Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Game of Thrones
Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2011 21:03
Game of Thrones - Infos zur 1. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · antworten

Game of Thrones: Die Todesszenen der ersten Staffel - Videojunkies

Herbstzeit: Die Tage werden kürzer und kälter, und die Serienfans verbringen wieder mehr Zeit vor ihren Rechnern und erstellen beeindruckende Fanvideos. So jetzt auch zu Game of Throens ein Video, das alle Sterbeszenen der ersten Staffel zusammenfasst.

„When you play the 'Game of Thrones' - you either win or you die“: Wer in die Ränke der Mächtigen von Westeros gerät, der hat meist nur noch eine kurze Lebensspanne vor sich. Ein neues Fanvideo fast alle Sterbeszenen der ersten Staffel zusammen - knackig, aber bei weitem nicht kurz.

Warnhinweis: Sterben in Westeros ist eine blutige Angelegenheit, entsprechend geht es in diesem Video zu. Wer noch plant, die Staffel erstmalig zu sehen, sollte wegen einiger großer Spoiler lieber nicht schauen.

Mehr... siehe Link.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/game_of...kies-35843.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 17:21
#2 RE: Game of Thrones - Infos zur 1. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · antworten

Gestern habe ich mir die 1. Folge der ersten Staffel 'angeschaut' - 'an' - im Sinne von einem Teil - weil ich mir mal oberflächlich eine Meinung bilden wollte und muss sagen: Ja - blutig und brutal, nichts für schwache Nerven und man muss sich wohl daran gewöhnen.

Dazu ein Geschwisterpaar, von dem der Bruder nicht davor zurück schreckt, seine Schwester an ein Regiment von ca. 4000 Soldaten zu 'verkaufen' - im Sinne von 'sie benutzen zu lassen' - ja - auf widerwärtigste Art und Weise.

Ein Grund, diese Folge weiter zu schauen, stellt wiederum ein Geschwisterpaar dar, 10 bis 12-jährig. Der Junge soll Bogenschießen üben und verfehlt sein Ziel, das Mädchen steht hinter ihm und trifft auf Anhieb. Das ist so ein wirklich entzückendes Mädchen, das vorwitzig, kess und einfach klasse ist. Der Junge ist ein büschen zurückhaltender, aber auch sehr selbstbewusst, das muss man sagen. So kann das Mädchen einfach nicht still sein, und vom Jungen hört man deshalb zwischendurch ein strenges "Shut up!".

Diese beiden werden mich wohl aus Neugierde noch weiter schauen lassen - mal sehen, wie das weiter geht.

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2012 18:03
#3 RE: Game of Thrones - Infos zur 1. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · antworten

Quotencheck: «Game of Thrones»

Die Fantasy-Serie wurde am Mittwochabend zu einem großen Quotenerfolg für TNT Serie.

„Die Herausforderungen werden größer.“ Dies sagte Autor George R. R. Martin kürzlich in einem Interview über die zweite Staffel der TV-Serie «Game of Thrones», die mit ihren ersten Folgen viele Kritiker begeistert hat. Martin ist der geistige Schöpfer dieser Serie; er zeichnet für die Buchvorlage namens «A Song of Ice and Fire» verantwortlich, deren Veröffentlichung 1996 begann und bisher fünf Romane hervorgebracht hat. Der erste, «Game of Thrones», wird mit der gleichnamigen TV-Adaption verfilmt und konnte in den USA für HBO gute Quoten einfahren, die sich gegen Ende der Staffel steigerten. In Deutschland wird das Format seit November vom Pay-TV-Sender TNT Serie gezeigt – war es auch hierzulande ein Erfolg? Mehr...

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54403&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.01.2012 18:06
#4 RE: Game of Thrones - Infos zur 1. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · antworten

@Filbi

Habe gerade deinen Beitrag vom 18 November 2011 gelesen,danke für den Hinweis.
Dann weiss ichjetzt das die Serie nichts für mich ist.

Lg Carina

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2012 19:23
#5 RE: Game of Thrones - Infos zur 1. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · antworten

@Carina

OK. Alles klar.

LG
Filbi

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.03.2012 09:23
#6 RE: Game of Thrones - Infos zur 1. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · antworten

«Game of Thrones» mit starkem Start

Edit by Carina : Beitrag verschoben.
Beitrag ist von Filbi 24 März 2012 18 Uhr 17



Zum Start lief es für die hochgelobte US-Serie sehr gut. Dank des starken Vorlaufs wusste RTL II bis in den späten Abend zu überzeugen.

In den USA zählt «Game of Thrones» längst zu einer der besten Serien überhaupt, sämtliche Kritiker schwärmen von der Produktion aus dem Hause HBO. Im April startet dort die zweite Staffel. Nun ist es auch in Deutschland soweit: Nachdem die Serie schon relativ erfolgreich auf TNT Serie lief – immerhin erreichte der Pay-TV-Kanal rund 90.000 Zuschauer – zieht RTL II als Free-TV-Sender nach und zeigt die erste Staffel im Schnelldurchlauf. An nur drei Tagen sollen die zehn Episoden gezeigt werden. Womöglich ist das gar keine so schlechte Idee, ist die Story der Serie doch sehr komplex.
Mehr...

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55718&p3=


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2012 11:36
#7 RE: Game of Thrones - Infos zur 1. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · antworten

30.05.2012 „Game of Thrones“-Star Sophie Turner: Sansa hasst Joffrey bis aufs Blut!




Maisie Williams und Sophie Turner
Foto: Landmark / PR Photos


In der ersten Staffel der Fantasy-Serie “Game of Thrones” ist Lady Sansa von Winterfell (Sophie Turner) richtig verliebt in Thronfolger Joffrey, dem sie als Ehefrau versprochen wurde, doch diese Einstellung dreht sich bald um 180 Grad.

Spätestens nachdem Joffrey ihren Vater, den ehrenhaften Herren von Winterfell, kaltblütig hinrichten ließ und ihr seinen abgeschlagenen Kopf präsentierte, starb in Sansa jedes Fünkchen Liebe für den blonden Aristokraten, doch als seine Verlobte hält er sie in Königsmund gefangen. „Sie hasst ihn! Sie sieht Joffrey nun in einem vollkommen anderen Licht. Sie ist auf sich allein gestellt, sie ist eingesperrt mit den Leuten, die ihren Vater töteten“, schilderte Schauspielerin Sophie Turner das Schicksal der Adeligen im Gespräch mit „TV Guide“, doch aufgegeben hat Sansa sich noch lange nicht.

„Sie ist stark und ich denke, sie hat einen ziemlich starken Willen […]. Ich kann euch verraten, dass ihr Seiten an Sansa entdecken werdet, die einer Königin gerecht würden. Sie übernimmt eine beachtliche Führungsrolle“, ließ Sophie sich in die Karten blicken.

Die erste Staffel von „Game of Thrones“ ist übrigens seit Ende März auf Blu-Ray und DVD erhältlich.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/game-of-thrones-a55466/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2012 11:47
#8 RE: Game of Thrones - Infos zur 1. Staffel - Achtung Spoiler! Zitat · antworten

02.06.2012 Charlize Theron will Rolle in „Game of Thrones“




Charlize Theron
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Von der Mattscheibe auf die große Leinwand, diesen Sprung wünschen sich viele Schauspieler. Umgekehrt ist die Sehnsucht eher gering – mit einigen Ausnahmen. Oscar-gewinnerin Charlize Theron zum Beispiel kann sich nichts Schöneres vorstellen, als eine Rolle in einer bekannten TV-Serie.
Im betreffenden Genre hat die böse Königin aus „Snow White and the Huntsman“ schon Erfahrung, denn bei ihrer absoluten Lieblingssendung handelt es sich um die Fantasy-Saga „Game of Thrones“. Auf den Geschmack gekommen ist die Mimin übrigens ausgerechnet beim Füttern ihres kleinen Adoptivsohns Jackson, was ihre Mutter allerdings gar nicht so witzig fand.

„Meine Mom meinte: ‚Denkst du, dass es ok ist, dass du deinen Sohn fütterst, während da Schwertkämpfe ablaufen?‘ Ich antwortete: ‚Das ist schon ok Mom, es ist in Ordnung.‘ Ich bin also im Moment ein bisschen besessen davon“, grinste sie im Gespräch mit „Collider.com“. Ein Rollenangebot hat Charlize zwar bisher noch nicht bekommen, wäre aber sofort dabei, wenn ihr eins ins Haus flattern würde. „Ich bin total offen dafür. Ich bin für alles offen“, offenbarte sie.

„Snow White and the Huntsman“ läuft hierzulande übrigens seit 31. Mai im Kino.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/charlize-theron-a55502/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor