Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.690 mal aufgerufen
 Alex Meraz spielt Paul
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.04.2010 06:14
#26 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz Talks anout the funniest Moment on Set with Taylor Lautner

http://www.youtube.com/watch?v=ukaZ5E9Zs...player_embedded



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.06.2010 21:32
#27 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz: Webseite und neuer Film

13 June 2010 | 14:46

Alex Meraz, uns auch bekannt als Werwolf Paul, hat nun, wie viele andere Twilight-Stars, eine eigene Webseite.

Für seine Fans hat er sich etwas witziges einfallen lassen. Beim Start sieht man eine Krake, die an Luftballons hängt. Lässt man einen Luftballon platzen, sinkt die Krake und man wird zur entsprechenden Kategorie, die der Ballon symbolisiert, weiter geleitet. Doch seht Euch die Webseite von Alex hier selbst an.

http://www.alexmeraz.com/

Alex Meraz hat auch für einen neuen Film unterschrieben. Es handelt sich um The City of Gardens. Es handelt sich um die Geschichte eines jungen amerikanischen Surfers in den 80ern, der fälschlicherweise des Kokainhandels angeklagt wird.

Wayne Montgomery, ein junger amerikanischer Surfer steht sehr unter dem Einfluss seines Vaters. Der Liebe wegen verlässt er seine Heimat und fliegt nach Peru. Während eines politischen Aufstandes wird er verhaftet und kommt ins Gefängnis.
Umgeben von politischen Aufständlern und sozialen Einzelgängern trifft er auf ein “animalisches Biest”, den alle nur Nicaragua (Alex Meraz) nennen und wird gezwungen, mit ihm eine Matraze zu teilen. Dies führt natürlich zur Konfrontation.

Neben Alex Meraz spielen auch John Robins, Michael DeLorenzi (bekannt aus CSI Miami oder Ghost Wisperer) und Johnny Lewis (The Runaways) mit. Regisseur ist Camilo Vila.

Der Film hat auch eine eigene Homepage, zu der Ihr hier kommt.

http://www.thecityofgardens.com/

Quellen TL / TheCityOfGardens.com / Alex Meraz – Webseite

© twilight-fans.de


Wird sicher ein guter Film werden



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.06.2010 19:36
#28 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.07.2010 09:59
#29 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz: Rettet den Wolf der Olympic-Halbinsel!

27 July 2010 | 09:24

Viele Menschen machen sich den Erfolg der Twilight-Saga zu Nutze, um z.B. für ein Produkt zu werben.
Umso schöner ist allerdings, dass auch immer wieder Hilfsprojekte durch die Saga und oftmals durch Darsteller als prominente Paten größere Aufmerksamkeit erhalten und so mehr bewegen können.

Neustes Beispiel ist eine Kampagne von Defenders of Wildlife mit dem Titel Save America’s Wolves (Rettet Amerikas Wölfe), für die Alex Meraz jetzt in einem Video wirbt.

Darin erzählt er speziell von den echten Wölfen, die in der Region leben, wo die Twilight-Bücher spielen, auf der Olympic-Halbinsel des Staates Washington. Nachdem diese lange Zeit aus Hass oder Angst gejagt und fast vollständig vernichtet worden wären, gelinge ihnen nun durch Tierschutzkampagnen ein Comeback.



Mehr Informationen zu der Kampagne findet Ihr HIER.

http://action.defenders.org/site/PageSer...n=Twilight_Alex

Quellen EclipseMovie / Defenders.org

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 21:42
#30 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Twilight: Alex Meraz - Der sympathische Künstler im Interview

Der Twilight-Darsteller Alex Meraz ist sicherlich nicht der bekannteste Schauspieler aus der Twilight Saga, schließlich kommt der sympathische Schauspieler nicht an Kristen Stewart, Robert Pattinson oder einem sexy Taylor Lautner vorbei, doch viele Fans und alle Twi-Hards werden Alex Meraz als Werwolf „Paul“ nicht nur kennen, sondern richtig gut finden.

Dabei ist Alex Meraz nicht nur ein richtig guter Schauspieler, sondern durchaus künstlerisch begabt, denn der sympathische Werwolf „Paul“ aus der Twilight Saga ist neben der Schauspielerei noch ein Breakdancer, normaler Tänzer, ein Kampfkünstler sowie ein bildender Künstler.


Mit seinen 25 Jahren und der Herkunft als Purepecha-Indianer sowie dem Besuch der New School for the Arts hat Alejandro „Alex“ Meraz vieles mit auf den Weg bekommen, was ihn schon in jungen Jahren prägte. Allen voran sicherlich sein Indianerstamm der Purepecha, deren Kultur und der Besuch der New School for the Arts, wobei auch die vietnamesische-amerikanische Ehefrau Kim und sein Sohn Somak Mitschuld an der Kreativität eines Twilight-Darstellers wie Alejandro „Alex“ Meraz haben dürften.

Mit dem US-Magazin „YRB“ sprach Alex Meraz nun über seine Kunst, sein bisheriges Leben und auch die Twilight Movies wie „New Moon“ kommen in diesem interessanten Interview kaum zu kurz. So berichtet der sympathische, bodenstände aber herausragend kreative Alex Meraz von seiner ersten Zeichnung eines „Snoopy“, welchen er vor Jahren sofort seinem Bruder zeigte. Dieser älterer Bruder vom Twilight-Darsteller Alex Meraz erkannte sofort das künstlerische Talent seines jüngeren Bruders und seitdem malt Alex Meraz aus Leidenschaft, schließlich war Bob Ross aus „The Joy of Painting on PBS“ eine Art Inspiration für den jungen Twilight-Indianer.

Dabei liegt sein Hauptaugenmerk natürlich auf der Schauspielkarriere und somit verwundert es nicht, dass Alex Meraz zuletzt im schönen Peru den Film „The City of Gardens“ abdrehen konnte und dabei nicht im Rampenlicht stand wie eine Kristen Stewart bei ihrem „On The Road“ oder Taylor Lautner bei „Abduction“ – von Rob Pattinson sollte man dabei ebenso wenig erwähnen. Einen großen Hype gibt es um Alex Meraz nicht, auch wenn er ihn sicherlich verdient hätte. Doch wird er sicherlich froh darum sein.

Am Ende war die Rolle des Werwolfs „Paul“ in der Twilight Saga für Alex Meraz absolutes Glück, denn zuvor probierte der sympathische Schauspieler und Künstler seit fünf Jahren, ein Teil von Hollywood zu werden, wobei er seine ersten Erfahrungen als kleiner Darsteller in „The New World“ machen konnte.

Für die Rolle des Wolf Pack Führers „Sam Uley“ sprach Alex Meraz am Ende bei Chris Weitz vor, doch dieser hatte vorerst ein anderes Werwolf-Team im Sinn, somit war Meraz erst mal nicht von der Partie.

Doch Chris Weitz änderte seine Meinung und seitdem kennt man Alex Meraz als Schauspieler neben seinen berühmten Co-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson. Während Alex Meraz, wie seine berühmteren Kollegen aus der Twilight Saga, im Interview ebenfalls die Fans und Twi-Hards lobt, freut er sich darüber, dass er bei allen seinen nachfolgenden Projekten immerhin dank des „Twi-Hypes“ mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Aktuell sucht Alex Meraz erneut eine neue Filmrolle, aber würde dabei nicht jede Rolle in Hollywood annehmen, denn genaue Vorstellungen, was er spielen möchte, hat eine Person wie Alex Meraz natürlich. Sicherlich wird er nach „The City of Garden“ wieder fündig werden, denn wenn es wirklich talentierte Personen bei der Twilight Saga gibt, dann ist Alex Meraz ein Teil davon.

Das komplette Interview mit dem sympathischen Schauspieler und Künstler Alex Meraz kann man hier nachlesen:

http://www.yrbmagazine.com/magazine/article/252/alex-meraz


Quelle: www.vip-chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.10.2010 20:02
#31 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz mit dem Cast von " NBD2 " !

Fotolink http://gossip-dance.blogspot.com/2010/10...th-cast-of.html


Neue Fotos von Alex Meraz in Australien !

Fotolink http://gossip-dance.blogspot.com/2010/10...-australia.html


Alex Meraz in seinem neuen Film " Sugar "

Bericht in englisch http://teamedwardpov.blogspot.com/2010/1...eraz-sugar.html

http://themerazeffect.com/2010/10/17/big..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.10.2010 18:13
#32 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz und seine Halloween Party !

Bericht in englisch inklusive Fotostrecke http://justjared.buzznet.com/2010/10/25/...-pumpkin-patch/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.10.2010 18:20
#33 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz Talks Bulking up for " Breaking Dawn " !

Zum Interwiev geht es hier http://www.accesshollywood.com/alex-mera...0_video_1255975

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.11.2010 20:51
#34 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Sugar: Twilight-Schauspieler Alex Meraz nicht mehr dabei

15. November 2010 06:56 Uhr.
Schauspieler Alex Meraz zieht sich aus Filmprojekt zurück

Der Twilight-Schauspieler Alejandro “Alex” Meraz ist bei vielen Fans der Twilight Saga durchaus beliebt und dabei kann man diesen Faible für Alex Meraz sicherlich nachvollziehen, denn neben Kellan Lutz, Taylor Lautner, Jackson Rathbone und Robert Pattinson gilt der junge Alex Meraz als ein ebenso sympathischer, bodenständiger und talentierter Schauspieler.

Eigentlich sollte der Schauspieler Alex Meraz nach seinen Auftritten als Werwolf „Paul“ in „The Twilight Saga: New Moon“ sowie dem dritten Teil „Eclipse“ im Wolfpack neben Jacob Black (Taylor Lautner) demnächst beim Film „SUGAR“ mit von der Partie sein, doch Alex Meraz hat sich nun von diesem Film zurückgezogen.

Dabei gibt es für die Entscheidung von Alex Meraz, doch nicht bei dem Filmprojekt „Sugar“ mitzuwirken, noch absolut keine Details, wieso sich Alex Meraz am Ende gegen seine Rolle in diesem Film entschieden hat. Wie die Webseite „The Meraz Effect“ direkt von Management des Schauspielers Alex Meraz erfahren hat, wird Alex Meraz bei „Sugar“ nicht zu sehen sein und somit auch nicht vor den Kameras bei diesem Film stehen.

Ebenfalls wird alles, was auf dieses Filmprojekt „Sugar“ verweist, in den kommenden Tagen von der Fanseite „The Meraz Effect“ entfernt werden, wobei dies irgendwie vermuten lässt, dass die Leute des Films den Schauspieler Alex Meraz irgendwie dazu getrieben haben am Ende doch nicht bei ihrem Film mitzuwirken.

Zudem verweist die Fanseite des Twilight-Darstellers Alex Meraz darauf, dass man für das Filmprojekt „Sugar“ keinerlei Spenden mehr machen sollte, wobei auch dies einige Spekulationen über den Rückzug von Alex Meraz aus diesem Film durchaus schlüssiger erscheinen lässt.

Nur knapp 48 Stunden nach der Ankündigung auf der Webseite des Films „Sugar“, dass man mit Alex Meraz essen gehen könnte oder weitere Informationen oder Artikel erhält, wenn man für das Filmprojekt etwas spenden, zieht sich der Twilight-Darsteller Alex Meraz aus diesem Projekt zurück. Somit wird man vorerst in Sachen „Sugar“ keine Chance mehr darauf haben, ein privates Dinner mit Alex Meraz gewinnen zu können.

Es klingt am Ende wirklich danach, dass es zwischen den Produzenten und Verantwortlichen beim Film „Sugar“ und dem Schauspieler Alex Meraz zu größeren Meinungsverschiedenheiten gekommen sein könnte. Leider gibt es, wie erwähnt, keinerlei Details, wieso sich Alex Meraz in so kurzer Zeit doch gegen seine Teilnahme bei diesem Film entschieden hat.

Immerhin kann man Werwolf Alex Meraz bei “The Twilight Saga: Breaking Dawn” erneut neben Taylor Lautner, Robert Pattinson, Ashley Greene und Kristen Stewart sehen, denn dort ist Alex Meraz ganz sicher mit von der Partie und versprach zuletzt bereits mehr „Muskeln“ in dem großen Twilight Finale unter Regisseur Bill Condon.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.03.2011 13:56
#35 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz’ neuer Twitter Status

06 March 2011 | 12:23

Gestern hat Alex Meraz mal wieder seinen Twitter-Account mit einem neuen Status gefüttert.

So schrieb er:
“I never knew it could snow, hail, and rain all at the same time…thank god I was wearing shorts and a cut off shirt! Now I’m bed ridden.”

Spekulationen würden die Idee zulassen, dass er gerade vom Set von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht getwittert hat, denn wo sonst sollte er bei Schnee, Regen und Hagel in Shorts und einem abgerissenen Shirt herumlaufen?
Nun scheint er mit einer Erkältung im Bett zu liegen.

Wir wünschen gute Besserung nach Vancouver.

Quelle http://twitter.com/TheAlexMeraz/status/43890241538490368#

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.04.2011 17:23
#36 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz beim " TRIBECA Film Festival " in New York !


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://themerazeffect.com/2011/04/22/ale..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.05.2011 19:20
#37 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Neue Fotos von Alex Meraz in " City of Gardens "

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=82692#more-82692

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.06.2011 05:55
#38 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Neuer Trailer von " Never Back Down 2 " mit Alex Meraz

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.06.2011 09:14
#39 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz bei den 22nd Annual Time for Heroes Celebrity




Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=90310#more-90310

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.06.2011 11:11
#40 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz : Neues Folmposter zu " Newer back Down 2 "


Bildquelle http://themerazeffect.com/2011/06/29/new..._medium=twitter

Wenn man diese Kerle sieht???

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.07.2011 19:10
#41 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

" Never Back Down 2 : The Beatdown ab 13 September 2011 auf DVD erhältlich

Bericht in englisch http://dvd.ign.com/articles/117/1179455p1.html


Bildquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.07.2011 10:23
#42 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.07.2011 13:26
#43 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Neues Foto : Alex Meraz Photoshoot mit Darren Tieste 2010


Bildquelle http://www.diariotwilight.com/?p=95191

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.07.2011 06:15
#44 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.08.2011 10:08
#45 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz : Drei neue Fotos zu " Never Back Down 2 "






Quelle http://themerazeffect.com/2011/08/17/new...er-back-down-2/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.08.2011 10:13
#46 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Neues Foto von Alex Meraz in " City of Gardens "


Quelle http://brandheroin.livejournal.com/2629173.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.08.2011 10:43
#47 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz : Neues Poster zu " City of Gardens "


Quelle http://themerazeffect.com/2011/08/21/pos..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.08.2011 19:50
#48 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz : Infos zu " City of Gardens "

Die HP von City of Gardens http://www.thecityofgardens.com/index.html

Weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-filmo-en-peru/

Neues Poster

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.09.2011 20:35
#49 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz : Neues Foto zu " Never Back Down 2


Quelle http://twitpic.com/6ffjmd

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.09.2011 17:36
#50 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz : Neue Fotos zu " Never Back Down 2 "




Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://themerazeffect.com/2011/09/04/mor..._medium=twitter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor