Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 " Beauty and the Beast " Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.08.2014 17:21
Beauty and the Beast Episodenführer Staffel 1 Thread geschlossen


@The CW


@The CW

Mensch oder Bestie (Pilot)
Staffel 1, Folge 1
Catherine „Cat“ Chandler musste vor neun Jahren miterleben, wie ihre Mutter erschossen wurde. Sie wurde von einem Wesen vor den Mördern gerettet, das die Polizei damals für ein Tier hielt. Heute arbeitet sie als Detective beim NYPD. Im Mordfall an der Moderedakteurin Ashley Webster finden sich Fingerabdrücke von Vincent Keller. Der Ex-Soldat soll seit Jahren tot sein. Doch nicht nur das stellt sich als Irrtum heraus, Cat erfährt auch, dass sie Vincent schon einmal begegnet ist.

Tanz in den Tod (Proceed With Caution)
Staffel 1, Folge 2
Die Ballettschülerin Jemma Parker stirbt bei einem Sturz vom Dach. Die Polizei kann einen Unfall ausschließen und Catherines Team findet bald heraus, dass das Opfer einen Stalker hatte. Der Hausmeister Julio Ramirez gesteht, Jemma beobachtet zu haben. Er bringt die Detectives auf eine neue Spur: Offenbar war Jemma vor einiger Zeit vergewaltigt worden. Catherine kommt der Lösung des Falls allerdings erst näher, als ihr Vincent einen entscheidenden Hinweis gibt.

Drei Schwestern (All In)
Staffel 1, Folge 3
In einer Tiefgarage wird der für Einwanderung zuständige Richter Hanson überfahren. Auf den Überwachungsbändern ist das Auto der Kellnerin Iris zu sehen. Der Richter ließ jüngst den Bruder der junge Frau aus Bosnien abschieben. Spätestens als Iris ein Geständnis ablegt, scheint der Fall geklärt. Doch Cat hat Zweifel. Ihr Freund Vincent bestätigt die Polizistin in ihrer Vermutung. Als sie auf eigene Faust ermittelt, entdeckt Catherine, dass Iris zwei Schwestern versteckt hält.

Verbotene Liebe (Basic Instinct)
Staffel 1, Folge 4
Vincent beobachtet, wie ein schwer verletzter Junge in einem Müllcontainer abgelegt wird. Er rettet ihn und informiert Catherine. Das NYPD beginnt zu ermitteln, während der 19-jährige Tommy Holt im Koma liegt. Catherine und Tess nehmen den Reitstall von Lois Whitworth unter die Lupe, in dem das Opfer bis vor kurzem im Polo-Team spielte. Angeblich hatte er eine Beziehung mit Lois’ Tochter Clarissa. Derweil entführen Muirfield-Agenten Catherine, sie soll ihnen Vincent ausliefern.

Der Saturn kehrt zurück (Saturn Returns)
Staffel 1, Folge 5
Michael Walters kommt aufs Revier und berichtet Cat und Tess, dass seine Verlobte Amy verschwand, als er Kaffee holen war. Die beiden Polizistinnen vermuten, dass die junge Frau vor der Hochzeit mit Michael kalte Füße bekam. Doch als sie die Wohnung des Paars unter die Lupe nehmen, wundern sie sich, dass es dort von Amy nicht die winzigste Spur gibt. Dafür entdecken sie bald das dunkle Geheimnis der Vermissten. Vincent und Cat hadern weiterhin mit ihren Gefühlen füreinander.

Werte (Worth)
Staffel 1, Folge 6
Der Künstler Nicholas Varkas wird einen Tag vor seiner Vernissage in der Galerie ermordet. Catherine und Tess finden heraus, dass Nicholas von seinen Werken stets mehrere Kopien anfertige – handelt es sich um einen Fall von Geldwäsche? Doch beim Besuch der Ausstellung machen die beiden Polizistinnen eine pikante Entdeckung … Derweil hofiert Evan Catherine immer noch – doch die nervt das Katz-und-Maus-Spiel. Stattdessen fühlt sie sich mehr und mehr zu Vincent hingezogen.

Außer Kontrolle (Out Of Control)
Staffel 1, Folge 7
Erneut wacht Vincent irgendwo in New York auf und kann sich nicht an die letzten Stunden erinnern – diesmal hat er Blut an Händen und Kleidung. Seine Blackouts kommen immer häufiger vor, und der mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Ex-Soldat macht sich Sorgen um seine Freunde J.T. und Catherine. Als ein Mordopfer an der Uni gefunden wird, an der Vincent sich nachts aufhielt, ist zwar schnell seine Unschuld bewiesen. Doch Cat braucht seine Hilfe bei der Aufklärung des Falls.

In der Falle (Trapped)
Staffel 1, Folge 8
Vor den Augen seiner Fans wird auf den Teenie-Popstar Jake Riley geschossen. Im Gewahrsam des NYPD bringt die verwöhnte Nervensäge Tess und Catherine zur Weißglut, während sie versuchen, den Schützen ausfindig zu machen. Unterdessen experimentiert J.T., um Vincents Blackouts unter Kontrolle zu bekommen. Wie sich herausstellt, betreute Catherines Mutter den übernatürlich begabten Soldaten während des Afghanistankriegs.

Catherines Date (Bridesmaid Up!)
Staffel 1, Folge 9
Catherines Vater heiratet. Seine deutlich jüngere Verlobte Brooke hat Cat zur Brautjungfer auserkoren. Nun fühlt sie sich unter Druck gesetzt, sich einen Begleiter zu suchen. Vincent wäre bereit mitzugehen, aber Catherine ist unsicher … Indes muss sie mit Tess den Mord an Neal Mendal aufklären. Er war verheiratet und dennoch Klient einer Dating-Agentur. Um dort Einblick zu gewinnen, meldet sich Cat bei der Firma an.

Rot sehen (Seeing Red)
Staffel 1, Folge 10
Nach dem Angriff auf sie liegt Catherine im Krankenhaus. Sie sollte sich eigentlich noch schonen, doch ihr kompliziertes Privatleben lässt das nicht zu: Vincent besucht sie heimlich in der Klinik und bleibt dabei nicht unerkannt. Cats Krankenschwester Alex sieht ihn auf dem Flur und traut ihren Augen kaum – vor ihr steht ihr totgeglaubter Verlobter. Dass die beiden nun wieder zueinanderfinden und Vincent gar Alex’ Leben rettet, bringt Catherines Gefühle völlig durcheinander.

Auf dünnem Eis (On Thin Ice)
Staffel 1, Folge 11
Als Vincent sich mit seiner ehemaligen Verlobten Alex trifft und die beiden in eine Eislaufhalle einbrechen, werden sie von der Polizei erwischt. Catherine kann gerade noch verhindern, dass Vincents Personalien aufgenommen werden. Alex zeigt Vince außerdem ihre heimliche zweite Arbeitsstelle: Sie versorgt arme Menschen medizinisch. Während das wiedervereinte Paar von einem neuen Leben träumt, droht Cats Kollege Evan dem genmanipulierten Vincent auf die Spur zu kommen.

Kalter Entzug (Cold Turkey)
Staffel 1, Folge 12
Catherine nimmt sich vor, auf Abstand zu Vincent zu gehen, damit er sich wieder mit seiner ehemaligen Verlobten Alex annähern kann. Sie hat schwer daran zu knabbern, dass die beiden für ein Wochenende auf eine romantische Hütte fahren. Doch die Polizistin muss den beiden folgen: Die Drogenfahndung ist der Krankenschwester Alex auf der Spur, die Medikamente aus der Klinik entwendet hat. Auch der übermenschlich begabte Vincent ist in Gefahr, entdeckt zu werden.

Vertraue niemandem (Trust No One)
Staffel 1, Folge 13
Catherine warnt Vincents Verlobte Alex, dass Muirfield sie womöglich im Visier hat, um so an den übermenschlich begabten Ex-Soldaten zu geraten. Tatsächlich stirbt bald ein befreundeter Journalist der jungen Frau. Catherine selbst versucht derweil Vincent auf Abstand zu halten. Und Evan ist seiner neuen Freundin Claire gegenüber misstrauisch: Sie war die einzige, die Zugang zu der DNA-Probe von Vincent hatte, die nun unbrauchbar ist.

Gefährliche Liebe (Tough Love)
Staffel 1, Folge 14
Nachdem Heather ihre Schwester Cat und Vincent in flagranti erwischt hat, kann das Paar seine Liebe nicht mehr länger verstecken. Bei einem gemeinsamen Kennlern-Dinner taucht jedoch auch Heathers neuer Freund Darius ein, den Bruder von Cats Kollegen Joe. Der junge Mann bringt die drei bald in arge Bedrängnis. Derweil kommt auch Evan Vincent bedrohlich nahe: Er sucht mit Feuereifer nach dem Wesen mit mutierter DANN und bekommt Hilfe von Muirfield.

Um jeden Preis (Any Means Possible)
Staffel 1, Folge 15
Nach ihrem Kuss hat Vincent Hemmungen, sich ganz und gar auf Catherine einzulassen. Er fürchtet, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn sich die beiden näher kommen. Cat versucht ihn zu besänftigen, doch die beiden treiben auch andere Sorgen um: Nachdem Vincent Darius, den Bruder von Cats Boss, getötet hat, will Cat einen Zeugen dazu bringen, dem neuen Staatsanwalt Gabe Lowen die wahren Tatumstände zu berichten. Doch der zwielichtige Ray Sheckman ist nicht kooperativ.

Unersättlich (Insatiable)
Staffel 1, Folge 16
Keine Zeit für Romantik: Catherine versucht Joe und ihre Kollegen von der Fährte ihres Liebhabers Vincent abzulenken, doch bald ist die Polizei dem übermenschlich begabten Ex-Soldaten auf der Spur. Evan findet heraus, dass Catherine mehr über den unbekannten Rächer weiß, als sie zugibt. Und auch die Leute von Muirfield rücken Vince immer näher. JT und Cat sehen nur noch eine Möglichkeit, ihren Freund zu schützen.

Komplizen (Partners In Crime)
Staffel 1, Folge 17
Catherines Kollegin Tess hat Vincent angeschossen. JT gelingt es, sie zu betäuben, bevor die Polizistin Verstärkung rufen kann. Während Vince und Cat sich um sie kümmern, stattet JT Evan einen Besuch in der Gerichtsmedizin ab, wo der die Brandopfer untersucht, unter denen die Ermittler den unbekannten Rächer vermuten. JT jubelt Evan eine DNA-Probe von Vince unter, in der Hoffnung, dass die Polizei den Fall zu den Akten legt.

Herz der Finsternis (Heart Of Darkness)
Staffel 1, Folge 18
Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wieder gut machen …

Spiel mit dem Feuer (Playing With Fire)
Staffel 1, Folge 19
Ein Mann kommt schwer verletzt aufs Revier und verlangt nach Catherine. „Sie haben nicht mehr viel Zeit“, teilt er ihr mit, bevor er leblos zusammenbricht. Die Ermittler können ihn nicht identifizieren – seine Fingerkuppen sind glatt, so dass sich davon keine Abdrücke nehmen lassen. Cat und Vincent versuchen herauszufinden, wer der Mann war. Indes stellt sich heraus, dass der zwielichtige Staatsanwalt Lowen als Junge ein Versuchskaninchen von Muirfield war. Kann Cat ihm trauen?

Jahrestag (Anniversary)
Staffel 1, Folge 20
Als sich der Todestag ihrer Mutter jährt, trifft Catherine Staatsanwalt Lowen am Grab. Sie erfährt, dass ihre Mutter sich um Lowen kümmerte, als dieser als kleiner Junge bei Muirfield Experimenten unterzogen wurde. Vincent traut dem zwielichtigen Juristen nach wie vor nicht. Als auf die Bürgermeisterin geschossen wird, gerät Lowen in Verdacht … Der Staatsanwalt berichtet Cat indes von seiner Vermutung, dass ihre Mutter ihren Tod nur vorgetäuscht hat.

Hoffnungsschimmer (Date Night)
Staffel 1, Folge 21
Cat und Vince leiden zunehmend darunter, dass sie nicht wie ein normales Paar ausgehen können. Doch plötzlich scheint es eine Chance zu geben, dass alles anders werden kann: Gabe, den Cat in einem Luxushotel vor der Rache der Bustamonte-Familie schützt, wurde ebenfalls genetisch verändert und hat solche Wutausbrüche wie Vince – und er kann sie mithilfe von Tabletten kontrollieren. Allerdings wirken sie immer schlechter, so dass Gabe beim nächsten Ausraster wie von Sinnen türmt.

Sieh niemals zurück (Never Turn Back)
Staffel 1, Folge 22
Die Tabletten, die Vincent von Gabe bekommen hat, zeigen Wirkung – und zwar eine bessere, als er erwartet hatte. Sie unterdrücken seine tierischen Instinkte offenbar nicht nur vorübergehend, sondern könnten die mutierten Gene gänzlich ausschalten. Können Vince und Cat nun von einer gemeinsamen Zukunft träumen? J.T. ist misstrauisch … Indes bekommt Cat einen Anruf von ihrem Vater. Er will ihr etwas Wichtiges mitteilen, wird auf dem Weg zu ihr jedoch schwer verletzt.

@Kabel eins / sixx

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor