Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.199 mal aufgerufen
  
 Michael Trevino spielt Tyler Lockwood
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.002

25.01.2010 13:21
Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino

Bilderlink http://gochannel.com.au/img/vampirediari...ler_240x255.jpg

Michael Trevino (born January 25, 1985 in Valencia, California) is a Mexican American[1] actor.

He played the role of Jackson Meade, heir to Meade Milk, in the Disney Channel Original Movie Cow Belles. He has also appeared as a guest star on Cold Case, Without a Trace, Bones, and Commander In Chief. He was seen in Not Another Teen Movie as an extra. Michael also had a small role on the TV series Charmed in the eighth season episode, "Malice in Wonderland", as Alistair.

He was recently a guest star on The Riches on FX, playing high school student, Brent, in a four episode story arc in Season 1, and appeared in the third episode of Season 2.

He played the role of Jaime Vega on the short-lived 2007 television series Cane.

Trevino was cast as the character Ozzie, a student at West Beverly Hills High School, for a three episode arc on the CW's 90210.[2]

Michael now acts as Tyler Lockwood in the new hit series The Vampire Diaries which came out September 2009 on The CW.

Filmography/Television
Year Title Character Comments
2010 The Factory Tad Film
2009 The Vampire Diaries Tyler Lockwood Television
2009 CSI: NY Gavin Skidmore Television
2009 The Mentalist Brandon Fulton Television
2009 Love Finds a Home Joshua TV Movie
2009 CSI: Crime Scene Investigation Dave Henkel Television
2008 Austin Golden Hour Jake Television
2008 90210 Ozzie Cardoza Television
2007-2008 The Riches Brent Television
2007 Cane Jaime Vega Television
2006 Bones Graham Hastings Television
2006 CSI: Miami Matthew Batra Television
2006 Cold Case Zach Television
2006 Without a Trace Carter Rollins Television
2005-2006 Commander in Chief Kevin Television
2006 Cow Belles Jackson Meade TV Movie
2005 Charmed Alastair Television (Malice in Wonderland season 8)
2005 Summerland Tim Bowser Television

http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Trevino

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

27.01.2010 21:44
#2 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

07.02.2010 18:52
#3 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino spricht über seine Rolle als Tyler, Twitter und die Fans

23. Dezember 2009

Im Interview mit dem Starry Constellation Magazine spricht Michael über Tyler, Twitter und die Fans.

Q: Wie wird es mit Ihrem Charakter Tyler weitergehen?

Michael: Es ist schwierig, da wir so viele verschiedene Charaktere haben und ich nicht wirklich weiß in welche Richtung sich Tyler entwickeln wird. Die Produzenten erzählen uns nicht viel. Ich tappe immer noch im Dunkeln und somit weiß ich nicht wohin die Rolle führen wird und wie ich mich verhalten sollte. Bisher haben sie mir nichts gesagt, daher gehe ich davon aus, dass ich bisher alles richtig gemacht habe. Oberflächlich betrachtet scheint Tyler sehr temperamentvoll zu sein, schnauzt jeden an und hat einen fiesen Charakterzug. Wenn man ihn aber näher kennt, entdeckt man eine andere Seite an ihn. Er kann sich selbst nicht kontrollieren und obwohl er aus einer Familie kommt dessen Vater der Bürgermeister sowie ein Mitglied der Gründerfamilie ist und viel Geld besitzt, ist er doch auf sich allein gestellt. Er hat niemanden, der ihn unterstützt. Von außen betrachtet scheint Tyler aus einer wohlhabenden Familie zu kommen, aber er ist sehr einsam und steht seinen Eltern nicht wirklich sehr nahe, da sie zu sehr mich sich selbst beschäftigt sind. Zum Beispiel könnte etwas in ihm brodeln, dass geheim gehalten werden sollte.

Q: Was glauben Sie, woran könnte es liegen, dass immer mehr Menschen „The Vampire Diaries“ sehen möchten?

Michael: Die Serie läuft auf “The CW”, aber wir sind trotzdem sehr düster und wir haben diese Sci-Fi Elemente. Wir leben in Mystic Falls und diese Stadt hat eine wahnsinnige Mythologie. Die Charaktere sind sehr tief mit ihr verwurzelt, sie sind alle real. Auch wenn wir einige haben, die Vampire sein könnten und einige, die Hexen sind, verhalten sie sich gewissermaßen nicht wie Vampire oder Hexen. Sie sind einfach nur normale Menschen mit einem dunklen Geheimnis oder entdecken ihre Fähigkeiten. Ich glaube die Fans mögen dies, da sie es mögen sich mit jedem von uns identifizieren zu können. Wir haben großartige Autoren, ausgefallene Sachen und eine besondere Art und Weise wie jede Folge geschrieben werden: Scheinbar hat man dieses Intro und während man die Show durchlebt, wird man jedes mal mit einem Cliffhanger zurückgelassen. Wir lassen die Fans jedes Mal mit neuen Fragen zurück und stärken dadurch das Verlangen mehr sehen zu wollen, damit die Fragen beantwortet werden können. Ich glaube, das ist der Grund, warum immer mehr Menschen die Serie sehen wollen.

Q: "The Vampire Diaries" wird in Atlanta gedreht, wie vergleichbar ist der gemütliche Lebensstil im Süden mit dem in Los Angeles?

Michael: Ich bin im Osten von Los Angeles geboren und aufgewachsen. Somit musste ich hier einen Gang zurückschalten. Es läuft alles nun mal etwas ruhiger in Atlanta, aber die südliche Gastfreundlichkeit ist enorm. Ich möchte damit nicht sagen, dass die Menschen in LA unhöflich sind, aber es ist schön neue Menschen und anderes Essen kennen zu lernen. Auch andere Jahreszeiten erleben zu dürfen ist sehr interessant. In LA sind 20 Grad nachts im Winter für mich schon kalt. Nun kommt gerade der Winter in Atalanta und im Juli war es hier noch heiß und schwül. Kaum zu glauben, dass es hier nun so kalt ist. Gerade diese Erfahrung finde ich sehr gut, da ich so etwas noch nie erlebt habe.

Q: Es wird ja hauptsächlich nachts gedreht, ist es Ihnen schwer gefallen sich daran zu gewöhnen?

Michael: Für mich war es nicht schwer, da ich eine Nachteule bin. Ich bin eher ein Nacht- als ein Morgenmensch. So lange man späte, lange Nachtaufnahmen hat ist es okay für mich. Ab und zu werde ich mal müde und träge, aber ich habe kein Problem damit auch nachts zu drehen. Ich glaube, wir haben uns inzwischen alle daran gewöhnt. Gerade gegen Ende der Woche, wenn wir bis 5 oder 6 Uhr morgens arbeiten und es immer noch dunkel ist. Ich nehme an, dass die Kälte das Einzige ist, was sich verändert. Es wird von Monat zu Monat immer kälter.

Q: In den nächsten Folgen werden Sie als Werwolf zu sehen sein. Gibt es ein spezielles Kostüm, dass Sie tragen müssen und wie empfinden Sie die kommende Veränderung?

Michael: Ich kann dazu nur sagen: Kein Kommentar, ich verweigere die Aussage.

Q: Was finden Sie am anspruchvollsten an Ihrer Rolle als Tyler?

Michael: Ich habe darüber bereits in einer früheren Frage gesprochen. Tyler ist entweder immer über jemanden oder etwas verärgert oder er hackt auf Jeremy rum und er und Jeremy geraten dann immer in eine Schlägerei. Gerade in der letzten Episode hat man die Auseinandersetzung zwischen Jeremy und Tyler’s Vater gesehen. Dies hat uns eine andere Seite von Mr. Lockwood gezeigt und zwar das er auch fies sein kann. Im Augenblick mache ich gerade eine Verwandlung durch bei der ich nicht nur zeigen möchte, dass er verärgert und fies ist. Dieser Junge hat sich nicht unter Kontrolle. Da gibt es etwas was in ihm brodelt und obwohl er es möchte, kann er es nicht kontrollieren. In den früheren Folgen schien es das Tyler ein Einzelgänger ist und ihm alle egal sind, aber nun sorgt er sich und es gibt eine Veränderung in ihm, bei der er keine Ahnung hat um was es sich handelt. Er versucht dagegen anzukämpfen, aber er kann nicht gewinnen. Es ist eher so als würde er gegen sich selbst ankämpfen und sich über sich selbst ärgern. Das ist es wo ich gerade stehe.

Q: In der 10. Folge erhalten die Zuschauer einen Einblick in die Beziehung zwischen Tyler und seinem Vater. Werden wir noch einen tieferen Einblick zu sehen bekommen?

Michael: Ich glaube schon. In den ersten Folgen sehen wir mehr über den Charakter Bonnie, die lernen muss mit der Zauberei und ihrer Abstammung umzugehen. Ich denke, dass es sich danach nur noch um ein paar Wochen handeln wird bis wir dann mehr von Tyler’s Eltern und seine Beziehungen zu den anderen Charakteren erfahren werden. Auf jeden Fall wird es am Ende darauf hinauslaufen, aber es ist ein langer Prozess. Die Fans von Tyler müssen sich noch ein wenig gedulden.

Q: Womit beschäftigen Sie sich momentan am liebsten? Favorisieren Sie momentan eine bestimmte Band, ein bestimmtes Buch oder eine bestimmte Sportart?

Michael: Ich würde momentan gerne Snowboarden. Obwohl ich z. Zt. in Atlanta lebe, komme ich nicht viel dazu. Ich bin ein großer Snowboard-Fan und daher mag ich es zum Big Bear Mountain in Kalifornien zu fahren. Ich habe morgen wieder vor Snowboard zu fahren. Ich freue mich schon total darauf! Wenn ich in Los Angeles wäre, würde ich viel mehr fahren. Daher steht dies jetzt an oberster Stelle, wenn ich LA besuchen werde.

Q: Sie und einige Ihrer anderen Kollegen sind bei Twitter und haben viel Kontakt zu den Fans. Warum ist es für Sie so wichtig die Fans auf diesem Wege zu erreichen?

Michael: Wir leben im Zeitalter von sozialen Netzwerken wie Myspace, Twitter, Facebook und Menschen, die ihre eigenen persönlichen Blogs haben. Wir möchten natürlich nicht alles von uns preisgeben, aber ein Teil von uns soll den Fans einfach zugänglich sein. Man sollte ruhig bis zu einem gewissen Grad seine Vorteile daraus ziehen und die Möglichkeit nutzen so viele Fans wie möglich damit zu erreichen. Diese Fans gibt es, da wir genau das machen was wir machen und diese sozialen Netzwerke machen vieles einfacher. Jeder ist an Fan-Mails gewöhnt, aber jetzt kann man sich einfach bei Facebook oder Twitter anmelden und in kürzester Zeit mit nur einem Klick tausende von Fans erreichen. Es ist wirklich bequem und ich genieße es sehr von den Fans zu hören und zu lesen, was ihnen an der Show gefällt und nicht gefällt. Ich glaube wir sind alle ein Teil von Twitter, wir mögen es alle. Wir mögen es andere zu erreichen und so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

Q: Was möchten Sie Ihren Fans gerne sagen?

Michael: Ich liebe einfach alle bei „The Vampire Diaries“ und ich bin so glücklich ein Teil dieser Show sein zu dürfen und mit diesen großartigen Schauspielern zusammen zu arbeiten deren Freund ich mich nennen darf. Wir haben in Atlanta eine fantastische Crew und unsere Produzenten und Autoren hier in Los Angeles arbeiten Tag ein, Tag aus bis in den frühen Morgenstunden und schreiben diese großartige Skripte. Ich bin froh ein Teil davon zu sein und wir haben diese große Fangemeinde und ich hoffe, dass es im neuen Jahr noch mehr werden. Ich genieße die momentane Pause, aber ich möchte gerne wieder zurück an die Arbeit. Ich möchte allen Fans die unsere Show sehen und uns unterstützen danken. Wir lieben euch und wir machen es für euch und bitte schickt uns eure Fragen! Verfolgt uns bei Twitter und wir werden versuchen euch so weit es geht zu antworten.

Quelle: starrymag
ÜS Neikel © Vampire-Diaries.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.002

16.04.2010 21:18
#4 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Tyler Lockwood – ein Werwolf bei Vampire Diaries

April 16, 2010
Es ist eindeutig zu erkennen, dass Tyler Lockwood in der ersten Staffel Vampire Diaries eine Verwandlung durchmacht. Zu Beginn der Staffel war Tyler einfach nur aggressiv und grob, in den letzten Folgen scheint er sich selbst über seine Wut und sein Verhalten zu wundern. Einzelne Szenen, wie die Szene in der 12. Folge “Unpleasantville”, in der Tyler auf Jeremy losgeht, machen bereits deutlich in welche Richtung die Produzenten den Charakter von Tyler rücken.

In der Romanvorlage Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith verwandelt sich Tyler in einen Werwolf. Allerdings halten sich die Produzenten der Serie bekanntermaßen wenig an die Bücher. Sieht man sich die Szenen der 18. Folge Vampire Diaries “Under Control” an, wird einem deutlich, dass in Tyler eine unbändige Wut und Aggression steckt, die er sich selber kaum erklären kann. Das diese Wut am meisten in Vollmond-Nächten in Erscheinung tritt, sei hier am Rande noch erwähnt.

Unser Tipp – Tyler wird in der Serie sicherlich zum Werwolf werden und seine rein menschliche Gestalt ablegen. Aber wir gehen davon aus, dass sich die Produzenten der Serie dieses Highlight für die 2. Staffel Vampire Diaries aufheben werden.


Foto: The CW

Quelle vampirediaries.news.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

23.05.2010 05:24
#5 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino : Lymenaide PSA !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

19.08.2010 19:49
#6 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino : Interwiev mit " ZAP2it " !

Interwiev in englisch http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...yes-nudity.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

21.08.2010 05:18
#7 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino Interwiev mit dem " CLEVER TV VIDEO " The Vampire Diaries - Wirde Cafe Comic Con 2010 !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

22.08.2010 18:24
#8 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino : Interwiev & Photoshoot für das " Break Out Magazine " !



Bericht in englisch http://www.vampire-diaries.net/tv-series...outmagazine-com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

04.12.2010 10:40
#9 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino Interwiev wiht AOL TV `s The Show Girl !

Videolink http://video.aol.com/video/the-vampire-d...view/1755856360

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

14.12.2010 15:11
#10 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino im Interwiev über Vampire , Schokokekse und mehr !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/michael-trevin...nterview-12942/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

28.12.2010 14:19
#11 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino : Look of the Week !





Bilderquelle inklusive Bericht http://www.fivefourclothing.com/post/dec..._of_the_week-90

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

25.01.2011 10:00
#12 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Michael TGrevino . Alles alles liebe , viel Glück & mögen deine Träume & Wünsche in Erfüllung gehen .


Geburtstag GB Pics



Geburtstag GB Pics



Happy Birthday GB Pics

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

27.01.2011 19:23
#13 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino : Neues Promobild !



Quelle http://www.vampire-diaries.net/tv-series...ichael-as-tyler

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

06.03.2011 18:20
#14 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino is the new Bello !

Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.ohlalamag.com/en/2011/03/acto...-new-bello.html

http://www.bellomag.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

24.03.2011 09:09
#15 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Live from C2E2 Michael Trevino !



Carina
Admin


Beiträge: 48.002

30.03.2011 19:46
#16 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino : Vampire Support Interwiev !

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

02.04.2011 17:28
#17 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Zitat von Carina
Michael Trevino : Vampire Support Interwiev !





Hier folgt noch der Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/michael-trevin...ies-star-18685/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

03.04.2011 14:35
#18 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

06.05.2011 12:16
#19 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino : Neuer Photoshoot !










Bilderquelle & Bericht in englisch http://justjared.buzznet.com/2011/05/05/...ew-photo-shoot/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

17.05.2011 16:25
#20 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino mit Jenna Ushkowitz am Brodway 14 Mai 2011

Fotolink http://www.vampirediariesworld.com/galer...album=496&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

23.05.2011 09:15
#21 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino & Lindsay Lohan : Fotoshoot mit Tyler Shields

Fotolink http://www.tylershields.com/2011/05/10/l...ichael-trevino/

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

04.06.2011 14:02
#22 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino in London unterwegs


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.the-vampire-diaries.net/galle...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

23.06.2011 18:19
#23 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino : Neue Fotos vom Photoshoot mit Tyler Shields









Quelle http://www.tylershields.com/2011/06/21/m...vino/#more-3789

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

11.08.2011 12:05
#24 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino wurde für den " NCLR Alma " Award nominiert

Bericht dazu http://www.vampire-diaries.de/home.php?s...rt_from=&ucat=&

Wer für Michael abstimmen möchte , kann dies hier nach der Registrierung tun http://www.almaawards2011.com/sweepstakes/signin.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.002

15.08.2011 12:37
#25 RE: Michael Trevino Zitat · antworten

Michael Trevino in der " Cosmopolitan " South - Africa Juli 2011


Quelle http://michael-trevino.org/gallery/displ...p_display_media

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor