Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
  
 Alex Meraz spielt Paul
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2011 06:44
Alex Meraz in " Mind Games " Zitat · Antworten

Foto von Alex Meraz am Set von " Mind Games "


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2012 10:58
#2 RE: Alex Meraz in " Mind Games " Zitat · Antworten

Alex Meraz : Filmografie von " Mine Games "

http://www.imdb.com/title/tt1928337/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2012 08:40
#3 RE: Alex Meraz in " Mind Games " Zitat · Antworten

Alex Meraz & Thomas James am Set von " Mine Games "


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=134180


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.07.2012 13:19
#4 RE: Alex Meraz in " Mind Games " Zitat · Antworten

Alex Meraz : Zwei Promo Poster zu " Mine Games "



Fans haben die Gelegenheit über Twitter & Facebook abzustimmen , welches Promo Poster euch am besten gefällt



Twitter
http://twitter.com/MineGamesMovie


Facebook https://www.facebook.com/pages/Mine-Games/160220297384878









Quelle http://www.themerazeffect.com/2012/07/11...oster-for-miff/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.12.2012 10:14
#5 RE: Alex Meraz in " Mind Games " Zitat · Antworten

Mine Games – Beängstigende Abenteuer in der Mine: Erste Bilder, Sales-Trailer


Nach der Ankündigung aus dem vergangenen Jahr haben uns jetzt auch erste Bilder und der Sales-Trailer zu Mine Games erreicht, einem kommenden Horrorfilm mit namhaften Genredarstellern wie Julianna Guill (Freitag der 13.), Alex Meraz (Twilight), Rafi Gavron, Briana Evigan (Sorority Row), Joseph Cross (Untraceable) und Ethan Peck (Duell der Magier). Richard Gray erzählt für Zero Gravity Management die Geschichte einer Gruppe Freunde, die in einem stillgelegten Bergwerk auf eine merkwürdige Entdeckung stoßen, mit der sie die Zukunft beeinflussen können. Doch je mehr sie am kommenden Geschehen verändern, desto deutlich wird auch, dass ihr eigenes Schicksal längst besiegelt ist. Gray hat das Drehbuch in Zusammenarbeit mit Ross McQueen geschrieben. Mit der Veröffentlichung ist dann im nächsten Jahr zu rechnen.



Quelle inklusive Videoclip & erste Fotos http://kaleidoscopefilmdistribution.com/...ames&origin=New

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.11.2014 15:45
#6 RE: Alex Meraz in " Mind Games " Zitat · Antworten

Alex Meraz für " Mine Games "
Promo Poster & Synopsis zu " Mine Games "


Sieben Studenten machen Urlaub in der Einöde Amerikas und entdecken eine mysteriöse Mine. Unzählige Warnschilder halten die Freunde jedoch nicht davon ab, das geheimnisvolle Bergwerk zu erkunden, was natürlich wenig später im Desaster endet …


Weiter geht es im Spoiler




Wenn die Helden eines Films einen Ausflug in die amerikanische Wildnis unternehmen möchten und dabei gänzlich auf Internet- und Handyempfang verzichten müssen, dürfte der interessierte Filmfreund schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend verspüren. Finden die Protagonisten dann noch eine versteckte Mine, vor deren Betreten ausdrücklich gewarnt wird, liegt die Vermutung nahe, dass das unvorsichtige Erkunden des Stollens mit Sicherheit ein böses Ende nehmen wird. Im erfinderischen Psychothriller MINE GAMES trifft genau das zu, wobei man Regisseur RICHARD GRAY immerhin zugute halten muss, dass er sich mit seinem Filmchen vom üblichen Horrorbrei der letzten Jahre abzuheben versucht. Bei seinem MINE GAMES handelt es sich um keinen weiteren unnötigen Vertreter innerhalb des Genres, denn auch wenn die Thematik einmal mehr Folter- und Slashergurken ins Gedächtnis ruft – der Film geht vollkommen andere Wege. Umso eindringlicher der Ratschlag, sich vor Sichtung des Gruselstücks weder Trailer, Inhaltsangabe oder Kritiken zu Gemüte zu führen – denn gänzlich unvorbereitet erzielt GREYS Zweitwerk die beste Wirkung beim Zuschauer. 2010 hat der australische Regisseur mit seinem romantischen Drama SUMMER CODA Frauenherzen schneller schlagen lassen und erste Regieerfahrungen sammeln können. Umso überraschender, dass er sich nach zwei Jahren Pause ausgerechnet mit einem Horrorfilm zurückmeldet und diesen sogar in die amerikanischen Lichtspielhäuser bringen konnte. Anders als in seinem melodramatischen Erstling geht es in MINE GAMES weitaus düsterer zugange, wobei der Mysterythriller einige Hochschulabsolventen durch die Filmhölle jagt.


Die Geschichte dreht sich um sieben Freunde, die sich für ein trinkfestes Party-Wochenende ausgerechnet ein Haus im Nirgendwo ausgesucht haben. Fernab von Lärm und Hektik sagen sich hier nicht nur Fuchs und Hase Gute Nacht, auch vom technischen Fortschritt ist weit und breit nichts zu spüren. So verzichten die Studenten gern auf Handy und Internet und frönen Alkohol und Drogen. Auf dem Weg zur Sause huscht den Kids dann doch irgendwas vor die Karre, so dass sie in die Büsche brettern und das Auto selbstverständlich zum Erliegen kommt. Weiter geht´s per Fußmarsch. Die Freunde erreichen wenig später eine schick eingerichtete Hütte und lassen sich´s dort erst einmal gut gehen. Während Michael (JOSEPH CROSS) ein “klein wenig” an Schizophrenie leidet und immer wieder aufgefordert werden muss, doch seine Pillen zu nehmen, finden einige der Anwesenden im Wald eine verlassene Mine, die natürlich die Neugier weckt. Die Verbotsschilder werden missachtet und mysteriöse Symbole an den Wänden der Mine beeindrucken herzlich wenig. Gute Laune steht im Vordergrund und so begibt sich die Bande auf Erkundungstour ins Dunkel. Das Party-Wochenende scheint seinen Siedepunkt zu erreichen, bis plötzlich seltsame Dinge vor sich gehen. Im Bergwerk werden tote Körper entdeckt, die den eigenen gleichen und Medium Rose (REBECCA DA COSTA) findet in ihrem schlauen Büchlein heraus, dass jene missachteten Zeichnungen im Inneren der Höhle den “Ouroborus” zeigen – jene Kreatur aus der antiken Mythologie, die das Leben als eine endlose Reihe von Leben und Wiedergeburt symbolisiert.

Wer im Genre bewandert ist und schon einige Filme gesehen hat, dürfte sich wohl gleich an TRIANGLE (2009) zurückerinnert fühlen. Dort konfrontierte Regisseur CHRISTOPHER SMITH Heldin Jess (MELISSA GEORGE) mit ähnlich komischen Vorkommnissen. Jess fand heraus, dass sie wohl Teil eines sich ständig wiederholenden Zeitstrudels sein muss. Auch der zwei Jahre zuvor abgedrehte TIMECRIMES des Spaniers NACHO VIGALONDO bediente sich der raffinierten Zeitschleifen-Thematik und bot ein verschachteltes Filmerlebnis, dass dem Zuschauer volle Aufmerksamkeit abforderte. MINE GAMES ist aus ähnlichem Holz geschnitzt, wenn auch nicht ganz so intelligent und komplex gestrickt, wie der spanische Geheimtipp aus dem Jahre 2007. Das spiegelt sich vor allem in der etwas trivial gehaltenen Inszenierung wieder, denn GREYS Folgewerk kommt weitaus jugendkonformer daher und richtet sich mit seinen adretten Protagonisten zweifelsohne an ein eher MTV-gewohntes Kinopublikum. Hier ist offensichtlich, dass die teils unbekannten Jungschauspieler (die vermutlich nur aufgrund ihrer Optik engagiert wurden) zwar ganz brauchbar interagieren – wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen sie aber keineswegs. Die eindimensionalen Rollen differenzieren kaum voneinander, so dass dem Zuschauer das besiegelte Schicksal der sieben Freunde vollkommen am Allerwertesten vorbeigehen dürfte. Immerhin stimmt auf technischer Ebene alles. MINE GAMES wurde solide gefilmt, so dass kaum auffallen dürfte, dass der Film mit magerem Budget auskommen musste. In Zeiten millionenschwerer Kinoblockbuster immerhin eine beachtliche Glanzleistung, schafft es GREY sogar hin und wieder mit einfachsten Mitteln, so etwas wie Gruselfeeling zu entwickeln. Leider wird der unheimlichen Kulisse nur wenig Beachtung geschenkt, was auf Kostengründe zurückzuführen ist. Begeben sich die Freunde auf Höhlenexpedition, gewinnt auch der Film an Spannung. Die ist leider in MINE GAMES Mangelware, da den gesichtslosen Schnarchnasen viel zu viel Zeit für deren nicht vorhandene Entwicklung eingeräumt wird. So spielt sich ein Großteil der Handlung im Inneren des Feriendomizils ab und protokolliert mit schläfrigem Erzählstil, wie man irgendwie versucht, die knapp 90 Minuten Filmlaufzeit mit Handlung zu versehen. Immerhin geht es am Ende schlag auf Schlag. Das Tempo wird erheblich angezogen, das undurchsichtige Puzzle logisch entschlüsselt und der Film findet einen ganz brauchbaren Abschluss. Ob´s jedoch für einen sehenswerten Gruseltrip ausreicht, sollte jeder Filmfreund selbst beurteilen.

https://filmchecker.wordpress.com/2013/0...ine-games-2012/







 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz