Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
  
 Alex Meraz spielt Paul
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2013 16:23
Alex Meraz in " Big Thunder " Zitat · Antworten

Big Thunder : Alex Meraz aus Twilight und drei weitere Darsteller dabei





Dass ein Film, der auf einem Fahrgeschäft beruht, erfolgreich sein kann, hat schon Fluch der Karibik bewiesen. ABC versucht, dieses Muster im Fernsehen zu wiederholen - mit dem Serienprojekt Big Thunder. Hier wurden nun die ersten Hauptdarsteller gefunden.


Die ersten Rollen in dem ABC-Serienprojekt „Big Thunder“ wurden vergeben. Deadline meldet die Verpflichtung des irischen Schauspielers Ed MacLiam („EastEnders“), Alex Meraz (Paul im Twilight-Franchise), Ruth Bradley („Primeval“, „Titanic“) sowie Spencer Locke („Resident Evil“, „Cult“, „Cougar Town“).



„Big Thunder“ handelt von Dr. Grant Carson (Ed MacLiam), einem brillanten New Yorker Arzt aus dem späten 19. Jahrhundert. Ihm und seiner Familie wird die einmalige Gelegenheit angeboten, in eine aufblühende Grenzstadt zu ziehen, die vom Bergbau lebt und von einem mächtigen, aber mysteriösen Mogul beherrscht wird. Bald merkt die Familie, dass in „Big Thunder“ nicht alles so ist, wie es scheint.

Alex Meraz übernimmt die Rolle eines schoschonischen Stammesangehörigen, während Ruth Bradley, die in der gescheiterten „Beauty and the Beast“-Version von ABC aus dem letzten Jahr die weibliche Hauptrolle innehatte, ein Kindermädchen mit einer dunklen Vergangenheit spielt. Spencer Locke porträtiert Lizzie, die hübsche und schlaue Tochter von Carson, die im Teenageralter ist.

Die potentielle Serie basiert auf einem Fahrgeschäft von Disney. Die erfolgreiche Filmreihe „Pirates of the Carribean“ mit Johnny Depp als Jack Sparrow hat vorgemacht, wie aus solch einer Vorlage ein kommerzieller Erfolg wird. Bisher konnte diese weltweit mehr als 3,7 Milliarden Dollar an den US-Kinokassen einspielen.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/big-thu...ight-47564.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz