Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Weitere Darsteller / innen
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.01.2010 15:14
Gastcharaktere Zitat · antworten

Emily Bennett

Emily Bennett war die Dienerin von Katherine und im Jahre 1864 auch eine sehr mächtige Hexe. Auch Emily gehörte zu dem Stammbaum der Salem Hexen an und ist Bonnie Bennetts Ur-ur-ur-Urgroßmutter.

Emily hat vor Jahren einen Pakt mit Damon Salvatore abgeschlossen. Doch sie hat sich anders entschieden und versucht durch Bonnie Damon aufzuhalten. Im Moment ist Bonnie zwar wieder sicher, aber wer weiß, wann Emily das nächste mal wieder die Kontrolle über ihre Enkelin übernimmt. Schliesslich bleibt in Mystic Falls nichts für immer tot oder verschwunden..

Vicki Donovan

Vicki ist nicht gerade das Mädchen, das man als selbstbewußt bezeichnen kann. Sie arbeitet im Mystic Grill als Kellnerin und verbringt ihre Freizeit damit, sich sämtliche Pillen und Drogen einzuwerfen.

In den Ferien kommen sie und Jeremy sich näher, doch Vicki ist nicht der Meinung, daß Jeremy ernste Absichten hat. Das ist auch der Grund warum sie ihn zum Schulbeginn links liegen lässt. Aber es sieht so aus, als würde die Bindung zwischen den beiden doch um einiges tiefer gehen.

Vampire Lexi

Lexi ist eine 350 Jahre alte Vampirin. Sie ist älteste und beste Freundin von Stefan Salvatore. Die beiden waren früher unzertrennlich und sind zusammen durch die ganze Welt gereist. Als Stefan seinen 162. Geburtstag feiert, taucht Lexi spontan in Mystic Falls auf. Es ist bei Lexi Tradition, daß sie immer an Stefans Gebrutstag anwesend ist.

Zu Damon hat Lexi nicht gerade das beste Verhältnis und lässt ihn das auch spüren. Sie zeigt ihm, wer der stärke von den beiden Vampiren ist. Damon hat Respekt vor Lexi und somit lässt er die Streiterei bald ruhen. Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer.

Zach Salvatore

Zach Salvatore ist der Hausverwalter der Salvatore Pension. Er ist der Neffe von Damon und Stefan. Doch in der Öffentlichtkeit wird er als der Onkel der beiden Brüder dargestellt. Zach hat volles Vertrauen zu Stefan, doch er hat große Angst vor Damon.

Zach weiß wie gefährlich Damon ist und versucht alles, um ihn los zu werden. Er hat sogar im Keller Eisenkraut angepflanzt, um sich gegen Vampire aber vorallem gegen Damon zu wehren. Zwar wiegt sich Zach eine Weile in Sicherheit, doch als Damon auf Blutrache aus ist, wird es verdammt gefährlich für Zach.

Logan Fell

Logan Fell ist Reporter für die WPKW9 News in Mystic Falls. Er ist der Exfreund von Jenna, doch er scheint immer noch Gefühle für sie zu haben. Jenna interessiert das allerdings im ersten Moment nicht, da er der Grund war, daß sie damals Mystic Falls verlassen hat.

Auch Logan gehört dem mysteriösen Gründerrat an und scheint sich mit der Geschichte der Vampire in Mystic Falls auszukennen. Als er sich aufmacht um Vampire zu jagen, kommt er in eine gefährliche Situation mit Damon, die sehr blutig endet.

William Tanner

Wiliam Tanner war Geschichtslehrer und Football Trainer auf der Mystic Falls High School. Doch er war alles andere als beliebt. Er liebte es seine Schüler in Verlegenheit zu bringen und hatte auch kein Verständnis, wenn jemand seine Arbeit nicht erledigte.

Der erste der Tanner zeigt wo es lang geht ist Stefan. Er schafft es den Lehrer vor der gesamten Klasse in Verlegenheit zu bringen. Doch als Tanner das Football-Talent von Stefan mitbekommt, ist der Junge seine größte Errungenschaft für sein Team. Allerdings hält die Freude nicht lange an, denn Tanner macht Bekanntschaft mit Damon und diese geht nicht gut aus.

© Vampire-Diaries.de

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor