Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.047 mal aufgerufen
  
 Jamie Campbell Bower spielt Caius
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2012 14:32
#81 RE: News Zitat · Antworten

Video : Jamie Campbell Bower in a Florence & the Machine Clip



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HGH-4jQZRcc

Mehr Infos findet ihr hier (( 09 April 2012 ) http://florenceandthemachine.net/news/0-...-live-album/0-6


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2012 09:11
#82 RE: News Zitat · Antworten

Zwei neue private Stlls von Jamie Campbell Bower




Quelle http://hellyeahjamiebower.tumblr.com/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2012 07:57
#83 RE: News Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower bei der " Jamerson Empire Awards " Verleihung 25 März 2012






Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=133245#more-133245


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2012 06:16
#84 RE: News Zitat · Antworten

Neuer Still von Jamie Campbell Bower


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=133492


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 09:25
#85 RE: News Zitat · Antworten

Neue Fotos : Jamie Campbell Bower bei den " Jameson Empire Awards " 23 März 2012

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=133738#more-133738


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2012 15:59
#86 RE: News Zitat · Antworten

Video : Jamie Campbell Bower bei der " Audi Polo " Challenge 2012 in Ascot





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aktEUHeKWzs

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.06.2012 08:52
#87 RE: News Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower bei der " Glamour - Women of the Year Awards " 2012






Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...ar-awards-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2012 12:20
#88 RE: News Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower : Beim " Lacoste Flagship Store " Event in London





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=139375#more-139375

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2012 12:26
#89 RE: News Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower : Beim " Emporio Armani Summer Garden " Event 19 Juni 2012


Die Fotos findet ihr hier
http://www.diariotwilight.com/?p=139372#more-139372

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.06.2012 19:23
#90 RE: News Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower & Tom Hiddlestom beim Tennis Turnier in Wimbledon 2012









Quelle http://iloveeddieredmayne.tumblr.com/

Quelle http://www.twilightish.com/2012/06/jamie...hiddleston.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.07.2012 10:19
#91 RE: News Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower & Bonnie Wright haben sich getrennt


Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...o=feeds-newsxml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2012 10:19
#92 RE: News Zitat · Antworten

02.07.2012 Zauber verflogen: „Harry Potter“-Stars Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower trennen sich




Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower
Foto: Solarpix / PR Photos



Bei den Dreharbeiten zu den letzten beiden „Harry Potter“-Filmen flogen zwischen Ginny-Darstellerin Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower, der die junge Version des bösen Zauberers Grindelwald spielte, magische Funken, doch leider war der Liebeszauber nur von kurzer Dauer.
Jamie, der Vampirfans auch aus der „Twilight“-Saga bekannt sein dürfte, und die hübsche Bonnie fühlten sich so sehr zueinander hingezogen, dass sie bereits nach sechs Monaten Beziehung im April 2011 ihre Verlobung bekanntgaben. Inzwischen jedoch, entpuppte sich die magische Verbindung leider als Fehlschlag.

Wie Jamie Campbell Bower der britischen Zeitung „Daily Mail“ eröffnete, habe das Paar sich voneinander getrennt, was ihm „das Herz gebrochen“ habe. Aus dem gemeinsamen Haus in London sei Bonnie bereits ausgezogen, auch wenn die Trennung dem Blatt zufolge freundschaftlich verlaufen sein soll.

Genügend Ablenkung dürften beide Mimen in ihren neuen Projekten finden. Während Bonnie Wright derzeit in den USA den Film „Shakespeare’s Daughter“ dreht, filmt ihr Exfreund gemeinsam mit Lily Collins in Toronto die Adaption der Bestseller-Romanreihe „The Mortal Instruments“.


Autorin: A. Michels Quelle
http://www.viviano.de/bonnie-wright-a55798/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2012 10:44
#93 RE: News Zitat · Antworten

Noch ein Beitrag zur Trennung vom Jamie Campbell Bower & Bonnie Wright


Jamie Campbell Bower verrät


Liebes-Aus bei Bonnie Wright & ihrem Twilight-Star



Sonntag, 01. Juli 2012 | 17:51 Uhr




Bildquelle: WENN


Sie lernten sich bei Harry Potter kennen und lieben: Die süßen Schauspieler Bonnie Wright (21) und Jamie Campbell Bower (23) kamen vor zwei Jahren zusammen und bestätigten vor sechs Monaten ihre Verlobung. Ein wirklich schnuckeliges Pärchen, die zwei!


Aber nun ist nicht nur der „Harry Potter“-Hype vorbei, auch die Beziehung zwischen Bonnie und Jamie hat sich offenbar abgekühlt. Statt einer Hochzeit kam nämlich nun die Trennung, wie der 23-Jährige Schauspieler, der gerade erst an der Seite von Lily Collins (23) die männliche Hauptrolle in der „Chroniken der Unterwelt“-Verfilmung ergattern konnte, nun gegenüber dailymail.co.uk bestätigte.


Zwar ist die Trennung noch frisch, aber Bonnie hat offenbar schon ihre Sachen gepackt und das Londoner Stadthaus, das sie sich mit Jamie teilte, verlassen. Immerhin betonte eine Quelle: „Sie haben sich im Guten und freundschaftlich getrennt.“ Doch trotzdem verriet zumindest Jamie auch bereits, wie schwer ihm die Trennung falle und dass er „untröstlich“ sei.


Beide werden sich wahrscheinlich jetzt mit Feuereifer in ihre Arbeit stürzen, um sich abzulenken und immerhin müssen die beiden Ex-Verlobten dabei nicht befürchten, sich bald mal unangenehmerweise zufällig zu begegnen. Denn Jamie geht für den Dreh seines neuen Films jetzt erst mal eine Zeit lang nach Toronto und dann nach L.A., während Bonnie an anderer Stelle „Shakespeare's Daughter“ dreht.


Quelle http://www.promiflash.de/liebes-aus-bei-...r-12070144.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2012 10:53
#94 RE: News Zitat · Antworten

"Chroniken der Unterwelt"


Lily Collins: Die Heldin in neuer Roman-Adaption



Donnerstag, 28. Juni 2012 | 00:01 Uhr










Bildquelle: WENN


Seit der Twilight-Saga sind Romanverfilmungen richtig beliebt in Hollywood. Wenn die Storys auch noch im Fantasy-Genre angesiedelt sind, ist eine Leinwand-Adaption ganz schnell beschlossene Sache. Und der Erfolg gibt den Produzenten recht, wie zuletzt Hunger Games überaus beeindruckend zeigte. Deshalb werden nun munter weitere Romane verfilmt und auch Schneewittchen-Darstellerin Lily Collins (23) konnte sich nun in einer solchen Adaption die begehrte Hauptrolle sichern. Sie wird Clary Fray, die Heldin aus der „Chroniken der Unterwelt“-Reihe (im Original „The Mortal Instruments“) verkörpern.


Für alle, die diese Bücher noch nicht kennen: Clary ist ein ganz normales Mädchen. Glaubt sie zumindest, bis ihre Mutter von einem Dämon attackiert und entführt wird. Als sie dann noch auf mysteriöse Jugendliche trifft, die scheinbar nur sie wahrnehmen kann, wird das Rätsel noch größer. Einer von ihnen, Jace Wayland, rettet Clary vor großer Gefahr und offenbart ihr, dass er und seine Freunde Dämonenjäger sind. Auch Clary ist durch ihre gebürtige Abstammung mit ihnen verbunden. Bald muss sie sich entscheiden, ob sie sich dem Kampf gegen das Böse anschließt. Und dann wäre da ja auch noch Jaces unwiderstehliche Anziehungskraft...


Lilys Charakter ist ähnlich wie Jennifer Lawrence' (21) Katniss-Figur eine kämpferische Heldin. So wird Lily also jede Menge Herausforderungen bei den Dreharbeiten erleben. Doch sicher wird hübsche Schauspielerin jede Menge Unterstützung von ihrem Jace-Wayland-spielenden Co-Star bekommen: Jamie Campbell Bower (23). Jamie hat schließlich als Volturi-Vampir Caius in „Twilight“ schon Erfahrung mit düsteren, actionreichen Drehs gesammelt. Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder vom Set und vom fertigen Film und sind neugierig, wer noch alles zum Cast von „Chroniken der Unterwelt“ dazustößt.


Quelle http://www.promiflash.de/lily-collins-di...on-1206281.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2012 09:06
#95 RE: News Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower : Im Fotobuch der " Galmour Awards " UK / England 2012





Quelle & Bericht in englisch http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...!image-number=6

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2012 07:50
#96 RE: News Zitat · Antworten

Sind Lily Collins und Jamie Campbell Bower das neueste Hollywood Pärchen?




Lily Collins und Jamie Campbell Bower


Schneewittchen verliebt in Harry Potter Zauberer! Prinzessinnen-Darstellerin Lily Collins streift neuerdings mit Jamie Campbell Bower durch Toronto. Der war nicht nur in „Harry Potter” und „Twilight“ mit von der Partie, sondern hatte eigentlich sein Herz bereits an „Harry Potter“-Co-Star Bonnie Wright verloren. Die beiden hatten sogar schon Verlobungsringe ausgetauscht.


Munterer Hollywoods-Beziehungsreigen


Aber die meisten Jungschauspieler bleiben nicht lange zusammen. Kaum war das Verlobungs-Ende zwischen Bonnie und Jamie in der Presse, tauchen auch schon die ersten Bilder auf, die ihn mit seiner neuen Flamme Lily zeigen. Dass die beiden britischen Stars gerade gemeinsam in Kanada für die Verfilmung „The Mortal Instruments“ vor der Kamera stehen, hat beim Verlieben sicher geholfen.


Wir wünschen den beiden, dass diese Hollywood-Liebe dann doch etwas dauerhafter ist. Denn Lily war gefühlt auch gerade mal ein paar Stunden mit ihrem Ex Taylor Lautner zusammen. Ob das also gute Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung mit Jamie sind? Aber vielleicht wollen die zwei Nachwuchsstars auch einfach nur ein bisschen Spaß. Was sagt ihr zu zu diesem neuen Hollywood-Paar?


Quelle http://www.celebrity.de/parchen-alarm-li...-campbell-bower

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.07.2012 10:06
#97 RE: News Zitat · Antworten

Jamie Campbell Bower & Lily Collins händchenhaltend in Toronto / Kanada 11 Juli 2012











Quelle & Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...-hand-hand.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 15:59
#98 RE: News Zitat · Antworten

11.07.2012 Lily Collins: Beziehung mit „Harry Potter“-Star


(Fotos)?!?





Jamie Campbell Bower & Lily Collins
Fotos: Landmark(1),Janet Mayer(2) / PR Photos




Ihre Beziehungen mit früheren Co-Stars gipfelten für Lily Collins („Spieglein, Spieglein“) und Jamie Campbell Bower („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) leider nicht in einem Happy End. Während Lilys Romanze mit „Atemlos“-Star Taylor Lautner nur wenige Monate gut ging, verkündete Jamie, den man auch aus der „Twilight“-Saga kennt, vor kurzem die Trennung von seiner Verlobten Bonnie Wright, die in der „Potter“-Saga Harrys Freundin Ginny Weasley spielt. Trost finden die beiden nun möglicherweise beieinander.


Lily und Jamie drehen momentan gemeinsam in Kanada die Verfilmung der beliebten Roman-Reihe „The Mortal Instruments“ von Cassandra Clare, die im Sommer 2013 in die Kinos kommen soll. Am Set in Toronto und während ihrer Freizeit in den Drehpausen weichen die beiden sich offenbar kaum von der Seite und wie einige von „Digital Spy“veröffentlichte Fotos zeigen, scheinen sie sich inzwischen ziemlich nah zu stehen.











Bilderquelle & Bericht in englisch http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news...g-pictures.html

Mehrere Aufnahmen zeigen Lily und Jamie Hand in Hand, Arm in Arm oder ausgelassen beim Herumturteln vor einem Starbucks-Café. Vielleicht klappt es diesmal ja endlich mit dem Liebesglück – beiden wäre es jedenfalls zu wünschen.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/lily-collins-a55890/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2012 09:13
#99 RE: News Zitat · Antworten

Neuer Still : Jamie Campbell Bower für " Lacoste "





Quelle http://www.bellasdiary.com/2012/07/new-p...e_uk-surfboard/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2012 05:57
#100 RE: News Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz