Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 The Secret Circle
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.05.2011 15:48
News & Infos Zitat · antworten

Hier folgen News & Infos der US Serie

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.05.2011 19:40
#2 RE: News & Infos Zitat · antworten

Edit by Carina 08.02.2014 FB nicht mehr vorhanden

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.06.2011 07:11
#3 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Magische Konkurenz für Vampire Diaries



Brittany Robertson & Thomas Dekker
Foto: Jakes Van Der Watt(1),richard shotwell(2)/ PR Photos



Für alle, die von „The Vampire Diaries“ gar nicht genug bekommen können, gibt es jetzt gute Nachrichten: Mit „The Secret Circle“ schickt der „Diaries“-Sender The CW eine weitere Mystery-Serie ins Rennen.
Genau wie die „Vampire Diaries“ beruht auch „The Secret Circle“ auf einer Romanvorlage von L.J. Smith und als hätte diese Gemeinsamkeit noch nicht gereicht, konnte sich ein beträchtlicher Teil der Seriencrew bereits bei Elena, Stefan, Damon und Co. bewähren – allen voran Produzent Kevin Williamson.
Im Handlungsmittelpunkt der neuen Serie steht das Teenager-Mädchen Cassie Blake (Brittany Robertson). Nachdem ihre Mutter – so zumindest scheint es – in einem tragischen Feuerunfall um Leben gekommen ist, zieht Cassie, tieftraurig und elternlos, zu ihrer Großmutter in das kleine Städtchen Chance Harbor. Schnell merkt sie jedoch, dass die Bewohner des Ortes, an dem unheimliche Dinge geschehen, mehr über sie zu wissen scheinen als sie selbst.
Von ihren neuen Freunden und Mitschülern erfährt Cassie schließlich, dass sie alle von Hexen abstammen und nur auf das Mädchen gewartet haben, um ihren Kreis, den „Secret Circle“, komplett zu machen. Cassie – eine Hexe? Erst als sie in den alten Sachen ihrer Mutter ein mysteriöses Zauberbuch entdeckt, begreift sie ihr gefährliches Schicksal.


Quelle http://www.viviano.de/the-secret-circle-a52164/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.06.2011 17:39
#4 RE: News & Infos Zitat · antworten

The Secret Circle: Neue Serie der Vampire Diaries-Macher – Trailer da


1. Juni 2011



Secret Circle l Foto: CW


Fans der Vampire Diaries und der Autorin LJ Smith können sich freuen; wie schon berichtet,





Auch The Secret Circle wird nach Vampire Diaries TV-Serie


21. Februar 2011



The Secret Circle | Foto: Amazon


Viele Mystery-Fans lieben die Bücher von LJ Smith; ihre Vampire Diaries wurden ja vom US-Sender The CW nach vielen Jahren wieder hervorgekramt und verfilmt – heraus kam die Hitserie The Vampire Diaries, die auch bei uns auf Pro 7 läuft. VD ist ein großer Hit, und da dachte man sich schlau, never change a winning team:


Was bei den Vampire Diaries so gut klappte, dürfte wohl auch bei einer anderen Geschichte von LJ Smith super laufen: Nun wird auch ihre Buchreihe The Secret Circle von CW verfilmt. Zumindest wurde schon mal eine Pilot-Episode in Auftrag gegeben. Produzent ist Kevin Williamson, der auch die Vampire Diaries zum Leben erweckte (und hier einen super Job macht, oder?).


In The Secret Circle geht es zwar nicht um Vampire, dafür aber um sexy Hexys; die junge Cassie zieht neu nach New Salem und merkt schnell, dass die Dinge hier anders laufen. Eine Gruppe wunderschöner Mitschüler/innen scheint sich alles erlauben zu können, ein großes Geheimnis umgibt den so genannten “Club”.


Cassie freundet sich mit dessen Anführerin Diana an, doch deren böse Cousine Faye macht ihr das Leben zur Hölle. Dummerweise hat sich Cassie auch noch unsterblich in den attraktiven Adam verliebt – doch dann kommt heraus, dass er ausgerechnet Dianas Freund ist – und ihre neuen Freunde Hexen.


Viele Liebeswirren und übernatürliche Gefahren machen den Secret Circle ebenso spannend wie die Vampire Diaries – und bei all den schönen Charakteren, die hier auftauchen, kann man schon sehr gespannt sein, welche Jungstars dafür gecastet werden und dadurch auch zu Superstars aufsteigen dürften – wie Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley durch ihre Vampire Diaries-Rollen.


Auch The Secret Circle kam schon Anfang der 90er als Super-Mysteryheft unter dem Titel „Die Hexen von Salem“ heraus und wurde im Zuge des neuen LJ Smith-Fiebers wieder neu aufgelegt. Wir sind schon gespannt, wie die Junghexen dann im TV aussehen werden – als Cassie soll schon Brittany Robertson feststehen. Und nur beim Pilotfilm dürfte es wohl ziemlich sicher nicht bleiben.


Quelle http://www.mode.net/17916-lj-smith-auch-...iaries-tv-serie





wird ja nun auch ihre Erfolgs-Trilogie The Secret Circle bei CW verfilmt. Hier geht es um Hexen statt Vampiren, in Sachen Spannung und Romantik dürfte es aber ebenso gut werden wie bei VD, stecken doch die selben Produzenten dahinter.


The Secret Circle wird ab Herbst jeden Donnerstag auf The CW zu sehen sein, und zwar direkt nach den Vampire Diaries. Und jetzt sind auch erste Promo-Clips und ein längerer da; einen haben wir hier,


Fans der Bücher könnten vom Cast aber erstmal enttäuscht sein, denn schon wie VD wurden hier die Charaktere komplett anders als im Buch aussehend gecastet, einige fielen einfach weg (schade um Deborah und Suzan!). Auch die Jungs konnten zumindest uns beim ersten Hinsehen noch nicht überzeugen; der als so sexy und düster beschriebene Nick ist hier ein blonder Bubi, und Held Adam auch eher sehr, sehr jungenhaft. Nur die böse Faye aka Phoebe Tonkin gefällt uns gut.


Was meint ihr, wie findet ihr den Secret Circle-Cast bisher? Der besteht aus Britt Robertson als Cassie Blake, Thomas Dekker als Adam Conant, Gale Harold als Charles Meade, Phoebe Tonkin als Faye Chamberlain, Jessica Parker Kennedy as Melissa, Shelley Hennig als Diana Meade, Louis Hunter als Nick, Ashley Crow als Jane Blake und Natasha Henstridge als Dawn Chamberlain.


Produzenten sind Kevin Williamson (“The Vampire Diaries,” “Scream,” “Dawson’s Creek”), Andrew Miller (“Imaginary Bitches”), Leslie Morgenstein (“The Vampire Diaries,” “Gossip Girl”) und Gina Girolamo. Elizabeth Craft (“The Vampire Diaries,” “Lie to Me”) & Sarah Fain (“The Vampire Diaries,” “Lie to Me”) sind Executive Producer, Regie führt in Folge 1 Liz Friedlander (“The Vampire Diaries,” “90210”).


Trotz so anderer Figuren als im Buch wird die Serie um Cassie, die als Außenseiterin in eine neue Stadt kommt und bald mit dem ansässigen Hexenzirkel in Kontakt kommt, sicherlich ein Erfolg werden, wie schon die Vampire Diaries. Die sind eine der erfolgreichsten Serien bei CW.


Quelle http://www.mode.net/20332-the-secret-cir...cher-trailer-da

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.06.2011 18:11
#5 RE: News & Infos Zitat · antworten

" Secret Circle " : The CW Promoposter










Fotos der ersten Folge




















Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...os-de-lj-smith/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.07.2011 10:37
#6 RE: News & Infos Zitat · antworten

Logan Browning in neuer Hexen Serie "The Secret Circle"


Die Schauspielerin wird eine Rolle in der Serienadaption von L.J. Smiths Buchreihe übernehmen.


Logan Browning, bekannt aus der Nickelodeon-Serie "Neds Ultimativer Schulwahnsinn", hat eine Rolle in der neue Hexen-Serie von CW "The Secret Circle" übernommen.


Die Serie ist eine Adaption von L.J. Smiths gleichnamigem Buch und wird im Herbst starten.


Sie handelt von Cassie (Brittany Robertson), die herausfindet dass sie eine Hexe ist und sich daraufhin dem 'Circle of Witches' von New Salem anschließt. Dort muss sie sich mit dem Hass anderer Hexen auf sie, der Freundschaft und Loyalität zu Diana, der Anführerin des Zirkels, und der Liebe zu Adam auseinandersetzen.


Logan Browning hat die Rolle der Sally Matthews übernommen, die eine Nicht-Magische spielt, die sich mit Cassie anfreundet.


Ob die Serie in den Fußstapfen der "Vampire Diaries" auch in Deutschland ausgestrahlt wird ist unklar, eine erste Preview könnt ihr euch über diesen Link auf YouTube anschauen. Edit by Carina Videoclip nicht mehr vorhanden



Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/2437/


Quelle http://www.tvguide.com/News/Secret-Circl...ng-1035458.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.07.2011 13:15
#7 RE: News & Infos Zitat · antworten

The Secret Circle – Poster zur kommenden Kevin Williamson Mystery-Serie


Kevin Williamson ließ sich die Vorstellung seiner neuen Mystery-Serie The Secret Circle während der Comic-Con in San Diego natürlich nicht entgehen. Für die wartende Fanschar hatte der Filmemacher, der auch die schriftlichen Vorlagen zur Scream Reihe lieferte, ein erstes Plakatmotiv im Handgepäck, das wir im Anhang zeigen. Im Herbst wird die TV-Umsetzung der gleichnamigen Buchreihe beim amerikanischen Pay TV Network The CW uraufgeführt. Für die Vorlage zu The Secret Circle zeichnete L.J. Smith verantwortlich. Die Handlung zog bis dato drei Bücher nach sich, ist aber noch nicht beendet. Eine Zusammenarbeit zwischen dem Autor und Kevin Williamson (Scream)


http://www.blairwitch.de/moviebase/199/Scream-Schrei!/


fand bereits für die aktuelle Hitserie The Vampire Diaries statt, für deren Bücher sich Smith ebenfalls an den Schreibtisch setzte. Eine deutsche Auswertung ist momentan noch nicht angekündigt.


Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen! Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern? Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin – die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Dabei handelt es sich um einen uralten Kreis von – Hexen. Und: Cassie ist eine von ihnen!





25.07.2011 Quelle http://www.blairwitch.de/news/the-secret...ry-serie-13483/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.07.2011 16:14
#8 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " Neue Individual Poster

















Quelle http://www.tvline.com/2011/07/first-look...-secret-circle/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.08.2011 14:14
#9 RE: News & Infos Zitat · antworten

" THe Secret Circle " : Neue Promo Fotos























Quelle http://thesecretcircle.net/?p=873

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.08.2011 15:33
#10 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Neue Promo Fotos




















Bilderquelle http://thesecretcircle.net/?p=918

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.08.2011 16:02
#11 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Setphotos vom Pilot Featuring mit Thomas Dekker & Britt Morgan




Die Fotos findet ihr im Link nebenan http://thesecretcircle.net/2011/04/01/mo...-thomas-dekker/




Edit by Carina 08.02.2014

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.08.2011 11:44
#12 RE: News & Infos Zitat · antworten

" Secret Circle " : New Stills from the Pilot










Edit by Carina 08.02.2014 Beide Links nicht mehr vorhanden

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.08.2011 11:49
#13 RE: News & Infos Zitat · antworten

Edit by Carina 08.02.2014 Link nicht mehr vorhanden

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.08.2011 21:03
#14 RE: News & Infos Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.08.2011 17:17
#15 RE: News & Infos Zitat · antworten

Edit by Carina 08.02.2014 Link nicht mehr vorhanden

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.08.2011 17:57
#16 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Neues Promo Foto





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...to-promocional/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.08.2011 17:56
#17 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Neue Promofotos


Die 15 Promo Stills findet ihr im Link nebenan http://secretcirclegallery.fanfusion.org...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.08.2011 20:43
#18 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Setfotos





Edit by Carina 08.02.2014 Ein Foto wurde gelöscht - Link nicht mehr vorhanden



QuelleQuelle http://www.spoilertv.co.uk

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.08.2011 20:53
#19 RE: News & Infos Zitat · antworten




Here’s the official synopsis for the “Pilot” episode airing on Sept 15th.


SERIES PREMIERE - “THE SECRET CIRCLE” — (9:00-10:00 p.m. ET)


“Pilot” (Content Rating TBD) (HDTV)


FROM EXECUTIVE PRODUCER KEVIN WILLIAMSON (“THE VAMPIRE DIARIES”) COMES A STORY ABOUT A SECRET CIRCLE OF FRIENDS WITH EXTRAORDINARY POWERS
— Cassie Blake’s (Britt Robertson, “Life Unexpected”) world is turned upside down after her mother dies in a mysterious accident, forcing Cassie to move in with her loving grandmother Jane (Ashley Crow, “Heroes”) in the small town of Chance Harbor, Washington.

While trying to adjust to her new life, Cassie is quickly befriended by Diana Meade (Shelley Hennig, “Days of Our Lives”), a sweet-natured classmate who offers to show her around and introduces her to mean-girl Faye (Phoebe Tonkin, “H2O: Just Add Water”), her sidekick Melissa (Jessica Parker Kennedy, “50/50,” “Smallville”) and Cassie’s next door neighbor Nick (Louis Hunter, “Out of the Blue”).

Things get complicated when she meets Adam (Thomas Dekker, “Terminator: The Sarah Connor Chronicles”), Diana’s boyfriend, with whom she feels an instant and powerful connection.

Upon meeting one of her mother’s childhood friends, Dawn Chamberlain (Natasha Henstridge, “Species”), the school principal and Faye’s mother, Cassie begins to wonder why her mother never spoke of her hometown.

When strange and dangerous things begin to happen, Cassie’s new friends are forced to tell her their secret – they are all witches and her arrival will complete the Circle.

However, the Circle has not been drawn together again by chance – Diana’s father, Charles Meade (Gale Harold, “Queer as Folk,” “Desperate Housewives”) has plans of his own for the group.

Liz Friedlander directed the episode written by Andrew Miller (#101).


Quelle http://thesecretcircle.net/?p=1116

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.09.2011 13:58
#20 RE: News & Infos Zitat · antworten

Kevin Williamson spricht über Vamprie Diaries & Secret Circle


Bericht in englisch http://collider.com/kevin-williamson-vam...terview/112469/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.09.2011 17:11
#21 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Neue Cast Promo Fotos




































Quelle http://www.spoilertv.com/2011/09/secret-...romotional.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.09.2011 17:19
#22 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Neues Promo Foto von Louis Hunter





Quelle http://thesecretcircle.net/?p=1239

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.09.2011 17:27
#23 RE: News & Infos Zitat · antworten

First Look at New Gallery Shots Courtesy of " Zap2It "








Quelle http://thesecretcircle.net/?p=1196

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.09.2011 17:33
#24 RE: News & Infos Zitat · antworten

" The Secret Circle " : Fotos der Episode " Bound " 1 mal 02












Alle 14 Fotos findet ihr im Link nebenan http://www.ksitetv.com/8037/the-secret-c...2-bound-images/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.09.2011 09:59
#25 RE: News & Infos Zitat · antworten

" THe Secret Circle " Promo zur Premiere bei The CW





Quelle http://getglue.com/stickers/the_cw/the_s...circle_premiere

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor