Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 22.273 mal aufgerufen
  
 Candice Accola spielt Caroline Forbes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.394

21.09.2013 19:36
#61 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · antworten

Candice Accola to Narrate Kami Garcia’s " Unbreakable "





According to EW Candice Accola will narrate the audiobook of ‘Unbreakable’ the newest release from author Kami Garcia. Head on over to EW to check out an exclusive clip of Accola reading ‘Unbreakable’.


Kami Garcia, best-selling co-author of the Beautiful Creatures series, takes on ghosts in her new paranormal thriller, Unbreakable (out Oct. 1). So who better to narrate the audiobook of Unbreakable than someone very familiar with all things paranormal? Candice Accola, who plays Caroline on The Vampire Diaries, has been tapped to read Garcia’s newest novel. “I can’t begin to describe how exited I am to have Candice Accola reading the audiobook version of Unbreakable, the first book in my new series, the Legion,” Garcia said. “I’m a huge Vampire Diaries fan, and Caroline is by far my favorite character because of Accola’s ability to show vulnerability without ever compromising strength or independence.” Check out this exclusive clip of Accola reading Unbreakable after the jump.


Quelle inklusive Videoclip http://shelf-life.ew.com/2013/09/17/kami...cola-audiobook/

Carina
Admin


Beiträge: 48.394

31.08.2015 20:47
#62 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“-Star Candice Accola ist schwanger!
Es ist ihr erstes Kind




„The Vampire Diaries“-Star Candice Accola erwartet ihr erstes Kind | Instagram


Knapp ein Jahr, nachdem Candice Accola geheiratet hat, ist sie mit ihrem ersten Kind schwanger! Das gab sie mit einem süßen Familienfoto auf Instagram bekannt!

Darauf sehen wir sie mit ihrem Ehemann, dem „The Fray“-Rocker Joe King, und ihren Stiefkindern Ava and Elise und alle zeigen mit den Fingern auf den Bauch der Schauspielerin, der bereits eine Wölbung aufweist. In bunten Buchstaben steht auch noch das Wort Baby darauf, das mit einem großen roten Herzen umrahmt wurde. Und der werdende Papa trug auch ein passendes Shirt und outete sich als „Superdad“.

„Manchmal ist die beste Beschäftigung an einem Samstag, wenn man T-Shirts bemalt und tolle Familienfotos macht!“, schrieb Candice, die auch gleich hinzufügte, „Das da in meinem Bauch ist kein Burrito“.

Candice Accola und Joe King heirateten im Oktober letzten Jahres nach zwei gemeinsamen Jahren in New Orleans und schmissen eine große Party, zu der auch ihre „The Vampire Diaries“-Kollegen Nina Dobrev, Paul Wesley, Michael Trevino und Kayla Ewell kamen.


Quelle http://www.promicabana.de/the-vampire-di...cola-schwanger/

http://www.promiflash.de/news/?article=v...a-ist-schwanger

Carina
Admin


Beiträge: 48.394

27.09.2015 12:34
#63 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · antworten

Candice Accola zu Besuch beim Papst





Quelle https://www.facebook.com/TVDItalia/photo...?type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.394

30.01.2016 12:23
#64 RE: Candice Accola - Ihre Biografie Zitat · antworten

Nach Nina Dobrev: Verlässt Candice Accola “Vampire Diaries” ebenfalls?


Neuer Schock für die Fans von “Vampire Diaries”: Nach Nina Dobrev könnte nun auch schon bald Candice Accola, die in der Serie Caroline Forbes spielt, aussteigen. Das Set hat die Schauspielerin zumindest schon einmal verlassen. Wird die TVD-Darstellerin tatsächlich bald nicht mehr zu sehen sein?
Zittern und Bangen bei den Fans von “Vampire Diaries”. Nicht nur, dass Nina Dobrev die Serie bereits verlassen hat und die Vampire-Saga seit dem mit massiven Einbrüchen in den Zuschauerzahlen zu kämpfen hat. Nun wurde auch noch der Sendeplatz verlegt. Doch auch das ist scheinbar noch nicht genug. Zu allem Übel verlässt jetzt Candice Accola auch noch das Set. Allzulange verschwindet die Schauspieler im Gegensatz zu ihrer Kollegin Nina Dobrev sehr zum Trost ihrer Fans aber nicht. Schon bei dem Start der 7. Staffel gab die Darstellerin der Caroline Forbes bekannt, dass sie ein Baby erwartet. Und nun ist es wohl so weit.

Große Veränderungen bei “Vampire Diaries”?
Für die Geburt braucht die Schauspielerin natürlich eine kurze Pause. Danach wird sie selbstverständlich wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein. Wie die Seite “melty” berichtet, rechnet Julie Plec damit, dass Candice Accola nur für etwa vier Folgen von der Serie verschwinden wird. Auf einen weiteren Charakter müssen die Fans von TVD also nicht verzichten. Der Schock bei den Fans saß aber wohl zunächst groß, denn schließlich hat sich seit dem Ausstieg von Nina Dobrev zum Ende der sechsten Staffel einiges verändert. Weitere große Veränderungen kommen auf die Anhänger der Vampire Saga also wahrscheinlich nicht zu. Candice wird ihren Nachwuchs wohl schon in den nächsten Wochen zur Welt bringen. Die Babyfotos dürften also nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...s-d2735798.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor