Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
  
 Nina Dobrev spielt Elena Gilbert
Carina
Admin


Beiträge: 48.362

14.03.2018 03:15
Nina Dobrev in " Fam " Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev übernimmt Comedy-Hauptrolle


13.03.2018, 09.31 Uhr - Bernd Krannich


Nach einem ausgedehnten Ausflug auf die Kinoleinwand zeigt sich Nina Dobrev für eine Rückkehr ins Fernsehen offen und hat die Hauptrolle im Serienpiloten "Fam" von CBS übernommen. Für die Darstellerin handelt es sich ein bisschen um Neuland, denn erstmalig übernimmt sie eine Rolle in einer Multi-Camera-Sitcom. Immerhin ist das Gundthema für Dobrev kein neues.

Nein, es wird nicht um Vampire gehen, aber Dobrev spielt Clem, deren jüngere Halbschwester Shannon (Odessa Adlon) bei ihr und ihrem Verlobten einzieht, um nicht mehr beim gemeinsamen Vater leben zu müssen, der laut Deadline als train wreck beschrieben wird. Bei "Vampire Diaries" hatte sich Dobrevs Gilbert nach dem Tod zahlreicher Verwandter um ihren jüngeren Bruder gekümmert.

Clem ist bodenständig, humorvoll, spitzfindig und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. In ihrer Jugend war Clem selbst wilder und hat sich immer wieder in Schwierigkeiten gebracht, doch mittlerweile ist sie erwachsener geworden und achtet auf sich selbst, aber auch darauf, sich ins rechte Licht zu rücken. Clem verfügt über einen natürlichen Charme. Dass ihr von Jay ein Heiratsantrag gemacht wurde, hat ihr Lebensglück ziemlich komplett gemacht. Eine "Altlast" schleppt sie jedoch noch mit sich herum: Weil ihr Vater Freddy Banks unglaublich peinlich war und sie ihn auch seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte, hat sie behauptet, er sei verstorben. Das fliegt natürlich auf, als ihre jüngere Halbschwester vor der Tür steht. Im Licht dieser gewaltigen Lüge bekommen Clems soziale Beziehungen einen gewaltigen Knacks, und auch Jay überlegt, ob er mit dieser Frau wirklich den Bund fürs Leben eingehen kann.

Die in Bulgarien geborene und in Kanada aufgewachsene Nina Dobrev hatte ihren Durchbruch ab 2006 in der Rolle als Mia Jone in der angesehenen Jugendserie "Degrassi". Von dort wechselte sie 2009 nahtlos zu "Vampire Diaries". Nach Auslaufen ihres ursprünglichen Sechsjahresvertrags dort stieg sie aus - mit der Begründung, dass sie als 26-Jährige die vergangenen neun Jahre am Stück gearbeitet hatte. So kam sie zu Hauptrollen in den Kinofilmen "xXx: Return of Xander Cage" und der Neuauflage von "Flatliners".

Wer beim Namen der Darstellerin von Clems jüngerer Schwester Shannon kurz über den Nachnamen "Adlon" gestolpert ist und sich an "Better Things"-Darstellerin Pamela Adlon erinnert fühlt, liegt richtig: Odessa ist eine der drei Töchter der Schauspielerin und Produzentin. Neben einem Gastauftritt bei "Better Things" war sie bereits vor Jahresfrist für eine Hauptrolle im Piloten "What About Barb" vorgesehen, der aber nicht in Serie ging. So kam sie als Liv zur fünften Staffel von "Nashville".

Corinne Kingsbury (zuletzt "Back in the Game") hat das Drehbuch zur Sitcom "Fam" geschrieben. Das Format wird von Kapital Entertainment und CBS TV Studios hergestellt.


Quelle - Klick hier

Carina
Admin


Beiträge: 48.362

14.03.2018 17:17
#2 RE: Nina Dobrev in " Fam " Zitat · antworten

"Fam": Tone Bell wird Verlobter von Nina Dobrev


14.03.2018, 17.14 Uhr - Ralf Döbele


Tone Bell ist neu in der "Fam". An der Seite der früheren "Vampire Diaries"-Hauptdarstellerin Nina Dobrev übernimmt er eine der zentralen Hauptrollen in dem Comedy-Pilot von CBS.

"Fam" handelt von Clem (Dobrev), die davon träumt mit ihrem frisch gebackenen Verloben Jay (Bell) ein aufrechtes und bürgerliches zu führen, genau wie es Jay auch aus seiner eigenen Familie gewöhnt ist. Diese Zukunftsvision gerät in Gefahr, als Clems unberechenbare jüngere Halbschwester bei ihr einzieht um ihrem mindestens genauso unberechenbaren und schwierigen Vater zu entkommen.

Jay ist Hals über Kopf in Clem verliebt. Er stammt aus einer wohlhabenden New Yorker Familie, ist aber auf dem Boden geblieben. Selbst Jays Eltern Walt (Brian Stokes Mitchell) und Rose (Sheryl Lee Ralph) sind begeistert von seiner neuen Verlobten. Allerdings muss Jay feststellen, dass Clem in manchen Dingen nicht ganz ehrlich zu ihm gewesen ist: Ihr Vater ist nämlich gar nicht tot, was das Vertrauen zwischen den beiden ersteinmal in seinen Grundfesten erschüttert.

Entwickelt wurde "Fam" von Corinne Kingsbury ("Back in the Game"), produziert wird der Pilot von Kapital Entertainment und CBS TV Studios. Regie führt "Modern Family"-Veteran Scott Ellis.

Tone Bell war zuletzt an der Seite von Kathy Bates in der kurzlebigen Netflix-Serie "Disjointed" zu sehen. "The Flash"-Fans kennen ihn außerdem als Chefredakteur Scott Evans, der mit Iris West bei den Central City Picture News zusammenarbeitete. Feste Rollen hatte Bell zudem in "Bad Judge" und "Whitney! Voll im Leben".


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/fam-...von-nina-dobrev

Carina
Admin


Beiträge: 48.362

14.09.2018 17:54
#3 RE: Nina Dobrev in " Fam " Zitat · antworten

„Fam“: Nina Dobrev bekommt Unterstützung von einem Kollegen aus „The Vampire Diaries“


By Daniela Bruening | 14. September 2018, 15:24


Nina Dobrev ist momentan vollauf beschäftigt: Die Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie „Fam“ laufen auf Hochtouren. Jetzt hat die Darstellerin am Set süßen Besuch bekommen – von einem ehemaligen Kollegen aus „The Vampire Diaries“!

Für viele Fans brach eine Welt zusammen, als Nina Dobrev nach „The Vampire Diaries“ Staffel 6 ihren Ausstieg aus der Serie verkündete. Man mutmaßte damals, dass ihre Entscheidung mit ihrem Ex Ian Somerhalder und seiner Neuen Nikki Reed zusammenhängen könnte. Tatsächlich wollte sich die Schauspielerin allerdings wohl auch einfach beruflich weiterentwickeln. Seit ihrem Ausstieg war sie in einigen Filmen zu sehen, von denen jedoch keiner ein übermäßiger Erfolg wurde. Nun zieht es sie wieder zurück in eine Serie. In „Fam“ spielt sie eine junge Frau, deren Leben über den Haufen geworfen wird, als ihre kleine Schwester bei ihr einzieht.


Kompletter Bericht - siehe Link https://serienfuchs.de/neuigkeiten/fam-n...-diaries-30686/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor