Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
  
 Billy Burke spielt Charlie Swan
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.09.2011 13:44
#1 RE:Billy Burke in " Rizzoli & Isles " Zitat · Antworten

" Rizzoli & Isles " mit Billy Burke & Jaqueline Bisset


Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...et-billy-233064

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.12.2011 12:40
#2 RE:Billy Burkee in " Rizzoli & Isles " Zitat · Antworten

Neues Foto von Billy Burke in der US Serie " Rizzoli & Isles " Episode 2 mal 15





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-rizzoli-isles/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2012 09:21
#3 RE:Billy Burke in " Rizzoli & Isles " Zitat · Antworten

Drei neue Fotos mit Billy Burke in " Rizzoli & Isles "










Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=127785#more-127785


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 14:20
#4 RE:Billy Burkee in " Rizzoli & Isles " Zitat · Antworten

Billy Burke : Neuer Still zu " Rizzoli & Isles "





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=137378

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2012 09:31
#5 RE: RE:Billy Burke in " Rizzoli & Isles " Zitat · Antworten

Billy Burke : Vorankündigung : " Rizzoli & Isles " DVD Staffel 2 ab 30 November 2012 erhältlich


Infos findet ihr hier http://www.1advd.ch/Default.asp?idlnk=13886035


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 06:46
#6 RE: RE:Billy Burke in " Rizzoli & Isles Zitat · Antworten

Billy Burke : " Rizzoli & Isles " ab 05 November 2012 bei " TNT Serie "





Rizzoli & Isles USA, 2010 -


bisher 39 Episoden (3 Staffeln)


Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2012 (VOX)


Unterschiedlicher könnten die beiden Ermittlerinnen der Bostoner Mordkommission nicht sein: Die temperamentvolle Halbitalienerin Jane Rizzoli (Angie Harmon) ist rau, impulsiv und schlagfertig. Um einen Mordfall zu lösen, sind ihr auch fragwürdige Mittel recht. Das komplette Gegenteil ist die exzentrische Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander), eine von Kopf bis Fuß perfekt gestylte Wissenschaftlerin, die jederzeit ruhig und sachlich agiert. Trotz aller Unterschiede ergänzt sich das befreundete Duo bei der Aufklärung von Mordfällen perfekt.

Dabei hat Jane Rizzoli im Angesicht eines ersten Falles mit der Kollegin ihr eigenes Trauma zu verarbeiten: Vor einiger Zeit war sie auf der Spur des Serienmörders Warren Hoyt, der Frauen folterte und umbrachte. Damals geriet sie bei den Ermittlungen in die Fänge des Peinigers und konnte nur durch einen Rettungsschusses ihres Partners Vince Korsak (Bruce McGill) befreit werden. Offensichtlich hat sie es nun mit einem Nachahmer zu tun - und mit ihren eigenen Dämonen.
Die Krimiserie basiert auf den "Jane Rizzoli"-Romanen von Tess Gerritsen.


mit Angie Harmon (Jane Rizzoli), Sasha Alexander (Maura Isles), Lorraine Bracco (Angela Rizzoli), Bruce McGill (Vince Korsak), Jayson Blair (Brandon Lewis), Tom Bower (Redmond Jones), Marisa Ramirez (Marisa Rodriguez), Jordan Bridges (Franke Rizzoli Jr.), Crystal Reed (Natalie Mason), Lee Thompson Young (Detective Barry Frost), Brian Goodman (Lieutenant Sean Cavanaugh), Rick Chambers (Tom Martin ), Chazz Palminteri (Frank Rizzoli Sr.)


Buchvorlage: Tess Gerritsen


Quelle http://www.wunschliste.de/16172

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2012 14:58
#7 RE: RE:Billy Burke in " Rizzoli & Isles Zitat · Antworten




30.11.2012 10:46 Uhr Dritte «Rizzoli & Isles»-Staffel kommt


Redakteur: Jan Schlüter


Im neuen Jahr gibt es neue Fälle für Jane Rizzoli und Maura Isles. Derzeit erreicht die Serie Top-Quoten am Mittwochabend.
VOX schickt seine schönen Ermittlerinnen wieder in Serie: Die dritte Staffel von «Rizzoli & Isles» startet am 16. Januar 2013 als Deutschlandpremiere und ist dann immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Derzeit wird auf diesem Sendeplatz noch die zweite Staffel in Erstausstrahlung gezeigt, die zuletzt über 2,5 Millionen Zuschauer sowie zweistellige Zielgruppen-Marktanteile hatte.


Neue Folgen gibt es noch bis zum 5. Dezember, danach werden gut einen Monat lang Wiederholungen ausgestrahlt, bis es am 16. Januar dann nahezu nahtlos mit der dritten Staffel weitergeht. In dieser bringt Maura langsam Licht in ihre mysteriöse Vergangenheit und versucht herauszufinden, welche Rolle Jane dabei spielt.


Nicht nur in Deutschland ist «Rizzoli & Isles» ein Quotenerfolg, sondern auch in den USA: Dort erreichte die dritte Staffel über fünf Millionen Zuschauer und gehört zu einem der erfolgreichsten Formate des Senders TNT. Eine vierte Season für 2013 ist bereits bestellt.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60683&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2013 11:30
#8 RE: RE:Billy Burke in " Rizzoli & Isles Zitat · Antworten




«Rizzoli & Isles» hat nicht genug von Rekorden


Die Krimiserie befindet sich weiterhin auf einem Höhenflug. Die Quoten waren auch diesen Mittwoch weit im zweistelligen Bereich.



Wer hat es noch nicht mitbekommen? «Rizzoli & Isles» ist der US-Krimi-Überraschungserfolg der zurückliegenden Wochen? Die laufende zweite Staffel setzt nahezu wöchentlich an, ihre eigenen Bestwerte zu übertreffen. So auch diese Woche: Erst Ende Januar stellte man mit durchschnittlich 11,7 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren eine neue Bestmarke auf: Auf exakt diesen Wert kam auch die neue Folge in dieser Woche. Ab 20.15 Uhr schalteten laut Ausweisungen durchschnittlich 2,73 Millionen Menschen zu, 1,44 Millionen davon im werberelevanten Alter.

In Sachen Reichweite liefen bisher nur vier Episoden stärker. Ab 23.55 Uhr wiederholte VOX die Episode dann noch einmal und erzielte damit noch bessere 13,4 Prozent Marktanteil. Bei allen lag man mit 10,8 Prozent meilenweit oberhalb des eigenen Senderschnitts. 0,94 Millionen Bundesbürger sahen zu nachtschlafender Stunde noch zu.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62080&p3=

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz