Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.387 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2010 13:42
Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten


http://thetwilightfansite.net/the-twilig...l-kiowa-gordon/


http://www.forum-twilight.net/blog/2009/...e-kiowa-gordon/




http://www.contactmusic.com/photos.nsf/m..._gordon_5384647

Kiowa Gordon (* 1990) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde bekannt durch seine Rolle als Embry Call in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde.

Leben und Karriere
Gordon wuchs auf in Arizona, Utah und Kalifornien und ging zur Cactus Shadow High School in Cave Creek, Arizona. Er ist der jüngste von acht Kindern. Seine Mutter, Camille Nighthorse Gordon, ist ebenfalls Schauspielerin.

Im Jahr 2009 spielte Gordon den Werwolf Embry Call in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, basierend auf Stephenie Meyers gleichnamigen Roman. Gordon erklärte, er wurde von der Autorin Stephenie Meyer in der Kirche entdeckt. Sie fand er wäre perfekt als Werwolf. Er meldete sich darauf für ein freies Casting und bekam die Rolle als Jacob Blacks besten Freund. Kürzlich beendete er die Arbeit an dem dritten Teil der Twilight-Reihe, Eclipse – Bis(s) zum Abendrot. Er ist außerdem für die Rolle des Brad in dem Horror-Thriller Into the Darkness vorgesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kiowa_Gordon



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2010 13:49
#2 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2010 10:18
#3 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordon and Touche Play House of Blues Tonight !

Kiowa Gordon and his Band Touche are at House of Blues
in Los Angeles tonight .

Kiowa Gordon and Touche
23 May 09 Uhr pm
S10
The House of Blue
8430 West Sunset Boulevard
West Hollywood CA 90069
(323)848 S100

http://www.houseofblues.com/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2010 21:59
#4 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordon in the 21st Century Skins Native Mens 2011 Calendar !



Quelle facebook.com/photo.php?pid=79758&fbid=111960525526288&id=111916762197331



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2010 22:03
#5 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordon Parties At Peadbodys Night Club !



Weitere Fotos findet ihr hier http://www.eclipsemovie.org/kiowa-gordon...dys-night-club/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.10.2010 07:19
#6 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2010 12:59
#7 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Native American Kalender mit Kiowa Gordon

29 November 2010 | 07:09

Kiowa Gordon ziert das Deckblatt des 21st Century Skins Calendars. Dies ist ein Kalender, der ausschließlich mit männlichen Native Americans, die einen gewissen Bekanntheitsgrad erworben haben, besetzt wird.

Einen ersten Eindruck könnt Ihr hier gewinnen.

http://www.viewfinderphotographs.com/orders.php

Auch Alex Meraz hatte bereits 2006 und 2008 das Vergnügen, Teil dieses Kalenders zu sein.

Ihr könnt den Kalender auch bestellen. Allerdings kostet dieser, wenn er außerhalb der USA verschickt wird, 24,99 $. Die ersten 100 Bestellungen erhalten ein aufgedrucktes Autogramm von Kiowa Gordon mit dazu.

Quelle TL / ViewFinderPhotographs

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2010 15:51
#8 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordon : Interwiev mit " Clever TV " !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.12.2010 06:19
#9 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

20 December 2010 | 19:49

Kiowa Gordon war am Wochenende bei der Fashion Corner Holiday Fashion in Los Angeles zu Gast.
Bilder vom roten Teppich könnt Ihr Euch hier zu Gemüte führen.





Quelle BreakingDawnMovie / Twilightfever / Foforks.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2010 11:30
#10 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Weihnachts & Neujahrsgrüsse von Kiowa Gordon

http://twitter.com/CircaKiGordon/status/18190827096375296

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2010 09:36
#11 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordon im Troix Magazine

29 December 2010 | 07:31

Das Troix Magazine scheint unter den Twilight-Darstellern sehr beliebt zu sein. Nach Jackson Rathbone und Christian Serratos wird die Januar Ausgabe des Troix Magazine Kiowa Gordon zieren.

Hintergrund des Ganzen ist, dass Kiowa das “Jahr des Wolfes” einläuten darf.

Ein erstes Bild könnt Ihr Euch hier ansehen.





Quelle TwiFans

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2011 14:31
#12 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordon auf dem Titelblatt des " Troix " Magazins !



Auf Facebook können die Fans jetzt für eines der drei verschiedenen Cover der Januarausgabe 2011 " Year of the Wolf " abstimmen .

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...137905926250877

http://www.breakingdawnmovie.org/vote-fo...magazine-cover/

http://www.troixmagazine.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 11:11
#13 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordons Weihnachtsfavoriten

03 January 2011 | 19:49

Was macht Kiowa Gordon an Weihnachten am liebsten? Diese Frage stellte Popstaronline im Rahmen Premiere von Miss Beave, 2. Staffel auf dem roten Teppich. Mit dabei eben auch Kiowa.

So erzählte er, dass er sehr gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden verbringe, sein Lieblingsfilm sei Santa Clause mit Tim Allen und er esse am liebsten den Weihnachtsschinken.

Nachfolgend das Kurzinterview mit Kiowa. Es beginnt ab ca. 1:12 min.



Quelle: TL / YouTube

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2011 21:24
#14 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kiowa Gordon auf dem Titelblatt des " Troix " Magazins !



Auf Facebook können die Fans jetzt für eines der drei verschiedenen Cover der Januarausgabe 2011 " Year of the Wolf " abstimmen .

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...137905926250877

http://www.breakingdawnmovie.org/vote-fo...magazine-cover/

http://www.troixmagazine.com/




Nun gibt es auch die ersten Bilder http://www.troixmagazine.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 18:54
#15 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordon : Im " Troix " Magazin !





http://www.troixmagazine.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2011 19:22
#16 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Kiowa Gordon : Interwiev by Maximo TV at the PeaPod Event !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2011 12:22
#17 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kiowa Gordon : Interwiev by Maximo TV at the PeaPod Event !





Kiowa Gordon über ‘Breaking Dawn’

13 February 2011 | 15:44

Bei einem Benefizkonzert von den Black Eyed Peas lief auch Twilight Saga Schauspieler Kiowa Gordon über den roten Teppich und Maximo TV hatte die Gelegenheit kurz mit ihm zu sprechen.

Im Video berichtet er von seinen nächsten Projekten, die neben Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht auch noch Into the Darkness und Murder for Dummies beinhalten und Kiowa erzählt auch, was er als Vorbereitung auf die Rolle des Wolfspackmitglieds Embry Call tut, nämlich u.a. ins Fitnessstudio gehen.



Quelle http://twilightersanonymous.com/kiowa-go...-maximo-tv.html

twilight-fans.de

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 21:49
#18 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Uii Embry ist auch richtig süß

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2011 05:28
#19 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Sag ich doch.

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 13:40
#20 RE: Kiowa Gordon spielt Embry Call Zitat · Antworten

Joar.
Richtig zum kuscheln.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz