Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.481 mal aufgerufen
  
 News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2013 14:24
#21 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Mark Sheppard im Interwiev mit " The CW "


Als König der Hölle hat er viel zu sagen, aber wird das auch in den neuen Folgen so sein?? Mark geht auf diese Frage ein, denn er spricht darüber, in wie weit sich Crowley in der Staffel verändert:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5aS6WqgpZz8

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2013 14:42
#22 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Misha Collins im Interwiev mit " The CW "


Am Ende der achten Staffel von Supernatural wird der Engel Castiel zu einem Menschen.

Wie es für ihn in der neunten Staffel weitergeht, erzählt Misha Collins in einem Interview mit The CW. Schließlich muss er jetzt ohne Engelskräfte und seine göttliche Macht auskommen.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ufhUp5vZXAA

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2013 15:11
#23 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #18
" Supernatural " Season 9 : Infos zur zweiten Episode 9.02 " Devil May Care "


Die Folge trägt den Titel ‘Devil May Care’ und darum wird es gehen:

Dean schockt Sam, in dem er knallend den Kofferraum des Impala öffnet und ihm zeigt, dass er Crowley gekidnappt hat. Kevin flippt aus, als er den König der Hölle sieht, aber Sam und Dean können ihn davon überzeugen, dass sie Crowley dazu brauchen, die Dämonen auf der Erde zu finden. Inzwischen taucht Abaddon wieder auf und plant die Übernahme der Hölle.




Supernatural Spoilers: “Devil May Care”


The CW has released an official synopsis for the Tuesday, October 15 episode of Supernatural, which is called "Devil My Care."


Inside you can find some new spoilers:





ABADDON RISES --- Dean (Jensen Ackles) shocks Sam (Jared Padalecki) by popping open the trunk of the Impala and showing him that he has kidnapped Crowley (Mark Sheppard). Kevin (guest star Osric Chau) freaks out when he sees the King of Hell, but Sam and Dean convince him that they need Crowley to find the demons on Earth. Meanwhile, Abaddon (guest star Alaina Huffman) re-emerges and plans to take over Hell. Guy Bee directed the episode written by Andrew Dabb (#901





Quelle ksitetv.com/supernatural/supernatural-spoilers-devil-may-care/24823






" Supernatural " Season 9 : Stills zur Episode 9.02 " Devil May Care "


Die 14 Fotos findet ihr hier http://www.ksitetv.com/supernatural/supe...re-images/24865

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2013 19:49
#24 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Erste Infos zur Episode 9.03 " I´m no angel "


Castiel wird von den Engeln gejagt
Ezekiel erzählt Dean, dass Castiel von einer Gruppe Engel gejagt wird. Dean und Sam wollen ihren Freund vor den Engeln finden. Währenddessen versucht ein obdachloser Castiel seinen Weg durch die Stadt zu finden und macht dabei einge überraschende Entdeckungen.





Supernatural “I’m No Angel” Official Description


The CW has released an official spoiler description for the October 24 episode of Supernatural.

SupernaturalIt's called "I'm No Angel" and here are the new details: CASTIEL IS HUNTED BY THE ANGELS --- Ezekiel tells Dean (Jensen Ackles) a group of angels is hunting Castiel (Misha Collins). Dean and Sam (Jared Padalecki) race to find their friend before the angels do. Meanwhile, a homeless Castiel is trying to make his way through the city and comes across some unexpected surprises. Kevin Hooks directed the episode written by Brad Buckner & Eugenie Ross-Leming (#903).


Quelle http://www.ksitetv.com/supernatural/supe...ription-2/24967

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2013 18:53
#25 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

Supernatural: Produzent Carver über die Zukunft der Winchesters


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Jensen Ackles und Jared Padalecki als Dean und Sam Winchester in „Supernatural“
(c) The CW

Mario Giglio am Dienstag, 15.Oktober 2013 17.45 Uhr



Die neunte Staffel der Mysteryserie Supernatural ist gerade auf The CW gestartet. Wer es nicht abwarten kann, wie es mit Dean und Sam Winchester weitergeht, kann sich ein paar vage Hinweise von Executive Producer Jeremy Carver abholen.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/superna...unft-54165.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2013 13:53
#26 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Infos zum Engel Ezekiel


In der 9. Staffel Supernatural wird es einen Engel names Ezekiel geben, der von Tahmoh Penikett gespielt wird.


Ezekiel (auf deutsch Ezechiel oder Hesekiel), Sohn eines Priesters, war einer der großen Propheten. Er lebte wahrscheinlich im 6. Jahrhundert v. Chr. Seine Weissagungen wurden in dem gleichnamigen Buch während des Babylonischen Exils niedergeschrieben. Es sind Prophezeiungen, die sich in der ersten Hälfte des Buches auf den Fall Israels beziehen und in der zweiten Hälfte Trost spendende Weissagungen enthält und die Wiederauferstehung Israels.


Aufbau des Buches
+ Ezekiels Berufung
+ Das Gericht Gottes über Jerusalem
+ Das Gericht Gottes über die Völker
+ Der Prophet als Wächter
+ Rettung und Erneuerung Israels
+ Der neue Tempel im neuen Israel


Gottes Ruf erfolge als Ezekiel am Fluss Kebar war. Dort tat sich der Himmel auf und Gott kam auf einer lodernden Wolke und schenkte ihm die Weissagungen.


Auszug aus dem Buch Ezekiels
Ihre Angesichter waren vorn gleich einem Menschen und zur rechten Seite gleich einem Löwen bei allen vieren und zur linken Seite gleich einem Stier bei allen vieren und hinten gleich einem Adler bei allen vieren.
Und ihre Flügel waren nach oben hin ausgebreitet; je zwei Flügel berührten einander und mit zwei Flügeln bedeckten sie ihren Leib.
Immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter; wohin der Geist sie trieb, dahin gingen sie; sie brauchten sich im Gehen nicht umzuwenden.
Und in der Mitte zwischen den Gestalten sah es aus, wie wenn feurige Kohlen brennen, und wie Fackeln, die zwischen den Gestalten hin und her fuhren. Das Feuer leuchtete und aus dem Feuer kamen Blitze.
Und die Gestalten liefen hin und her, dass es aussah wie Blitze.
Als ich die Gestalten sah, siehe, da stand je ein Rad auf der Erde bei den vier Gestalten, bei ihren vier Angesichtern.
Die Räder waren anzuschauen wie ein Türkis und waren alle vier gleich, und sie waren so gemacht, dass ein Rad im andern war.



Spannend wird sein wie Ezekiel in der Serie dargestellt wird


[i]Quelle[/i Greenberg, Moshe, et al. “Ezekiel.” Encyclopaedia Judaica. Ed. Michael Berenbaum and Fred Skolnik. 2nd ed. Vol. 6. Detroit: Macmillan Reference USA, 2007. 635-646. Gale Virtual Reference Library. Web. 7 Oct. 2013.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2013 15:50
#27 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Neue Interwievs


TVLine sprach mit dem Castiel Darsteller Misha Collins darüber, wie schwer es für ihn als Mensch wird.

Das Interwiev findet ihr hier http://tvline.com/2013/10/08/supernatura...an-castiel-sex/




Jensen Ackles und Jared Padalecki hingegen standen am Set Rede und Anwort.

Die Video Interwievs findet ihr hier http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...nd-castiel.html

http://www.ksitetv.com/supernatural/supe...-season-9/25196

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.10.2013 19:06
#28 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Lindy Booth als Gaststar


Shannon Lucios Gastauftritt in der 3.Folge der 9.Staffel von Supernatural wurde als letztes angekündigt.

Jetzt kam die nächste Ankündigung eines Gaststars: Hauptdarsteller Jared Padalecki hat über Twitter verlauten lassen, dass es 11 Uhr abends ist und er gerade am Drehen mit der wunderbaren und talentierten Lindy Booth ist.

Noch steht nicht fest, in welcher Episode die Schauspielerin zu sehen sein wird



Quelle http://www.spoilertv.com/2013/10/superna...sting-news.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.10.2013 19:43
#29 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Titel der Episoden 9.09 - 9.11


Episode 9.09 Holy Terror

Die Folge wird den Namen ‘Holy Terror’ tragen und der oben genannte Engel wird dann öfter in Erscheinung treten. Er rekrutiert eine Armee für den Krieg und tötet gleichzeitig diejenigen, die beitreten wollen



Episode 9.10 Road Trip


Episode 9.11 First Born

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2013 07:31
#30 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9
Highlight: Preview-Bilder für den "Oz"-Part in "Supernatural" Staffel 9, Ep. 4!


" Slumber Party " wird in den USA am 29. Oktober bei The CW ausgestrahlt


75 Jahre Oz - da mischt auch "Supernatural" mit in der übernächsten Episode und präsentiert seinen eigenen "Oz"-Part. Doppelt cool, denn Dorothy und die böse grüne Hexe fallen aus der Wand des Men of Letters-Bunker!



Diese Episode müssen sich Supernatural-Fans vormerken: In Episode 4 "Slumber Party" von Supernatural Staffel 9 kehrt nicht nur Felicia Day als IT-Girl Charlie zurück, Supernatural feiert in dieser Episode seinen ganz eigenen Tribut zu 75 Jahren Das Zauberhafte Land! Und das auf ziemlich coole Weise - Spoilerwarnung!!

Denn Dorothy (Tiio Horn, Hemlock Grove) und die böse grüne Hexe (Maya Massar, Caprica) befinden sich erschreckend nah bei den Winchester-Brüdern Sam und Dean - im Men of Letters-Bunker! Dort kommt nicht nur ein gigantischer Computer zum Vorschein, für den Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) das IT-Girl Charlie (Felicia Day) zu Hilfe rufen, versehentlich lösen sie beim Verrücken des Computers auch einen Bannspruch, der eine grüne magische Wand im Bunker enthüllt - und hinter dieser entdecken Sam und Dean Dorothy und die böse Hexe, als sie die Wand durchbrechen! Dorothy hatte sich und die Hexe vor Jahren dort eingesperrt, um diese vom Schlüssel fernzuhalten, der das Tor zwischen dieser Welt und der von Oz öffnet.

Doch nun ist der Bann gelöst und über die beiden Brüder bricht ein heftiger, magischer Kampf herein, der droht, ihr mühsam errichtetes Heim komplett zu zerstören!

















Quelle moviejones.de/news/news-highlight-previewbilder-fuer-den-oz-part-in-supernatural-staffel-9-ep-4_15796.html




Supernatural Sneak Peek: The Winchesters' Oz-Some Adventure — Plus: Cas' Lady Troubles


Not to be left out of the Wizard of Oz craze, Supernatural offers up its own take on Dorothy in the Oct. 29 episode (The CW, 9/8c), and we’ve got your first look at where she’s been hiding (hint: it’s close to the Winchesters’ beds). Plus: Check out homeless Castiel facing off with love interest Shannon Lucio.

While enlisting the computer help of Felicia Day’s über hacker Charlie, Sam and Dean accidentally let loose Dorothy (guest star Tiio Horn, Hemlock Grove) from the Men of Letters wall, where she trapped herself and the wicked witch (Maya Massar, Caprica). One upside of the two running amok and threatening to destroy the Winchesters’ home: You can glimpse new corners of the Men of Letters bunker below, including the garage!

It’s a room that star Jensen Ackles has “been begging for… ever since we introduced the Men of Letters because it’s like, ‘Come on, really? We’re just leaving the Impala parked out on the street, covering it up with some bushes and stuff?’” he shared during TVLine’s set visit earlier this month. “Baby’s finally got some place to sleep.”


Quelle inklusive weiterer 25 Fotos http://tvline.com/2013/10/17/supernatura...5/slumberparty/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2013 13:01
#31 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : " TVFanatic " im Interwiev mit Jensen Ackles und Jared Padalecki


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LvTYpheHltc

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2013 13:16
#32 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Curtis Armstrong kommt für zwei Folgen zurück


Curtis Armstrong , der seit der 8.Supernatural-Staffel die wiederkehrende Rolle Metatron spielt , zwei weitere Folgen der 9.Staffel zurückkehren

Heute hat er über seinen offiziellen Twitteraccount verlauten lassen, dass er für zwei weitere Folgen der 9.Staffel zurückkehren wird. Auch gibt er den Fans den Hinweis, dass sein Charakter Metatron kein Engel mehr sei, sondern ein sehr frecher Junge.



Quelle http://www.spoilertv.com/2013/10/superna...on-returns.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2013 13:29
#33 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Interwiev mit dem Showrunner


Die Jungs von Supernatural sind zurück mit der neunten Staffel und halten wieder einmal jeweils einen wichtigen Teil eines Geheimnisse vor dem jeweils anderen zurück.


Der ausführende Produzent Jeremy Carver sprach mit TV Line und TV Guide über die neuen Folgen.


So wird es einen Krieg zwischen Crowley und Abaddon geben.

Das ist aber noch nicht genug, auch die Engel werden eine schwere Fehde beginnen.

Un vorallem Deans Entscheidung, dass Ezekiel Sam heilen darf, wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.



Interwiev mit " TVLine " http://tvline.com/2013/10/14/supernatura...er-dean-secret/


Interwiev mit " TV Guide " http://www.tvguide.com/News/Supernatural...er-1072046.aspx


Auch " Zap2it " hatte die Chance mit Jeremy Carver zu sprechen http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...html?aid=zap2it

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.10.2013 19:28
#34 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Promo Clip der Episode 9.02 " Devil May Care " für Kanada


Infos zum kanadischen Sender " CHCH " & Supernatural findet ihr hier http://www.chch.com/shows/supernatural/


Den Promo Clip findet ihr hier http://www.spoilertv.com/2013/10/superna...ay-care_15.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.10.2013 19:31
#35 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Neues Promo Poster


Das neue Poster zur neunten Staffel von Supernatural ähnelt doch sehr dem ersten Promoposter , allerdings mit einem kleinen Unterschied





Quelle https://twitter.com/jarpad/status/390269981272715264/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/BWqEeufCAAAeMUj.jpg:large

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.10.2013 20:00
#36 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Erste Infos zur Episode 9.03 " I’m No Angel "





In der Folge tritt ein Charakter namens Bartholomäus auf, der ein bürokratischer Engel ist und gesandt wurde, um die Engel zu organisieren.


Castiel wird von den Engeln gejagt
Ezekiel erzählt Dean, dass Castiel von einer Gruppe Engel gejagt wird. Dean und Sam wollen ihren Freund vor den Engeln finden. Währenddessen versucht ein obdachloser Castiel seinen Weg durch die Stadt zu finden und macht dabei einge überraschende Entdeckungen.



Supernatural “I’m No Angel” Official Description


The CW has released an official spoiler description for the October 24 episode of Supernatural.

It's called "I'm No Angel" and here are the new details:


CASTIEL IS HUNTED BY THE ANGELS --- Ezekiel tells Dean (Jensen Ackles) a group of angels is hunting Castiel (Misha Collins). Dean and Sam (Jared Padalecki) race to find their friend before the angels do. Meanwhile, a homeless Castiel is trying to make his way through the city and comes across some unexpected surprises. Kevin Hooks directed the episode written by Brad Buckner & Eugenie Ross-Leming (#903).


Quelle ksitetv.com/supernatural/supernatural-im-no-angel-official-description-2/24967


Castiel ist in der neunten Staffel von Supernatural kein Engel mehr und hat es nicht leicht. In der dritten Folge ‘I’m No Angel’ wird er auch noch von Engel gejagt.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2013 07:02
#37 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Infos zu den Folgen 9.10 , 9.11 & 9.12


Titel der Episoden 9.10 & 9.11


Folge 10: Road Trip


Folge 11: First Born


Quelle spoilertv.com/2013/10/supernatural-episodes-910-and-911.html




Titel der Episode 9.12


Folge 12: Sharp Teeth


Quelle supernaturalfansonline.com/2013/10/19/supernatural-9-12-title/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2013 07:21
#38 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Infos zur Episode 9.04 " Slumber Party "


Felicia Day kehrt als Charlie in der vierten Folge der neunten Staffel von Supernatural zurück.


Am Set verrieten Jared Padalecki und Jensen Ackles in drei neuen Setinterviews jetzt ein paar Details zur Folge ‘Slumber Party’ und die Rückkehr von Charlie.


Gespräch von Danielle Turchiano






Interview von ScreenFad






GiveMeMyRemote Interview

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2013 17:25
#39 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Allgemeiner Promoclip zur Episode 9.04 " Slumber Party "


Den Clip gibt es hier http://www.spoilertv.com/2013/10/superna...r-party_23.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 08:49
#40 RE: Supernatural : Staffel 9 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supernatural " Season 9 : Infos zur Episode 9.06 " Heaven Can’t Wait "


Castiel bekommt einen Job – Castiel erhält Arbeit bei einer Tankstelle und beginnt tatsächlich sein Leben als Mensch zu genießen. Eine Schlagzeile in der lokalen Zeitung über einige Vermisstenfälle in der Umgebung erwecken seine Aufmerksamkeit, sodass er Dean anruft und ihn um Hilfe bei der Untersuchung der Fälle zu bitten. Dean weiß, dass er Sam/Ezekiel von Castiel fernhalten muss, so erzählt er Sam, dass er und Kevin (Gaststar Osric Chau) bleiben müssen, um mit Crowley an der Entzifferung der Tabelle zu arbeiten. Crowley ist damit einverstanden, Sam und Kevin zu helfen, aber im Gegenzug möchte er einen Anruf in der Hölle tätigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz