Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 15.032 mal aufgerufen
  
 Nina Dobrev spielt Elena Gilbert
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2010 06:16
News in Deutsch Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Nina Dobrev hat Probleme wegen ihrer Haarfarbe

am 3. Februar 2010

Nina Dobrev spielt die weibliche Hauptrolle in Vampire Diaries

Viele Fans der Serie “Vampire Diaries” waren gar nicht begeistert, als sie Schauspielerin Nina Dobrev zum ersten Mal in der Rolle der Elena gesehen haben. Denn im Gegensatz zu der blonden Hauptfigur in der Romanvorlage sollte Nina ihre brünette Haarfarbe behalten. Doch darauf reagierten die Fans zuerst mit großer Ablehnung, da sie eine blonde Elena erwarteten. Von den Machern der Serie war die dunkle Haarfarbe allerdings eine ganz bewusste Entscheidung. Denn Elena sollte nicht, wie in der Buchvorlage, ein beliebtes Highschool-Girl sein, sondern eher wie das ganz normale Mädchen von nebenan wirken.
So sollen sich die weiblichen Zuschauer eher mit der Figur identifizieren können. Elena muss ein Mädchen sein, das von allen gemocht wird und nicht die abgehobene Highschool-Queen. Und scheinbar hängt die Haarfarbe in Ninas Fall eng mit der Charaktereinschätzung der Figur zusammen. Obwohl Nina Dobrev anfangs deshalb die Wut der Fans zu spüren bekam, wurde die Serie trotzdem zu einem großen Erfolg. Auch in Deutschland ist “Vampire Diaries” inzwischen im Fernsehen (mittwochs, 21.15 Uhr, ProSieben) zu sehen.

Prominent24.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2010 05:54
#2 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev in " Seventeen " goes Behind the scenes of Vampire Diaries

Videoclip

http://www.seventeen.com/fun-stuff/video-hub/#v69720771001

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2010 06:14
#3 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Nina Dobrev schwärmt von ihren Kollegen

am 9. März 2010

Nina Dobrev spielt in der Serie Vampire Diaries mit und ...







Nina Dobrev ist eine Schauspielerin aus Vampire Diaries
Bei den Dreharbeiten zu der Serie “Vampire Diaries” (Mittwochs 20:15 Uhr, ProSieben) verbringen die drei Hauptdarsteller Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley sehr viel Zeit miteinander und in dieser Zeit lernen sie sich auch alle sehr gut kennen. Nina Dobrev hat jetzt erzählt, wie gut sie sich mit ihren Filmkollegen versteht und wie die beiden privat so sind. Ian und Paul scheinen auch im wahren Leben den Rollen, die sie in der Serie spielen, sehr ähnlich zu sein.

Nina Dobrev findet die beiden Jungs toll, jeden auf seine Art. Sie erzählt, dass Paul seine Arbeit sehr ernst nehme und mit viel Ernst und Professionalität dabei sei. Ian hingegen sei eher der Witzbold, der immer zu einem Späßchen aufgelegt sei und auch alles sehr locker nehme. Außerdem würde er auch immer so viele lustige und interessante Geschichten erzählen, was natürlich auch daran liegt, dass er mit seinen 31 Jahren auch schon viel erlebt hat, an vielen verschiedenen Sets war und schon einige Filme gedreht hat. Nina Dobrev freut sich sehr darüber, dass sie so nette Kollegen, mit denen sie zusammenarbeiten kann, denn das macht die Arbeit angenehm und leichter.

Prominent24.de

Hier ein weiterer Bericht dazu http://prominent24.de/2010/03/09/vampire...230&pageid=5903

Hier ein weiterer bericht dazu http://www.promiflash.de/vampire-diaries...t-da-was-am-set

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2010 06:40
#4 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Welche Vampir Freundin ist hübscher ?


Bilderqwuelle WENN.com

Kristen Stewart oder Nina Dobrev !

Zum VOTING geht es hier http://www.promiflash.de/kristen-stewart...n-ist-huebscher


Wau das Resultat sieht ziemlich eindeutig aus , hätte jetzt nicht damit gerechnet



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.05.2010 06:18
#5 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2010 15:31
#6 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev

Bericht über Nina Dobrev http://www.tom-hengst.de/2010/05/20/nina-dobrev/

Private Fotos von Nina Dobrev



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2010 21:18
#7 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Ist die schöne Schauspielerin zu schüchtern?

Vampire Diaries: Keine Nackt-Szenen mit Nina!

Freitag, 11.Juni 2010 | 17:15 Uhr


Bildquelle: WENN.com

Eines steht fest: Nina Dobrev (21) wird sich wohl niemals vor der Kamera ausziehen. Der weibliche Star aus der neuen Blutsauger-Serie Vampire Diaries hat jetzt nämlich ein für allemal klargestellt, dass Nacktszenen für sie definitiv nicht in Frage kämen.

Schade, werden sich jetzt wohl einige männliche Fans der hübschen Schauspielerin denken. Dafür sieht Nina auch angezogen total sexy aus, was vielleicht ein kleiner Trost sein dürfte. Die 21–Jährige ist sehr froh, nicht in einer Serie wie „True Blood“ mitzuwirken, wo es schon mal vorkommen kann, dass das eine oder andere Kleidungsstück dran glauben muss. Dem Mirror erklärte sie dazu: „Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht nackt im Fernsehen präsentieren muss. Ich mag ‘True Blood‘ und ich sehe mir die Serie an, aber ich bin froh, dass ich mich für meine Serie nicht weiter als bis zu BH und Unterwäsche ausziehen muss.“

Dafür hat Nina Dobrev, die in Vampire Diaries die hübsche Schülerin Elena spielt, versprochen, dass die zweite Staffel noch blutrünstiger und spannender wird – was die Jungs wenigstens etwas zufrieden stimmen dürfte.

Quelle Promiflash.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2010 06:09
#8 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev aus Vampire Diaries – Haar-Neid-Objekt des Monats

24. Juni 2010


Foto: CW

Nachdem man sich langsam daran gewöhnt hat, dass der Vampire Diaries-Cast komplett anders als in der Buchvorlage aussieht, kann man sich ja langsam mal den guten Seiten an der neuen CW-Vampirserie zuwenden. Zum Beispiel Nina Dobrevs Haaren; die mega-lange, mega-glänzende brünette Mähne der “Elena” (die im Buch eine Blondine ist) qualifiziert Miss Dobrev ohne Weiteres zu unserem Haar-Neid-Objekt des Monats.

Wie so oft in solchen Fällen weiß man aber leider nicht, ob hier nicht doch Extentions im Spiel sind. Egal; Nina Dobrevs Haare sind eine echte Augenweide, ebenso wie ihr Co-Star Ian Somerhalder als böser Vampir Damon: Hot; hot, hot. Nina Konstantinova Dobreva, so ihr ganzer Name, kommt aus Sofia, ist 21 und natürlich auch Model. Sie war schon auf dem Cover von Seventeen und der russischen Elle.

Als sie 2 war zog die Familie nach Kanada. Ihre Hobbys waren schon früh Tanz, Gymnastik, Theater, Musik, Kunst und die Schauspielerei. Das erlernte sie dann an der Dean Armstrong-Schauspielschule, wo sie von einigen Agenturen entdeckt wurde.

Über Modeljobs und Auftritte in Werbespots kam sie schließlich an die Firma Medium Film und war in einigen Filmen zu sehen. Vampire Diaries ist aber ihr Durchbruch. Momentan wohnt Nina mit ihrer Vampire Diaries-Kollegen Sara Canning in Atlanta, Georgia, wo die Serie gedreht wird. Und so langsam geben wir zu – ja, man kann es angucken. Vor allem wegen Ian, äh, der Haare.



MODE.net



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2010 07:50
#9 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Kellan Lutz schwärmt von Nina Dobrev !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/08/kell...on-nina-dobrev/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2010 18:51
#10 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Bei einer Online Umfrage des US Magazins " PORTRAIT " für die attraktivste Persönlichkeit aus der Promi - Welt belegte Nina Dobrev Platz 10 .

Quelle http://www.portraitmagazine.net/archives...utiful2010.html

Bericht in englisch dazu http://www.portraitmagazine.net/archives/ninadobrev.html

Wallpapper Link http://www.portraitmagazine.net/wallpape...ninadobrev.html

Nina Dobrev Siggi Link http://www.portraitmagazine.net/siggys/c...ninadobrev.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2010 05:19
#11 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

[SPOILER]"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev korrigiert Drehbuchautoren

An einem Filmset hat jeder seine eigene Aufgabe zu erfüllen. Ganz besonders Schauspielstar Nina Dobrev, die in "The Vampire Diaries" eine Doppelrolle spielt hat alle Hände voll zu tun. Also warum engagiert sie sich neuerdings auch noch als Drehbuchautorin?

Wie einige Fans sicherlich wissen, besitzt "Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev bulgarische Wurzeln und hat dementsprechend auch Bulgarisch-Kenntnisse.

In der neunten Folge der zweiten Staffel "Katerina", in der erzählt wird, wie Elenas Doppelgängerin Katherine zum Vampir wurde, kann sie diese auch zum ersten Mal einsetzen. Dabei fällt ihr schnell auf, dass mit der Übersetzung etwas nicht stimmt.

"Ich nehme an, die Drehbuchautoren haben einen Internetübersetzer genommen, denn es klang wirklich lustig.

All diese Online-Übersetzer liegen niemals richtig. Ich habe also meinen eigenen Dialog übersetzt und dann im Anschluss meine Mutter angerufen und gefragt, ob alles richtig ist."


Qelle fantasy.de

Datum: Gestern, 13:30 Uhr



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2010 09:50
#12 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev und ihr aufregendes Doppelleben

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-un...pelleben-12557/


Bildquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.01.2011 06:43
#13 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Sexy Nina Dobrev im Meer aus Blüten !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/sexy-nina-dobre...-110101902.html



Nina Dobrev auf dem " FLARE " Magazin Februar 2011 !



Fotoquelle http://www.flare.com/entertainment/onthe...r-february-2011

Bericht in englisch mit Nina http://www.flare.com/entertainment/cover...-is-nina-dobrev

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 10:50
#14 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev : Ich möchte dünn bleiben !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/promis/news/ni...ben.101599.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2011 06:28
#15 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev über Twilight & Edward Cullen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/vampire-diarie...d-cullen-15133/


Bildquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2011 19:26
#16 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Neues Promobild von Nina Dobrev !



Quelle http://blog.cwtv.com/2011/01/24/heres-on...diaries-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2011 09:30
#17 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev & das Thema Valentinstag !

Kompletter Bericht inklusive Videoclip gibt es hier http://www.pinkclusive.de/vampire-diarie...ntinstag-16046/

Bericht in englisch inkluidve Videoclip http://clutch.mtv.com/2011/02/08/nina-do...ines-day-cynic/

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 15:32
#18 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Sie ist vollll coool

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2011 15:45
#19 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Nina Dobrev : So geht es weiter mit " Vampire Diaries " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.tv-blitz.de/the-vampire-diari...eiter-6645.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2011 10:31
#20 RE: News in Deutsch Zitat · Antworten

Was ist in Ninas Dobrevs Taschen !

Nina Dobrev erzählte dem US Weekly was bei ihr so alles in der Handtasche ist .



Quelle http://www.usmagazine.com/stylebeauty/ne...-dobrev-2011103

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz