Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 23.134 mal aufgerufen
  
 Candice Accola spielt Caroline Forbes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2010 12:39
Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Candice Accola

http://craignj.files.wordpress.com/2009/...dice-accola.jpg

Geboren wurde die junge Schauspielerin am 13. Mai 1987 in Orlando, Florida.

Candice Accola ist eine Newcomerin in der Filmindustrie. Sie hatte ihr erstes Filmdebuet im Jahre 2007 mit dem Film "Pirate Camp" und es war ein großer Erfolg für Candice. Durch diesen Erfolg bekam sie gleich zwei weitere Rollen angeboten.

Ihren ersten Gastauftritt hatte sie in der Erfolgsserie "How I Met Your Mother". Die zweite Rolle bekam sie in dem Film "Juno", wo sie eine kleine Rolle spielte. Ausserdem war Candice auch in den Filmen "On The Doll", wo sie gegen Schauspielerin Brittany Snow spielt und "X's & O's" zu sehen.

Auch das Jahr 2009 läuft für Candice sehr gut. "Deadgirl" ist mittlerweile schon für die Fans auf DVD zu haben. In dem Film geht es um zwei Jungs, die den toten Körper eines jungen Mädchens im Keller einer verlassenen Irrenanstalt entdecken. Ihre beide neuen Filme "Kingshighway" und "The Truth About Angels" werden noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Doch Candice ist schon lange in den Ruhm eines Stars hingewachsen, was an ihrer unglaublich tollen Stimme liegt. Sie war Back-Up Sängerin und Tänzerin für Miley Cyrus, als diese 2008 ihre "Best of Both Worlds Concert Tour" gemacht hat. Candice hat mittlerweile ihr eigenens Album heraus gebracht, wo die meisten Songs von der Trennung ihres Exfreundes handeln. Das Album heißt "It's Always the Innocent Ones" und wurde 2008 veröffentlicht.

Zur Zeit spielt Candice in der neuen CW Serie "The Vampire Diaries" die Rolle der Carline Forbes.

© Vampire-Diaries.de

Ihre Filmbiografie findet ihr in nebnstehendem Link http://www.imdb.com/name/nm2127038/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2010 21:34
#2 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2010 18:56
#3 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

VD Star Candice Accola möchte das Caroline mit einem netten Jungen zusammen ist

5. Dezember 2009

In "The Vampire Diaries" hatte Caroline eine ziemlich gefährliche Beziehung mit Vampire-Hottie Damon Salvatore (Ian Somerhalder). Und nachdem sie und Matt eine sehr süsse und romantische Nacht miteinander verbracht haben, denkt sie das die beiden vieleicht eine Chance zusammen haben. Aber Candice Accoloa, die den Charakter von Caroline verkörpert ist der Meinung, daß ihr Charakter im Moment einfach Zeit mitsich selber braucht als eine Beziehung.

Natürlich nur solange, bis der der richtige Kerl für sie auftaucht. "Ich denke Caroline braucht keinen Freund, außer er ist wirklich gut zu ihr," teilte Candice Hollywood Crush. Ich denke sie hat eine Menge mitgemacht. Vorallem was ihre Freunde angehen, wo eine davon nun eine Hexe ist. Sie versucht über die Beziehung mit ihrer Mutter hinweg zukommen und hat immer noch damit zu kämpfen, daß ihr Vater mit seinem Lover davon gelaufen ist. Doch wenn es die richtige Liebe ist, daß kann sie niemals weh tun."

Mit Damon zusammen zu sein war alles, aber nicht gut für Caroline. Sie wurde ständig von dem Vampir manipuliert. Candice sagte, daß sie es gerne sehen würde, wie Caroline dem Bad Boy Vamp das Gefühl gibt, sich richtig schlecht zu fühlen.

"Sie ist untröstlich, aber sie weiß auch, daß es unter diesen Umständen das beste ist sich rauszuhalten. Aber sie hätte auch nichts dagegen, wenn sie ihre Rache durchziehen könnte," erklärte Candice. "Du magst einen Jungen sehr. Doch der spielt nur mit Dir und lässt Dich dann sitzen. Wenn Du zu dieser Zeit die Chance bekommst ihm weh zutun, würdest Du sie sofort nutzen."

Somit war die Beziehung zu Damon einfach nur unmöglich. Doch könnten die Wunden bei Caroline mit einer Beziehung zu Matt nicht langsam verheilen? Candice ist sich nicht sicher. "Ich habe keine Ahnung was mit den beiden passieren wird", erzählt sie. "Aber ja, ich denke Matt wäre wirklich ein netter Junge für Caroline. Mit Damon ist sie im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen und zurück. Ich denke es ist Zeit, daß Caroline einen netten Kerl bekommt, an den sie sich anlehnen kann. Ich denke die beiden könnten definitiv aufeinander zählen."

Quelle: MTV News
ÜS Chazy © Vampire-Diaries.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2010 19:01
#4 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Q & A mit Vampire Diaries Star Candice Accola

19. November 2009

Dank Twilight hat der US Sender CW einen großartigen Monsterhit mit der neuen Serie "The Vampire Diaries" gelandet.

Saturday Night Magazine hatte das Glück mit der 22 jährigen Schauspielerin Candice Accola zu sprechen, die mehr über ihren Charakter Caroline Forbes, was das schönste am Set von Vampire Diaries ist und ihre Vorliebe für andere Vampir Shows erzählt.

Gratulation, die Show ist ein großer Hit geworden. Warst Du sehr nervös bei der Premiere, gerade was die Einschaltquoten angingen?

Candice: Ich würde sagen mehr begeistert als nervös. Ich hatte keine Ahnung wie groß der Erfolg der Show werden würde, aber ich hatte große Hoffnungen. Wir haben sehr viel Herz und Arbeit in den Pilot gesteckt und es war großartig die Premiere zu sehen. Ich könnte nicht dankbarer über das Resultat der Show sein.

Was ist der größte Spass, wenn man an dieser Show mitarbeitet?

Candice: Der beste Teil an dieser Show beteiligt zu sein, sind die Leute mit denen man zusammen arbeitet. Ich wache aufgeregt auf und gehe dann zur Arbeit. Es wird zwischen den Szenen die wir drehen immer sehr viel gelacht. Der einzige heftige Teil in einer Vampir Show, sind die Dreharbeiten in der Nacht.

Hast Du was mit Deinem Charakter Caroline gemeinsam?

Candice: Wie Caroline passiert es auch mir, dass ich vergesse zu denken bevor ich spreche.
Es gibt einige Momente in meinem Leben, wo ich täglich mit vollem Mund spreche.

Hast Du Dir insgeheim gewünscht, dass Caroline anstatt Vicki von Damon verwandelt wird?

Ich würde mich freuen, wenn ich meine eigenen Fanzähne bekommen würde! Aber Kayla Ewell (Vicki), war der erste weibliche Vampir und sie war ausgezeichnet. Sie ist offiziell der heisseste weibliche Vampir und hat mit ihren Reißzähnen absolut gerockt.

Ist es sehr schwierig die Spoiler zurück zu halten, so das sie nicht in die falschen Hände geraten?

Nein. Wir leben in unserer eigenen Arbeitswelt in Atlanta und bekommen nicht die Chance, einige Spoiler weiter zu geben. Wir werden auch im dunkeln gelassen, bis die Drehbücher perfekt sind. Somit wissen wir nicht besonders viel über das, was passieren wird. Die Spannung ist dadurch immer sehr groß.

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

Ich verbringe sehr viel Zeit in "Barnes & Noble" (ein Buchladen). Ich lese momentan "City of Thieves" von David Benioff und habe "The Road" von Cormac McCarthy an Paul (Wesley) weiter gegeben. Ich habe auch "Love Me" von Garrison Keillor fertig gelesen und bin somit bereit für eine erneute Shopping-Tour.

Bist Du ein Fan von anderen Vampir Shows oder Filmen? Was sind Deine Lieblingsserien?

Candice: Ich bin ein Fan von "True Blood" und "Buffy The Vampire Slayer". Momentan schaue ich "Modern Family", "Dexter" und "Top Chef". Ausserdem kann ich es kaum abwarten, bis die zweite Staffel von "Party Down" weiter geht. Die beste Show überhaupt... Natürlich nach "The Vampire Diaries"!

Quelle: Saturday Night Magazine
ÜS Chazy © Vampire-Diaries.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2010 14:08
#5 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

" IESB " hat mit Candice Accola ein Interwiev geführt !



Interwiev in englisch http://iesb.net/index.php?option=com_con...tures&Itemid=73



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2010 06:02
#6 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Der " The Orlando Sentinel " hat mit Candice Accola ein Interwiev geführt !

Bericht in englisch http://blogs.orlandosentinel.com/enterta...liffhanger.html


Bilderquelle siehe Link



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2010 05:23
#7 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

" k!dult " hat ein Interwiev mit Candice Accola geführt !


Bilderquelle siehe Link

Interwiev in englisch http://www.kidult.com/interviews/candice...sucker-for-love



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2010 05:29
#8 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Candice Accola twittert jetzt auch !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2010 05:38
#9 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Candice Accola auf dem Cover des " REGARD Magazine "





Weitere Scans findet ihr hier http://news.fan-sites.org/2010/06/29/can...r-photo-spread/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2010 08:47
#10 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

" PopSUgar " Talks with Candice Accola !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2010 09:05
#11 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Candice Accola Interwiev mit dem " Liol Magazine " !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2010 01:35
#12 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Scans of Candice Accola in " Savvy Magazine " in der September Ausgabe !





Quelle http://vampirediariessource.wordpress.co...-digital-scans/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.12.2010 10:45
#13 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Candice Accola im Interwiev mit AOL TV `s The Show Girl !

Videolink http://video.aol.com/video/the-vampire-d...view/2315557814

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 20:34
#14 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Photoshoot mit Candice Accola !





Bildedquelle & weitere Fotos des Shootings findet ihr hier http://candice-accola.net/gallery/displa...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2011 15:33
#15 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Candice Accola : t the Giving Lounge !




Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://candice-accola.net/gallery/thumbnails.php?album=208

http://vampirediariesonline.com/candice-...-giving-lounge/


Candice Accola in the Winter 2011 issue of " MF " Magazine !




Bildquelle http://candice-accola.net/gallery/displa...p_display_media

Die offizielle HP des Magazins http://musicfashionmagazine.com/issues/016


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2011 19:48
#16 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

" Popsugar " Interwiev mit Candice Accola on the 2011 Art of Elysium Gala red Carpet !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2011 19:30
#17 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

" Vampire Diaries " : Candice Accola Gives a Midseason Prewiev !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2011 09:07
#18 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

Live from C2E2 Candice Accola !



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2011 14:17
#19 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

TV Guide Video : neuer Photoshoot mit Nina Dobrev & Candice Accola !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2011 14:45
#20 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · Antworten

" TV GUIDE " Magazine & " ZAP2IT " Video Interwievs with Candice Accola !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VMwzd2GMWlU

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz