Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 4.782 mal aufgerufen
 Robert Pattinson in " Bel Ami "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.01.2010 19:46
Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Twilght-Star Robert Pattinson schläft sich nach oben


In der Literaturverfilmung Bel Ami wird Twilight-Star Robert Pattinson einen fiesen Emporkömmling spielen. Auf seinem Weg nach oben werden sowohl Uma Thurman als auch Christina Ricci und Kristin Scott Thomas in seinem Bett landen.


Twilight-Star Robert Pattinson hat die Nase voll vom enthaltsamen Vampirleben. Nachdem er sowohl in Twilight – Biss zum Morgengrauen als auch New Moon – Biss zur Mittagsstunde den sexscheuen Edward Cullen spielen musste, und dies auch in den kommenden Twilight-Filmen so bleibt, wird er in seinem nächsten Projekt alle moralischen Bedenken über Bord werfen. Wohl um zu verhindern, dass es ihm ergeht wie ‘Harry Potter’ Daniel Radcliffe oder ‘Frodo’ Elijah Wood, wird er in der Guy de Maupassant -Verfilmung Bel Ami einen Charakter spielen, der sich stark von seiner bisherigen Rolle unterscheidet, aber dennoch nicht mit seinem Image als Teenie-Schwarm bricht: den französischen Verführer Georges Duroy. Gegenüber Variety beschreibt er Duroy als einen “absolut amoralischen Charakter.”


Bel Ami ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Guy de Maupassant: Die Handlung ist im Paris des 19. Jahrhunderts angesiedelt. Der ehemalige Unteroffizier Georges Duroy (Robert Pattinson) steht nach seiner Rückkehr aus Afrika ungebildet, geltungssüchtig und arbeitslos am Rande des finanziellen Ruins. Zum Glück trifft er seinen alten Freund Forrestier wieder, der ihm einen Job als Reporter bei einer französischen Zeitung besorgt. Obwohl Duroy (Robert Pattinson) auch als Reporter versagt, gelingt es ihm, in die feine Pariser Gesellschaft aufzusteigen, indem er verschiedene Verhältnisse mit einflussreichen Frauen eingeht. Das Kind seiner ersten Geliebten gibt ihm den Spitznamen Bel Ami (Schöner Freund), unter dem er bald in ganz Paris bekannt ist. Nach Forrestiers Tod heiratet er dessen Witwe, will sie aber bereits kurz darauf wieder loswerden. Es gelingt ihm, sie beim Ehebruch zu überraschen und die Scheidung zu veranlassen. Zuletzt heiratet er die Tochter seines Verlegers und erreicht damit endgültig sein Ziel, in die feine Pariser Gesellschaft aufgenommen zu werden.


Die Frauen, die auf Duroys Weg an die Spitze der Gesellschaft in seinem Bett landen werden, sind bereits bekannt: Seit längerem steht Uma Thurman für die Rolle der Madeleine Forrestier fest. Jetzt bestätigte auch Christina Ricci, Madeleines Freundin Clotilde de Marelle zu spielen, die frustrierte Frau eines Eisenbahninspektors. Auch Kristin Scott Thomas wird den Verführungskünsten von Robert Pattinson erliegen.


Durch seine Mitarbeit an Bel Ami löst sich Robert Pattinson auch vom Twilight-Produktionsstudio Summit Entertainment, das eigentlich große Mühen aufwendet, um seine hausgemachten Teenie-Stars unter dem eigenen Dach zu behalten. Dass Bel Ami jedoch eher an eine intellektuellere Zielgruppe gerichtet ist, zeigt nicht nur die Wahl der Vorlage. Für die Inszenierung wurde der Theater-Regisseur Declan Donnellan verpflichtet. Ein Release des Filmes wird für 2011 angesetzt.

Quelle Moviepilot.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.02.2010 20:53
#2 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Sexszenen mit Uma Thurman

08.02.2010, 17:53 Uhr

Robert Pattinson ist beunruhigt vor Sexszenen mit Uma Thurman

Der Twilight-Star Robert Pattinson spricht über die Sexszenen mit Uma Thurman in dem Film „Bel Ami“. Es sei schwierig und anstrengend.

In dem Film „Bel Ami“ von Romanautor Guy de Maupassant muss Robert Pattinson einige Sexszenen mit der 39-jährigen Uma Thurman spielen. Er sagt selber, er sei jedes Mal vor einer neuen Szene beunruhigt, da es sehr schwierig sei sich voll in seinen Charakter rein zu versetzen, da sein Charakter wie ein Tier denkt. Robert verlange sehr viel von sich selbst und auch von seinen Schauspielkollegen.

Die Verfilmung von „Bel Ami“ spielt im 19. Jahrhundert. Der 23-jährige Hollywoodstar Pattinson spielt den französischen Journalisten Georges Duroy, der sich durch Sex „hocharbeitet“. So muss er nicht nur mit Uma Thurman Sexszenen drehen, sondern auch mit Christina Ricci und Kristin Scott Thomas.

Generell scheint Robert Pattinson schwer im Stress zu sein. Neben dem Rummel um seine Person, gehen viele Gerüchte herum, dass er in der vierten Fortsetzung von Spider-Man die Hauptrolle spielen werde. Diese Gerüchte verneinte er jedoch.
Außerdem sollen die Dreharbeiten für die Twilight-Fortsetzung „Breaking Dawn“ auch langsam beginnen. Robert sagt selber, es wisse noch nicht, wann der Dreh zum vierten Film der Twilight-Reihe beginne. Desweiteren soll er auch gesagt haben, dass es schwierig sei, alles gut zu organisieren, wenn man nicht wisse, wann etwas stattfindet.

Quelle erdbeerlounge.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.02.2010 05:40
#3 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Hier zur Abwechslung mal ein kurzes Interwiev in englisch

Monday, February 8, 2010

Any com­ments attrib­uted to Robert Pat­tin­son are going to get huge atten­tion, espe­cially with regards to the highly antic­i­pated Bel Ami he’s mak­ing with Uma Thur­man, and espe­cially if out­lets can throw in the word “sex.”

“The sex scenes with Uma are kind of dis­turb­ing,” Pat­tin­son is quoted as say­ing to The Daily Record. The com­ments were quickly (and not sur­pris­ingly) picked up every­where. “[Thurman’s char­ac­ter] kind of uses sex as a sort of weapon and my char­ac­ter thinks like an ani­mal,” Pat­tin­son sup­pos­edly adds.

Bel Ami is an adap­ta­tion of French writer Guy de Mau­pas­sant’s novel, in which Georges Duroy (Pat­tin­son) is a social climb­ing jour­nal­ist and playboy. As Gos­sip Cop con­firmed last month, Christina Ricci has also signed on to the project.

Quelle
http://thinkingofrob.com/2010/02/08/robe...-a-fabrication/

Via Gos­sip Cop http://www.gossipcop.com/robert-pattinso...te-fabrication/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.02.2010 19:34
#4 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

8.2.2010

Robert Pattinson hat Angst vor Sexszenen Robert Pattinson war nervös, als er mit Uma Thurman vor der Kamera ins Bett gehen musste.

Der schöne „Twilight“-Star musste in seiner Rolle in ‚Bel Ami‘ als Pariser Journalist George Duroy der Film-Beauty bei den Dreharbeiten an die Wäsche, schwört aber, dass es dabei eher weniger erotisch herging.
„Die Sexszenen mit Uma waren irgendwie beunruhigend“, erklärt er. „Ihr Charakter Madeleine nutzt Sex als Waffe. Mein Charakter denkt dagegen sehr animalisch. Es gibt viele Sexszenen in diesem Film mit vielen verschiedenen Leuten, also musste ich alles geben.“
Der Film ist die Leinwandadaption von „Bel Ami“, einem Roman aus dem 19. Jahrhundert von Guy de Maupassant. Der ehrgeizige George schläft sich in der Handlung an die Spitze.
Filmfans kommen voll auf ihre Kosten, denn Pattinson geht nicht nur mit Thurman ins Bett, sondern auch mit Christina Ricci und Kristin Scott Thomas, die Clotilde und Virginie spielen.
Der 23-jährige Schauspieler enthüllt auch, dass er selbst noch auf den Drehstart des nächsten „Twilight“-Teils „Bis(s) zum Ende der Nacht“ wartet. Er habe keine Ahnung, wann es losgeht.
Pattinson, der den Vampir Edward Cullen darstellt, sagt zum „Daily Record“: „Es wäre schön, wenn ich wüsste, was ich demnächst tue. Es ist eine Last, nicht zu wissen, wann die Dreharbeiten zu „Bis(s) zum Ende der Nacht“ starten, weil man nicht weiß, was passieren wird. Also muss ich alles in meinem Leben drum herum organisieren. Das kann durchaus schwierig sein.“

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9...r-sexszenen.csp

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.02.2010 10:55
#5 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Robert Pattinson ist zu den Dreharbeiten nach New York geflogen und steht vor seinem heissesten Filmdreh !

http://klatsch-tratsch.de/2010/02/27/rob...sex-orgie/47607

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.03.2010 17:02
#6 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Und bereits gibt es offenbar die ersten Bilder vom Set bei " Bela Ami " !

http://www.popsugar.com/Photos-Robert-Pa...-London-7632730

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.03.2010 08:31
#7 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten



BelAmi Info!

Mi, 03/02/2010 - 00:01 |

Drehbeginn: 7.Februar

Drehorte: London und Budapest

„Bel Ami“ erzählt den Werdegang des jungen Charmeurs George Duroy (Pattinson), der mit der Hilfe vornehmer Damen in der Pariser Modewelt des 19. Jahrhunderts als Journalist Karriere machen will. Thurman spielt die Frau seines Freundes, die ihren Ehemann für Duroy verlässt. Die britische Schauspielerin Kristin Scott Thomas (49) schlüpft in die Rolle einer reichen Gesellschaftsdame, die sich ebenfalls von dem Schönling verführen lässt. Sie hatte 1997 eine Oscar-Nominierung für „Der englische Patient“ erhalten.

Kompletter Artikel! http://www.focus.de/panorama/boulevard/f...aid_456171.html

Darsteller:
Robert Pattinson - Georges Duroy
Uma Thurman - Madeleine
Kristin Scott - Thomas Virginie
Christina Ricci - Clotilde
Holly Grainger - Suzanne
Philip Glenister - Charles
Colm Meaney - Rousset.

Regie: Declan Donnellan und Nick Ormerod

Weitere Infos in englisch : http://www.collider.com/2010/02/02/casti...-ricci-to-star/

Quelle:
http://germantwilighters.blogspot.com/20...elami-info.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.03.2010 19:36
#8 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Es gibt die ersten Set Fotos bei " Bel Ami " mit Robert Pattinson

http://robpattinson.blogspot.com/2010/03...bel-ami_15.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.03.2010 08:29
#9 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Ein Bericht von Erdbeerlounge zu den Dreharbeiten von " Bel Ami "

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a8137/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.03.2010 20:13
#10 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Interwiev über seine sexy Rolle im Film " Bel Ami " !

Zur Zeit überschlagen dich die Schlagzeilen mit der Nachricht , das Robert pattinson in seinem
neuen Film " Bela Ami " neben Uma Thurman & Christina Ricci in heissen Sex Szenen zu sehen sein wird .
In einem Interwiev äussert sich Robert pattinson nun persönlich .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a8227/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.03.2010 09:28
#11 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Zurzeit befindet sich Robert Pattinson in Budapest ( Ungarn ) für Dreharbeiten zu " Bel Ami "




Robert mit Fans am Flughafen

http://www.pictures.rpattinson.net/displ...album=789&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.03.2010 07:29
#12 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Neue Setfotos mit Robert Pattinson & Kristen Scott Thomas

http://robpattinson.blogspot.com/2010/03...stin-scott.html



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.03.2010 10:38
#13 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.03.2010 10:44
#14 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten







Quelle Twifans.com



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.03.2010 13:05
#15 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Robert Pattinson im Smoking am Set erwischt

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a8562/site1-0-0



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.04.2010 09:48
#16 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Fanbelagerung in Budapest / Ungarn

Den komppletten Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...erung-budapest/





Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2010 18:15
#17 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Am Set von " BEL AMI " 09.04.2010





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2010 18:28
#18 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

TV Bericht aus CHINA vom " Bel Ami " Set !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.05.2010 05:43
#19 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Erster Still zu Robert Pattinsons ‘Bel Ami’

03 May 2010 | 13:06

Einige von Euch haben sicherlich die Dreharbeiten zu Robert Pattinsons aktuellem Filmprojekt Bel Ami mitverfolgt. Zwar befindet sich die Romanverfilmung zur Zeit in der Nachproduktion, dennoch bekommen wir bereits einen kleinen Eindruck in Form eines Stills.

Hier auf der Webseite von Protagonist Pictures sehen wie Robert in seiner Rolle eine blonde Dame (Kollegin Uma Thurman) um den Verstand zu bringen scheint.

Offizielle HP des Films http://www.protagonistpictures.com/films.php?film=belami

Quelle http://www.protagonistpictures.com/films.php?film=belami

Quelle http://community.livejournal.com/lion_lamb/7137661.html

©twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.05.2010 19:40
#20 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

" Bel Ami " kommt im Dezember in die Kinos !

http://www.promis-inside.de/2010/05/robe...0-in-die-kinos/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.05.2010 06:23
#21 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Neue Stills zu " Bel Ami " !

Wenn ihr das jeweilige Bild anklickt , öffnet sich die dazugehörende HQ Version

http://www.collider.com/2010/05/04/bel-a...ci-colm-meaney/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.05.2010 19:50
#22 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.06.2010 06:14
#23 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Mein nackter Hintern in " Bel Ami " & MTV Interwiev !

Kompletter Bericht inklusive neun Videoclips dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-mtv-interview/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.06.2010 07:35
#24 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Robert Pattinson nackt in " Bel Ami " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/robert-pattins...l-ami%E2%80%9C/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.07.2010 08:15
#25 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson nackt in " Bel Ami " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/robert-pattins...l-ami%E2%80%9C/




Twilight: Robert Pattinson und die Nacktszenen bei Bel Ami

3. Juli 2010 um 06:27 Uhr.

Der britische Frauenschwarm und Twilight Saga Star Robert Pattinson gab in einem neuen Interview bekannt, dass ihn sein nackter Körper bei Dreharbeiten beinahe krank machen würde, denn so selbstsicher in Sachen Nacktheit scheint der Schauspieler Rob Pattinson am Ende wohl auch nicht zu sein.

Natürlich geht es dabei noch nicht um die eventuell kommenden Nacktszenen von Robert Pattinson und seiner charmanten Kollegin Kristen Stewart bei dem großen Twilight Finale „Breaking Dawn“, dessen Dreharbeiten erst im November beginnen werden nachdem sich die Twilight-Crew schon im Oktober trifft um sich auf diese Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ vorzubereiten.

Diese Aussage von Robert Pattinson, dass sein nackter Körper ihn beinah krank machen würde, bezieht sich auf die expliziten Szenen bei seinem kommenden Film neben den schönen Damen wie Christina Ricci und Uma Thurman – Bel Ami.

Bei den Dreharbeiten musste der von vielen Mädchen und Frauen begehrte Twilight-Star Robert Pattinson natürlich einige Nacktszenen mit den Co-Stars Uma Thurman und Christina Ricci absolviere, wobei Rob Pattinson zugab, sich nicht so glücklich mit seinem nackten Körper bei diesen Szenen von „Bel Ami“ gefühlt zu haben.

Bei der Tonight Show des US-Talkmasters Jay Leno sagte der britische Frauenschwarm Robert Pattinson, dass er beim Ablegen seiner Klamotten schon den Gedanken daran hatte, alles hin zu werfen und das Set zu verlassen, weil er sich so gefühlt hätte, als wäre sein ganzer Körper deplatziert gewesen.

Dabei gab Robert Pattinson zuletzt aber auch bekannt, dass er sich auf die Liebesszenen bei „Breaking Dawn“ schon freuen würde und forderte aus Spaß natürlich auch, dass man eine „X-Rated“ (FSK18) Variante vom Twilight Finale „Breaking Dawn“ drehen sollte.

Man kann den britischen Schauspieler Robert Pattinson aber verstehen, dass er sich bei seinen ersten Nacktszenen kaum wohl gefühlt hat, denn solche Szenen sind sicherlich noch mal etwas anderes als all die Drehs, welche Robert Pattinson vor „Bel Ami“ schon absolviert hat.

Man darf dabei ja nicht vergessen, dass einem viele Kameras und Menschen am Set während dieser Szenen beobachten..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor