Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.259 mal aufgerufen
  
 Billy Burke spielt Charlie Swan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2009 20:01
Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke (* 25. November 1966 in Bellingham, Washington (USA); gebürtig William Albert Burke) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.



Leben und Leistungen
Burke war als Teenager Mitglied einer Musikgruppe. Er studierte Schauspielkunst an der Western Washington University; dann trat er am Annex Theater, am New City Festival und am A.H.A. Theater in Seattle auf.


Seine erste Filmrolle spielte Burke in der Independent-Fantasykomödie Daredreamer aus dem Jahr 1990. In der Independent-Komödie Sex mit dem Ex (1991) spielte er eine der größeren Rollen. Es folgten einige Gastauftritte in Fernsehserien und Nebenrollen in Fernsehfilmen wie in dem Actionthriller Kalifornia Nightmare mit Jimmy Smits, James LeGros und Kristy Swanson aus dem Jahr 1996. Im Fernsehthriller Don’t Look Down (1998) spielte er neben Megan Ward eine der größeren Rollen.


In der Komödie Dill Scallion (1999) übernahm Burke die Titelrolle. Im Thriller Im Netz der Spinne (2001) von Lee Tamahori wirkte er an der Seite von Morgan Freeman und Monica Potter. Er spielte auch in der Serie Gilmore Girls Lorelai's Freund Alex. Im Thriller Lost Junction – Irgendwo im Nirgendwo (2003) spielte er neben Neve Campbell eine der Hauptrollen. Im Thriller Das perfekte Verbrechen (2007) mit Anthony Hopkins und Ryan Gosling war er als ein Polizeiermittler zu sehen. In der Verfilmung des Buches Twilight ist er 2008/2009 als Bellas Vater, Charlie, zu sehen


Filmografie (Auswahl)
1990: Daredreamer
1991: Sex mit dem Ex (To Cross the Rubicon)
1996: Kalifornia Nightmare (Marshal Law)
1998: Mafia! – Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! (Jane Austen’s Mafia!)
1998: Without Limits
1998: Don’t Look Down
1999: Dill Scallion
1999: Komodo – The Living Terror (Komodo)
2001: After Image
2001: Im Netz der Spinne (Along came a Spider)
2001: Final Jeopardy
2002: Flashpoint
2002: Gilmore Girls (Gastauftritt in Staffel drei, Folge Am Haken)
2002–2003: 24 (Fernsehserie)
2003: Something More
2003: Lost Junction – Irgendwo im Nirgendwo (Lost Junction)
2004: Im Feuer (Ladder 49)
2007: Three Days to Vegas
2007: Forfeit
2007: Das perfekte Verbrechen (Fracture)
2007: Zauber der Liebe (Feast of Love)
2008: Untraceable
2008: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
2009: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

http://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Burke




Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 16:16
#2 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Vielen Dank Carina, den Schauspieler kennt Papa auch, na endlich mal jemand den er auch kennt, hi hi

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2010 05:10
#3 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Neue Projekte für Billy Burke

18 February 2010 | 21:59
Billy Burke hat für zwei weitere Projekte unterschrieben.
Zum einen wird er in Rizzoli mitspielen, ein mehrteiliges TV-Drama, dass auf den Jane Rizzoli-Romanen von Tess Gerritsen basiert.
Außerdem wird er bei dem 3D-Film Drive Angry mitwirken. Das Drehbuch wurde von Todd Farmer und Patrick Lussier geschrieben, der auch Regie führen wird.
Es geht um einen wuterfüllten Vater (Nicolas Cage), der wild entschlossen ist, die Mörder seiner Tochter und Kidnapper seiner Enkelin zu rächen. Die Rache bzw. Rettung gerät außer Kontrolle als die Jadg immer blutiger wird und immer mehr Opfer fordert. Der Dreh für Drive Angry wird nächsten Monat in Louisiana beginnen.

Quelle: examiner.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2010 07:52
#4 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Neue Infos zu “Drive Angry”

26 February 2010 | 20:58 Es gibt neue Projekt von Billy Burke. Siehe Spoiler



Neue Projekte für Billy Burke
18 February 2010 | 21:59
Billy Burke hat für zwei weitere Projekte unterschrieben.
Zum einen wird er in Rizzoli mitspielen, ein mehrteiliges TV-Drama, dass auf den Jane Rizzoli-Romanen von Tess Gerritsen basiert.
Außerdem wird er bei dem 3D-Film Drive Angry mitwirken. Das Drehbuch wurde von Todd Farmer und Patrick Lussier geschrieben, der auch Regie führen wird.
Es geht um einen wuterfüllten Vater (Nicolas Cage), der wild entschlossen ist, die Mörder seiner Tochter und Kidnapper seiner Enkelin zu rächen. Die Rache bzw. Rettung gerät außer Kontrolle als die Jagd immer blutiger wird und immer mehr Opfer fordert. Der Dreh für Drive Angry wird nächsten Monat in Louisiana beginnen.

Quelle: http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...ilm-Drive-Angry



Nun wurde bekannt, dass dieser Film von Summit Entertainment produziert wird. Der Regisseur heißt Patrick Lussier. Nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten in Los Angeles.

Quelle: http://www.summit-ent.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2010 16:48
#5 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke spielt im Actions Film " Amber Heard " mit

http://www.filmreporter.de/kino/news/588...ber-Heard-hilft

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2010 21:11
#6 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Nicolas Cage dreht mit «Twilight»-Star Billy Burke

.
Los Angeles (dpa) - «Twilight»-Darsteller Billy Burke leistet Nicolas Cage in dem Actionthriller «Drive Angry» Gesellschaft. «Variety» zufolge laufen die Dreharbeiten in diesem Monat im US-Staat Louisiana an.
Burke soll einen charismatisch-teuflischen Kultleader spielen, der seine Anhänger zu Morden anstiftet. Cage mimt einen Vater, der die Mörder seiner Tochter und die Kidnapper seines Enkelkindes verfolgt. Amber Heard («Stepfather», «Zombieland») ist in der Rolle einer Restaurantangestellten zu sehen, die dem verzweifelten Vater hilft. Patrick Lussier lieferte das Drehbuch für den Actionthriller und übernimmt auch die Regie. Die lange, blutige Verfolgungsjagd wird in 3D gefilmt.

Horror-Spezialist Lussier brachte im vergangenen Jahr «My Bloody Valentine», ein Remake des Horrorthrillers aus dem Jahr 1981, auf die Leinwand.

Mittwoch, 03.03.2010 http://www.nq-online.de/index.php?NQID=5...1&ausgabe=51683

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 13:33
#7 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

TV Tipp: Billy Burke in “Das perfekte Verbrechen”

15 March 2010 | 12:09

Heute Abend dürfen wir unseren geliebten Charlie Swan-Darsteller Billy Burke neben Hollywoodstar Anthony Hopkins in dem Justizthriller “Das perfekte Verbrechen” bewundern. Das ZDF präsentiert die Free-TV-Premiere ab 22:15 Uhr.

Billy spielt die Rolle des Detective Rob Nunnally.

“Auf den ersten Blick haben der aufstrebende Staatsanwalt Willy Slocum (Ryan Gosling) und der Ingenieur Thomas Crawford (Anthony Hopkins) nichts miteinander gemein. Doch als Crawford kaltblütig seine Frau erschießt, stehen sich die beiden plötzlich als Gegner vor Gericht gegenüber. Eigentlich soll der sonnenklare Fall der krönende Abschluss von Slocums Karriere als Staatsanwalt sein, bevor er als Wirtschaftsanwalt ein neues Leben beginnt. Doch während der Verhandlung entwickelt sich der todsichere Fall immer mehr zu einem Albtraum für Slocum. Denn während seiner Nachforschungen stößt er auf ein immer dichter werdendes Netz von Lügen und Verrat.”

Mehr Infos zum Film findet Ihr HIER. http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0...43,00.html?dr=1

Quelle: ZDF

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2010 20:42
#8 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke auf Abwegen

08 April 2010 | 07:11

Billy Burke (Charlie Swan) ist nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch noch Musiker. Wie Ihr unserem

http://www.twilight-wiki.de/index.php/Billy_Burke

entnehmen könnt, begann Billy schon im zarten Alter von 9 Jahren zu singen. Mit 15 Jahren sang er in Bands.

Mit seiner neuen Band hat er nun ein Album aufgenommen, welches am 22. Juni 2010 veröffentlicht wird.

Via Twitter hat er außerdem versprochen, dass es von einer der ersten Single-Auskoppelungen einen kostenlosen Download auf seiner neuen Website geben wird.



Die Seite wird er uns zum gegebenen Zeitpunkt noch bekannt geben. In einem seiner Tweets verspricht er, dass es nicht so sein wird wie viele erwarten. Er kann verstehen, wenn viele Leute ein schlechtes Gefühl haben, wenn Schauspieler einen Musik-Ego-Trip ausüben.

Inwieweit seine manikürte Hand dabei eine Rolle spielt (vielleicht der Albumname?) konnte noch nicht wirklich geklärt werden.

http://twitpic.com/1dyvsi

Quelle Twitter

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2010 07:03
#9 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke: Neue Website

11 April 2010 | 21:46

Seit wenigen Minuten ist eine neue Website von Billy Burke online, wie dieser über Twitter mitteilte.

Auf der Website steht Billys musikalische Seite im Mittelpunkt. So könnt Ihr Euch unter anderem für eine kostenlose Version seiner ersten Single eintragen.
Daneben gibt es weitere Infos zu Billy sowie eine Galerie zu bewundern.

Schaut also mal vorbei auf http://www.billyburke.net/ – es lohnt sich!

Quelle http://twitter.com/billy_burke



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2010 18:29
#10 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke: Erster Song als freier Download

18 April 2010 | 16:55

Wie bereits berichtet , arbeitet Billy Burke gerade an seiner Musikkarriere und einem Album.

Nun bietet er einen Song mit dem Titel Removed, der wahrscheinlich auch die erste Singleauskoppelung des Albums werden wird, gratis zum Download an.
Dazu müsst Ihr nur HIER rechts Eure E-Mail-Adresse eintragen und schon bekommt ihr eine Mail mit dem Link zum Download und außerdem exklusive Tipps von Billy für ein optimales Hörvergnügen .

http://www.billyburke.net/

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören dieses eher ruhigen ersten Songs.

Quelle Billyburke.net

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2010 19:57
#11 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke in der TV Serie " Wonderland " (2000 )

Der Schweizer Sender SF 1 bringt ab dem 30 Mai 2010 die achtteilige US Serie " Wonderland " mit Billy Burke in einer der Hauptrollen .

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.wunschliste.de/10032



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2010 03:50
#12 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Musikvideo: Billy Burke – Removed

22 May 2010 | 12:44

Regelmäßig halten wir Euch über Billy Burkes Musikkarriere auf dem Laufenden und berichteten bereits von seiner ersten Single Removed, die man kostenlos über seine Homepage beziehen kann.

http://www.billyburke.net/

Nun ist auch das Video zu Removed über Billys Youtube-Account veröffentlicht worden.
Viel Spaß beim Anschauen .



Quelle Billyburke.net / BillyBurke1000 via youtube

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2010 11:03
#13 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Billy Burke: Neue Website

11 April 2010 | 21:46

Seit wenigen Minuten ist eine neue Website von Billy Burke online, wie dieser über Twitter mitteilte.

Auf der Website steht Billys musikalische Seite im Mittelpunkt. So könnt Ihr Euch unter anderem für eine kostenlose Version seiner ersten Single eintragen.
Daneben gibt es weitere Infos zu Billy sowie eine Galerie zu bewundern.

Schaut also mal vorbei auf http://www.billyburke.net/ – es lohnt sich!

Quelle http://twitter.com/billy_burke




Ich hatte mich da auch eingetragen & bekam vor 35 Minuten diese Email von Billy Burke ( wenn auch sicherlich nicht persönlich geschrieben , finde ich diese Geste trotzdem sehr nett & sympathisch .




billy Burke Carina, Thank You!‏ 10:33

Carina, Thank You!‏
Von: billyburke
Gesendet: Sonntag, 23. Mai 2010 10:33:21
An: Carina

Hi Carina,

If you were one of the people who took the time to check out the debut of the REMOVED music video, I just wanted to say thank you.

The video received over 24,000 views (and climbing) in less than 24 hours and I can't tell you how blown away I am by all the support.

If you haven't yet had a chance to see the video you can check it out here:
http://www.youtube.com/watch?v=L1sEEV5bSEo

Thanks again and much love,
-bb

PS - If you dig the video please help spread the word by sharing the video on twitter, facebook, youtube, myspace, or anywhere else you are so inclined.

PO Box 4084, Santa Monica, CA 90411, USA

To unsubscribe or change subscriber options visit:
http://www.aweber.com/z/r/?jEws7JyMDLQsn...LRGtGycrIwMHKw=


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2010 18:21
#14 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke: Datum für erstes Album steht fest


14 June 2010 | 12:50


Wie Billy Burke über seine Homepage bekannt gibt, wird sein erstes Musikalbum Removed am 22. Juni 2010 auf den Markt kommen.


Dieses enthält zwölf Songs, unter anderem die gleichnamige erste Single, über die wir bereits unter anderem hier berichteten.
Anlässlich der Veröffentlichung wird es auch eine Party in Los Angeles geben.




Musikvideo: Billy Burke – Removed

22 May 2010 | 12:44

Regelmäßig halten wir Euch über Billy Burkes Musikkarriere auf dem Laufenden und berichteten hier bereits von seiner ersten Single Removed, die man kostenlos über seine Homepage beziehen kann.

http://www.billyburke.net/




Billy Burke: Erster Song als freier Download


18 April 2010 | 16:55


Wie wir hier bereits berichteten, arbeitet Billy Burke gerade an seiner Musikkarriere und einem Album.


Billy Burke auf Abwegen


08 April 2010 | 07:11


Billy Burke (Charlie Swan) ist nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch noch Musiker. Wie Ihr unserem Twilight-Wiki entnehmen könnt, begann Billy schon im zarten Alter von 9 Jahren zu singen. Mit 15 Jahren sang er in Bands.

Mit seiner neuen Band hat er nun ein Album aufgenommen, welches am 22. Juni 2010 veröffentlicht wird. Via Twitter hat er außerdem versprochen, dass es von einer der ersten Single-Auskoppelungen einen kostenlosen Download auf seiner neuen Website geben wird. Die Seite wird er uns zum gegebenen Zeitpunkt noch bekannt geben. In einem seiner Tweets verspricht er, dass es nicht so sein wird wie viele erwarten. Er kann verstehen, wenn viele Leute ein schlechtes Gefühl haben, wenn Schauspieler einen Musik-Ego-Trip ausüben.


Inwieweit seine manikürte Hand dabei eine Rolle spielt (vielleicht der Albumname?) konnte noch nicht wirklich geklärt werden. Aber wir bleiben dran

Quelle Twitter


twilight-fans.de



Nun bietet er einen Song mit dem Titel Removed, der wahrscheinlich auch die erste Singleauskoppelung des Albums werden wird, gratis zum Download an.

Dazu müsst Ihr nur hier rechts Eure E-Mail-Adresse eintragen und schon bekommt ihr eine Mail mit dem Link zum Download und außerdem exklusive Tipps von Billy für ein optimales Hörvergnügen .


http://www.billyburke.net/


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören dieses eher ruhigen ersten Songs.


Quelle Billyburke.net


© twilight-fans.de



Nun ist auch das Video zu Removed über Billys Youtube-Account veröffentlicht worden.





Viel Spaß beim Anschauen .


Quelle Billyburke.net / BillyBurke1000 via youtube


© twilight-fans.de



Wer mehr erfahren möchte, sollte mal hier auf Billys Website vorbei schauen.
Dort findet Ihr unter anderem eine Nachricht von Billy, in der er erzählt, dass viele der Songs ursprünglich auf Servietten in einer Cocktail Bar geschrieben worden seien.


http://www.billyburke.net/


Quelle Billyburke.net


© twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2010 07:03
#15 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Billy Burke: Neue Website


11 April 2010 | 21:46


Seit wenigen Minuten ist eine neue Website von Billy Burke online, wie dieser über Twitter mitteilte.


Auf der Website steht Billys musikalische Seite im Mittelpunkt. So könnt Ihr Euch unter anderem für eine kostenlose Version seiner ersten Single eintragen.
Daneben gibt es weitere Infos zu Billy sowie eine Galerie zu bewundern.


Schaut also mal vorbei auf http://www.billyburke.net/ – es lohnt sich!


Quelle http://twitter.com/billy_burke





Ich hatte mich da auch eingetragen & bekam vor 35 Minuten diese Email von Billy Burke ( wenn auch sicherlich nicht persönlich geschrieben , finde ich diese Geste trotzdem sehr nett & sympathisch .





billy burke Carina, Thank You!‏ 10:33


Carina, Thank You!‏
Von: billyburke
Gesendet: Sonntag, 23. Mai 2010 10:33:21
An: Carina


Hi Carina,

If you were one of the people who took the time to check out the debut of the REMOVED music video, I just wanted to say thank you.

The video received over 24,000 views (and climbing) in less than 24 hours and I can't tell you how blown away I am by all the support.

If you haven't yet had a chance to see the video you can check it out here:
http://www.youtube.com/watch?v=L1sEEV5bSEo

Thanks again and much love,
-bb

PS - If you dig the video please help spread the word by sharing the video on twitter, facebook, youtube, myspace, or anywhere else you are so inclined.


PO Box 4084, Santa Monica, CA 90411, USA


To unsubscribe or change subscriber options visit:
http://www.aweber.com/z/r/?jEws7JyMDLQsn...LRGtGycrIwMHKw=








bekam gestern eine weitere Email von Billy Burke sowie heute morgen eine neue Email von Billy Burke , die ich euch nicht vorenthalten möchte


Carina, are you ready to be Removed?‏


Von: billyburke


Gesendet: Montag, 14. Juni 2010 11:02:28


An: Carina


Hi Carina,

A release date has been confirmed for my debut album. New blog post up on the site with all the info.

Go to http://www.billyburke.net for the details now.

much love,

-bb

PO Box 4084, Santa Monica, CA 90411, USA

To unsubscribe or change subscriber options visit:
http://www.aweber.com/z/r/?jEws7JyMDLQsn...LRGtOyMjGwMjEw=





Hier kommt die zweite Email


Your Tickets to Billy Burke’s Record Release Party‏


Von: billyburke


Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2010 05:38:14


An: Carina


On Tuesday, June 22nd, 2010 at 8pm in the legendary "Foundation Room" at THE HOUSE OF BLUES in Hollywood, California -- I will be celebrating the release of "removed", my debut CD album with a party and live performance by me and my band.


The event is already sold out however I thought it would be kind of cool to set aside some passes for you have been so supportive throughout this whole process.


While I wish I could invite everyone, I only have enough tickets left to invite 30 subscribers (that's you), along with one guest each. You must be available and in the Los Angeles area and at least 21 years of age to attend.


So here is how we are going to do this. WE'LL BE SENDING OUT ONE MORE EMAIL SOMETIME BETWEEN THE HOURS OF 12 AND 2 PM PST TOMORROW (6/15). THE FIRST 30 PEOPLE TO RESPOND WILL RECEIVE INVITATIONS along with further details and instructions. To be clear, you MUST BE ABLE TO GET YOURSELF TO AND FROM THE SHOW. We will not be sending any cars, planes, or helicopters to come and get you.


Those who receive invitations will be asked to RSVP swiftly and promptly. If you do not RSVP within 24 hours of being contacted we will offer the tickets to the next person in line so be sure and add info@billyburke.net to your white list so the email does not get hung up by your spam filters.


We realize that a lot of you live in far away lands so we apologize to those not eligible... but for those who are, there will be an extra special super secret surprise in store for ONE LUCKY WINNER. Kinda like being invited to the chocolate factory.


Keep an eye on your inboxes and we'll see ya soon...


-bb
http://www.billyburke.net


PO Box 4084, Santa Monica, CA 90411, USA


To unsubscribe or change subscriber options visit:
http://www.aweber.com/z/r/?jEws7JyMDLQsn...LRGtOyMTKwcLKw=




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2010 07:07
#16 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Zwei weitere Emails von Billy Burke !


Ready? Go!‏


Von: billyburke


Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2010 22:11:56

An: Carina


OK, here we go...

The first 30 people to reply to this email will be invited (plus one guest) to my record release party and show at the House of Blues in Hollywood on Tuesday, June, 22nd at 8PM. PLEASE REMEMBER YOU MUST BE AT LEAST 21 YEARS OF AGE AND DEFINITELY ABLE TO ATTEND.

Please reply with your name as it appears on your ID as well as your primary email address. Winners will be notified within 24 hours via email.

Good luck and we look forward to seeing you there.

As always, much love,
-bb

http://billyburke.net


PO Box 4084, Santa Monica, CA 90411, USA

To unsubscribe or change subscriber options visit:
http://www.aweber.com/z/r/?jEws7JyMDLQsn...LRGtOyMTGzsbIw=






Um... wow. That was crazy.‏

Von: billyburke

Gesendet: Mittwoch, 16. Juni 2010 03:59:41

An: Carina


Ok so... the first thing I should say is, the contest (or whatever we just did) is now over, closed, done... finito. Matter of fact it was done less than 30 seconds after it started and the winners have now been contacted.


I guess I didn't really have any idea what kind of response we'd get. I figured maybe a few subscribers who lived here in the area might be interested in coming to the record release but HOLY CRAP, man! Totally underestimated it. We sent out the email this afternoon in which we offered the passes to the first 30 people to respond and all of a sudden-- SHIT WENT NUTZ. We logged on to find 1009 emails in the inbox. Needless to say... I wasn't expecting that.


While I'm immensely flattered, and blown away, I feel kinda bad about the fact that I can't invite every one of you who responded. Unfortunately, the room just doesn't have the capacity.


For those of you who didn't get a pass, what can I say? It sucks-- but I DO really want to take a quick second and say THANK YOU to ALL OF YOU who took the time today to take a stab and play along. I continue to be truly touched by everyone's enthusiasm and desire to come along with me on this journey.


I, and all of us here are a bit beside ourselves with anticipation for the release of the album NEXT TUESDAY. Keep in mind there have only been a limited number of physical copies of the CD manufactured (these are the ones that include the 12 page booklet), and given today's response, we are expecting them to sell out fast.


Anyway, we still have more stuff coming your way soon including the video Q&A and a few other groovy things for which we are still trying to iron out the details so again, keep an eye on your inbox.


Thanks again, and as always--
much love ,

-bb

http://www.billyburke.net

PO Box 4084, Santa Monica, CA 90411, USA


To unsubscribe or change subscriber options visit:
http://www.aweber.com/z/r/?jEws7JyMDLQsn...LRGtOyMzKwsDBw=



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 11:39
#17 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke : Erstes Album " Removed ab dem 22 Juni 2010 im Handel !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/billy-burke-er...22-juni-handel/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2010 14:47
#18 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Exclusiv Interwiev mit billy Burke zu " Eclipse " & Infos zu " Drive Angry " !

Das Orgnalinterwiev in englisch gibt es hier http://www.collider.com/2010/06/29/billy...on-drive-angry/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 00:09
#19 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Collider: Interview mit Billy Burke

30 June 2010 | 09:53

Collider hat für uns wieder einmal ein Interview mit einem Twilight-Star. Dieses mal ist Billy Burke aka Charlie Swan an der Reihe. Er erzählte von den schönen Vater-Tochter-Momenten zwischen ihm und Bella in Eclipse – Biss zum Abendrot und wie es war, mit Kristen Stewart zu arbeiten. Einige seiner Gedanken zu Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht verschwieg erebenfalls nicht.

Über Kristen sagte er, dass sie und er recht ähnliche Arbeitsweisen haben würden. Es gäbe nicht viel Vorbereitung auf die Rolle, man komme einfach zum Set, breite seine Ideen aus und mache sein Ding. Zwar würden beide nicht viel Zeit privat verbringen, aber wenn sie sich zum Arbeiten treffen, herrsche eine angenehme Stimmung.

Beim Thema Breaking Dawn kam auch zu Sprache, dass noch nicht sicher sei, ob für die Realisierung von Renesmee nun eine computeranimierte Figur kreiert wird, oder ob ein Mensch die Rolle verkörpern soll. Billy ist sich nicht sicher, was er besser fände. Man würde generell wohl beides ausprobieren, um zu sehen was besser klappt.

Das gesamte Interview gibt es hier http://www.collider.com/2010/06/29/billy...on-drive-angry/

Quelle Collider

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 01:31
#20 RE: Biografie von Billy Burke spielt Bellas Vater Charlie Swan Zitat · Antworten

Billy Burke: Album ‘Removed’

28 June 2010 | 08:41

Wir berichteten hier bereits ausführlich über Billy Burkes Musikkarriere und sein neues Album Removed.
Die einzelnen Songs hiervon könnt Ihr Euch nun als MP3 herunterladen.

Und zwar bei…

… CD Baby

http://www.cdbaby.com/cd/billyburke

oder

iTunes für je 0,99€ pro Song.

http://itunes.apple.com/us/album/removed/id377049669

… Amazon.de für je 0,84€ pro Song.

http://www.amazon.de/billy-burke-removed...3Adigital-music

Viel Spaß beim reinhören!

Quelle Amazon / iTunes / CD Baby

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz