Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
  
 Weitere Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2010 15:08
Weitere Nebendarsteller / innen ( Charakterrolle ) Zitat · Antworten

Jenna Somers

Tante Jenna ist selbst noch eine Studentin und fühlt sich manchmal mit 29 Jahren absolut überfordert, was die Verantwortung als sogenannte Mutter angeht. Sie hat Elena und Jeremy nach dem Tod ihrer Schwester bei sich aufgenommen, um für die beiden da zu sein. Allerdings ist das nicht immer ganz so einfach.

Es kann ihr dann schon mal passieren, das sie flüchtet und sich lieber in einer Bar aufhält. Doch sobald sie merkt, daß einer ihrer Schützlinge Schwierigkeiten hat, versucht sie alles zutun um ihnen zu helfen...

Alaric Saltzman

Alaric Saltzman ist der neue Geschichtslehrer auf der Mystic Falls High School. Er ist als Ersatz für Mr. Tanner eingestellt worden, der auf tragische Weise ums Leben kam. Alaric erzählt seinen Schülern, daß sein Namensvetter sein Großvater war und sie ihn Ric nennen dürfen. Er hat deutsche Vorfahren und ist in Bosten aufgewachsen.

Als Alaric Jenna kennenlernt erzählt er ihr, daß er Wittwer ist. Seine Frau wurde in North Carolina ermordet, doch der Mord ist niemals aufgeklärt worden. Allerdings scheint auch Alaric nicht das zu sein, was er vorgibt.

Sheriff Forbes

Elizabeth Forbes ist Carolines Mutter und zugleich der örtliche Sheriff in Mystic Falls. Außerdem ist "Liz", wie sie liebevoll genannt wird, auch ein Mitglied des mysteriösen Gründerrates, der sich um die Sicherheit vor Vampiren in Mystic Falls kümmert.

Die Beziehung zu ihrer Tochter Caroline ist leider nicht die beste. Seit der Scheidung von ihrem Mann leben Mutter und Tochter Forbes alleine. Es war für beide nicht einfach zu akzeptieren, daß der Mann und Vater lieber mit einem anderen Mann zusammen ist, als bei seiner Familie zu bleiben. Somit ist das Leben Zuhause für beide Forbes nicht gerade das einfachste.

Großmutter Bennett

Grams ist der liebevolle Spitzname von Bonnie Bennetts Großmutter. Ob Grams von der mütterlichen oder väterlichen Seite von Bonnie abstammt ist leider nicht bekannt. Sie ist eine Professorin am College und so wie es aussieht auch eine Hexe.

Grams hat eine sehr enge Beziehung zu ihrer Enkelin, auch wenn Bonnies Vater etwas dagegen hat, daß sie ihre Großmutter besucht. Die beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander. Doch auch Grams hat sehr viele Geheimnisse, die sie nach und nach ihrer Enkelin erzählt. Vorallem über ihre Vorfahren - den Salem Hexen.

Charles Lockwood

Charles Lockwood ist Tylers Vater und der Bürgermeister von Mystic Falls. Da Charles ein Mann der Öffentlichkeit ist, versucht er immer freundlich zu sein. Als Mr. Tanner getötet wurde, war es ihm sehr wichtig das so schnell wie möglich ein neuer Football-Lehrer angeheurt wird,damit die Season nicht zu leiden hat. Doch sein Familienleben ist alles andere als harmonisch.

Charles ist unglücklich verheiratet und versteht sich auch nicht gut mit seinem Sohn. Aber auch Charles hat ein Geheimnis und das liegt daran, daß auch er ein Mitglied des mysteriösen Gründerrats ist.

Mrs. Lockwood

Mrs. Lockwood ist die Mutter von Tyler und die Frau vom Bürgermeister. Sie ist eine extrem gemeine Frau und macht auch ihrem Sohn gerade das Leben nicht gerade leicht. Vorallem wenn der Junge verliebt ist. Auch in in ihrer Ehe läuft nicht alles so glatt und man merkt, daß sie unglücklich ist.

Auch Mrs. Lockwood gehört zu dem mysteriösen Gründerrat. Vampire scheinen auf sie keine Wirkung zu haben, da sie immer Eisenkraut bei sich trägt. Diese Erfahrung mußte auch Damon machen. Allerdings ist auch bei Mrs. Lockwood noch kein Kraut gegen einen wunderschönen Mann gewachsen und gibt einige Geheimnissse preis.

Vampire-Diaries.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz