Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 13.629 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Bel Ami "
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2012 19:08
#381 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 07:38
#382 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 07:55
#383 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" Bel Ami " - Hochzeitsfoto





Quelle http://robpattinson.blogspot.com.ar/2012...now-in-uhq.html






Vergrössertes Foto : Hochzeitsfote von " Bel Ami "





Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2012/04...now-in-uhq.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2012 10:05
#384 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2012 11:14
#385 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " Poster für Israel





In Israel startet " Bel Ami " ab dem 07 Juni 2012 in den Kinos


Quelle
https://twitter.com/#!/Nurchuk/status/195899849735012354

Quelle http://thinkingofrob.com/2012/04/28/bel-...d-release-date/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2012 08:36
#386 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2012 14:46
#387 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " Promo Werbung in Polen



Quelle http://thinkingofrob.com/2012/04/29/poli...poster-spotted/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2012 11:03
#388 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Scan : " Bel Ami " in der " LA Times " - Summer Movie Sneaks



Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/04/29/b...jenniferklobus/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2012 10:57
#389 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Christina Ricci : Hier sitzt sie - die Kaiserin

Bericht dazu http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...n-11734467.html


" Bel Ami " Filmkritik

Bericht dazu http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-bel-ami_2034.html


Robert Pattinson als Frauenverführer in " Bel Ami "

Bericht dazu http://www.wn.de/Freizeit/Ausgehen/Kino/...hrer-in-Bel-Ami


" Bel Ami " : Robert Pattinson bricht die Frauenherzen des 19 Jahrundert

Bericht inklusive Videoclip http://www.noows.de/lifestyle/bel-ami-ro...hrhunderts-7586

Weiterer Bericht http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_...in-Bel-Ami.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2012 11:18
#390 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson schläft sich hoch: 'Bel Ami' - Filmkritik


30.04.12


2,5 von 5 Punkten


Der hübsche Vampir Edward Cullen aus der 'Twilight'-Saga ist momentan der Mädchenschwarm schlechthin – kein Wunder, dass da Produzenten und Regisseure beim blutjungen Darsteller Robert Pattinson Schlange stehen, um ebenfalls ein paar Dollars mit dessen hübschem Gesicht zu verdienen. Nur leider ist Pattinson so ein schlechter Schauspieler, dass er neben Christina Ricci und Uma Thurman, die sich als betrogene Frauen selbst übertreffen, auch in diesem Kostümfilm extrem blass aussieht. Und das, obwohl er in einer der zahlreichen Sexszenen schon mehr nackte Haut zeigt als in der ganzen 'Twilight'-Serie.

‚Bel Ami‘ – schöner Freund: Der Spitzname der Titelfigur aus dem gleichnamigen Romanklassiker von Guy de Maupassant von 1885 passt perfekt auf Robert Pattinson. Bei Georges Duroy, wie der Antiheld im Film mit bürgerlichen Namen heißt, beschreibt der Kosename seine größte Qualität: Er ist vor allem schön – und ein Freund und Liebhaber ebenso schöner Frauen. Der ansonsten talentfreie Jüngling Duroy versucht sich im Paris des späten 19. Jahrhunderts erfolglos als Journalist, bis er auf den Trichter kommt, dass hinter jedem reichen Mann eine einflussreiche Frau steckt. Und so schläft er sich bei den gelangweilten Gattinnen hoch, bis er zum Leiter des Klatschressorts aufsteigt.


Ausstattung prachtvoll, Hauptdarsteller blass

Eine ironischere Besetzung als Robert Pattinson, der mit seiner mehr schlecht als recht verheimlichten Beziehung zu 'Twilight'-Kollegin Kristen Stewart seit Jahren ganz oben in den Klatschspalten steht, hätte man für diese Rolle kaum finden können. Nur spielt der Mann so hundsmiserabel, dass es zum Weinen ist. Seine Rolle ist dazu eine schwierige: Duroy ist als Figur nicht wirklich sympathisch, denn er ist berechnend, benutzt die Frauen eiskalt für seinen Aufstieg und betrügt sie alle miteinander.

In der literarischen Vorlage erläutert die Innensicht des Protagonisten seine Motivation, im Film müsste das Pattinsons Spiel transportieren. Doch er zieht immer das gleiche Gesicht, das er wohl für eine Mischung aus verführerisch und rebellisch hält. Ein erfahrener Regisseur hätte den Jungmimen coachen lassen, die beiden Theatermänner Declan Donnellan und Nick Ormerod sind jedoch zu sehr damit beschäftigt, sich bei ihrem ersten Kinofilm auf das neue Medium einzustellen und zeigen sich auch nicht gerade inspiriert bei der dramaturgischen Aufbereitung der Geschichte.

Zum Glück ist die Ausstattung prachtvoll und Pattinson mal ohne weiße Schminke eine Augenweide, sonst würde man überhaupt nicht glauben, dass Duroy schöne und intelligente Frauen verfallen wie die vernachlässigt verheiratete Clothilde (klasse als freizügige und generöse Geliebte: Christina Ricci), die intellektuelle Journalisten-Gattin Madeleine (so emotional haben Sie Uma Thurman noch nie gesehen wie hier als verzweifelte Verliebte) und die einflussreiche Madame Rousset (etwas spröde: Kristin Scott Thomas). Pattinson darf seinen blanken Hintern in ein paar ordentlich freizügigen Bettszenen und bei einem eher derben Besuch bei einer Prostituierten zur Schau stellen – für die eher jungen Fans der prüden 'Twilight'-Saga ein Anblick mit Seltenheitswert, für alle anderen verzichtbar. Das einzige, was den Film wirklich sehenswert macht, ist das wunderbar intensive und verletzliche Spiel von Uma Thurman und Christina Ricci, die Pattinson so blass aussehen lassen wie seinen kleinen Vampir.

Von Mireilla Zirpins Quelle inklusive Videoclip http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/kino/...16-1103527.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2012 08:37
#391 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Video : " Bel Ami " Behind the Scene Clip & der Kostüm Designer spricht über Robert Pattinson


Hinter den Kulissen-mit Robert Pattinson & Christina Ricci

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XFamfivUF2M


" Bel Ami " Kostüm Designer spricht ab 01:26 über Robert Pattinson

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kki3ncSbNzM

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2012 17:46
#392 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " : On Demand Master Guide - @Magnoliapics





Alle Infos findet ihr hier http://www.magpictures.com/ondemand/

Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/05/01/b...e-magnoliapics/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 11:11
#393 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 11:14
#394 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Wer geht rein? - Robert Pattinson: „Bel Ami“ ab heute im Kino + neuer Trailer


3. Mai 2012 | 8:34 Uhr




Robert Pattinson in "Bel Ami"


Habt ihr heute schon etwas vor? Nein? Wie wäre es mit einem Kinobesuch? Ab heute kann man nämlich Robert Pattinson (25) endlich wieder auf der großen Kinoleinwand sehen. Der Bundesstart von „Bel Ami“ steht vor der Tür!

In dem Film spielt er den skrupellosen und machtbesessenen Journalisten Georges Duroy, der mit den Frauen der einflussreichsten Männer schläft, um im alten Paris an Macht zu kommen.

Seine Gespielinnen sind unter anderem Christina Ricci (32) als Clotilde, Uma Thurman (42) als Madeleine und Holliday Grainger (24) als Suzanne.

Ab morgen (04. Mai) werden auch die Amis in den Genuss kommen, Robert Pattinsons nackten Hintern zu sehen. In den USA startet Bel Ami als Video On Demand, also zum Abruf im Internet. Zu diesem Zweck gibt es einen neuen Trailer, den ihr euch unter dem Beitrag anschauen könnt.

Seine Weltpremiere feierte das Drama Anfang des Jahres bei der Berlinale, wo auch die Hauptdarsteller über den roten Teppich liefen.

Werdet ihr ins Kino gehen?

Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/robert-pattins...e-kino-trailer/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 11:19
#395 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Riskantes Spiel um Sex und Macht


Neu im Kino: "Bel Ami" mit Robert Pattinson als charmanter Verführer


Einen rasanten Aufstieg unternimmt der junge Georges Duroy, als er nach Paris kommt. Als "Bel Ami" reicher Ehefrauen schläft er sich nach oben und mischt als Journalist bald eben dort mit. Ein gefährliches Spiel.


"Bel Ami" langweilte schon während der diesjährigen Berlinale-Wettbewerbsaufführung, wo er außerhalb der Konkurrenz lief. Es ist ja die zigste Verfilmung des berühmten Romans von Guy de Maupassant (1850 bis 1893), der 1885 veröffentlicht wurde. Hierzulande entstand die letzte Adaption 1967, für einen TV-Film unter der Regie von Helmut Käutner. Die alte Leier: Kleider machen Leute. Wer schön ist, gewinnt. Kann gewinnen, wenn er auch gut foppen kann, täuschen und tricksen - in der Gesellschaft wie im Bett. Gut aussehen, um aufzusteigen, ist das Fluch oder Segen? Der geplante Erfolg für einen opportunistischen Saukerl-Schönling mit viel Intrigen-Charme, eine Paraderolle für einen exzellenten Charakter-Mimen.

Der junge, ungebildete, blendend aussehende George Duroy kommt anno 1890 hungrig nach Paris, wo Reichtum und Ruhm für ihn winken, möglich sind, machbar. Ist er überzeugt. Von einem bekannten Zeitungsredakteur in die feine Gesellschaft eingeführt, startet er bald durch als "Bel Ami", Verführer von Ehefrauen einflussreicher Männer. Als ein plötzlich viel umschwärmter Liebling - mit eiskalten Ego-Interessen. Tür und Tor öffnen sich für ihn. Strategisch baut er auf Affären, Liebschaften und Zweckehen. Ehrgeizig hinterlässt er eine schmutzige emotionale Bettspur. Zugleich wird und wirkt er in Rekordzeit als Journalist, befindet sich nun auf einem aalglatten wie risikoreichen politischen Parkett. Der Emporkömmling ist mittenmang in die Geschicke von Meinungs- und Lenkungsmacht eingebunden. Glaubt er jedenfalls. Die Überholspur ist erreicht, und hier will er sich nun auch festsetzen, festfahren, dauerhaft aufhalten. Doch jetzt formieren sich Gegner wie Gegenargumente.

Viel äußerlicher Pomp: Kostüme, Frisuren, Kulissen - vom feinsten. Und ziemlich egal. Denn er funktioniert hier nicht: der Mädel-Schwarm Robert Pattinson. Als bleicher, sensibler Vampir Edward Cullen in den "Twilight"/"Bis(s)"-Movies bekannt geworden und jungfräulich angehimmelt (Teil 2 der letzten Kinofolge kommt im November 2012 in die Kinos), liegt er hier schief. Buchstäblich. Darstellerisch wacklig, eher fade. Aus dem "Sexiest Man of the Planet", zu dem ihn die Leserinnen der Zeitschrift "Glamour" wiederholt gewählt haben, entsteht hier nur ein - oftmals - nackiger Pappkamerad von nur begrenzter, behaupteter darstellerischer Attraktivität.

Als Eros-Knabe agiert er fahrig, lahm, ausdruckslahm. Als Körper an Frau der in Bett. Spöttisch könnte man sagen: der irritierte Vampir. Der bei verlangter Mehr-Bewegung in Charakter und Ausdruck blöd scheitert. Was erwachsene Mädels wie Uma Thurman, Kristin Scott Thomas Christina Ricci hier an ihm finden sollen/müssen, entpuppt sich als lediglich vorgegebene Drehbuchpapier-Anweisung. Glauben, fühlen, empfinden tut man dies nie.

Der neue "Bel Ami"-Film ist nur eine durchschaubare, vergebliche Mühe mit der Absicht mit einem aktuellen männlichen Teenie-Star von jetzt 25 weiter tüchtig die Kinokassen klingeln zu lassen. Wird nicht aufgehen.

Großbritannien/Frankreich/Italien 2012. Regie: Declan Donnellan, Nick Ormerod. Darsteller: Robert Pattinson, Christina Ricci, Uma Thurman, Kristin Scott Thomas, Colm Meaney, Natalia Tena, Holly Grainger, Philip Glenister, Pip Torrens. Ab 12 Jahren, 102 Minuten.


Filmhomepage "Bel Ami" http://www.belami.studiocanal.de/


Quelle http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/1745830/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 11:25
#396 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 11:32
#397 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Vom zärtlichen Vampir zum verruchten Verführer


Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:31 Uhr


Ab morgen ist Robert Pattinson in dem neuen Film ‘Bel Ami’ als skrupelloser Frauenverführer Georges Duroy zu sehen. Wie er große Stars wie Uma Thurman, Christina Ricci, und Kristin Scott Thomas ganz unverfroren um den Finger wickelt, verraten wir hier!





Fällt der Name Robert Pattinson, gibt es für weibliche Fans kein Halten mehr: Der smarte Brite spielte sich als verliebter Vampir Edward Cullen in Millionen von Frauenherzen. Sein umwerfender Charme, aber auch seine Bescheidenheit machen den 1986 in London geborenen Schauspieler heutzutage zu einem der gefragtesten Hollywoodstars der neuen Generation und gleichzeitig zum Frauenliebling Nummer 1 – Das bestätigte bereits 2009 die britische GLAMOUR, die ihn zum „WOLRD’S SEXIEST MAN“ gewählt hatte.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=A3v2ggpUO-M


In der Romanverfilmung „BEL AMI“, die am 3. Mai in den Kinos anläuft, wird Robert Pattinson als Georges Duroy, zum mittellosen und skrupellosen Verführer, der die Frauen einflussreicher Gentlemen ausnutzt, um in der Pariser Gesellschaft ganz nach oben zu kommen. Im Spiel um Macht, Sex und Geld zeigt Robert eine neue Seite seines schauspielerischen Talents und wird vom zärtlichen Vampir zum schamlosen Herzensbrecher, dem die Frauen reihenweise erliegen.





Seinen ersten großen Erfolg feierte Robert Pattinson bereits in Harry Potter und der Feuerkelch (2005). Der damals 19-jährige spielte „Cedric Diggory“, der für Hogwarts zum Trimagischen Turnier antritt. Doch erst mit seiner Rolle als verliebter Vampir Edward Cullen gelang ihm drei Jahre später in der weltweit erfolgreichen „Twilight“-Saga (2008-2012) nach den Bestsellern von Stephenie Meyer der Durchbruch. Eine rasante Karriere begann für ihn. Abseits des „Twilight“-Hypes überzeugte er in der tragischen Romanze Remember Me (2010) mit Pierce Brosnan als Pattinsons Vater. In der Romanverfilmung Wasser für die Elefanten (2011), verliebte sich Pattinson als Zirkus-Tierpfleger in Kunstreiterin Reese Witherspoon.

Als BEL AMI zeigt Pattinson viel Haut und noch mehr Sex: Er verführt die schönsten Frauen von Paris mit unwiderstehlichen Charme und eiskalter Berechnung. „Die Geschichte beginnt damit, dass dieser Georges Duroy in eine glamouröse, reiche Welt eintaucht, in der ihm die Frauen wie Göttinnen erscheinen“, erzählt Robert Pattinson. „Und diese Frauen bekommen von ihren Ehemännern nicht die Bestätigung, die sie brauchen. Sie wollen begehrt werden.”

Statt kuscheliger Liebesszenen erwartet die Fans ungezähmte Leidenschaft quer durch die Betten der einflussreichen Gesellschaft. Halbnackt, mit heißen Küssen und mehr bringt er die Frauen um den Verstand: Allen voran die Crème de la Crème weiblicher Hollywood-Stars wie Uma Thurman (Kill Bill), Christina Ricci (Sleepy Hollow) und Kristin Scott Thomas (Der englische Patient).





Gelobt wird Robert Pattinson von seiner Filmpartnerin Uma Thurman, Darstellerin der „Madeleine“: „Er sieht extrem umwerfend aus, wie ein Filmstar aus der alten Welt. Daneben ist er aber auch ein wirklich talentierter Schauspieler, der es noch weit bringen wird.“ Auf die wichtigste Frage, die Millionen Fans beschäftigt, antwortet sie allerdings, dass sie „nie einen Blick auf den blanken Hintern ihres Kollegen werfen durfte, selbst wenn den sogar das Kinopublikum zu sehen bekommen wird.“

In der Rolle des Georges Duroy will Pattinson Reichtum, Ruhm und Einfluss erlangen – und das um jeden Preis. Er setzt auf sein größtes Kapital: Attraktivität und Ehrgeiz. In Rekordzeit macht er Karriere als Journalist und Liebhaber – und lässt sich auf eine Affäre nach der anderen ein.





Christina Ricci („Clotilde“) gerät vor allem über die gemeinsamen Bettszenen und Roberts lockere, liebenswerte Art ins Schwärmen: „Es ist wirklich schön, mit ihm zu arbeiten, besonders in diesen Szenen, weil er so schnell über sich selbst lacht – und über mich! […] Er ist immer diese Art von Mann, den du ansehen und sagen kannst: ‚Oh Gott, das ist ja unangenehm“.





Viel Spaß werden auch die weiblichen Fans ab dem 3. Mai in BEL AMI haben, denn mehr Leidenschaft, Verführung und Sex hat Robert Pattinson noch nie gezeigt. Der charmante 25-jährige Beau beweist in der Neuverfilmung von Guy de Maupassants berühmtesten Roman in allen Facetten, dass er nicht nur süßer Vampir, sondern auch kompromissloser Herzensbrecher sein kann.


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/02...erfuhrer/113528

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 11:37
#398 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2012 14:48
#399 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Christina Ricci im Interwiev


Link enthält zwei Seiten http://www.glamour.de/stars/film/christi...spielt-doch-nur

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.05.2012 10:16
#400 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Scan : " Bel Ami " im " ELLE Girl " Magazin Russland





Quelle http://twitter.com/#!/Adelestew

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz