Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.180 mal aufgerufen
  
 Jamie Campbell Bower spielt Caius
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.01.2010 01:46
News Zitat · antworten

Neues Bild und Interview von Rupert Grint und Jamie Campbell Bower in der "InStyle"

Die beiden "Harry Potter"-Darsteller Rupert Grint (Ron Weasley) und Jamie Campbell Bower ( Gellert Grindelwald) wurden nun in der Märzausgabe des britischen "In Style"-Magazins veröffentlicht. Ein Bild aus dem Magazin, auf dem die beiden mit der Schauspielerin Kaya Scodelario abgebildet sind, findet ihr in voller Größe hier, in unserer Bilder-Galerie. Die Artikel über die beiden Schauspieler haben wir für euch übersetzt.

Du kennst ihn wahrscheinlich aus: den "Harry Potter"-Filmen, "Driving Lessons", "Thunderpants"
Was kommt als Nächstes: "Cherrybpmb", "Wild Target", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Teil 1 und 2.

"Es wurde darüber geredet, das ich in 'Cherrybomb' eine Nacktszene habe, aber ich bin dort wirklich nur oben ohne. Es war ein wenig peinlich, aber geschmackvoll gemacht. Und ja, ich werde 'Harry Potter' vermissen, wenn es nächstes Jahr vorbei ist."

Du kennst ihn wahrscheinlich aus: "New Moon", "Sweeney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street".
Was kommt als Nächstes: "The Prisoner", "London Boulevard"," Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Teil 1 und 2.

"'Twilight' ist verrückt. Am Morgen der LA Premiere hörte ich um 6:30 Uhr am Morgen einen Aufruhr- die Schlange vor dem Kino hatte unser Hotel erreicht!"

© 2010 Fantasy.de

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 11:24
#2 RE: News Zitat · antworten

Danke, Ron mochte ich immer gerne bei Harry Potter, habe alle Filme gesehen, schwärm

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.02.2010 20:15
#3 RE: News Zitat · antworten

Jamie Campbell Bower dreht in Potsdam!

11 February 2010 | 18:34

Jamie Campbell Bower war heute nachmittag zu Gast bei Robert Elms auf BBC London.
Er erzählte über Winter in Wartime, seine Rolle Jack und die Geschichte hinter dem Film.
Außerdem verriet er etwas über ein neues Projekt. Er wird in Roland Emmerichs neuem Projekt Anonymous mitwirken. Der Thriller beschäftigt sich mit der Verschwörungstheorie um William Shakespeare und ob er seine Werke tatsächlich selbst verfasst hat.
Die Dreharbeiten dazu beginnen im März in den Filmstudios Babelsberg in Potsdam.

HIER bei BBC London könnt ihr euch die Sendung noch einmal anhören http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/p00...lms_11_02_2010/ (bis zum 18. Februar 2010). Los geht es bei 1h13min.

Quelle: Jamie-Bower.de / BBC London

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 16:12
#4 RE: News Zitat · antworten

Danke Carina

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 11:39
#5 RE: News Zitat · antworten

Bonnie Wright + Jamie Campbell Bower:
Zauberin steht auf Vampir

Die "Harry Potter"-Darstellerin Bonnie Wright und der "Twilight"-Vampir Jamie Campbell Bower sind ein Paar

"Harry Potter" trifft auf "Twilight": Bonnie Wright, die die Zauberschülerin Ginny Weasley spielt, hat verraten, dass sie und "New Moon"-Vampir Jamie Campbell Bower ein Paar sind: "Ja, wir daten uns", sagte die 19-Jährige gegenüber dem amerikanischen "OK"-Magazin. "Wir treffen uns schon seit einigen Monaten und es ist toll."

Bereits im Oktober vergangenen Jahres gab es die ersten Liebesgerüchte um die zwei Nachwuchsschauspieler - damals stritten jedoch beide ab, dass sie mehr als nur Freunde seien. Wo sie sich kennengelernt haben, ist übrigens nicht schwer zu erraten: Jamie wird im siebten "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" mitspielen und ist am Set wohl über seine attraktive Kollegin gestolpert.

Jetzt, da die Liebe von Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower öffentlich ist, wollen sie sich auch nicht länger verstecken: "Wir werden am Sonntag gemeinsam zu den BAFTAs gehen", so die "Harry Potter"-Darstellerin.

quelle: http://www.gala.de

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 17:26
#6 RE: News Zitat · antworten

"Harry Potter"-Star in "Twilight"-Star verliebt



London - Die beiden britischen Jungschauspieler Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower sind ein Paar. Das hat Wright, die in der „Harry Potter"-Franchise "Ginny Weasley“ verkörpert, jetzt offiziell bestätigt. Laut „digitalspy.co.uk“ sagte die 19-Jährige wörtlich: "Ja, wir sind zusammen. Wir haben uns in den letzten paar Monaten getroffen und es läuft gut. Wir werden am Sonntag gemeinsam zu den BAFTAs gehen."
Jamie Campbell Bower spielt übrigens in der "Twilight"-Franchise den Vampir "Caius".

viviano.de

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 16:50
#7 RE: News Zitat · antworten

Ich finde es toll, dass sich Ginny Weasley verliebt hat, kenne sie ja aus Harry Potter gut

Danke Carina



Copyright by Lilli

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.02.2010 19:43
#8 RE: News Zitat · antworten

Auch hier wurde heute offiziell die Liebesromanze zwischen Jamie & Bonnie bestätigt

http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/...ower-1.1427473/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.02.2010 20:28
#9 RE: News Zitat · antworten

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 15:19
#10 RE: News Zitat · antworten

finde es super mit Jamie und Bonniedanke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2010 13:28
#11 RE: News Zitat · antworten

Jamie Campbell Bower reist nach Berlin

15 March 2010 | 12:04

Wie wir

Jamie Campbell Bower dreht in Potsdam!

11 February 2010 | 18:34

Jamie Campbell Bower war heute nachmittag zu Gast bei Robert Elms auf BBC London.
Er erzählte über Winter in Wartime, seine Rolle Jack und die Geschichte hinter dem Film.
Außerdem verriet er etwas über ein neues Projekt. Er wird in Roland Emmerichs neuem Projekt Anonymous mitwirken. Der Thriller beschäftigt sich mit der Verschwörungstheorie um William Shakespeare und ob er seine Werke tatsächlich selbst verfasst hat.
Die Dreharbeiten dazu beginnen im März in den Filmstudios Babelsberg in Potsdam.

Quelle: Jamie-Bower.de



schon berichteten, wird Jamie Campbell Bower im März in Potsdam drehen.

Nun ist es soweit. Wie Jamie eben über Twitter mitteilte, hat er mit Packen begonnen, da er morgen früh um 04:15 Uhr im Flugzeug sitzt. Sein Tweet klingt darüber nicht wirklich begeistert.



Quelle: Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.04.2010 19:56
#12 RE: News Zitat · antworten

Premieren Party : Twilight Star gut getarnt im Astor !

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.bz-berlin.de/leute/twilight-s...icle799640.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 16:46
#13 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Premieren Party : Twilight Star gut getarnt im Astor !

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.bz-berlin.de/leute/twilight-s...icle799640.html





vielen Dank Carina, ist voll interessant

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.04.2010 21:35
#14 RE: News Zitat · antworten

Jamie Campbell Bower gestern bei ‘Cherrybomb’-Screening

20 April 2010 | 12:48

Jamie Campbell Bower folgte gestern Abend der Einladung seines Harry Potter-Kollegen Rupert Grint und besuchte dessen private Filmvorführung von ‘Cherrybomb‘.

Der Event fand zu Ehren des ‘Cherrybomb‘-Cast im Beaufort House in London statt.

Fotolink http://www.jamie-bower.de/2010/04/jamie-...bomb-screening/

Quelle Jamie-Bower.de

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.04.2010 19:44
#15 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Jamie Campbell Bower gestern bei ‘Cherrybomb’-Screening

20 April 2010 | 12:48

Jamie Campbell Bower folgte gestern Abend der Einladung seines Harry Potter-Kollegen Rupert Grint und besuchte dessen private Filmvorführung von ‘Cherrybomb‘.

Der Event fand zu Ehren des ‘Cherrybomb‘-Cast im Beaufort House in London statt.

Fotolink http://www.jamie-bower.de/2010/04/jamie-...bomb-screening/

Quelle Jamie-Bower.de

© twilight-fans.de












Bilderquelle http://germantwilighters.blogspot.com/20...-screening.html

Weitere Bilder http://www.snitchseeker.com/gallery/thum....php?album=1584



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.04.2010 21:13
#16 RE: News Zitat · antworten

Jamie Campbell Bower at the " GUCCI " Icon - Temporary London Opening !

http://www.gucci.com/us/us-english/gucci...icon-temporary/





Weitere Fotos vom Event findet ihr hier http://www.snitchseeker.com/gallery/disp...lbum=1588&pos=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 15:33
#17 RE: News Zitat · antworten

danke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

27.04.2010 10:30
#18 RE: News Zitat · antworten

Privatfotos von Jamie Campbell Bower


Bilderquelle siehe link unten


Fotolink http://twilightmb.proboards.com/index.cg...read=454&page=9



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.05.2010 06:15
#19 RE: News Zitat · antworten

Jamie Campbell Bower interviewt Sir Ian McKellen

05 May 2010 | 09:30

Seit dem 3. Mai 2010 ist die DVD-Box zur grandiosen TV-Serie The Prisoner mit Jamie Campbell Bower, Sir Ian McKellen, Jim Caviezel und Ruth Wilson nun auch auf dem europäischen DVD-Markt erhältlich. Bisher gibt es die DVD nur in Großbritannien. Leider gibt es keinerlei Info, ob die Serie auch in Deutschland veröffentlicht werden wird.

Jamie Campbell Bower hat für die Specials auf der DVD / Blu-ray Sir Ian McKellen interviewt. Einen Ausschnitt daraus könnt ihr euch hier anschauen



Bestellen könnt ihr die Box bei Amazon.de

The Prisoner [UK Import]

http://www.amazon.de/gp/product/B00378L0...ASIN=B00378L056

The Prisoner [Blu-ray] [UK Import]

http://www.amazon.de/gp/product/B0039LAQ...ASIN=B0039LAQ2O

In The Prisoner wird die Geschichte des Mannes “6″ (Jim Caviezel) erzählt, der in einem mysteriösen Dorf erwacht und keine Ahnung hat, wie er da hingekommen ist. Er findet heraus, dass alle Bewohner mit Nummern benannt sind, keine Erinnerung an ein vorheriges Leben haben und ständig überwacht werden. Das Dorf wird von dem unheimlichen und charismatischen “2″ (Sir Ian McKellen) kontrolliert. “2″ und “6″ geraten in einen geistigen Wettstreit, da “6″ versucht, hinter das Geheimnis des Dorfes zu kommen. Jamie Campbell Bower stellt “11-12″, den Sohn von “2″ dar.

Quelle http://www.jamie-bower.de/2010/05/jamie-...prisoneruk-dvd/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.05.2010 13:45
#20 RE: News Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor