Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 06:25
Happy Birthday lieber Kellan Zitat · Antworten

Liebes Geburtstagskind

Zum Geburtstag recht viel Glück
immer vorwärts , nie zurück
wenig Arbeit , recht viel Geld
grosse Reisen in die Welt .
Jeden Tag gesund sich fühlen ,
sechs richtige im Lotto spielen ,
ab und zu ein Gläschen Wein ,
dann wirst du immer glücklich sein .


Mit einem Herz
voll Sonnenschein
lachend in den Tag hinein ,
mit Freude an den kleinen Dingen ,
wird dir das Leben stets gelingen .


Ich wünsche dir zum Geburtstag
12 Monate Gesundheit
52 Wochen Glück
365 Tage ohne Stress
8760 Stunden Liebe
524600 Minuten Fireden
& 31536000 Sekunden Freude .


Happy Birthday , Joyeux Anniversaire , Buon Compleanno , lichen Glückwunsch zum Geburtstag .






Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2010 11:24
#2 RE: Happy Birthday lieber Kellan Zitat · Antworten

Kellan Lutz feiert Geburtstag


Foto: flickr.com/Sparkle in the Sun

Heute am 15. März hat Kellan Lutz, der unglaublich starke und stets für einen Spaß bereite Vampir Emmett Cullen aus Twilight, Geburtstag. Kellan wurde 1985 geboren, und hat sich seither, das muss man ihm lassen, zu einem feschen jungen Mann entwickelt. Die Auftraggeber seiner Modelshootings denken sich wohl dasselbe, denn sein durchtrainierter Körper ist ja doch des öfteren ziemlich sparsam bekleidet in der Werbung zu sehen (z.B. für Calvin Klein Underwear)

Seine Biografie und interessantes über seine Film- und Modelkarriere könnt ihr hier in einem unserer früheren Artikel nachlesen.

http://www.twilight-fieber.com/twilight-...-modelkarriere/

Die nächsten Filme mit Kellan Lutz sind Love, Wedding, Marriage, eine Romantikkomödie, und Warrior, wo er ein weiteres mal mit Ashley Greene spielt.

Happy Birthday, Kellan!

Twilight Fieber

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2010 19:47
#3 RE: Happy Birthday lieber Kellan Zitat · Antworten

So feierte Kellan Lutz seinen Geburtstag !

Entspannte Geburtstags Feier für Kellan Lutz

Seine Freunde organisierten eine Ueberaschungs Party für Kellan !

http://prominent24.de/2010/03/18/kellan-...urtstag/126169/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2013 08:14
#4 RE: Happy Birthday lieber Kellan Zitat · Antworten

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Kellan Lutz



GBPicsOnline - Happy Birthday GB Pics für Jappy


Und so feierte Kellan Lutz seinen achtundzwanzigsten Geburtstag


Kella Lutz feierte seinen Geburtstag mit einer 'Emmett' Puppe






 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz