Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 " Beauty and the Beast " Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.08.2014 17:31
Beauty and the Beast Episodenführer Staffel 2 Thread geschlossen




http://www.watch-episodes.tv/serie_image...58959-8-jpg.jpg


http://data.whicdn.com/images/82338074/large.jpg


http://images.spoilertv.com/cache/Beauty...0ECard_FULL.jpg


http://img00.deviantart.net/1fdc/i/2013/...iee-d5i0fgr.png




Wer bin ich? (Who Am I?)
Staffel 2, Folge 1
Drei Monate sind vergangen, seit Muirfield Vincent entführt hat. Catherine ist rastlos auf der Suche nach ihm und vernachlässigt ihre Arbeit als Polizistin. Ausgerechnet Gabe Lowan überbringt ihr eines Tages die Nachricht, dass JT Vincent gefunden hat. Doch ihr Geliebter hat sich verändert: Seine Narbe im Gesicht ist verschwunden, er hat sein Gedächtnis verloren, und er scheint noch stärkere tierische Sinne und übermenschliche Kräfte zu haben als zuvor.

Gefesselt (Kidnapped)
Staffel 2, Folge 2
Catherine und JT suchen nach Vincent – und auch die Leute von Muirfield wissen nicht, wo ihr Super-Kämpfer sich befindet. Es gelingt Cat, Vince anzulocken, doch er traut ihr nicht und entführt sie auf sein Hausboot. Während er weiter seine Mission verfolgt, spüren Jess, JT und Gabe Cat auf und heften sich wiederum an die Fersen von Vincent. Er will sich mit einer Ärztin namens Gina auf einer Party treffen. Die Freunde müssen befürchten, dass er sie umbringen will …

Lügen (Liar, Liar)
Staffel 2, Folge 3
Als ein FBI-Agent stirbt, deutet alles darauf hin, dass der Täter ein genmanipulierter Mensch war – doch es kann nicht Vincent gewesen sein. Cat und ihre Kollegen wollen die Bestie mit Hilfe von Vince finden. Der Ex-Soldat und die Polizistin arbeiten daran, einander wieder zu vertrauen und sich anzunähern. Bei der Suche nach dem mysteriösen Wesen verfolgen Cat und Vince allerdings zwei verschiedene Agendas …

Hitzköpfe (Hothead)
Staffel 2, Folge 4
Eine weitere Bestie ist aufgetaucht und macht den Ermittlern im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle heiß: Der Unbekannte entfacht Feuer in der Stadt, er selbst scheint dagegen immun zu sein. Gabe bittet Vincent um Hilfe – der verfolgt jedoch mal wieder seine eigenen Ziele. Doch diesmal wird der mutierte Ex-Soldat verwundet, denn das Biest ist ihm überlegen. Er benötigt Cats Hilfe – und die von jemandem aus seiner Vergangenheit.

Klassentreffen (Reunion)
Staffel 2, Folge 5
Cat hat Freundinnen zu Gast, mit denen sie das Klassentreffen feiern will. Als fast alle weg sind, wird die Polizistin in ihrer Wohnung von einer Bestie überfallen – allein ihre Freundin Beth wird Zeugin des Angriffs. Während Cat versucht, sie zu beruhigen, macht sich Vincent auf die Suche nach dem übermenschlich begabten Wesen – und trifft auf einen Kameraden aus seiner Zeit im Irak: Zach. Welche Absichten verfolgt er?

Väter und Töchter (Father Knows Best)
Staffel 2, Folge 6
Cat hat herausgefunden, dass Agent Reynolds ihr leiblicher Vater ist. Sie befragt ihn nach Muirfield, doch sie beißt auf Granit. Vincent bekommt von Reynolds indes den Auftrag, sich Curt Windsor vorzunehmen – eine besonders gefährliche Bestie. Vince entführt dessen Tochter Tori und lockt damit auch die Polizei in Person von Cat, Gabe und Tess auf die Fährte von Windsor.

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.09.2014 17:04
#2 RE: Beauty and the Beast Episodenführer Staffel 2 Thread geschlossen

Rate, wer zum Essen kommt (Guess Who’s Coming To Dinner?)
Staffel 2, Folge 7
Während Cat und Vincent planen, gemeinsam Thanksgiving zu feiern, soll der genmanipulierte Ex-Soldat nur noch einen Auftrag erfüllen. Doch Vince wittert einen Mordkomplott gegen sich und entgeht der Falle. Gemeinsam mit Cat, Tess, Gabe und J.T. will er nun den Mann finden, der es auf ihn abgesehen hat. Dazu gilt es, den mysteriösen Auftraggeber seiner Missionen zu finden – er ahnt nicht, dass es Cats Vater ist, bei dem das Paar zum Feiertagsessen eingeladen ist.

Erpressung (Man Or Beast?)
Staffel 2, Folge 8
Vincent und Tori entkommen dem Anschlag von Muirfield und schließen sich zusammen. Die beiden Bestien wollen die Verantwortlichen für ihren Zustand finden und zur Strecke bringen. Ihre Auftraggeber gehen derweil davon aus, dass die beiden tot sind. Cat, Tess, Gabe und J.T. machen sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, ihren Freunden zu helfen. Sie wollen Agent Bob Reynolds, Cats Vater, erpressen, um zu erreichen, dass er sich stellt.

Du darfst nicht sterben (Don’t Die On Me)
Staffel 2, Folge 9
Nachdem Cat Vincent angeschossen hat, ist der übernatürlich begabte Soldat schwer verletzt. Während er mit dem Tod kämpft, wird die Polizistin nach dem Vorfall vom Dienst suspendiert, da sie ihrem Vorgesetzten nicht die Wahrheit über den Schuss sagen kann. Um Vincent nun noch zu helfen und dafür zu sorgen, dass er nicht auffliegt, muss sie Tori helfen: Vincents neue Freundin, deren Gene auch manipuliert wurden, ist ebenfalls in Lebensgefahr.

Vorfahren (Ancestors)
Staffel 2, Folge 10
Vincent hat sich der Öffentlichkeit gestellt: Der Totgeglaubte behauptet, sich nicht an seine Vergangenheit erinnern zu können, und die Presse feiert den gut aussehenden Veteranen als Kriegshelden. Doch glücklich ist er mit den Lügen nicht. Gleichzeitig erfährt er mehr über die Hintergründe seiner Genmutation. Cat muss derweil undercover ermitteln. Sie gibt sich als die ermordete FBI-Agentin Mara aus.

Geiselnahme (Held Hostage)
Staffel 2, Folge 11
Cat, Tess und Gabe sehen sich gezwungen, Tori festzunehmen. In der Presse waren Bilder aufgetaucht, in denen sie die gestohlene Kette mit dem mysteriösen Juwel trägt. Doch nicht nur das FBI ist auf das Schmuckstück aufmerksam geworden: Auf dem Revier kommt es zu einer Geiselnahme durch unbekannte Männer. Vincent dringt in das Gebäude ein, doch er hat es offenbar nur darauf abgesehen, Tori und die Kette in Sicherheit zu bringen …

Das Serum (Recipe For Disaster)
Staffel 2, Folge 12
J.T. wird entführt. Er soll für seinen Kidnapper ein Serum herstellen, das Muirfield benutzt hat, um die Bestien zu erschaffen. Er ist nicht allein, ein weiterer Wissenschaftler experimentiert in dem Verließ seit mehreren Jahren in Gefangenschaft, doch er schaffte es nicht, die Substanz zu rekonstruieren. Cat und Vincent müssen sich zusammentun, um ihren Freund zu finden, während sich Tori aus Eifersucht von Vince abwendet.

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.09.2014 04:01
#3 RE: Beauty and the Beast Episodenführer Staffel 2 Thread geschlossen

Bis dass der Tod euch scheidet (Till Death)
Staffel 2, Folge 13
Nach seiner Rettung aus dem Verließ will Sam Landon sein Ehegelöbnis mit seiner Frau und Cats Kollegin Dana erneuern. Cat und Vince sollen bei der Zeremonie die Sicherheit des Paares gewähren, denn Sam wurde unlängst in seiner Wohnung attackiert. Als er bei einem Verhör Gabe als einen regelmäßigen Besucher in seinem Gefängnis wiedererkennt, beschleicht Cat Skepsis: Spielt ihr Freund, der einst eine Bestie war, ein falsches Spiel? Sie setzt Vince auf Gabe an.

Wiedergutmachung (Redemption)
Staffel 2, Folge 14
Nachdem sie den Tod von Gabe und Dana Landon vorgetäuscht haben, heften sich Cat, Tess, Gabe und Vincent an Sam Landons Fersen. Sie wollen herausfinden, was er mit dem Serum von Muirfield vorhat. Ihre Spur führt zu einem gewissen Jacob Sutter, der mit einem mysteriösen Leiden im Krankenhaus liegt. Er ist bereits der zweite Patient mit diesem Namen und ähnlichen Symptomen. In der Klinik wird Vincent mit seinem alten Leben konfrontiert. Auch Gabe holt seine Vergangenheit ein.

Spurensuche (Catch Me If You Can)
Staffel 2, Folge 15
Cat, Tess, Gabe, J.T. und Vincent sind immer noch auf der Suche nach Sam Landon. Doch der Mann, der alles daran setzt eine Bestie zu erschaffen und seinen toten Sohn zu rächen, spielt offenbar ein Katz- und Mausspiel mit ihnen. Cat hat derweil Mühe, sich auf den Fall zu konzentrieren. Sie ist immer noch zwischen ihrem aktuellen Freund Gabe und ihrem Ex Vincent hin und her gerissen.

Wegen letzter Nacht (About Last Night)
Staffel 2, Folge 16
Cat und Vincent verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Während er Vince darin bestärkt, dass die beiden zusammengehören, bereut Cat den Vorfall – schließlich ist sie mit Gabe zusammen. Die beiden haben jedoch nicht viel Zeit, sich ihren verwirrten Gefühlen zu widmen: Sam Landon ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Die Freunde fürchten, dass er auf seiner Flucht weitere Biester erschaffen wird.

@PRO 7 Fun

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

07.12.2014 14:16
#4 RE: Beauty and the Beast Episodenführer Staffel 2 Thread geschlossen

Bestienjagd (Beast Is The New Black)
Staffel 2, Folge 17
Vincent wird wegen Mordes verhaftet. Cat fürchtet, dass ihn die Todesstrafe erwartet und setzt alles daran, Vincents Unschuld zu beweisen. Dafür ist sie auch bereit, die Schuld auf sich zu nehmen. Als Vince aus dem Gefängnis flüchtet, macht das die Sache nicht einfacher. Außerdem ist offenbar Cats Vater in Vincents Verhaftung verwickelt.

Cat und Mouse (Cat And Mouse)
Staffel 2, Folge 18
Gabe setzt die Polizei auf eine weitläufige Suche nach Vincent an, der aus dem Gefängnis geflüchtet ist. Als sich herausstellt, dass Cat entführt wurde, wollen Jess und J.T. Vince auf eigene Faust finden, damit er sie zu Cat bringt. Wie sich herausstellt, sind es FBI-Agenten, die sie gekidnappt haben. Sie brauchen ihre und Vincents Hilfe, um eine Kollegin zu finden, die in der Gewalt von Terroristen ist. Doch Cat traut den Agenten nicht.

Monster der Vergangenheit (Cold Case)
Staffel 2, Folge 19
Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist.

Was ist normal? (Ever After)
Staffel 2, Folge 20
Cat und Vincent haben herausgefunden, dass Gabe womöglich einen Mord begangen hat. Der wichtigste Zeuge in dem Fall, Jack Watson, wird nun vermisst. Vince vermutet, dass Gabe Watson getötet hat. Als sie während ihrer Nachforschungen die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen, werden sie vom FBI ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Während die beiden sich mit ihrem neuen Leben rumschlagen, suchen J.T. und Jess Beweise für Gabes Schuld.

Operation Fake Date (Operation Fake Date)
Staffel 2, Folge 21
Es scheint, als gäbe es keine andere Wahl, dass Vincent seine Flucht beendet und sich der Polizei stellt. Doch die Journalistin Beth arbeitet an einem Artikel über Vince, der alle seine Geheimnisse enthüllen wird. Ihre Quelle ist Gabe. Cat beschließt, ihn zu überzeugen, Beth zurückzupfeifen. Der willigt nur unter einer Bedingung ein: Er will, dass Cat Vincent verlässt und zu ihm zurückkehrt. Cat willigt einem Fake-Date ein …

Déjà Vu (Deja Vu
Staffel 2, Folge 22
Wie sich herausstellt, hat Gabe einen Weg gefunden, sich wieder in ein Biest zu verwandeln. Diesmal ist er zweifellos mächtiger als Vincent. Cat macht sich große Sorgen um ihn – erst Recht, als sie im Tagebuch ihrer Urahnin Rebecca eine Geschichte liest, die ihrem und Vincents Schicksal verblüffend ähnelt. Glaubt man der Legende, kann es jedoch kein Happy End für die beiden Liebenden geben.

@ProSieben Fun

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor