Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.603 mal aufgerufen
 Kristen Stewart in " Snow White "
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.08.2012 11:53
Chris Hemsworth Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag RE: Kristen Stewart in " Snow White " ?
Zitat von Carina im Beitrag RE: Kristen Stewart in " Snow White " ?
Chris Hemsworth schwärmt von seiner kleinen Tochter





Erst seit wenigen Tagen ist Chris Hemsworth Vater, doch schon jetzt gibt es nichts anderes mehr in seinem Leben, das so wichtig ist wie die kleine India Rose. Sie ist sein erstes Kind mit Ehefrau Elsa Pataky und kam am 11. Mai 2012 zur Welt. Vater zu sein ist für Chris Hemsworth wunderbar, allein, dass sein Baby da ist, sei toll. Seine Tochter ziehe seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, so der 28-Jährige, auf die Arbeit kann er sich kaum mehr konzentrieren. Dabei ist Chris, der ältere Bruder von Liam Hemsworth, in letzter Zeit viel unterwegs. Nach den Premierenfeiern von “The Avengers” und “Snow White and the Huntsman” war er am Sonntag zu Gast bei den MTV Movie Awards. Doch auch bei diesen Terminen ist der attraktive Schauspieler in Gedanken immer bei seiner kleinen Familie. Vom “Us-Magazine” darauf angesprochen, dass er für einen frisch gebackenen Vater recht ausgeschlafen aussehe, antwortete er, dass seine Tochter schon sehr gut durchschlafe, was aber eher das Verdienst seiner Frau sei.


Dennoch sei er sich nicht zu schade, auch mal schmutzige Windeln zu wechseln. Das gehört eben genauso zum Vatersein dazu. Obwohl er im Moment wahrscheinlich am liebsten jede freie Minute Zuhause bei Frau und Kind verbringen würde, wartet jede Menge Arbeit auf Chris Hemsworth. Der Film “Red Dawn” hat er gerade fertig gestellt, die Vorbereitungen für “Thor 2″ laufen auf Hochtouren. Zudem stand er neben dem deutschen Schauspieler Daniel Brühl für den Sportfilm “Rush” vor der Kamera. Derzeit ist Chris Hemsworth neben Kristen Stewart in “Snow White and the Huntsman” im Kino zu sehen.


Tolle Bilder von Chris Hemsworth bei den MTV Movie Awards gibt es hier! http://prominent24.de/bilder/bilder-mtv-movie-awards-2012/


Quelle http://prominent24.de/2012/06/05/chris-h...stelle/1234462/





Erstes Foto : Chris Hemsworth & sein Baby Girl





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater




Chris Hemsworth & sein Baby Girl - Neues Foto



Bildquelle http://cdn2.gossipcenter.com/sites/defau...0212-%20(4).jpg


Quelle http://twitter.com/#!/SomeLostBliss



04.07.2012 Chris Hemsworths Frau Elsa Pataky: Tolle Figur bei Mode-Präsentation




Elsa Pataky
Foto: Solarpix / PR Photos


Die letzten Fotos, die man von der spanischen Schauspielerin und Filmproduzentin Elsa Pataky gesehen hat, zeigten sie bei der Londoner „Avengers“-Premiere hochschwanger an der Seite ihres berühmten Ehemanns Chris Hemsworth. Inzwischen ist Elsa nicht nur stolze Mutter, sondern auch stolze Designerin einer eigenen Modekollektion, die sie in Madrid präsentierte.


Kennengelernt hatten die beiden sich über ihre gemeinsame Management-Agentur, doch schnell war ihre Beziehung mehr als nur beruflich. Nur drei Wochen nach der Geburt der kleinen India Rose präsentierte sich die hübsche Frau Mama schon wieder schlank und rank, als sie am 03. Juli in Madrid der Presse ihre selbst entworfene Pink Cherry Blossom Collection vorstellte und im figurbetonten Minikleid sämtliche Besucher zum Staunen brachte. Wie die hübsche Mimin („Fast & Furious Five“) ihre Schwangerschaftspfunde so schnell losgeworden ist, bleibt allerdings ihr süßes Geheimnis.




Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Foto: Landmark / PR Photos


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/elsa-pataky-a55819/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.08.2012 11:55
#2 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Chris Hemsworth : " Cabin in the Woods " DVD Release Datum






Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.08.2012 10:08
#3 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Aus für Schneewittchen Kristen Stewart? Für Huntsman Chris Hemsworth soll's weitergehen


Erst vor kurzem wurde berichtet, dass „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart ihre Rolle in dem Film „Cali“ verloren hat. Nun gibt es die Gerüchte, dass die 22-Jährige nach ihrem Affären-Skandal aus einer weiteren Produktion geschmissen wurde. Ausgerechnet in der Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“.


Keine Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“
Im Märchen um Kristen Stewart scheint es kein Happy End zu geben. Die erfolgreiche Darstellerin, die durch die „Twilight“-Reihe berühmt wurde, versuchte sich schauspielerisch von den Vampiren zu lösen. Mit ihrer Rolle als Schneewittchen in „Snow White and the Huntsman“ schaffte sie das. Durch den Erfolg der Märchenverfilmung sollte sie ein zweites Mal als Schneewittchen auf die Leinwand zurückkehren – das war zumindest der Plan vor ihrer skandalträchtigen Affäre mit dem Regisseur des Filmes, Rupert Sanders (41). Laut promiflash.de sollen die Arbeiten am Drehbuch einer Schneewittchen-Fortsetzung eingestellt worden sein.


Eine Chance für Chris Hemsworth
Gegenüber usmagazine.com dementierte ein Pressesprecher derartige Gerüchte: „Wir gehen alle Möglichkeiten durch, um eine Fortsetzung des Franchise zu ermöglichen und es wurden noch keine Entscheidungen gefällt.“ Eine dieser Optionen ist auch ein eigener Film über den Jäger aus „Snow White and the Huntsman“, der von Chris Hemsworth wurde. Für den Schauspieler läuft es im Moment dank Kassenerfolgen wie "Thor" und "The Avengers" beruflich sehr gut.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2437013.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.11.2012 09:47
#4 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Chris Hemsworth über Kristen Stewart & ihre Fans


Erster Bericht in englisch


Chris Hemsworth sorry for Stewart


added: 29 Nov 2012


Chris Hemsworth claims Kristen Stewart experiences a “different sort of fame” because Twilight has “hysterical” fans.


The Australian hunk appeared alongside the actress in Snow White and the Huntsman. Chris feels relieved that despite appearing in hit movies such as Thor and Avengers Assemble, he can still maintain some normality in his life. The star has sympathy for Kristen, who hits headlines all over the world for both her career and private life.


“I think it’s a different sort of fame. With the utmost respect, Twilight’s certainly a teen audience… Sort of hysterical kind of fanbase, you know? Whereas Avengers is across all ages and people just love the films – and it’s a little different from what she experiences,” he told the latest edition of British magazine Empire. “I am, in my everyday life, most of the time, not looking like Thor. Whereas the character she played in Twilight and her walking down the street, they’re pretty similar – they’re both human and relatable.


“I think for that reason, it’s when the character is even more relatable and closer to who you are in your everyday life, the line gets blurred. The Avengers was a different thing and we certainly didn’t have hundreds of people outside our hotels like they do.”


Chris can go out without being swamped by fans if he isn’t sporting his famous long blonde locks. He shaved his head after shooting Thor and Avengers Assemble, but when his hair is longer and he has a beard he finds it difficult to remain anonymous in public.


“If I get recognised by people in the street, it’s to do with Thor,” he explained. “When I was shaved and had darker hair, it was like, ‘This is cool; I can get on with my life.’ Then my hair is blond again and I have the beard and it’s like I’ve walked down the street in a Halloween costume!”


Quelle http://www.film-news.co.uk/show-news.asp...hhTQADg.twitter





Chris Hemsworth


Mitleid mit Kristen Stewart



Schauspieler Chris Hemsworth ist froh nicht so hysterische Fans wie Kristen Stewart zu haben und halbwegs unerkannt durchs Leben gehen zu können.


29.11.2012 17:15



(Foto: © COVER Media)


Chris Hemsworth (29) bedauert Kristen Stewart (22): Sie habe die falschen Fans.


Der Schauspieler ('Marvel's The Avengers') stand mit seiner Kollegin ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2') bei 'Snow White and the Huntsman' vor der Kamera und bekam mit, wie es ist, wenn man ein Teenie-Idol ist. "Ich denke, es ist eine andere Art von Ruhm. Bei allem Respekt - 'Twilight' hat ein Teenie-Publikum, da sind die Fans eher hysterisch. Während 'Avengers' alle Altersgruppen anspricht und Leute, die Filme lieben. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu dem, was sie erlebt", betonte Hemsworth im Gespräch mit 'Empire'. "In meinen Alltag sehe ich meistens nicht so aus wie Thor. Während ihre Figur, die sie bei 'Twilight' spielt, und so wie sie die Straße entlanggeht, sich sehr ähneln - sie sind beide sehr menschlich und man kann etwas mit ihnen anfangen. Aus diesem Grund verschwimmt dann auch eher die Grenze - wenn die Figur, die du spielst und du selbst sich so ähnlich sind. 'Marvels The Avengers' war ein ganz anderes Ding und wir hatten sicherlich nicht Hunderte von Leuten vor unserem Hotel stehen."


Der Australier ist froh, dass er unbehelligt durch die Straßen laufen kann, wenn er nicht seine berühmte blonde Mähne hat. Nach 'Thor' und 'Marvels The Avengers' rasierte er sich die Haare ab und wurde kaum erkannt. "Wenn ich auf der Straße wiedererkannt werde, dann hat es mit Thor zu tun. Als ich rasiert war und dunklere Haare hatte, war es cool, denn ich konnte einfach mit meinem Leben weitermachen. Dann sind meine Haare wieder blond und ich habe den Bart und es ist so, als ob ich in einem Karnevalskostüm durch die Gegend laufe", seufzte Chris Hemsworth.


Quelle http://www.gala.de/stars/ticker/CMGe6f6b...en-Stewart.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.01.2013 07:32
#5 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Chris Mehsworth mit " The Avengers " im " Best Movie " Magazin Italien





Quelle http://www.twilightitalianmoms.com/index...from=&ucat=&;




Seit dem 13 September 2012 ist " The Avengers " auf DVD erhältlich


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.04.2013 19:59
#6 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Return of the 'human stroller': Chris Hemsworth holds on tight to daughter India Rose as wife Elsa Pataky pushes the shopping cart


21:39 GMT, 3 April 2013



Family errands: Chris Hemsworth and his wife Elsa Pataky took their daughter India grocery shopping at Whole Foods in Venice, California on Tuesday


Elsa, 36, toted the 10-month-old tot as they walked into the supermarket, keeping her child happy with a pink pacifier in her mouth while they ran the errands.

The couple dressed their adorable baby in a lime green sweater with a pink heart motif stitched on to the front.

Meanwhile the pixie haired blonde mother donned a casual white vest with black skinny jeans and a stripy cardigan.



More than enough strength: Thor actor Chris toted little girl India in his buff arms



Splitting duties: Elsa pushed their shopping cart while Chris took the load of their tot


Her actor husband took a call on his mobile phone as they made their way through the parking lot.

Chris, 29, donned a loose white T-shirt with high-top trainers and dark trousers.

The muscular Thor star teamed the pieces with a beanie hat over his long locks.



Keeping baby close: On the way in to the shop Elsa lugged their 10-month-old



Casual clothing: Elsa wore a stripy cardigan and boots while Chris wore a beanie hat and white T-shirt


The duo switched up responsibilities as they finished their visit to the shop with Chris clutching on to India while Elsa pushed their cart filled with bags.

The doting mother couldn’t help but interact with her girl while leaned in towards her.

It looks like Chris may be spending time away from Los Angeles when filming for Marvel’s The Avengers 2, set for release May 2015.

Josh Whedon is returning to write and direct the sequel, with Chris (Thor), Robert Downey Jr (Iron Man), Scarlett Johansson (The Black Widow), Jeremy Renner (HawkEye), Samuel L Jackson (Nick Fury), Chris Evans (Captain America) and Mark Ruffalo (The Hulk).

Apparently filming for the superhero flick will take place at Buckinghamshire’s Shepperton studios, where Thor 2: The Dark World was also recorded.



Busy man: Meanwhile Chris took a call on his mobile phone


Quelle http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...pping-cart.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.04.2013 13:12
#7 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

"Thor 2: The Dark Kingdom": Erstes US-Poster zeigt Donnergott Chris Hemsworth in voller Montur


Bevor sich die Marvel-Superhelden in "The Avengers 2" wieder zusammentun, müssen sich Thor, Iron Man und Co. erst mal alleine durchboxen. Robert Downey Jr. macht im Mai 2013 mit "Iron Man 3" den Anfang. Ende Oktober zieht dann Chris Hemsworth in "Thor 2: The Dark Kingdom" nach. Wir haben das erste Poster zum Film.


Wie wir am gestrigen 18. April 2013 berichteten, hört das Sequel zu "Thor" jetzt auf den Namen "Thor 2: The Dark Kingdom", statt auf "Thor 2: The Dark World". Die neue Namensgebung gilt jedoch wohl erst einmal nur für Deutschland. In den USA heißt der Film weiterhin "Thor 2: The Dark World". Doch egal ob nun "World" oder "Kingdom", wir haben das erste Poster zum Sequel für euch, auf dem Donnergott Thor (Chris Hemsworth) in voller Pracht mit seinem gefürchteten Hammer zu sehen ist



In "Thor 2 - The Dark Kingdom" bekommt es Gott-Sohn Thor (Chris Hemsworth) mit einem ganz neuen Gegner zu tun. Die Dunkel-Elfen und ihr Anführer Malekith (Christopher Eccleston) wollen die neun Welten erobern und das Universum ins Chaos stürzen. Selbst Thors Vater Odin (Anthony Hopkins) ist gegen Malekith machtlos. Doch werden die Kräfte und Fähigkeiten von Thor gegen die neue Bedrohung ausreichen?

Zum Cast von "Thor 2" gehören unter anderem Natalie Portman ("Thor", "Black Swan"), Tom Hiddleston ("The Avengers", "Gefährten") als Thors Bruder Loki und Kat Dennings ("2 Broke Girls"). Am 31. Oktober 2013 kommt der hammerschwingende Superheld dann in die deutschen Kinos. Regie führt Alan Taylor ("Born to Death", "Rogue River").


QUelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478152.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.11.2013 13:54
#8 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Baby Nummer zwei im Anflug
Chris Hemsworth und Elsa Pataky werden erneut Eltern


Es läuft derzeit einfach rund für Chris Hemsworth. Mit ‟Thor: The Dark World“ stürmte der Schauspieler weltweit an die Spitze der Kinocharts. Und auch privat läuft es bestens. Denn Medienberichten zufolge wird der 30-Jährige zum zweiten Mal Vater.


Chris Hemsworth schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Weltberühmt wurde der Bruder von Liam Hemsworth durch seine Rolle als ‟Thor“. Mit dem zweiten Teil der Marvel-Reihe stürmte er weltweit auf Platz eins der Kinocharts. Auch privat läuft es äußerst rund für den smarten Schauspieler. Wie das spanische Magazin ‟Hola!“ berichtet, erwarten der Australier und seine Frau Elsa Pataky ihr zweites Kind.


Töchterchen India bekommt ein Geschwisterchen


Der Sunnyboy und die Spanierin haben bereits eine 18 Monate alte Tochter. Ob die kleine India ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist derzeit noch offen. Hemsworth und Pataky reihen sich damit ein in eine ganze Reihe von Promis, die sich aktuell im Baby-Fieber befinden. Neben Sängerin Kelly Clarkson verkündete am gestrigen Mittwoch auch Ginnifer Goodwin, dass sie schwanger ist.


Quelle http://www.promipool.de/artikel/chris-he...t-eltern-91009/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.01.2014 04:33
#9 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Große Ehre für Schauspieler
Chris Hemsworth wird Oscar-Nominierungen verkünden


Ob er nun ein Anwärter auf den Oscar 2014 sein wird oder nicht – Chris Hemsworth (30) geht bei der 86. Award-Show dieses Jahr keinesfalls leer aus. Denn der Schauspieler wurde auserkoren, die Nominierungen für den Oscar bekannt zu geben.

Damit tritt er in die Fußstapfen von Schauspiel-Kollegin Emma Stone (25), der jene Ehre letztes Jahr zuteilwurde. Zusammen mit dem Präsidenten der "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" wird es nun Chris sein, der die Oscar-Anwärter am 16. Januar im "Samuel Goldwyn Theater" in Beverly Hills verkündet. Das gaben die Verantwortlichen der Award-Show auf oscars.org bekannt.

Auch Talkmasterin Ellen DeGeneres bekam eine ganz besondere Rolle für die Oscars zugeteilt: Bereits zum zweiten Mal wird sie als Moderatorin fungieren und durch den Abend führen, wenn der begehrte Filmpreis am 2. März zum 86. Mal verliehen wird. Einen Tag zuvor wird der "Anti-Oscar", die sogenannte "Goldene Himbeere", für schlechte schauspielerische Qualitäten verliehen: Der Bruder von Chris, Liam Hemsworth (24), ist hierfür als schlechtester Hauptdarsteller nominiert worden.


Quelle http://www.promiflash.de/chris-hemsworth...n-14011366.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.03.2014 13:58
#10 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Die Zwillinge sind da!
Chris Hemsworth hat zwei Buben


Doppelte Freude für «Thor» -Star Chris Hemsworth (30) und Elsa Pataky (37). Das Paar ist stolze Eltern von Zwillingen geworden. Am Freitag brachte Elsa in Los Angeles zwei gesunde Jungs auf die Welt. Die Namen ihrer Söhne verrieten sie allerding noch nicht. Das Paar hat bereits Tochter India Rose (2), die sich jetzt gleich über zwei kleine Brüder freuen kann. Das Hollywood-Paar ist seit Dezember 2010 verheiratet.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/c...-id2747010.html


lichen Glückwunsch zu den Baby Boys Twins

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.11.2014 04:18
#11 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Chris Hemsworth ist der Sexiest Man Alive 2014
Nachfolger von Adam Levine


19. November 2014




Chris Hemsworth ist der neue Sexiest Man Alive | People



Heiß, heißer, Chris Hemsworth. Das Magazin ‚People’ hat den 31-jährigen „Avengers”-Star zum Sexiest Man Alive 2014 gewählt!

Chris klingelte via Skype in der Show von Jimmy Kimmel durch, um die große Ankündigung seiner Wahl zu machen. Dort scherzte er, dass Matt Damon sein großen Vorbild in Sachen Sexappeal ist. „Alles was ich über das sexy sein wissen musste, lernte ich von Matt. Danke an Matt und all die anderen intelligenten Männer vor mir.”

Und ist sein Bruder Liam eifersüchtig auf den Titel? „Er ist ein echter Teamplayer was das betrifft. Wir werfen uns die ganze Woche über sexy Blicke zu.”

Im Interview mit ‚People’ sagte Hemsworth, dass er jetzt erst mal eine Zeit lang zu Hause den großen Macker heraushängen lässt. „Ich denke, ihr habt mit gerade das Recht erkauft, wochenlang im Haus anzugeben. Ich kann einfach zu ihr sagen, ‚Nun erinnere dich daran, dass es das ist, was die Leute denken, also muss ich nicht mehr den Abwasch machen oder Windeln wechseln. Ich bin zu gut dafür. Ich habe es jetzt geschafft.'”

Trotz der lästigen Pflichten im Haushalt, verbringt Chris am liebsten seine Zeit mit Ehefrau Elsa Pataky und seinen drei Kindern daheim in Australien. „Wir hatten gerade erst einen großen Strandtag mit den Kids, waren schwimmen und traten gegen den Ball. Das war das erste Mal seit langem, dass wir das machten. Darum dreht sich alles.”

Wenn Chris nicht gerade als Thor den Hammer schwingt, dann sündigt der Kraftprotz gern und kein Hollywoodproduzent kann ihn davon abhalten. „Dann gibt es Pizza, Hamburger, Bier, Süßigkeiten. Alles, was ich nicht haben darf!”

Chris Hemsworth erbt den Tiltel des Sexiest Man Alive von schnuckligen Typen wie Adam Levine (2013), Channing Tatum (2012), Bradley Cooper (2011) und Ryan Reynolds (2010). Was sagt ihr zu der Wahl?


Quelle http://www.promicabana.de/chris-hemswort...man-alive-2014/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.11.2015 16:50
#12 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

CHRIS HEMSWORTH WIRD ZUM GHOSTBUSTER
Sexy Nackt-Show am Set


Es wird offensichtlich heiß bei den "Ghostbusters": Chris Hemsworth lässt in dem 80er-Jahre-Remake die Hüllen fallen. Co-Star Melissa McCarthy verspricht zumindest jede Menge nackte Momente mit dem attraktiven Australier. Ständig sei er oben ohne am Set aufgetaucht.

Selbst mit Kleidung wird Chris Hemsworth (32) ein Hingucker in "Ghostbusters" sein – doch die Damenwelt darf sich offenbar auf eine heiße Nackt-Show gefasst machen. Wie sein Co-Star Melissa McCarthy (45) im Gespräch mit "E! News" wissen lässt, sei Chris andauernd hüllenlos am Set des Remakes herumgelaufen. "Er war die ganze Zeit oben ohne", verrät die Ulknudel. Er müsse einfach ständig seine Muskeln zur Schau stellen.

"Ghostbusters"-Regisseur bestätigt Nackt-Auftritt

"So was macht Chris eben", legt Melissa McCarthy nach. "Er mag es, oben ohne herumzulaufen." Was sich wie ein Scherz anhört, kann von "Ghostbusters"-Regisseur Paul Feig nur bestätigt werden. Die Ladies dürfen sich auf die ein oder andere Nackt-Szene von Chris Hemsworth freuen. "Man wird dort Männerhaut sehen", sagte er bei den "Academy of Motion Picture Arts and Scienes"-Awards vor wenigen Tagen.

Chris Hemsworth trauert "Sexiest Man Alive"-Titel nach
Nachdem verkündet wurde, dass Profi-Kicker David Beckham der Nachfolger von Chris Hemsworth als "Sexiest Man Alive" ist, teilte der "Ghostbusters"-Hottie ein witziges Statement Twitter: "Auch wenn ich die letzten zwölf Monate wusste, dass dieser Tag kommen würde: Es tut dennoch weh. Während ich in ein verwittertes, faltiges Äußeres verwelke, hoffe ich, dass meine Zeit in Erinnerung bleiben wird." Alleine die inneren Werte zählen, schreibt der Frauenschwarm weiter und fügt hinzu: "David Beckham ist so traumhaft und hat echt coole Tattoos." Angestiftet zu dem Post hat ihn seine Kollegin aus "The Huntsman & The Ice Queen", Jessica Chastain (38). Sie hatte zuvor geschrieben: "Oh Mann ... du musst am Boden zerstört sein. Ich weiß, wie viel dir dieser Titel bedeutet hat."


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/sta...w-am-set-050064

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor