Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.01.2013 13:10
Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.01.2013 09:13
#2 RE: Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten

Robert Pattinson & Adele: Golden Globes Presenter 2013
Twi-Hards können sich freuen



Die Award Season in Hollywood kommt langsam in Gang. Nachdem heute die Oscar-Nominierungen bekanntgegeben wurden, wurden nun auch weitere prominente Namen veröffentlicht, die bei den Golden Globes 2013 Preise übergeben werden. Ganz neu dabei sind unter anderem Robert Pattinson und Adele!

Besonders mit Pattinson konnte sich die Hollywood Foreign Press Association wieder einen echten Quoten-Garanten angeln. Schon 2011 überreichte der Frauenschwarm einen Globe, damals stand er mit Kollegin Olivia Wilde auf der Bühne. Eine Nominierung konnte er nicht einheimsen, auch nicht seine Freundin Kristen Stewart, die vorab heiß gehandelt wurde.

Zu den 70. Golden Globes wird auch die britische Popsensation & Grammy-Gewinnerin Adele erwartet, die mit ihrem Song „Skyfall“ für den besten Soundtrack nominiert wurde. Die Nummer war der Titelsong vom gleichnamigen letzten Bond-Streifen.

Als großer Favorit geht die Komödie „Silver Linings Playbook“ mit Jennifer Lawrence ins Rennen. Vier Nominierungen hagelte es für den Film. Die gleiche Anzahl gab es auch für Ben Afflecks Thriller „Argo“. Fünfmal nomiert ist sogar das Western-Abenteuer „Django Unchained“ von Kultregisseur Quentin Tarantino.

Die Golden Globes 2013 werden am 13. Januar 2013 vergeben, also schon am kommenden Wochenende. Hier ist eine Liste der bereits offiziell bestätigten Presenter!


George Clooney,

Meryl Streep,

Jennifer Garner ,

Debra Messing,

Kerry Washington,

Nathan Fillion,

Jason Statham,

Jennifer Lopez,

Kristen Wiig,

Jeremy Renner,

Amanda Seyfried,

Will Ferrell,

Adele,

Taylor Swift,

Robert Pattinson,

Megan Fox,

Rosario Dawson,

Jeremy Irons,

Jessica Alba,

Lucy Liu und Dennis Quaid.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...presenter-2013/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.01.2013 11:19
#3 RE: Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.01.2013 10:13
#4 RE: Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.01.2013 09:50
#5 RE: Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten

Erste Stills : Robert Pattinson bei den " Golden Globes Awards " 13 Januar 2013


































Robert Pattinson im Interwiev mit der " LA Times " http://www.latimes.com/entertainment/env...0,6373230.story












HQ Stills





Weitere Stills findert ihr hier http://thinkingofrob.com/2013/01/13/hq-p...golden-globes/#




MQ Stills





















Quelle & weitere Fotos http://thinkingofrob.com/2013/01/13/mq-p...golden-globes/#




Most Stylish Men at the 2013 Golden Globes


The Twilight star and Globe presenter looked deliciously handsome in one of his signature Gucci suits.





Quelle http://uk.eonline.com/photos/7391/#248301




Golden Globes Awards 2013 - Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren





Robert Pattinson`s Sitzplatz




Robert Pattinson bei der Präsentation - Stills





















Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.spunk-ransom.com/2013/01/13/r...om-videos-only/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.01.2013 09:36
#6 RE: Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten

Robert Pattinson: Golden Globes 2013
(Bilder + Videos)
Presenter für Quentin Tarantino



14. Januar 2013



Robert Pattinson bei den Golden Globes 2013 | Hollywood Foreign Press Association


Robert Pattinson (26) war vergangene Nacht einer der Hingucker bei den Golden Globes 2013. Er legte einen waschechten Solo-Auftritt hin!

Der Twilight-Star schmiss sich in einen schicken Anzug, da erlaubte er sich in den letzten Jahren kaum irgendwelche Schnitzer. Er schien gute Laune zu haben und präsentierte auf dem roten Teppich sogar kurz sein schönstes Lächeln.

Fun Fact: Kaum einer sprach Pattinson auf dem Teppich an, während er durchmarschierte. Einen gab es aber doch, den wir in einem der Videos des Events entdeckt haben. Prinz Frederic von Anhalt nahm sich ein Herz und schüttelte dem Frauenschwarm begeistert die Hand. Lustigerweise scheint er sowas wie ein Fan zu sein, denn er hat sein Facebook-Profil mit einem gemeinsamen Bild zugepflastert, das offenbar bei der „Breaking Dawn“-Premiere entstanden war.

Im Inneren des Beverly Hilton Hotels angekommen, überreichte Rob mit Amanda Seyfried den Preis für das beste Drehbuch an Kultregisseur Quentin Tarantino. Die Huffington Post hatte sich zu dem Zeitpunkt wohl schon einen Sekt zu viel eingeschenkt, anders ist dieser Tweet wohl nicht zu erklären: „Robert Pattinson ist auf der Bühne. Er ist am besten für seine Rolle als Jacob in ‚Water For Elephants‘ bekannt.“

Hinterher trieb Robert sich auf der Aftershow Party der Weinstein Company rum. Ob Kristen Stewart auch irgendwo rumwuselte, ist leider nicht überliefert.



































Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-bilder-videos/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.01.2013 10:26
#7 RE: Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson bei den " Golden Globes 2013 " im Interwiev mit " City News " Toronto




Veröffentlicht am 14.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.01.2013 10:30
#8 RE: Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson im Interwiev mit " Seitenblicke " ORF 2


ab circa 1:33

Veröffentlicht am 14.01.2013


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.01.2013 20:48
#9 RE: Robert Pattinson bei den Golden Globes als Präsenter Zitat · antworten

Video : Robert Pattinson im Interwiev mit " PRO 7 " & " RTL "


Robert Pattinson spricht auch über " The Rover "




Veröffentlicht am 15.01.2013

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor