Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
  
 Michael Trevino spielt Tyler Lockwood
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2011 09:15
#21 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino & Lindsay Lohan : Fotoshoot mit Tyler Shields

Fotolink http://www.tylershields.com/2011/05/10/l...ichael-trevino/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2011 14:02
#22 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino in London unterwegs


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.the-vampire-diaries.net/galle...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2011 18:19
#23 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino : Neue Fotos vom Photoshoot mit Tyler Shields









Quelle http://www.tylershields.com/2011/06/21/m...vino/#more-3789

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2011 12:05
#24 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino wurde für den " NCLR Alma " Award nominiert

Bericht dazu http://www.vampire-diaries.de/home.php?s...rt_from=&ucat=&

Wer für Michael abstimmen möchte , kann dies hier nach der Registrierung tun http://www.almaawards2011.com/sweepstakes/signin.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2011 12:37
#25 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino in der " Cosmopolitan " South - Africa Juli 2011


Quelle http://michael-trevino.org/gallery/displ...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.09.2011 10:42
#26 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino bei den " NCLR Alma Awards " 2011




Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...lr-alma-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2011 09:59
#27 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Video : Michael Trevino bei den " Alma Awards 2011

Fotolink http://www.the-vampire-diaries.net/galle...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.10.2011 13:46
#28 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

MichaelTrevino bei Ryan Seacrest zu Gast


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-ryan-seacrest/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2011 15:44
#29 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino macht Werbung für " Benth Clothing "


Quelle http://www.iheartvampirediaries.com/2011..._medium=twitter

Die HP von Bench http://www.benchtm.com/store/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2011 14:25
#30 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino : Neue Fotos für " Benth Clothing "

siehe auch Beitrag oben








Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ino-para-bench/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 20:12
#31 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino : Sechs neue Stills für die " Bench " Kamagne Siehe auch die beiden letzten Beiträge oben

Oh la la Mädels sag ich da nur












Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...mpana-de-bench/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2011 12:18
#32 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Video : Behind the Scene von Michael Trevino für @benchtm

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ywNXXxzpLVs

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2012 16:47
#33 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino beim Steve Aoki " Wonderland " Record Release Event 18 Januar 2012


Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...e-event-180112/


Copyright by Pinklady 166

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 18:14
#34 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino in "90210" (Staffel 1)



Ein Jahr bevor Michael Trevino seine Hauptrolle als Tyler Lockwood in "Vampire Diaries" antrat, spielte er in drei Episoden der ersten Staffel von "90210" die Rolle des Ozzie Cardoza. Im Gegensatz zu seinen vorherigen Rollen in "The Riches" oder auch "Cane", bekam Michael Trevino nur wenig Raum, um seine schauspielerischen Fähigkeiten in "90210" zu zeigen. Dennoch hatte sein Charakter viel Potenzial, nicht zuletzt in der Zusammensetzung mit Hauptcharakter Naomi (AnnaLynne McCord), welches jedoch nicht wirklich von den Autoren genutzt wurde, sodass Michael Trevino so schnell aus der Serie wieder verschwindet, wie er hineingeschrieben wurde. Mehr...

Quelle: http://www.myfanbase.de/serien/?pid=13268

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2012 13:33
#35 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino bei den 18. Screen Actors Guild Awards " 2012








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...s-guild-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 12:20
#36 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Michael Trevino : Sechs neue Stills für die " Bench " Kamagne Siehe auch die beiden letzten Beiträge oben

Oh la la Mädels sag ich da nur












Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...mpana-de-bench/




Michael Trevino : Neue Stills für die " Bench " Kampagne






Quelle https://www.facebook.com/thevampirediariesenespanol


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 09:25
#37 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

16.04.2012 Tyler-Darsteller Michael Trevino spricht über „Vampire Diaries“-Kinofilm!


Michael Trevino
Foto: Koi Sojer / PR Photos

Für viele erfolgreiche Fernsehserien geht der nächste Schritt auf die große Leinwand – so geschehen etwa bei „Sex and the City“, „Türkisch für Anfänger“ oder „Akte X“. Beim aktuellen Boom der „Vampire Diaries“ wäre auch dort eine Filmversion denkbar. Darsteller Michael Trevino weiß Näheres.

Bei einer Fan-Convention in Chicago beantwortete der Mime, der den Werwolf Tyler Lockwood spielt, die Fragen der Serienzuschauer und Pressevertreter und natürlich blieb ein Nachhaken bezüglich des Films nicht aus. Die gute Nachricht: Tatsächlich könnte sich Michael einen „Vampire Diaries“-Streifen vorstellen. Geplant ist in dieser Hinsicht derzeit allerdings nichts – zumindest nichts ernsthaftes. „Vielleicht nur eine Parodie mit mir und (Alaric-Darsteller] Matt Davis. Wir veröffentlichen sie auf ‚Funny Or Die‘“, lachte er laut „tvfanatic.com“.

Was viele Fans nicht wissen: Ursprünglich wollte Michael sich eigentlich Ian Somerhalders Paraderolle unter den Nagel reißen. „Ich wusste, dass Damon der große Charakter sein würde, weil er so witzig und cool ist. Also versuchte ich es… und es klappte nicht“, gab er offen zu. Inzwischen jedoch ist er richtig froh, seine Rolle bekommen zu haben, denn Tylor machte eine sehr positive Entwicklung durch. „Er ist inzwischen kein starrköpfiger Volltrottel mehr“, grinste der Darsteller.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54987/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.09.2012 15:39
#38 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino & Steven R McQueen im " Zooey " Magazin August / September 2012










Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...eptiembre-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.01.2013 09:53
#39 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

Michael Trevino bei den " 19th Annual Screen Actors Guild Awards "







Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...s-guild-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2013 19:30
#40 RE: Michael Trevino Zitat · Antworten

" The Mortal Instruments: City Of Bones " : News zu den Hörbücher für die USA - Michael Trevino gibt seine Stimme " Saving Raphael Santiago "


Videolink http://www.mtv.com/videos/movies/957256/...-santiago.jhtml

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz