Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
  
 The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos zur zweiten Staffel
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2015 17:01
" The Originals " Episodenführer Staffel 2 Zitat · Antworten







Die Wiedergeburt (Rebirth) Fr 27.02.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 1
Nichts ist mehr so wie es scheint. Die Mutter der Urvampire ist in den Körper des Teenagers Cassie gefahren. In der Zwischenzeit haben die Werwölfe des Guerrera-Clans unter der Leitung von Francesca New Orleans in Beschlag genommen. Die Anführerin hat zur Festigung ihrer Macht die Hexen beauftragt dreizehn Ringe zu schmieden, die Klaus in Bann halten sollen. Die Vampire lassen sich jedoch nicht so leicht vom Thron verdrängen.

Gesund und Munter (Alive And Kicking) Fr 06.03.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 2
Kaleb trifft sich auf Cassies Drängen hin mit Davina. Dort werden sie von einer Gruppe Werwölfe überrascht, die Davina an den Kragen wollen. Dank eines Zauberspruchs ist die Wolfsbande gebannt. Der Spruch entlässt jedoch Mikael in die Freiheit. Er hat es auch auf die junge Hexe abgesehen. Unterdessen sorgt Klaus für ordentliche Verhältnisse bei den Werwölfen und ernennt Hayley zu deren Anführerin.

Familienangelegenheiten (Every Mother’s Son) Fr 13.03.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 3
Die Mutter der Urvampire taucht ungebeten zum Abendessen bei ihren Söhnen auf. Es dauert nicht lange und die Streithähne liegen sich in den Haaren. Plötzlich fährt Esthers Geist aus Cassies körperlicher Hülle und nistet sich in der mächtigen Hexe Lenore ein. Diese schlägt Hayley vor, ihr beschwerliches Leben als Hybrid zu beenden und ihr eine normale Existenz zu ermöglichen. Doch welchen Preis muss sie dafür zahlen?

Leben und sterben lassen (Live And Let Die) : Fr 20.03.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 4
Im Auftrag von Esther soll sich Vincent mit den Werwölfen verbünden, um im Kampf gegen die Vampire bestehen zu können. Unterdessen leben Davina und Mikael weiter in der Isolation ihrer Hütte am Stadtrand, als sie plötzlich Besuch von Kaleb bekommen. Er kümmert sich um Davina, die eine Verletzung am Knöchel erlitten hat und sieht sich gleichzeitig im Haus nach dem Weißeichenpfahl um. Er entdeckt das magische Objekt und will sich damit schnell aus dem Staub machen.

@sixx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2015 19:45
#2 RE: " The Originals " Episodenführer Staffel 2 Zitat · Antworten

Die rote Tür (Red Door) Fr 27.03.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 5
Lenore will Elijah verdeutlichen, dass seine Erinnerungen an die vergangenen 1.000 Jahre falsch sind. Daher hält sie ihn in ihrer Gruft gefangen und konfrontiert ihn mit seinen Vergehen. Eines seiner Opfer war einst die junge Tatia, die durch seinen Biss starb – was Lenore damals für ihre Zwecke nutzte. Davina und Kaleb halten unterdessen in einer Hütte ein Ritual ab, bei dem Davina Kalebs wahre Identität aufdeckt.

Das Rad des Lebens (Wheel Inside The Wheel) Fr 03.04.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 6
Klaus und Lenore finden endlich Zeit für die längst fällige Aussprache. Klaus erfährt, warum seine Kindheit die Hölle auf Erden war: Sein Vater wandte sich nach dem Tod der ältesten Tochter von der Familie ab. In dieser Zeit lernte Klaus’ Mutter den Werwolfmann Ansel kennen. Das Produkt ihrer Liebe war der kleine Klaus. Als sein leiblicher Vater davon erfährt, macht er Jagd auf Ansel und tötet ihn. Klaus straft er hingegen mit tiefer Verachtung.

In Ketten (Chasing The Devil’s Tail) Fr 10.04.201 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 7
Cami weiß mittlerweile, dass Finn Mikaelson in Vincents Körper steckt. Sie schmiedet gemeinsam mit Hayley, Marcel und Aiden einen Plan, um den hinterlistigen Magier loszuwerden. Cami lässt sich also von Hayley beißen und entführen. In der ehemaligen Kirche von Kieran findet Vincent die verwundete Cami, wird aber im selben Moment von den anderen überwältigt. Unterdessen entwickeln Kaleb und Davina einen Dolch, der die Urvampire für immer ins Jenseits befördern soll.

@sixx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2015 18:51
#3 RE: " The Originals " Episodenführer Staffel 2 Zitat · Antworten

Die Vermählung (The Brothers That Care Forgot) Fr 17.04.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 8
Rebekah spielt mit Hope auf einem Spielplatz, als sie erschrocken feststellt, dass sich etliche Stare um sie herum niederlassen. Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass Esther ihren Aufenthaltsort ausfindig gemacht hat. Rebekah schnappt sich die Kleine und eilt in ein Restaurant, wo sie Elijah vermutet. Unterdessen plant Jackson, die Werwölfe zu einem Rudel zu vereinen. Eine Heirat zwischen ihm und Hayley würde die Wölfe von New Orleans von einem finsteren Fluch befreien.

Die Rache des Kol (The Map Of Moments) Fr 24.04.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 9
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts verschwindet ein unschätzbar wertvoller Diamant aus dem Anwesen einer Witwe. Der Dieb ist kein Geringerer als Kol. Er nutzt die Villa auch, um dort mit einigen Hexen magische Rituale zu vollziehen. Als er mit dem Diebesgut flüchten will, kommen ihm Marcel und Klaus in die Quere, die den Diamant an sich reißen. Außerdem sorgen sie dafür, dass die Hexen das Anwesen nicht mehr verlassen können. Kol schwört bittere Rache …

Gefangen im Anwesen (Gonna Set Your Flag On Fire) Fr 01.05.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 10
Die Wölfe und Vampire von New Orleans versammeln sich in einem Anwesen, um Friedensverhandlungen zu führen. Vincent weiß genau, wie er das Treffen in ein Blutbad verwandeln kann und veranlasst durch einen Zauber, dass keiner das Anwesen verlassen kann. Die Vampire sind schon bald ausgehungert und bereit, sich an dem Blut der Werwölfe zu laben. Unterdessen suchen Klaus und Elijah nach ihrer Schwester Rebekah, die spurlos verschwunden ist.

Die Bruderschaft der Verdammten (Brotherhood Of The Damned) Fr 08.05.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 11
Vincent gelingt es, die Abbilder seiner Brüder Klaus und Elijah in einem illusionären Raum erscheinen zu lassen. Er weiß, dass sie ein Geheimnis vor ihm verbergen, doch es bleibt ungelüftet. Klaus und Elijah schaffen es durch eine List, aus dem Raum zu entkommen. Nachdem die gefangenen Vampire endlich aus dem Anwesen fliehen können, liegt es an dem verwundeten Marcel, seine Untergebenen davon abzuhalten, hungrig über Menschen herzufallen.

Der Zufluchtsort (Sanctuary) Fr 15.05.2015 20:15 Uhr
Staffel 2, Folge 12
Rebekah vertraut Cassie ihre Fluchtpläne an, doch die verrät sie erbarmungslos an die Kindred-Hexen. In Freya findet Rebekah aber eine Verbündete und die beiden treten gemeinsam die Flucht an. Freya offenbart ihr ein Geheimnis. Unterdessen hat Vincent Marcel in seine Gewalt gebracht. Er will herausfinden, welches Geheimnis Klaus verbirgt.

@sixx

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz