Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2012 07:51
Robert Pattinson in " Star War`s 7 " ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson in 'Star Wars 7'?


Schwingt Robert bald das Laserschwert?




Robert Pattinson © gettyimages


So langsam müssen sich die "Twilight"-Stars so ihre Gedanken machen, was nach dem großen Erfolg der Vampir-Saga kommt. Gerade ist der letzte Teil "Breaking Dawn - Part 2" in den Kinos angelaufen und pusht den Hype um den Fantasy-Epos ein letztes Mal.


Robert Pattinson, 26, scheint sich um die Zukunft keine Sorgen machen zu müssen. Seit dem Erfolg als "Edward" kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten.


Ein Film würde den Wieder-Freund von Kristen Stewart, 22, aber dennoch besonders reizen. Wie "filmstarts.de" berichtete, würde Pattinson gerne in einer Fortsetzung von "Star Wars" mitspielen.


Auf dem roten Teppich wurde er gefragt, wie er über einen Part in "Star Wars 7" denke. "Absolut! Ohne mit der Wimper zu zucken", so seine Antwort. Bis der siebte Teil der "Krieg der Welten"-Filmreihe in die Kinos kommt, dauert es allerdings noch eine Weile.


In den kommenden Monaten dürfte "RPatz" aber sowieso noch mit seinen fünf geplanten Filmprojekten alle Hände voll zu tun haben


Quelle http://www.ok-magazin.de/people/news/143...-in-star-wars-7-

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz