ferland für die Rolle der „Bree Tanner“ bei Summit Entertainment zum Film „The Twilight Saga: Eclipse“ unterschrieben ohne zuvor überhaupt das Drehbuch von Melissa Rosenberg zu „Eclipse“ gelesen zu haben.

Während der großen Premiere vom dritten Blockbuster „Twilight Saga: Eclipse“ in Los Angeles konnte das Magazin JSYK.com mit der jungen und charmanten Jodelle Ferland ein kurzes Interview führen in dem die Twilight-Newcomerin verraten hatte, dass sie vor ihrer Zusage nicht mal das Drehbuch von „Twilight Saga: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ gelesen hatte.

Weiterhin erfährt man in dem schönen Interview des Magazins mit der Darstellerin der „Bree Tanner“, dem Charakter, welchem Autorin Stephenie Meyer ihr neuestes Werk zur Twilight-Saga widmete, dass sich Jodelle Ferland über ihr Kleid zur Premierennacht von „Eclipse“ ziemlich gefreut hatte.


Jodelle Ferland - Credits: StephenieMeyer.com

Das Buch „The Short Second Life of Bree Tanner“ dürfte demnächst auch in Deutsch verfügbar sein, worauf sich viele Twilight-Fans und Twihards in Deutschland sicherlich schon freuen werden. Wobei die englische Originalausgabe bzw. die gebundene englische Ausgabe von „The Short Second Life of Bree Tanner“ mit ca. 12,- Euro auch nicht so teuer ausfällt.

Zudem berichtet die 15-jährige Debütantin Jodelle Ferland, dass sie bei ihrem Vorsprechen eine Szene aus dem Buch von Stephenie Meyer („Eclipse“) spielen musste, weil Summit Entertainment das Script von „Twilight Saga: Eclipse“ niemandem aushändigen wollte, der nicht schon bei „New Moon“ und „Twilight“ mit von der Partie gewesen war.

Weiterhin lobte die junge Darstellerin Jodelle Ferland die Zusammenarbeit mit Kollegin Kristen Stewart, welche sie schon vom Set des Films „The Messengers“ kannte – doch dies war noch vor dem ganzen Twilight Hype und Boom.

Das komplette Interview mit dem neuen Twilight-Gesicht Jodelle Ferland kann man hier nachlesen, wobei es sich für Twilight Fans sicherlich lohnt



Das Orginalinterwiev gibt es hier http://www.jsyk.com/2010/07/09/jodelle-f...-way-i-was-goi/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2010 09:48
#6 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

“Fall 39″ mit Jodelle Ferland auf DVD – diese Woche im Handel

26 July 2010 | 11:00

Wie bereits berichtet , wird ein weiteres Projekt mit Jodelle Ferlands auf DVD erscheinen. Diese Woche ist es soweit und der Film Fall 39 wird im deutschen Handel erhältlich sein.

“Der deutsche Regisseur Christian Alvart hat schon mit seinen Thrillern “Antikörper” und “Pandorum” bewiesen, dass er ein feines Gespür für außergewöhnliche Film-Charaktere besitzt. Mit “Fall 39″ gibt der Genrespezialist sein Hollywood-Debüt. Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die Kleine ein düsteres Geheimnis umgibt. Die Sozialarbeiterin Emily (Renee Zellweger) lernt Lilith bei einem Pflichtbesuch in deren Elternhaus kennen und merkt, dass dort etwas nicht stimmt. Bald bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen: Liliths Eltern wollen das Kind ermorden. Im letzten Moment kann die Sozialarbeiterin das Mädchen retten und nimmt es bei sich auf. Doch damit fängt der Albtraum erst richtig an…”

Noch habt Ihr die Möglichkeit, die DVD bei Amazon.de vorzubestellen und pünktlich am Release-Tag aus dem Briefkasten zu holen:

HIER könnt Ihr Euch die DVD vorbestellen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...twilightfans-21

HIER könnt Ihr Euch die Blu-ray vorbestellen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...twilightfans-21

Oder einfach am 29. Juli 2010 beim DVD-Händler Eures Vertrauens vorbeischauen.

Quelle http://www.paramount.de/

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2010 08:53
#7 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

“Fall 39″: Twilight Sternchen Jodelle Ferland (Bree Tanner) auf DVD – Inhalt und Trailer

01 August 2010


Filmausschnitt "Fall 39"

Jodelle Ferland wurde mit ihrer Rolle als Bree Tanner in Twilight Eclipse über Nacht zum Star! Tatsache ist aber, dass Jodelle Ferland schon sehr viele Filme gemacht hat und seit ihrer Kindheit vor der Kamera steht.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ihre erste Arbeit ein Fernsehspot war. Nun kann man Jodelle Ferland in dem Film “Fall 39″ (Amazon-Link) sehen!
Inhalt Film Fall 39:
Die Sozialarbeiterin Emily (Renée Zellweger, “Bridget Jones”, “Chicago”) bekommt ihren 39. Fall misshandelter Kinder auf den Tisch. Auf dem Foto der Akte: Die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), ein blasses, verschüchtertes Mädchen mit hilfesuchendem Blick.

Emily besucht die Familie und ihr wird schnell klar, dass in der Familie etwas nicht stimmt. Ihre Vermutung bewahrheitet sich: Die Eltern wollen ihr Kind ermorden. Im letzten Moment kann die Sozialarbeiterin das Mädchen retten und nimmt es bei sich auf. Als Emily auf Spurensuche in das Haus der Eltern zurückkehrt, entdeckt sie überall Kreuze, Bibeln und dicke Schlösser an der Innenseite des Schafzimmers.

Jetzt kommen ihr Zweifel, ob es eine gute Idee war hierher zu kommen…

ACHTUNG : Trailer Fall 39 – nichts für schwache Nerven



Die DVD von Fall 39 kann man bei Amazon bestellen

http://www.amazon.de/gp/product/B003L5DP...ASIN=B003L5DPIU




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2010 20:27
#8 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Jodelle Ferland (Bree Tanner) in Twilight Eclipse über ihre Dreharbeiten und weitere Filmrollen

14 August 2010


Bild: Summit Entertainment

Eine der neuen Vampire in Twilight Eclipse war Jodelle Ferland, welche Bree Tanner, eine der Neugeborenen aus Victorias Armee spielt. Zuvor war sie z.B. schon in Horrorfilmen wie Silent Hill und gemeinsam mit Kristen Stewart in The Messengers zu sehen.

Am Set von Mighty Fine, ihrem nächsten Film, gab Jodelle Ferland BSCreview kurz vor dem Erscheinen von Twilight Eclipse ein Interview. Am dortigen Set waren alle begeistert von ihr, Regisseur Debbie Goodstein hatte nur gutes über sie zu sagen und sagt ihr nach der Veröffentlichung von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot gute Karrierechancen zu.

In diesem Interview erfahren wir, wie sie zur Bree Tanner wurde, warum sie das Privileg hatte, Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner als eine von ganz wenigen vor der Herausgabe zu lesen, und es stellt sich die Frage, warum sie eigentlich fast nur in Horrorfilmen spielt.

Warst du ein Fan der Twilight Serie bevor du als Bree gecastet wurdest?
Ich hatte die Bücher gelesen, und ich habe die Bücher definitiv geliebt. Ich meine, ich bin ein großer Büchernarr, ich mir haben auch die Filme wirklich gefallen. Daher war ich ein Fan davon bevor ich ein Teil davon wurde.

Wie hat es sich angefühlt, ein Teil der Story zu werden die du so sehr mochtest?
Unglaublich! Ich meine, es war total unrealistisch, wenn du so ziemlich jeden Tag Leute siehst und dann sind sie tatsächlich vor dir. Es ist verrückt, ich meine, es fühlt sich so unrealistisch an!

Wie ist es schließlich dazu gekommen, dass du gecastet worden bist? War es etwas was du erreichen wolltest, wie sie durch deinen Agenten wissen zu lassen, dass du interessiert bist, oder haben sie dir zufällig das Vorsprechen angeboten?
Nun, es war der selbe Prozess wie bei jedem Vorsprechen. Ich bekam einen Anruf von meinem Agenten, dass ich ein Vorsprechen für Eclipse habe, und ich ging hin und hatte mein Vorsprechen, dann bekam ich den Rückruf, und danach habe ich herausgefunden, dass ich die Rolle hatte.


Bild: Summit Entertainment

Hat es dich nervös gemacht da hineinzukommen, wissend, dass das ein Projekt war das du wirklich wolltest, oder hat es geholfen?
Ich versuchte darüber zu denken wie über jede andere Show, weil (sie lacht) wenn ich anfangen würde zu denken ‘Oh mein Gott, das ist Eclipse, wenn ich bei diesem Vorsprechen durchfalle wird es schrecklich sein,’ das ist nur zu viel Druck auf mir. Daher versuchte ich ruhig zu bleiben und aufzutreten als ob es irgendeine andere Show wäre.

Wer ist dein Lieblingsvampir?
Nun, mein Lieblings-Cullen ist Alice – sie ist so süß. Ich liebe sie!

]Wie könnte man nicht? Sie ist bezaubernd! Wie anders glaubst du war deine Erfahrung für dich in Eclipse zu kommen, nachdem die Serie bereits so ein internationales Phänomen war, im Gegensatz zu den Schauspielern die zu Twilight kamen und glaubten, es würde irgendein Film?
Nun, alle kannten sich definitiv schon gut. Die ganze Crew war bereits etabliert. Aber sie ließen mich wirklich willkommen fühlen, und ich war so glücklich ein Teil davon zu sein. Es ist ziemlich ähnlich als ob ich eine Gastrolle in einer Serie habe, weil sich jeder schon ziemlich gut kennt. Sie haben seit langer Zeit miteinander gearbeitet, und dann komme ich nur für eine kleine Weile ins Spiel. Aber ich hatte trotzdem eine wirklich gute Zeit.

(…)

Wie viel hattest du mit den dreien zu arbeiten [Kristen, Robert, Taylor] und mit dem Rest der Cullen Familie?
Ich habe in etwa zwei Wochen gedreht, das meiste davon mit der Cullen Familie. Ich habe auch mit Xavier Samuel gearbeitet, er spielt Riley. Mit Taylor Lautner habe ich eigentlich gar nicht zusammengearbeitet.

Nicht mal während der großen Kampfszene?
Nein. Ich musste nicht mit ihm arbeiten, was blöd war, aber ich habe ihn getroffen. Darüber war ich froh. (lacht)

Als Stephenie Meyer Das kurze Leben der Bree Tanner ankündigte, sagte sie, du warst eines der Castmitglieder, die es lesen durften.
Mm hm.

Was dachtest du über die Geschichte? Hat es dir geholfen oder dich überrascht?
Es hat mir absolut beim Spielen der Bree Tanner geholfen, weil ich beinahe gar nichts über sie wusste, ausgenommen dass sie eine Neugeborene war und nicht so schlecht wie alle anderen. Daher war es sehr hilfreich für mich das lesen zu können. Ich konnte ihre ganze Geschichte kennenlernen, ihre Vergangenheit, wie sie ein Vampir wurde.

Wie hat es sich angefühlt die Geschichte lesen zu können, bevor nicht viel mehr als der Herausgeber es lesen konnten?
Ich habe mich definitiv sehr besonders gefühlt es zu lesen! Bevor ich überhaupt mit dem Filmen angefangen habe. Zu denken, dass niemand sonst es gelesen hat, nur ein paar Leute, und ich bin einer davon! Das ist ziemlich wunderbar. ‘Das ist eins von Stephenie Meyers Büchern und ich lese es! Und niemand weiß, dass es existiert!’

Ich habe auf deiner IMDB Seite nachgesehen, was du sonst noch gemacht hast… Du hast einen ziemlich beeindruckenden Lebenslauf. Eine Sache, die herausgestochen ist, war, dass du in einer Menge Horrorfilmen mitgespielt hast. Warum glaubst du, ist das so? Glaubst du, es hat damit zu tun, wie du für diesen Film gecastet wurdest, weil Eclipse mehr ein Horror/Action Film ist als, sagen wir, New Moon oder Twilight waren.
Ich habe wirklich eine Menge Horrorfilme gemacht. Ich bin mir nicht mal sicher, warum das so ist. Ich habe damit angefangen, ein paar kleinere Rollen in Horrorfilmen zu machen, und dann hatte ich Silent Hill. Die Leute sehen mich nur in diesem Film und dann wollen sie mich für diese Art Film casten. Wenn ich mit etwas anderem angefangen hätte, würde ich vielleicht Komödien machen oder irgendetwas. Aber sofern es mich in Eclipse gebracht hat, denke ich, wenn ich eine Comedy-Schauspielerin gewesen wäre und bei dem Vorsprechen meine Sache gut gemacht hätte, wenn es das war, was sie gesucht haben, hätten sie mich trotzdem eingestellt.

Fühlst du gleich wie junge Schauspieler, wenn du mehrere gleiche Filme machst, du dir Sorgen machst, dass du typisiert wirst? Oder denkst du, nun, eines Tages wenn ich aus der Highschool bin, oder was immer für einem Punkt, kann ich irgendetwas verrücktes machen und mich davon loslösen?
Also ich bin bereits ziemlich viel typisiert. Nicht, dass es mir was ausmacht, weil ich gerne Horrorfilme mache, aber ich wurde für eine ganze Menge gecastet. Vielleicht weil ich sie schon seit…nun, eine lange Zeit mache. Ich bin allerdings deswegen nicht wirklich besorgt. Ich kann auch andere Arten von Filmen machen, nicht nur Horrorfilme. Es passiert einfach, dass das die Art ist, für die ich gecastet werde.

Eigentlich der einzige Film, in dem ich dich gesehen habe, ist Tideland. Ich weiß, einige Leute könnten es als Horrorfilm betrachten, aber ich dachte er war, auf seine sonderbare Weise, irgendwie süß. Als du diesen Film gemacht hast, hattest du irgendeine reelle Idee, wer Terry Gilliam war, oder was für eine Art Format Schauspieler Jeff Bridges war, mit dem du gearbeitet hast(…)?[
Nun, ich meine, ich war erst neun, und obwohl ich schauspiele seit ich zwei bin, wusste ich damals von vielen Leuten nicht, wer sie waren. Natürlich weiß ich heute, wer sie alle sind. Ich denke ich hatte von Terry Gilliam und ein paar seiner anderen Filme gehört. Aber, oh Mann, ich mochte es mit ihm zu arbeiten! Er war wunderbar!

Was kannst du mir über diesen Film sagen, an dem du jetzt arbeitest? Ich denke nicht, dass es ein Horrorfilm ist, oder? Er heißt Mighty Fine und spielt in den Siebzigern… Das ist alles was ich weiß. Was kannst du mir sonst noch darüber sagen?
Also, Mighty Fine ist ein Drama – kein Horrorfilm. Es geht um eine Familie die in Brooklyn lebt, und der Vater der Familie hat ein paar ärgerliche Probleme. Sie ziehen nach New Orleans, Louisiana, um und hoffen, dass sich ihre Probleme lösen, aber genau das tun sie nicht. Sie haben eine ziemliche Menge an Familienproblemen. (lacht)

Und du spielst die Tochter von dem Paar?
Ich spiele die Tochter in der Familie. Und ich arbeite mit Chazz Palminteri, der mein Vater ist, Andie McDowell ist meine Mutter, und Raini, die Andies Tochter ist, spielt meine Schwester.

Wie war es, mitten im Sommer in den Süden zu kommen und mit allen hier unten zu arbeiten?
(Lacht.) Ich hatte keine Ahnung, dass das Wetter hier so ist! Ich habe vorher in Shreveport gearbeitet, aber das war im Oktober, und da dachte ich, es ist heiß. DAS ist heiß. Und dann regnet es, so in der Mitte des Tages, wenn es Sekunden vorher noch glühend heiß war, und es regnet und donnert, und dann ist es wieder heiß!

Und sogar noch feuchter als vorher…wie ist das überhaupt möglich?
Wie IST das überhaupt möglich? Aber es ist! Aber ich hatte wirklich eine tolle Zeit. Ich liebe Louisiana, ich mochte das Drehen in Shreveport davor, und New Orleans macht auch wirklich Spaß.

Quelle http://www.bscreview.com/2010/06/jodelle...ipse-interview/

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...ere-filmrollen/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2010 20:42
#9 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Jodelle Ferland in Vancouver / Canada !

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/7xAmVWUCi...ver/iW-XnPfr2iL

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.12.2010 08:53
#10 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Interview mit Jodelle Ferland

21 December 2010 | 07:09

Das Salt Lake Magazine hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Jodelle Ferland, der Darstellerin der Bree Tanner in Eclipse – Bis(s) zum Abendrot zu führen.

Jodelle berichtete, dass einer der denkwürdigsten Momente am Set von Eclipse an ihrem 15. Geburtstag war. Welches Mädchen träumt nicht davon, ihren Geburtstag am Set der Twilight-Filme zu verbringen? Sie habe einen Kuchen bekommen und habe sehr viel Spaß an diesem Tag gehabt.

Desweiteren bedauert Jodelle, dass sie nicht in England lebe und die britische Staatsbürgerschaft habe, da sie so leider nicht in Harry Potter mitspielen könne. Dies wäre für sie eine weitere tolle Erfahrung gewesen, da sie die Bücher sehr liebe.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen.

Zum Interwiev http://www.saltlakemagazine.com/blog/201...odelle-ferland/

Quelle SaltLageMagazine / TL

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2011 09:20
#11 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Jodelle Ferland in Musikvideo

12 January 2011 | 20:15

Bronson Pelletier ist nicht der Einzige der Rollen in Musikvideos übernimmt.

Jodelle Ferland ist der Star im Video zum Lied “Oh My, What a Fine Day” der Gruppe Behind Sapphire.

Der Gitarrist der Band, Matthew Mazankowski, erzählt im Interview mit der Vancouver Sun, dass Jodelle und ihre Familie seit langem mit der Band befreundet seien. Ihr Bruder Jeremy habe auf dem Album sogar Geige gespielt.

In dem Video spielt Jodelle eine junge Frau, die allein durch ein Feld wandert, bevor sie einschläft und in einer verrückten Traumwelt erwacht.



Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ire-music-video

Quelle http://www.vancouversun.com/entertainmen...5746/story.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 17:54
#12 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Neues / Altes Photoshooting von Jodelle Ferland !








Quelle planettwilight

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2011 16:36
#13 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

HollywoodLife: Interview mit Jodelle Ferland

13 March 2011 | 08:42

HollywoodLife hatte die Möglichkeit ein kurzes Interview mit Jodelle Ferland zu führen. Darin spricht sie unter anderem über eine mögliche Verfilmung der Geschichte von Bree Tanner.

So erzählt sie, dass es definitiv eine Möglichkeit wäre, die Geschichte zu verfilmen. Gespräche oder dergleichen sind aber anscheinend noch nicht geführt worden.

Über die Castmitglieder, insbesondere Kristen Stewart und Robert Pattinson berichtet sie, dass alle wirklich toll seien. Alle seien auf dem Boden geblieben, keiner sei eine Diva.

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.hollywoodlife.com/2011/03/11/...odelle-ferland/

Quelle HollywoodLife

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2011 17:44
#14 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Neues Interweiv mit Jodelle Ferland !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2011 18:24
#15 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2011 10:32
#16 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Videoclips : Jodelle Ferland in " Ice Quake " 2010 !



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2011 07:07
#17 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

MovieMazz: Interview mit Jodelle Ferland

02 April 2011 | 12:54

Jodelle Ferland sprach in einem Interview mit MovieMazz unter anderem über ihre Erfahrungen in Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

Für Jodelle war es erstaunlich, sie war sehr schockiert als sie erfuhr, dass sie die Rolle der Bree Tanner erhalten habe. Sie konnte es gar nicht glauben, dass sie Teil dieser tollen Filmreihe sein werde. Am Set war es für sie erst irreal, die Darsteller zu sehen, die man irgendwann nicht mehr als Menschen warnehme, sondern als Charaktere, die man tagtäglich auf Postern und Magazinen sehe. Doch sie seien alle furchtbar gewesen und auf dem Boden geblieben.

Jodelle war sehr überrascht, dass Stephenie Meyer ein ganzes Buch über ihren Charakter geschrieben habe. Von all ihren Charakteren der Saga habe sie Bree gewählt. Jodelle sei ein großer Fan der Saga und habe alle Bücher gelesen. Die Novelle über Bree Tanner habe sie, als eine der ersten, am Set während des Drehs gelesen.

Was uns Jodelle noch zu erzählen hat, könnt Ihr Euch hier durchlesen. http://moviemazz.blogspot.com/2011/03/ex...-twilights.html

Quelle TA / MovieMazz

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2011 16:58
#18 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Nach Boo Boo Stewart wird nun auch Jodelle Ferland in einer " Haunting Hours " Folge zu sehen sein !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k6e_U4ABR3Q

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2011 14:49
#19 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Jodelle Ferland bei den " Leo Awards " 2011


QUelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/06...wards-2011.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2011 16:18
#20 RE: Jodelle Ferland spielt Bree Zitat · Antworten

Jodelle Ferland : Erstes Photo & erstes Poster sowie Infos zu " The Cabin in the Woods "


Bildquelle & Bericht in englisch http://www.bloody-disgusting.com/news/25226


Bildquelle & Bericht in englisch http://www.dreadcentral.com/news/45453/f...s-gets-friendly

Erste Infos zum Film findet ihr hier http://www.bloody-disgusting.com/film/2327

Die offizielle HP des Films http://www.thecabininthewoodsmovie.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz