Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 The Secret Circle
Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 18:08
Chris Zylka - News & Infos Zitat · antworten

The Secret Circle: Chris Zylka zum Hauptdarsteller befördert

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Chance Harbor hat einen neuen Dauerbewohner: Darsteller Chris Zylka, der im Verlauf der ersten Episoden der Serie The Secret Circle in der Rolle des undurchsichtigen Jake Armstrong zur Serie stieß, wurde nun zum Hauptdarsteller befördert. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/the_sec...ller-36356.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 19:27
#2 RE: News & Infos Zitat · antworten

Jake v. Holden: Ab-Off 2011!



Life is full of tough choices and seemingly unsolvable dilemmas. Today, we present one such decision: Whose abs reign supreme? Behold the shirtless evidence! Mehr... siehe Link.

Quelle: http://secretcircle.alloyentertainment.com/ab-off/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.09.2012 05:32
#3 RE: News & Infos Zitat · antworten

Doch keine "American Horror Story" für Chris Zylka





Shenae Grimes & Chris Zylka, 90210
© Paramount Pictures



Wie myFanbase im Juni berichtet hatte, hat Chris Zylka eine Gastrolle in der heißerwarteten zweiten Staffel des FX-Hits "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" ergattern können. Er sollte einen taubstummen Insassen der Anstalt spielen, in der die Story der zweiten Staffel stattfinden wird, nämlich Daniel, den "schönsten Jungen der Welt". Doch anscheinend wird der aus "The Secret Circle" und "90210" bekannte Mime nun doch nicht in der Serie auftreten.


Zylka wurde aus der Serie entlassen, noch bevor er überhaupt eine Szene gedreht hatte. Der Grund: Zylka verweigerte es, für den zwei Episoden umfassenden Auftritt seine Haare abzurasieren, was Serienmacher Ryan Murphy dazu veranlasste, ihn postwendend gehen zu lassen.


Die Figur des Daniel wird nun von einem anderen Darsteller gespielt, der allerdings nur in einer Folge zu sehen ist.


Die zweite Staffel von "American Horror Story", die den Untertitel "Asylum" trägt, wird am 17. Oktober in den USA starten. Untenstehend findet ihr einen der neuesten Trailer für die zweite Staffel, der den teilweise neuen Cast der Serie (unter anderem Chloë Sevigny und Joseph Fiennes) vorstellt.





Quelle Zap2it


myfanbase.de/news/?nid=17722




American Horror Story: Chris Zylka muss aus Asylum auschecken



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Chris Zylka als Jake Armstrong in „Traitor“ (1x20) aus der US-Serie „The Secret Circle“
(c) The CW / Foto: Michael Courtney


Rainer Idesheim am Samstag, 8.September 2012 09.30 Uhr


Mit sofortiger Wirkung haben sich die Produzenten von American Horror Story von Chris Zylka getrennt. Der Gastdarsteller, der einen wichtigen Handlungsbogen absolvieren sollte, weigerte sich ein Opfer für seine Rolle zu bringen.


Der ehemalige „The Secret Circle“-Darsteller ist draußen: Chris Zylka wird nicht länger ein Bestandteil des Gastdarstellerensembles der zweiten Staffel von „American Horror Story“ sein. Wie Zap2it.com über diverse Quellen aus dem Umfeld der Produktion von „American Horror Story: Asylum“ erfahren haben will, lehnte Zylka es strikt ab, sich für seine Rolle den Kopf zu rasieren.


Ende Juni wurde Zylka für die Rolle des Daniel besetzt, ein attraktiver und taubstummer Junge. Sein Handlungsbogen sollte über zwei Episoden gehen mit der Option auf eine Verlängerung seines Gastspiels. Der Part des Darstellers wurde nun anderweitig vergeben und auf lediglich einen Gastauftritt reduziert. Nun kann sich Zylka wieder auf andere Projekte konzentrieren.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/america...cken-42801.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.03.2013 16:02
#4 RE: News & Infos Zitat · antworten

The Secret Circle: Chris Zylka stößt zum Cast des NBC-Piloten Bloodline





Der Cast des NBC-Piloten Bloodline nimmt langsam Gestalt an. Jüngster Neuzugang ist Chris Zylka, der für eine Hauptrolle an Bord des Thrillerprojekts von Peter Berg gekommen ist.


Schauspieler Chris Zylka („The Secret Circle“) hat eine Hauptrolle im Serienprojekt „Bloodline“ von NBC erhalten.



Die Dramaserie erzählt die Geschichte der jungen Bird Benson (Skyler Samuels). Sie ist gefangen zwischen zwei Familien aus Mördern und Banditen, die sich seit ihrer Geburt in einer epischen Fehde befinden. Um ein normales Leben führen zu können, führt für Bird anscheinend kein Weg daran vorbei, in einen potenziell tödlichen Kampf gegen ihre eigene Mutter zu ziehen.

Zylka übernimmt dabei die Rolle von Troy, der in jungen Jahren seinen Eltern entrissen und dazu gezwungen wurde, sich einer modernen Version der Agoge, einem strengen Erziehungssystem der antiken Spartaner, zu unterziehen. Darin sollten Jungen auf ein Leben im Krieg vorbereitet werden, indem man ihre Schmerzgrenze konstant erhöhte. Trotz aller Widrigkeiten entwickelt Troy jedoch Gefühle für Bird und will diesen auch nachgehen.

Neben Chris Zylka und Skyler Samuels sind bisher Jonathan Banks (Breaking Bad: Jonathan Banks in NBC-Pilot Bloodline), KaDee Strickland (Private Practice: KaDee Strickland als Hauptdarstellerin bei Bloodline) und Tom Everett Scott (Bloodline: Tom Everett Scott mit Hauptrolle in NBC-Dramapilot) zum Ensemble gestoßen.

Das Drehbuch zum Serienpiloten verfasste David Graziano. Der Schauspieler und Regisseur Peter Berg („Chicago Hope“, „Friday Night Lights“, „Battleship“) führte Regie. Graziano und Berg fungieren zudem neben Sarah Aubrey als Executive Producer. Hinter dem Projekt stehen die Produktionsstudios Universal Television und Film 44.

Zylka konnte neben seiner Hauptrolle in „The Secret Circle“ bisher mit den Kinofilmen „10 Things I Hate About You“ und „The Amazing Spider-Man“, sowie Gastauftritten in „Cougar Town“ und „90210“ auf sich aufmerksam machen. Sein Vertrag für einen Gastauftritt in der zweiten Staffel von „American Horror Story“ wurde gekündigt, weil er es strikt ablehnte, sich eine Glatze rasieren zu lassen.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/secret-...line-47248.html

«« News & Infos
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor