Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2011 09:37
Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

Trailer zu Kellan Lutz neuem Film " Arena "



siehe auch diese Beiträge Kellan Lutz in " Deathgames " / Neuer Titel " Arena "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2011 19:43
#2 RE: Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

Kellan Lutz: Trailer zu ‘Arena’

04 August 2011 | 17:47

Wir berichteten Euch letztes Jahr schon mal über Kellan Lutz neuen Film Arena, der damals noch unter dem Titel Deathgames lief.

Mittlerweile wurde der erste Trailer des realisierten Projekts veröffentlicht.

Kellan Lutz spielt in Arena die Rolle des David Lord, der von einem sadistischen Superhirn, gespielt von Samuel L. Jackson entführt wird und von ihm gezwungen wird, an einer Art Gladiatorenkämpfen teilzunehmen, die zur Unterhaltung ins Internet übertragen werden. Unter anderem ein Kendo-Meister, gespielt von Daniel Dae Kim, gehört zu seinen Gegnern

Ein Kinostart ist leider noch nicht bekannt.



Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-arena-unveiled

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2011 10:04
#3 RE: Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2011 09:56
#4 RE: Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

Video : Neuer Trailer zu " Arena "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D_SsPu_qcvE


" Arena " ist ab 11 Oktober 2011 auf DVD erhältlich


Infos dazu & vortbestellbar http://www.amazon.com/gp/product/B005F3X...ASIN=B005F3XVAS

Infos zum Film findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt1117581/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2011 10:14
#5 RE: Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

" Arena " : Neue Fotos mit Kellan Lutz

Fotolink http://www.kellanlutzonline.com/arena-screencaptures/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.10.2011 20:17
#6 RE: Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

Video : Neuer Trailer zu " Arena "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2012 18:43
#7 RE: Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

" Arena " : Zwei neue Fotos mit Kellan Lutz




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=126660#more-126660

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2013 21:48
#8 RE: Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

Kellan Lutz : " ARENA " heute Abend ab 23 Uhr bei Pro 7


Heute um 23:00 Uhr läuft auf Pro7 der Actionfilm Arena mit Kellan Lutz.
Der Film geht bis 00:55 Uhr. Wer nicht so lange aufbleiben möchte, kann ihn ja aufnehmen .
Es ist ein recht blutiger Film, weshalb er die Freigabe FSK 18 hat.



Der sadistische Unternehmer Logan hat sich mit einer perfiden Geschäftsidee ein Imperium aufgebaut. Er lässt Gladiatoren in bestialischen Kämpfen gegeneinander antreten - live zu sehen im Internet. Einer von Logans Neuzugängen ist David Lord, ein Feuerwehrmann, der gegen seinen Willen um sein Leben kämpfen muss. Um sich seine Freiheit zu erkaufen, muss Lord sich auf Logans Machenschaften einlassen - doch Lord hütet ein Geheimnis, welches Logans miese Geschäfte bedroht.


Quelle http://tvprogramm.srf.ch/details/94990222

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2013 18:53
#9 RE: Kellan Lutz in " Arena " Zitat · Antworten

Kellan Lutz : " ARENA " heute Abend bei " 4+ " im TV


Montag, 24. Juni 2013 - 22:25


David hat den Unfalltod seiner Freundin nicht verwunden, fühlt sich schuldig und ergibt sich dem Alkohol in üblen Spelunken. Als er dort auf eindrucksvolle Weise einen sehr viel stärkeren Gegner niedermacht, wird er anschliessend von einer schönen Frau verführt, betäubt und ein Verlies gesteckt. Dort stellt man ihn vor die Wahl: Entweder er kämpft und tötet in einer illegalen Gladiatorenarena vor Internetpublikum, oder er wird selbst umgebracht. David sieht nur eine Chance - zu kämpfen und sich über seine Peiniger zu erheben... Kellan Lutz aus der "Twilight"-Saga entpuppt sich als Kampfsporttalent in diesem Gladiatorenspektakel. Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") zieht im Hintergrund die Fäden als sinistrer Superbösewicht.


Quelle http://www.4plus.tv/show/arena

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz