Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
  
 Alex Meraz spielt Paul
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.02.2010 12:06
News von Alex Meraz Zitat · antworten

Hier könnt ihr allgemeine News von Alex reinsetzen

celine ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 13:33
#2 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Twilight Werwolf Alex Meraz hat sich als Vampir versucht


08.10.2009 ... und dazu sind zahlreiche Fotos von New Moon und den Dreharbeiten veröffentlicht worden.
Alex Meraz, der den meisten Twilight-Fans schon als Werwolf bestens bekannt sein dürfte,
spätestens jedoch ab dem 26. November 2009 als Paul viele Mädchenherzen höher schlagen lässt, hat sich als Vampir versucht.

Bei einem MTV-Fotoshooting schlüpfte er in die Rolle des blassen,
Blut saugenden Vampirs und macht dabei keine allzu schlechte Figur.
Meint Ihr nicht auch?







Quelle elbenwald.de

celine ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 13:36
#3 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz Photoshoot mit Fotograf Anthony Collins

Woohhooooo heut kommen alle Wolfpack Fans nicht zu kurz!






Quelle alexmerazfan.com

celine ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 21:34
#4 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz kommt zur Ringcon 2010





Nachdem es ja letztes Jahr wegen Dreharbeiten nicht geklappt hat, wird Alex Meraz dieses Jahr zur Ring*Con kommen. Alex ist auch ein großer Künstler, er malt und wird einige seiner Gemälde mitbringen.

Die Ring*Con 2010 findet vom 15. bis 17. Oktober 2010 statt.

Des weiteren haben bis zum jetzigen Zeitpunkt Kyle Schmid (Blood Ties), Dylan Neal (Blood Ties), Daniel Falconer (Weta Workshop) ihr erscheinen ebenfalls zugesagt.

Quelle ringcon.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.02.2010 16:44
#5 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Setz das jetzt mal hier rein , Alex beim Tanzen & ich sage nur Oh la la



Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:15
#6 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Danke Carina, also die Tanzvideos waren echt cool

celine ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:46
#7 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz geht mit seinen Fans auf Tuchfühlung!


Werwolf-Fans ... aufgepasst!


Nun einmal ein ernstes Wörtchen an alle Fans unter euch, die ein Auge auf die Werwölfe aus "New Moon" & Co. geworfen haben:
Wenn ihr die Möglichkeit habt, Alex Meraz bei Autogrammstunden gegenüber zu treten ... schmeißt vorher etwas Pfefferminz ein!
Nein, ihr habt richtig gelesen! Wahrscheinlich fragt ihr euch nun: "Pfefferminze? Warum?"
Aus einem ganz einfachen Grund: Alex geht schnell mit seinen Fans auf Tuchfühlung und hat scheinbar keine Berührungsängste.

Nun tauchte ein Fan-Foto bei Eclipse Movie auf und zeigte den Werwolf-Darsteller in einer eindeutigen Pose!





Oh la la!
Man könnte meinen, dass es sich um einen Zufall handelt oder um einen überschwänglichen Alex, der seinen Schritt danach bereute, aber ... nein!
Eine der Redakteure der Seite schrieb selbst über ihre Erfahrung, als sie das erste Mal auf Alex traf. Zwar kriegte sie "nur" einen deftigen Schmatzer auf die Wange, aber selbst das Foto sah arg danach aus, als ob der Schauspieler seinen Fans gerne nahe kommt.
Während Robert immer wieder beteuert, dass er Angst vor seinen Fans hätte und dass sie ihm zu Nahe kommen könnten, ist Alex wohl das genaue Gegenteil!


Und wer von euch will sich auch gerne einmal von Alex knutschen lassen? ;-)


Quelle eclipsemovie.org

Quelle bissfan.de


Copyright by Celine

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 16:28
#8 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Also ich finde Alex sehr nett, aber knutschen würde ich mich lieber von Boo Boo lassenfinde es aber toll, dass er so auf seine Fans zugehtWürdest du dich gerne von Alex knutschen lassen Carina???



Copyright by Lilli

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.02.2010 19:26
#9 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

@Chrissy

Was denkst du den , lass mich mal überlegen . Würde jetzt mal so ganz spontan sagen ja .

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 15:41
#10 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Supi Carina, dann habe wir ja beide unsere Lieblinge, du Alex und ich Boo Boo



Copyright by Lilli

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.02.2010 20:03
#11 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz’ Leidenschaft

24 February 2010 | 14:52

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, was ein Wolf so in der Freizeit und zur Erholung macht?

Dann zeigt Euch Alex Meraz, was seine heimliche Leidenschaft ist….er malt!

Und das sogar sehr gut, wie er auf seinem Twitter-Account unter Beweis stellt.

HIER sein neuestes Werk. http://twitpic.com/150odf

Quelle: Twitter

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 15:04
#12 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

super, er malt echt gut, dein Alex Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.03.2010 18:09
#13 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

@Chrissy
Mein Alex


Alex Meraz twittert Fotos

14 March 2010 | 14:34

Alex Meraz twitterte, dass er zur TwiCon in Los Angeles selbstgestaltete Poster ausstellen wird.
Natürlich bleibt bei Alex der Spaß auch nicht auf der Strecke und er twitterte ein lustiges Foto von seiner ungewöhnlichen Art, Auto zu fahren.

HIER könnt ihr seine Kunst bewundern http://twitpic.com/18by9d

und HIER seine Kunst, Auto zu fahren. http://www.twitpic.com/17ybrb

Quelle: Twitter

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 16:49
#14 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Klar DEIN Alex und MEIN Boo Boo

Danke für die News

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

25.03.2010 21:00
#15 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz twittert Foto

25 March 2010 | 10:50

Alex Meraz versorgt uns relegmäßig mit lustigen Schnappschüssen aus seinem Leben.

Jetzt hat er ein Foto von sich und Daniel Cudmore getwittert, das auf einem Flug nach Norfolk in einem Privatflugzeug entstanden ist.



http://img185.yfrog.com/i/4fh.jpg/

Über den Wolken scheinen Wölfe und Volturi ja tatsächlich Freunde zu sein…

Quelle Twitter

celine ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 12:12
#16 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Vampire Baseball!

Vampire Baseball, davon haben wir ja schonmal gehört und auch berichtet und dieser Event hat heute wieder stattgefunden bzw. läuft noch und das alles natürlich für einen guten Zweck!Mit dabei Daniel Cudmore, Alex Meraz, Tyson Houseman und Chaske Spencer...
WHAT? Werwolf Baseball? Werwolf/ vampire Baseball, Jeeehhhaaaa!!Hier ein paar Bilder...








Und während die Monate so an Daniel voerbeiziehen...^^



Quelle planettwilight.de


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.03.2010 09:20
#17 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz hat ein für " Wilde Tiere "

Hier erfährt ihr mehr über die Organisation http://www.spirithoods.com/product-blue/



Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.03.2010 09:22
#18 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz wird zusammen mit Catherine Bell von der TV Show " Army Wives " beim Myrtle Beach Festival erwartet

Weitere Infos dazu findet ihr hier , Bericht in englisch http://www.thesunnews.com/2010/03/25/138...l#ixzz0jDARSb09

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.04.2010 18:40
#19 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz beim Shoppen in LA

Fotolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/gu...s-outta-the-bag



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.04.2010 16:52
#20 RE: News von Alex Meraz Zitat · antworten

Alex Meraz über Eclipse und Breaking Dawn

02 April 2010 | 14:03

Alex Meraz war gemeinsam mit seiner Frau bei der Premiere von Clash of the Titans. Dort gab er About.com ein Interview.

Alex verrät, dass er auf sich auf der Premiere befindet, weil es sich um einen 3D-Film handelt. Er findet es toll, dass die Leute durch die 3D-Technik jetzt wieder einen Grund haben, ins Kino zu gehen und hätte es auch cool gefunden, wenn Eclipse ein 3D-Film geworden wäre.

Außerdem erzählt Alex, dass er sich bei dem Dreh zu Eclipse noch besser mit den anderen Schauspielern verstanden hat und dass sie wie eine große Familie waren.
Im Vergleich mit Chris Weitz ist der Eclipse-Regisseur David Slade mehr auf die Technik fokussiert, also eher ein Filmemacher als nur ein Regisseur. Dies war sehr interessant für die Schauspieler.

Schließlich hofft Alex, dass Breaking Dawn in zwei Teilen verfilmt wird und dass er seine Darstellung des Paul noch verbessern kann.

Das ganze Interview könnt Ihr HIER lesen oder Euch ansehen.

http://video.about.com/movies/Alex-Meraz-Interview.htm

In einem weiteren Interview spricht Alex darüber, dass die Wölfe in Eclipse wütender und kampfbereiter auftreten werden als bisher.
Außerdem erzählt er von seinen verrücktesten Begegnungen mit seinen Fans. So fiel z.B. ein Mädchen in Ohnmacht, als es ihm die Hand schüttelte.

Dieses Interview könnt Ihr Euch HIER ansehen.



Quellen About.com, Twifans.com

twilight-fans.de



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor