Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
  
 Game of Thrones
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:22
#21 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

07.04.2012 „Game of Thrones“-Star Kit Harington: Sex ist Knackpunkt in Staffel 2




Kit Harington & Rose Leslie
Fotos: Andrew Evans(1),Landmark(2)/ PR Photos


Schon in der ersten Spielzeit des Fantasy-Epos “Game of Thrones” spielten sexuelle Begegnungen eine wichtige Rolle. Die Zuschauer sollten sich also schon einmal auf eine geballte Ladung Erotik in Staffel 2 gefasst machen.
Einer, der bisher nicht mit Frauengeschichten, sondern mit Edelmut glänzte, ist der von Kit Harington gespielte Jon Schnee, unehelicher Sohn von Ned Stark, dem Herren von Winterfell – dabei kommt der gutaussehende Schauspieler gerade bei den weiblichen Zuschauern extrem gut an und weiß um die Bedeutung der körperlichen Liebe.
„Sex ist sehr wichtig. Und die zweite Staffel hält sich in dieser Hinsicht nicht zurück. Wir gehen in unserer Deutlichkeit sogar noch weiter, weil Sex als Waffe eingesetzt wird“, gab er dem Magazin „Vulture“ einen Ausblick. Doch auch für Jon brechen trotz des Aufenthalts im eisigen Norden heißere Zeiten an, denn die wilde Ygritte (Rose Leslie)kreuzt seinen Weg. „Alles, was ich euch sagen kann: Es gibt da ein Mädchen. Ob sie sich verlieben, darf ich nicht verraten“, grinste Kit vielsagend.


Ein kurzer Rückblick: Nachdem der junge König Joffrey den Herrn von Winterfell, hinrichten ließ und dessen Tochter Sansa in seiner Gewalt hat, droht ein gewaltsamer Bürgerkrieg. Währenddessen gelingt es Daenerys Targaryen, der letzten Nachfolgerin des gestürzten Königs Aerys II., drei Dracheneier zum Schlüpfen zu bringen.
Während hierzulande erst vor kurzem die erste Staffel der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ über die Mattscheiben flimmerte, läuft in den USA seit dem 01. April schon Staffel 2. Produzenten Dan Weiss und David Benioff erst kürzlich in einem Interview mit „Entertainment Weekly“: Die 2. Staffel wird noch imposanter, aufregender und mitreißender als ihr Vorgänger, was zum Teil auch am deutlich größeren Budget liegen mag. „Sie sieht besser aus. Ich denke, die Schauspieler treiben sie auf ein höheres Level. Ich finde, die Regisseure haben einen großartigen Job gemacht“, schwärmte Beniof.





Die erste Staffel von „Game of Thrones“ ist übrigens am 30. März auf DVD und Blu-Ray erschienen.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a54902/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:25
#22 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

11.04.2012 Neuer „Game of Thrones“-Clip: Wiedersehen mit Arya


(Video)




"Game of Thrones" (Die erste Staffel ist seit dem 30.03.12 als DVD erhältlich)
Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


Einer der Charaktere, der vielen Zuschauern des Fantasy-Epos “Game of Thrones” besonders ans Herz gewachsen ist, ist Arya (Maisie Williams), Tochter von Ned Stark, dem Herren von Winterfell. Nachdem ihr Vater von König Joffrey brutal hingerichtet wurde, gelingt Arya als Junge verkleidet die Flucht.
Gemeinsam mit anderen Rekruten der Nachtwache wandert Arya gen Norden. In der zweiten Folge der zweiten Staffel sieht man sie erstmals wieder. Offenbar hat das Mädchen mit Gendry, dem unehelichen Sohn des verstorbenen Königs Robert, Freundschaft geschlossen. Als die Stadtwache plötzlich das Lager durchsuchen will, fürchtet Arya, man fahnde nach ihr und vertraut Gendry ihr Geheimnis an.

Derweil hat Daenerys (Emilia Clarke) ganz andere Sorgen: Die Khalasar, das Volk ihres Mannes Drogo, wollen sie nach dessen Tod einfach nicht als Anführerin akzeptieren – Drachenbabys hin oder her. Apropos Babys: Ausgerechnet ein solches stellt Jon Schnee (Kit Harington) vor ein gewaltiges Problem, denn der muss eine schwangere Frau vor ihrem Vater beschützen. Dieser lässt seine Töchter nur Mädchen bekommen – doch Jons Schützling erwartet einen Jungen.





Die erste Staffel von „Game of Thrones“ ist übrigens seit Ende März auf DVD und Blu-Ray erhältlich.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a54939/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:28
#23 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

08.05.2012 „Game of Thrones“ Staffel 2: Harte Zeiten für Daenerys!




Emilia Clarke
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Eine der Figuren, die in „Game of Thrones“ wohl die auffälligste Entwicklung durchläuft, ist die weißblonde Prinzessin Daenerys Targaryen. Vom unsicheren jungen Mädchen, das von ihrem Bruder mit dem Pferdekrieger Drogo verheiratet wird, mausert sie sich im Laufe der ersten Staffel zu einer selbstbewussten Anführerin. Doch wie geht es weiter für die bildhübsche Drachen-Lady?

Darstellerin Emilia Clarke setzte in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ den Erwartungen der Fans einen Dämpfer. Danys Weg verläuft zu Anfang der zweiten Staffel eher holprig, denn mit nichts als einer Hand voll Nachfolgern und drei winzigen Drachenbabys wurde bisher noch kein Krieg gewonnen.

„Die Lage ist ziemlich ätzend, denn als ihr sie zuletzt gesehen habt, war es, als ob die Magie wieder erweckt wurde und alles war wunderbar. Jetzt ist sie ganz und gar verzweifelt. Sie hat Drachen, doch die sind winzig. […] Sie weiß nicht einmal, wie sie sie füttern soll“, verriet die hübsche Schauspielerin über ihren Charakter.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55234/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:30
#24 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

15.05.2012 „Game of Thrones“: Details über große Schlacht in Staffel 2




"Game of Thrones - Die erste komplette Staffel" ist seit dem 30. März als DVD & Blu-Ray erhältlich / Foto: © 2012 Warner Bros. Ent.


Vor einiger Zeit hatten die Produzenten der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ bereits angekündigt, dass das Herzstück der zweiten Staffel eine epische Schlacht sein wird. Viel mehr jedoch konnte man ihnen leider nicht entlocken. Dafür aber packte nun einer der Darsteller aus.
Eugene Simon spielt in der Saga den schmierigen Lancel Lannister. Der Jüngling, von seiner Cousine Cersei verführt und manipuliert, mischte König Robert in Staffel 1 bei der Jagd etwas in den Wein und trug somit zu dessen tödlichem Unfall bei. Natürlich weiß er als Beteiligter ganz genau über den großen Kampf Bescheid, den man in der Folge „Blackwater“ sehen wird.

„Ich habe noch niemals ein Set mit solcher Perfektion im Detail gesehen. […] Die Schlossmauern waren gute 30 Fuß hoch und wir hatten Männer mit Feuer, die Felsbrocken auf die Feinde herunterwarfen. Sie haben also beschlossen, wirklich jedes bisschen Geld dafür einzusetzen, das sie zur Verfügung hatten“, plauderte der Mime gegenüber „E! Online“ aus dem Nähkästchen.

Die erste Staffel von „Game of Thrones“ ist übrigens bereits auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55314/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:33
#25 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

25.05.2012 „Game of Thrones“-Star Richard Madden enthüllt beste Folge in Staffel 2




Richard Madden mit Freundin Jenna-Louise Coleman
Foto: Landmark / PR Photos


Welche Episode in der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ die beste ist, darüber gibt es jede Menge heißblütiger Diskussionen, schließlich jagte bereits in der ersten Staffel ein Highlight das nächste. Was die zweite Staffel anbelangt, gibt es bei vielen Darstellern allerdings einen klaren Favoriten.
Egal auf welcher Seite die Figuren der Schauspieler stehen, für beinahe alle ist die Schlacht von Blackwater, die in George R.R. Martins Romanvorlage epische Ausmaße annimmt, der absolute Höhepunkt. Auch Richard Madden, der in der Serie den mutigen König des Nordens Robb Stark mimt, kann diese Folge gar nicht genug loben. „Die Zuschauer der ersten Staffel waren ein bisschen sauer, weil sie nicht genug von der Schlacht zu sehen bekamen, doch jeder, der im letzten Jahr die Schlacht vermisst hat, wird dieses Jahr nicht enttäuscht werden. Es wird fantastisch“, schwärmte der Schauspieler im Gespräch mit den „E! News“.

Stattfinden wird die Schlacht von Blackwater in der neunten Folge der zweiten Staffel, die US-Fans bereits am 27. Mai auf HBO zu sehen bekommen.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/richard-madden-a55426/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:39
#26 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

27.05.2012 „Game of Thrones“ Staffel 2: Erster Trailer zur Blackwater-Schlacht


(Video)!




"Game of Thrones - Die erste komplette Staffel" ist seit dem 30. März als DVD & Blu-Ray erhältlich / Foto: Warner Bros.


„War is coming“ – Der Krieg kommt, lautet das Motto der zweiten „Game of Thrones“-Staffel, denn nachdem Joffrey den Thron bestieg und Ned Stark, die rechte Hand des alten Königs, brutal hinrichten ließ, stehen die Zeichen auf Sturm in Westeros.

Über die letzten beiden Episoden wird sich die berühmt-berüchtigte Schlacht von Blackwater ziehen, in der Stannis Baratheon (Stephen Dillane), der jüngere Bruder des ermordeten Königs Robert, mit seiner Armee gegen die machtgierigen Lannisters zieht. Vielversprechend wirken die ersten kurzen Ausschnitte, die TV-Sender HBO mit den Serienfans teilt. Joffrey (Jack Gleeson) und seine Anhänger drohen von der riesigen Armee schlichtweg überrannt zu werden. „Es sind einfach zu viele“, graust es dem jungen Herrscher.

Liebhaber der „Das Lied von Eis und Feuer“-Romane von George R.R. Martin müssen übrigens nicht befürchten, von der Verfilmung enttäuscht zu werden. Das Drehbuch der Kampf-Episode nämlich schrieb kein Geringerer als der Fantasy-Autor persönlich. „Wir wollten ihm ‚Blackwater‘ überlassen, denn niemand schreibt besser riesige Schlachten als George“, eröffnete Produzent David Benioff im Gespräch mit „Entertainment Weekly“.


Die erste Staffel von „Game of Thrones“ gibt es übrigens seit Ende März auf DVD und Blu-Ray.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55440/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.09.2012 11:43
#27 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

31.05.2012 „Game of Thrones“: Finale der zweiten Staffel extra lang und extra spannend


(Video)!




"Game of Thrones - Die erste komplette Staffel" ist seit dem 30. März als DVD & Blu-Ray erhältlich / Foto: Warner Bros.


In den USA heißt es diese Woche bereits Atem anhalten für alle Fans der Fantsy-Serie „Game of Thrones“, denn die letzte Folge der zweiten Staffel steht ganz kurz bevor. Damit diese auch einen würdigen Abschluss findet, wurde der Eapisode eine besonders lange Laufzeit zugestanden.
Während eine normale „Game of Thrones“-Folge etwa 55 Minuten Spielzeit hat, wurde das Staffelfinale laut „aceshowbiz.com“ auf satte 65 Minuten ausgedehnt – also gute zehn Minuten mehr als üblich, bevor die Serie in die Pause geht. Handeln wird die Episode, die den Originaltitel „Valar Morghulis“ trägt, von den Folgen der großen Schlacht von Blackwater.


ACHTUNG SPOILER!




Wie der erbitterte Kampf ausgeht, lässt sich nach der Video-Vorschau bereits ahnen: König Joffrey verkündet euphorisch den Sieg der Lannisters und belohnt seine Nachfolger. Was im dramatischen Finale sonst noch alles passiert, erfahren die Zuschauer am Sonntag, den 03. Juni auf US-Sender HBO.





Die erste Staffel von „Game of Thrones“ gibt es übrigens seit Ende März auf DVD und Blu-Ray.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55483/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 11:22
#28 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

RTL II: «Game of Thrones» wieder als Event


Im März wird der Münchner Sender die zweite Staffel der HBO-Produktion wieder an nur einem Wochenende ausstrahlen.



Ab dem 9. Februar wird RTL II die erste Staffel seiner enorm erfolgreichen US-Serie «Game of Thrones» (kommt von HBO) noch einmal wiederholen – dafür hat man Sendeplätze am späteren Samstagabend freigeräumt. Der Sender tut dies, um die Zuschauer auf den Start der brandneuen Folgen aus Staffel zwei einzustimmen.

Wie am Donnerstagvormittag mitgeteilt, wird diese im März zu sehen sein und wieder in einer Eventprogrammierung an nur einem Wochenende über die Bühne gebracht. Die zehn Episoden laufen von Freitag, 8. März 2013 bis Sonntag, 10. März 2013 jeweils ab 20.15 Uhr. RTL II spricht in diesem Zusammenhang von einem „fesselndem Event-Wochenende“.

Darum geht es in Staffel zwei: Kalte Winde kündigen den nahenden Winter an und der Krieg hält Einzug auf dem Kontinent Westeros. Fünf Könige werden zu erbitterten Rivalen im Kampf um die Macht. In der Hauptstadt hat der grausame junge König Joffrey den Eisernen Thron eingenommen und setzt mit aller Härte und Entschlossenheit seinen Machtanspruch durch. Im Hintergrund stehen ihm seine intrigante Mutter Cersei sowie sein Onkel Tyrion, der zur Hand des Königs ernannt wurde, zur Seite.

In Amerika ist bereits eine dritte Staffel unter Dach und Fach, die noch in ihrem Jahr beim Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD ihre Premiere feiern wird. RTL II holte mit der ersten Staffel bis zu 10,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, was weit über den für den Kanal üblichen Werten liegt.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61677&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2013 12:47
#29 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten

"Game of Thrones": Gestrichene Szenen aus Staffel 2 online!


Dank der Macht des Internets kommen wir schon jetzt in den Genuss der vier entfallenen Szenen aus der zweiten "Game of Thrones"-Staffel.


Den ersten Trailer zur neuen dritten Staffel von Game of Thrones, die am 31. März startet, hält HBO immer noch zurück, auf frisches Game of Thrones-Futter müssen wir aber trotzdem nicht ganz verzichten - dem Internet sei Dank. In den USA steht Staffel zwei seit vorgestern schon als DVD/Blu-ray-Fassung in den Regalen, es war also nur eine Frage der Zeit, bis die darauf enthaltenen geschnittenen Szenen, die es nicht in die Serie geschafft haben, auch ins Netz finden. Genau das ist nun passiert.

Glück für uns, denn so müssen wir nicht noch bis zum Deutschland-Release der zweiten Staffel warten, sondern können die vier Segmente bereits jetzt in Augenschein nehmen, wenn auch natürlich erstmal "nur" in englischer Sprache. Im Einzelnen handelt es sich um Dialoge zwischen "Bluthund" Sandor Clegane (Rory McCann) und Sansa (Sophie Turner), Loras Tyrell (Finn Jones) und seiner Schwester Margaery (Natalie Dormer), Irri (Amrita Acharia) und Doreah (Roxanne McKee) sowie Varys (Conleth Hill) und Kleinfinger (Aidan Gillen). In einem davon geht es auch etwas actionreicher zur Sache.


Und wir wiederholen uns gerne: Am 8. März feiert die zweite Game of Thrones-Staffel ihre deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II, wieder als Eventprogrammierung. Im Handel erscheint sie bei uns erst am 5. April.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gGfx8sREz_Y


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-m1-xPObOLk


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=elHaFwbv4BA


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1WsuxUkVY20

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2013 09:27
#30 RE: Game of Thrones - Infos zur 2. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · Antworten




«Game of Thrones» gibt erneut ab


Mit drei weiteren Folgen der Serie schaffte es RTL II am Samstagabend kaum auf den Senderschnitt. Auch gegenüber der Freitagsausstrahlung verlor man an Zuspruch.



Mit drei weiteren Folgen der Serie schaffte es RTL II am Samstagabend kaum auf den Senderschnitt. Auch gegenüber der Freitagsausstrahlung verlor man an Zuspruch.
Im vergangenen Jahr konnte RTL II mit «Game of Thrones» noch richtig beachtliche Werte verbuchen, an gleich zwei der drei Abende wurden mehr als zehn Prozent des werberelevanten Publikums erzielt. Nach diesem großen Erfolg entschied man sich auch bei der zweiten Staffel für eine Event-Programmierung am Wochenende. Doch nachdem bereits die ersten vier Ausgaben nur noch auf 4,2 Prozent aller und 6,7 Prozent der werberelevanten Zuschauer kamen, rutschten die Episoden fünf bis sieben nun sogar auf nur noch 3,7 Prozent des Gesamtpublikums bei 1,08 Millionen Interessenten ab. Bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte man noch 6,2 Prozent bei 0,54 Millionen.

Mit den Werten vom Vorabend konnten die Programmverantwortlichen überhaupt nicht zufrieden sein, denn eine weitere Ausstrahlung von «20 Jahre RTL II - Die Zukunft ist jetzt» wurde nur von 0,38 Millionen Menschen verfolgt. Mit einem Marktanteil von 1,8 Prozent lag man deutlich unterhalb der Sendernorm. Bei den Jüngeren standen ebenfalls schlechte 3,5 Prozent bei 0,24 Millionen zu Buche.

Da somit gleich sechs Stunden des Sendetags eher enttäuschend verliefen, fielen auch die Tagesdurchschnittswerte einmal mehr mau aus. Insgesamt schaffte es der Sender auf 3,9 Prozent, bei den besonders stark Umworbenen wurden ähnlich schwache 5,8 Prozent erreicht.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62558&p3=









«Game of Thrones» bleibt immerhin stabil


Fazit nach Staffel zwei: Von einstigen Rekorden blieb die HBO-Serie bei RTL II diesmal ein gutes Stück entfernt.



Da hatte sich RTL II wohl deutlich mehr ausgerechnet. Die zweite Staffel der umjubelten HBO-Serie «Game of Thrones» kam am zurückliegenden Wochenende nicht über den Senderschnitt hinaus. Am Freitagabend war sie mit einem Marktanteil von 6,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gestartet, am Samstag sahen ab 20.15 Uhr 6,2 Prozent der Jungen den Marathon. Die Gesamtreichweiten lagen bei 1,13 und 1,08 Millionen.

Am Sonntagabend folgten schließlich die verbleibenden drei Episoden der zweiten Staffel, die insgesamt auf 1,24 Millionen Zuschauer kamen. Gegen die starke Konkurrenz fiel der Marktanteil bei den Umworbenen aber weiter ab. Die Serie holte nur noch 5,8 Prozent – und lag somit sogar recht deutlich unterhalb des RTL II-Schnitts, der sich aktuell bei um die sechseinhalb Prozent bewegt. Betrachtet man aber die Reichweitensteigerung, so kann man sagen, dass «Game of Thrones» halbwegs stabil lief.

Die dritte Staffel läuft übrigens in Kürze im Pay-TV bei Sky an; der Sender ist möglicherweise auch der Grund, weshalb die Zuschauerzahlen bei RTL II zurückgingen. Ebenfalls nur lauwarme Quoten gab es im Nachmittagsprogramm von RTL II für die zweite Folge von «Der Bauretter»: Mehr als 5,6 Prozent waren ab 17.00 Uhr nicht zu holen.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62568&p3=

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz