Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos zur zweiten Staffel
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.10.2014 14:56
" The Originals " Crossover mit " Vampire Diaries " Zitat · antworten

" The Originals " Crossover mit " Vampire Diaries "


ACHTUNG SPOILER :



Nina Dobrev taucht bald beim Spin-off "The Originals" auf, bekanntlich nicht als Elena, sondern eine andere Doppelgängerin. Nun sind auch mehr Details zum Crossover bekannt.



Statt als Elena von Vampire Diaries ist Nina Dobrev als Ur-Doppelgängerin Tatia in einer The Originals-Episode in den USA am 3. November in Staffel 2 des Spin-off zu sehen. Bereits in Staffel 3 der Mutterserie wurde sie erwähnt, ihr findet zur Erinnerung die entsprechende Dinner-Szene unten angehängt. Sie wird für ein Flashback in die Wikingerzeit sorgen, mit Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies). Beide Urvampire waren verliebt in sie, es soll eine romantische und tragische Geschichte sein, die Tatias genaue Beziehung zu den beiden und was mit ihr passierte schildert.

Es wurde schon verraten, dass Esther, die Mutter der Urvampirgeschwister, sie einst getötet hat, um mit ihrem Blut zu verhindern, dass sich Klaus in einen Hybrid verwandelt. Wahrscheinlich bekommen Fans also diese Geschichte nun in The Originals genauer erzählt. Die Serienmacher wollten diesen Storybogen unbedingt hereinbringen, was ohne Dobrev nicht möglich gewesen wäre, man habe sie auf Knien gebeten es zu machen, und sie soll es wunderbar dargestellt haben, berichtet Executive Producer Michael Narducci in einem Interview.









The Originals Staffel 2 startet heute Abend in den USA bei The CW.


Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...v-tragic-737055

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.10.2014 17:33
#2 RE: " The Originals " Crossover mit " Vampire Diaries " Zitat · antworten

Vampire Diaries: Wann ist Nina Dobrev bei The Originals Staffel 2?


Jeder darf mal. Nun ist Nina Dobrev an der Reihe. Sie bekommt ihr Crossover mit The Originals. Doch wann werden wir die Vampire Diaries Darstellerin an der Seite von Klaus und Elijah in New Orleans sehen und was kann man hier von ihr erwarten? Denn als Elena wird sie nicht in die Stadt kommen.




Seit das Vampire Diaries Spinn-off The Originals läuft freuen sich die Fans auf mögliche Crossover zwischen den beiden Shows. In diesen Genuss sind wir schon gekommen. Tyler (Michael Trevino) war schon zu Gast und die Urvampir Familie kam für die 100. Episode TVD zurück. Nun wird Nina Dobrev diese Ehre zu Teil. Sie wird im Mittelpunkt des Crossover am 3. November 2014 stehen. Sie wird jedoch nicht als Elena Gilbert in New Orleans auftauchen, sondern als Tatia Petrova – wieder eine Doppelgängerin.


Wer ist Tatia Petrova?
Als bekannt wurde, dass es zwischen der sechsten Staffel Vampire Diaries und der zweiten Staffel The Originals ein Crossover geben wird wurde natürlich viel spekuliert. Viele Anhänger haben gehofft, dass Caroline (Candice Accola) zu Klaus (Joseph Morgan) kehren wird. Doch dieses Mal nicht, denn Tatia Petrova, die von Nina Dobrev verkörpert wird, wird im Mittelpunkt stehen. Sie spielt wieder einmal eine Doppelgängerin, die sich in einem Liebesdreieck mit Elijah (Daniel Gillies) und Klaus befinden soll. Erinnert sehr an Katherine, aber noch wissen wir ja nicht, wie es hier ausgeht. Julie Plec hat laut wetpaint.com


http://www.wetpaint.com/the-originals/ar...ossover-episode


jedoch schon verraten: „Es wurde schon vor einer sehr langen Zeit in Staffel drei ein Name vorgestellt, der mit Klaus und Elijah zusammen hängt und wie sie Vampire wurden und dass es ein Mädchen gab, dass beide liebten vor einer sehr langen Zeit und die die originale Doppelgängerin ist, Tatia.“ Die Liebe zwischen Tatia und Klaus wurde anscheinend jedoch nur von Esther Mikaelson dazu benutzt, um aus ihm einen Hybriden zu machen, was zudem viel Romantik und Tragik mit sich bringt. Wahnsinn, kann bitte ganz schnell November werden.


Quelle http://www.meinbezirk.at/panorama/news/v...2-d1109026.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.10.2014 15:09
#3 RE: " The Originals " Crossover mit " Vampire Diaries " Zitat · antworten

Nina Dobrev geht "Vampire Diaries" fremd
Neue Details zur "The Originals"-Episode


Die "Vampire Diaries" scheinen Nina Dobrev auf Dauer nicht zu reichen: Die schöne Ex-Freundin von Ian Somerhalder stattet deshalb den Kollegen von "The Originals" einen Besuch ab. Nun gibt es neue Details zur düsteren Episode.


Bereits seit einigen Wochen steht fest, dass "Vampire Diaries"-Beauty Nina Dobrev (25) dem Cast der Blutsauger-Serie fremd geht und sich "The Originals" anschließt – allerdings erst einmal nur für eine Folge. Der Sender The CW gab nun eine Inhaltsangabe der kommenden Episode heraus und die scheint es wirklich in sich zu haben: Achtung, Spoiler-Alarm! Die hinterhältige "Esther" zwingt "Elijah", gespielt von Daniel Gillies (38), die Liebe zu einer jungen Frau namens "Tatia", sowie die tragischen Ereignisse rund um diese Romanze, noch einmal zu erleben. Angeblich will sie nur das Beste für ihn und hat einen Plan geschmiedet, der ihm in Zukunft helfen soll. Aber wer steckt hinter der brünetten Schönheit?

Den "Vampire Diaries"-Fans dürfte längst klar sein, dass nur eine für diesen Part in "The Originals" infrage kommt: Nina Dobrev. Sie verkörpert die Geliebte von "Elijah", die – wie könnte es anders sein – unter tragischen Umständen ums Leben kommt. Während "Eliijah" in der Vergangenheit schwelgt, machen sich Charles Michael Davis (29) und Phoebe Tonkin (25) als "Marcel" und "Hayley" auf die Suche nach ihrem verschollenen Freund. Aber auch Protagonist "Klaus", gespielt von Jospeh Morgan (33), schwebt in Gefahr. Können sie beide retten und welchen Einfluss wird Nina Dobrev auf den weiteren Verlauf der Story nehmen? Das verraten die Macher natürlich noch nicht.

Produzentin Julie Plec (42) hat selbstverständlich den Überblick über die schwierige Konstellation und meint im Gespräch mit "E! Online" zum Cross Over: "Da gibt es viele Leute, die überwechseln können, und als wir das geplant hatten, mussten wir uns überlegen, wie wir die 'Vampire Diaries'-Mythologie in die 'The Originals'-Mythologie integrieren können." Das könnte bedeuten, dass Nina Dobrev nicht die Einzige ist, die sich im Spin-off blicken lässt. Vielleicht gibt es in Zukunft noch mehr Auftritte von Ian Somerhalder (35) und Co.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/nina-...-episode-062779

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.10.2014 12:48
#4 RE: " The Originals " Crossover mit " Vampire Diaries " Zitat · antworten

Crossover " The Originals " vs " The Vamprie Diaries " : Erste Stills von Nina Dobrev als " Tatia " in " The Originals "




Das Crossover wird in den USA am 03 November 2014 ausgestrahlt.
























@The CW

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor