Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.481 mal aufgerufen
  
 News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2013 09:30
Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

Supernatural: The CW schickt die Winchesters in die 9. Staffel





Auch die Winchester-Brüder aus Supernatural dürfen eine weitere Staffel länger auf die Dämonenjagd gehen. The CW bestellte eine neunte Staffel seiner langlebigen Mystery-Serie.


Sam (Jared Padelecki) und Dean (Jensen Ackles) werden wohl noch eine Weile brauchen um das Tor zur Hölle schließen zu können. Denn die beiden Winchester-Brüder müssen in einer neunten Staffel weiterhin für das Gute kämpfen. Der US-Sender The CW hat seinen Evergreen „Supernatural“ um eine weitere Staffel verlängert.



Die Ankündigung kommt nicht überraschend, denn die Mystery-Serie ist bei den Fans beliebt und liefert in ihrer achten Staffel in Kombination mit „Arrow“ am Mittwochabend weiterhin gute Quoten. „Supernatural“ konnte auf diesem Sendeplatz im Vergleich zur siebten Staffel am Todesslot Freitagabend sein Rating mehr als verdoppeln. Und so zeigte sich Senderchef Mark Pedowitz bezüglich einer Verlängerung bereits im Januar zuversichtlich (The CW: Mark Pedowitz über Supernatural, Amazon und Zukunft weiterer Serien).

Für die aktuelle achte Staffel der Mystery-Serie stehen noch neun Episoden aus. In der kommenden Episode „Trial and Error“ entziffert Kevin die Tafel und findet heraus, wie das Tor zur Hölle geschlossen werden kann. Er erzählt Sam und Dean, dass sich der Tafel zufolge eine Person drei Prüfungen stellen muss, die von Gott gestellt werden. Die erste Prüfung: einen Höllenhund töten. Sam und Dean streiten sich, wer die Prüfungen bestreiten soll.

Neben „Supernatural“ wurde auch Neuzugang „Arrow“ (Arrow: The CW spendiert der Superheldenserie eine zweite Staffel) und „The Vampire Diaries“ (The Vampire Diaries: The CW bestellt 5. Staffel der Mysteryserie) verlängert.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/superna...ffel-46739.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2013 08:49
#2 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural"-Star Misha Collins: Gehört er in Staffel 9 wieder zum Hauptcast?





Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, „Supernatural“ werde um eine 9. Staffel verlängert. Jetzt gibt es erneut gute Nachrichten zu verkünden - oder besser gesagt himmlische - denn Engel Castiel soll wieder in den Hauptcast aufgenommen werden. Zudem plane Darsteller Misha Collins, sich bei einer der Episoden als Regisseur zu versuchen. Damit könnte der 38-jährige in die Fußstapfen seines Co-Stars Jensen Ackles treten. Der Dean-Mime führte bereits bei mehreren „Supernatural"-Folgen Regie.

Aktuell läuft allerdings noch die 8. Staffel. In dieser steht Castiel unter der Kontrolle eines anderen Engels namens Naomi (Amanda Tapping). Im Interview mit "Zap2It“ verriet Misha Collins, in wie weit sich Castiel der Tatsache bewusst ist, dass der Himmel sein ganzes Leben manipuliert. "Castiel wird von Naomi programmiert. Bis jetzt sieht es jedoch so aus, als geschehe dies größtenteils auf einer für ihn unbewussten Ebene ... Es ist ein bisschen schwierig zu sagen, was gerade mit ihm passiert und wie viel er davon mitbekommt", so Collins.


Quelle http://www.viviano.de/misha-collins-a58034/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2013 20:04
#3 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Titel der Episode 1 steht fest


Um die Mysteryserie Supernatural ist es in letzter Zeit ruhiger geworden, doch es gibt eine kleine News zu vermelden:

Die neunte Staffel startet ja am 15. Oktober in Amerika und die erste Episode der neuen Folge wird den Namen ‘Devil May Care’ tragen.

Darin wird Tracy als knallharte und wunderschöne Jägerin zu sehen sein und Iry, ebenfalls ein Jäger, der ein alter Freund von den Winchester-Brüdern ist.





Supernatural Season 9 Premiere Title and Spoilers


Spoiler-TV posted the title of the Supernatural Season 9 Premiere, to be aired on October 15th.

The Season 9 Premiere of Supernatural will be called “Devil May Care“.

It will feature Tracy a gorgeous bad-ass Hunter, and Irv, a manly Hunter who is an old friend of the Winchesters.


Quelle supernaturalfansonline.com/2013/06/28/supernatural-season-9-premiere-title-and-spoilers/

spoilertv.com/2013/06/supernatural-season-9-premiere-title.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2013 17:54
#4 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supernatural": Spin-Off bereits in Planung + News zu Staffel 9!
(Video)



(ACHTUNG SPOILER!)





Also doch: Was vor einigen Monaten lediglich Gerüchte waren, wurde auf der Comic-Con in San Diego nun offiziell bestätigt. Der US-Sender The CW hat ein Spin-Off der Erfolgsserie „Supernatural“ bestellt. Dieses soll sich um eine neue Figur drehen, die in Folge 20 vorgestellt wird.
Weitere Einzelheiten wollten die Produzenten und Darsteller noch nicht preisgeben. Stattdessen plauderten sie ganz offen darüber, was die Fans in der 9. Staffel „Supernatural“ erwartet. „Zum ersten Mal seit langem, entscheiden sich die Brüder füreinander und für ihre Liebe ...", so Produzent Jeremy Carver und erklärte, die Winchesters seien stärker als jemals zuvor.
Mit solchen - menschlichen - Gefühlen muss sich künftig wohl auch Castiel auseinandersetzen. Nachdem er im Finale von Staffel 8 seine Gnade verlor, ist er jetzt ein Mensch. "Er wird erfahren, wie es eigentlich ist, zu essen", so Misha Collins. Und nicht nur das: "Er ist ein Erwachsener und betätigt zum ersten Mal in seinem Leben die Toilettenspülung", lachte der 38-jährige über Castiels Aha-Erlebnis.
Staffelpremiere ist übrigens der 15. Oktober und wie Jeremy Carver laut "aceshowbiz.com“ bestätigte, wird es ein Wiedersehen mit Bobby (Jim Beaver) geben.







Comic-Con 2013 Video - Supernatural

Veröffentlicht am 21.07.2013



Quelle http://www.viviano.de/supernatural-a59011/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 18:17
#5 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 - Behind the Scene Still von Misha Collins als Castiel





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...91232322&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2013 19:13
#6 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Spoilers


Die Comic Con ist seit jeher eine besonders gute Quelle für die neusten Infos zu zukünftigen Serien und neuen Staffeln, so auch für die 8. Staffel von Supernatural, die im kommenden Oktober in die neunte Runde geht.

In Interviews verrieten Jensen Ackles (Dean), Jared Padalecki (Sam) und >Mark Sheppard (Crowley) das ein oder andere zur nächsten Staffel und zu ihren Charakteren.

Im Oktober werden die Brüder und auch Castiel mit den Folgen von Metatrons Handeln im Himmeln zu kämpfen haben und sich in einer völlig neuen Umgebung zurecht finden müssen. Natürlich gibt es wieder Leute (Menschen, Dämonen, Engel…), die die Brüder auseinander bringen wollen; den passenden Konflikt wird es jedenfalls geben: Zwischen den Zeilen kann man aus den Interviews heraus lesen, dass Dean scheinbar das Geheimnis kennt, weshalb Sam nach den Trials noch immer am Leben ist. Er verheimlicht es allerdings und lügt seinen kleinen Bruder weiter an. Laut Jared ist das Endergebnis aber “gut”, weshalb Sam noch am Leben ist.

Der Hauptstrang der nächsten Staffel werden die Folgen der Trials sein und auch wie Sam wieder “heilt”. Auch sein Charakterzug, dass er Dinge gerne beendet wird ihn begleiten, denn er wird scheinbar ein Problem mit der niemals endenden Natur der Dämonenjagd haben. Interessant wird auch, dass sie jetzt den “Dämon Nr. 1 im Keller” haben. Auch Crowley wird nicht mehr ganz der Alte sein nachdem Sam versuchte ihn zu “heilen”. Sam, der scheinbar auf den Geschmack gekommen ist, wird wohl versuchen außer Crowley noch weitere Dämonen zu heilen.

Auch Castiel wird eine größere Rollen spielen. Misha Collins, der für die neunte Staffel als Hauptcharakter zurück ist, wird als Engel eine Menge zu erleben haben, denn Metatron hat seine Engelessenz und muss sich nun als Mensch durchkämpfen. Offensichtlich trifft er auch auf einige Engel, die von Metatron aus dem Himmel geschmissen wurden. Da die Dreharbeiten aber auch erst vor einigen Tagen gestartet sind, können die Schauspieler noch nicht viel zu den Engeln sagen. Die Jungs werden es mit einer Menge gefallener Engel zu tun haben, aber sie wissen noch nicht ob sie Freunde oder Feinde sein werden.


Jensen Ackles im Interwiev Comic-Con 2013: Jensen Ackles talks 'Supernatural' Season 9 http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...l-season-9.html


Jared Padalecki im Interwiev http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...l-season-9.html


Verschiedene Videoclips http://www.celebified.com/videos/crowley...ernatural-scoop




Die ersten sieben Episoden Titel

1.‘Devil May Care’

2.I Think I´m Gonna Like It Here’

3.‘I’m No Angel’

4.‘Slumber Party’

5.‘Bad Boys’

6.‘Doggy Style’

‘Heaven Can’t Wait’

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2013 19:46
#7 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Behind the Scene Stills


Die Follower des Twitteraccounts von Supernatural hatten eine kleine Aufgabe bekommen:
Sie mussten ein verschwommenes Bild zweitausendmal retweeten, um es in der originalen Version gezeigt zu bekommen.

Das stellte natürlich kein Problem da und herausgekommen ist ein neues Behind-the-Scenes Bild von den Dreharbeiten zur neunten Staffel.





Quelle https://twitter.com/cw_spn/status/367013014400012288

https://twitter.com/cw_spn/status/367013...8/photo/1/large




Behind the Scene Still von Misha Collins als Castiel





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...91232322&type=1




Behind the Scene Still von Jensen Ackles als Dean





Quelle https://twitter.com/cw_spn/status/370329...8/photo/1/large

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2013 20:33
#8 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Behind the Scene Still mit Mark Sheppard


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2013 21:18
#9 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Stills der ersten Folge 9.01 " I Think I’m Gonna Like It Here "


Die Fotos findet ihr hier http://www.spoilertv.com/2013/09/supernatural-episode-901-i

Episodenbeschreibung
Dean ist nach Sams Kollaps verzweifelt und der Arzt erklärt Dean, dass sein Bruder es nicht schaffen wird. Hoffnungslos sendet Dean über ein All Points Bulletin ein Gebet an alle Engel in der Gegend heraus und bittet sie, seinem Bruder zu helfen. Im Gegenzug schuldet Dean den Engel einen Gefallen. Zahlreiche böse Engel jagen Dean und töten ihn, aber einer, Ezekiel, erwischt ihn zuerst. Unterdessen kämpft Sam um sein Leben und muss sich dafür einigen bekannten Dämonen entgegenstellen. Castiel versucht, ohne Kräfte zu überleben.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2013 21:51
#10 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Jared Padalecki und Jensen Ackles auf Promo Tour für die 9. SPN Staffel


Auf Facebook wurde ein Video veröffentlicht, in dem die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles die neue Staffel promoten.


Videolink https://www.facebook.com/photo.php?v=10201789033035156

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2013 19:13
#11 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Jared Padalecki im Interwiev mit " TH CW "


Das Videointerwiev gibt es hier https://www.facebook.com/photo.php?v=10201806041700362


Jared Padalecki findet, dass die neunte Staffel von Supernatural eine der besten Staffel seit langem wäre und es viele neue und coole Charaktere gebe, wie er in einem exklusiven Interview verriet, dass es bei Facebook veröffentlicht wurde.

Was er sonst noch über die neuen Folgen verrät, verrät er euch im Interwiev.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2013 19:09
#12 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Erste Promo Stills des Cast`s


Die Fotos findet ihr hier http://www.spoilertv.com/2013/09/superna...romotional.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2013 14:20
#13 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

Neues Poster für "Supernatural" Staffel 9 + Flamme für menschlichen Castiel


Die neue "Supernatural"-Staffel kündigt sich mit einem apokalyptischen Poster an, während Ex-Engel Castiel für Shannon Lucio schwärmen darf.



Am 8. Oktober meldet sich auch Supernatural mit neuen Folgen im US-Fernsehen zurück. Dass es für Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) in Staffel 9 richtig düster aussieht. Während Sam und Dean im Vordergrund posieren, halten hinten Crowley (Mark Sheppard) und Castiel (Misha Collins) die Stellung.

Die beiden verbindet, dass sie eine gewaltige Veränderung durchmachen. Crowley ist nach den Ereignissen in der 8. Staffel vermutlich nicht mehr der Dämon, der er einst war, und auch Castiel muss damit klarkommen, dass er jetzt zu den Menschen zählt. Damit gehen natürlich auch ungewohnte menschliche Bedürfnisse einher, wie das nach Liebe.

Abhilfe schafft da Shannon Lucio (O.C., California, Prison Break), die als Castiels Love Interest gecastet wurde und ihm als April Kelly den Kopf verdrehen soll. In Ep. 3 am 22. Oktober hat sie ihren ersten Supernatural-Auftritt. Schon auf der Comic-Con hatte Collins durchblicken lassen, dass auf Castiel die volle Ladung menschlichen Erlebens einstürzt, mit allem Drum und Dran. Das kann also noch heiter werden.

Staffel 8 von Supernatural läuft seit letzter Woche in deutscher Erstausstrahlung bei Sky Atlantic HD, immer donnerstags ab 21 Uhr in Doppelfolgen.








Quelle & weitere Fotos http://www.moviejones.de/news/news-neues...tiel_15117.html


Orginalquelle http://tvline.com/2013/09/23/supernatura...o-cast-castiel/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2013 03:00
#14 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Erstes Promo Poster zur neuen Staffel


“Prepare For The Fall” ist das erste brandneue Poster zu der neunten Staffel von Supernatural betitelt. Sicherlich ist damit nicht nur der Herbst gemeint, sondern der Fall der Engel auf die Erde.


Das Promo Poster findet ihr hier oder siehe auch Beitrag oben http://tvline.com/2013/09/23/supernatura...s_9_pster1_v11/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2013 03:06
#15 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : News zur achten Episode


‘Rock and a Hard Place’ wird die Überschrift der Folge lauten und es sind zwei Personen dafür gecastet worden.

Einmal für die Rolle der Suzy, die in ihren 20ern ist und Beratungen zum Thema Keuschheit gibt. Der andere Charakter ist Kathy, um die 30 Jahre und sie ist die Administratorin einer kleinen Kirchengemeinde. Sei scheint nett zu sein, aber der äußere Schein trügt.





Supernatural - Episode 9.08 - Title Revealed + Snippets


Episode 9.08 of Supernatural will be called "Rock and a Hard Place"

There are 2 roles being cast.

Suzy who is in her 20's and is a chastity counselor. The other character, Kathy, is in her 30's and is the administrator of a small church. She appears nice but looks can be deceiving.


Quelle spoilertv.com/2013/09/supernatural-episode-908-title-revealed.html#ixzz2fowP4d1I

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2013 03:15
#16 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Gastdarstellerin für die dritte Episode wurde bekannt gegeben


Eine neue Gastdarstellerin für die 3.Folge der 9.Staffel von Supernatural wurde bekannt gegeben: Shannon Lucio (The O.C.) wird April Kelly spielen.

Zu ihrem Charakter ist leider noch nicht mehr bekannt.




Supernatural Exclusive: O.C. Alum to Woo Castiel


Castiel is about to have one of his basic human needs met.

Shannon Lucio (The O.C.) has been tapped to guest star on Supernatural as a love interest for Misha Collins’ newly-anthropomorphic alter ego, TVLine has learned exclusively.

Lucio’s character, April Kelly, turns up in Season 9′s third episode, airing Oct. 22.


Quelle tvline.com/2013/09/23/supernatural-season-9-shannon-lucio-cast-castiel/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2013 12:23
#17 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Neuer Videoclip von " Entertainment Weekly "


Entertainment Weekly hat ein neues Schmankerle für uns und zwar ein neues Video, dass weiter kräfitg die Werbetrommel für die neue neunte Staffel von Supernatural rührt.


Im Video informiert uns der König der Hölle Crowley (Mark Sheppard) persönlich, dass die Serie jetzt auf den Donnerstag umgezogen ist und die Zuschauerzahlen der Fans würden seinen großen Dank verdienen, aber was Castiel alias Misha Collins darauf antwortet seht ihr im Video.


Das Video findet ihr hier (inklusive kleinem Bericht in englisch) http://insidetv.ew.com/2013/09/24/supern...tiel-exclusive/


Quelle https://twitter.com/EWSandraG/status/382624444465700864

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2013 17:01
#18 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Infos zur zweiten Episode 9.02 " Devil May Care "


Die Folge trägt den Titel ‘Devil May Care’ und darum wird es gehen:

Dean schockt Sam, in dem er knallend den Kofferraum des Impala öffnet und ihm zeigt, dass er Crowley gekidnappt hat. Kevin flippt aus, als er den König der Hölle sieht, aber Sam und Dean können ihn davon überzeugen, dass sie Crowley dazu brauchen, die Dämonen auf der Erde zu finden. Inzwischen taucht Abaddon wieder auf und plant die Übernahme der Hölle.




Supernatural Spoilers: “Devil May Care”


The CW has released an official synopsis for the Tuesday, October 15 episode of Supernatural, which is called "Devil My Care."


Inside you can find some new spoilers:





ABADDON RISES --- Dean (Jensen Ackles) shocks Sam (Jared Padalecki) by popping open the trunk of the Impala and showing him that he has kidnapped Crowley (Mark Sheppard). Kevin (guest star Osric Chau) freaks out when he sees the King of Hell, but Sam and Dean convince him that they need Crowley to find the demons on Earth. Meanwhile, Abaddon (guest star Alaina Huffman) re-emerges and plans to take over Hell. Guy Bee directed the episode written by Andrew Dabb (#901





Quelle ksitetv.com/supernatural/supernatural-spoilers-devil-may-care/24823

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2013 17:45
#19 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2013 16:48
#20 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

Charakterposter zur 9. Staffel "Supernatural" veröffentlicht!


In etwas mehr als einer Woche startet die 9. Staffel "Supernatural" in den USA ...



... und zu diesem Anlass gab das Produktionsteam Charakterposter von den Winchesterbrüdern, Castiel und Crowley heraus. Die Bilder im Prisonstil stehen unter dem Motto "Sei bereit für eine ganz neue Jagd" (hier). http://www.hypable.com/2013/09/27/supern...racter-posters/ In Deutschland zeigen ProSieben und SkyAtlantik derzeit frühere Staffeln der Serie.

Falls ihr schon bei der englischsprachigen Ausstrahlung mit dabei seid, darum gehts in der ersten Folge der 9. Staffel:Dean ist am Boden zerstört, als er vom Arzt erfährt, dass Sam nicht überleben wird, also verspricht er jedem Engel, der seinen Bruder rettet, einen Gefallen. Viele aufgebrachte Engel wollen Dean finden und töten, aber Ezekiel erreicht ihn als erstes. Zur gleichen Zeit kämpft Sam um sein Leben und Castiel versucht, ohne seine Kräfte auszukommen.


Quelle (siehe auch Beitrag oben) http://www.hypable.com/2013/09/27/supern...racter-posters/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz