Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
  
 Die Twilight Stars bei TV Auftritten & Interwievs zu ihren neuen Film Projekten
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.12.2009 16:57
#21 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten

Anna Kendrick ( Jessica ) am 07.12.2009 bei David Lettermann zu Gast

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.12.2009 16:03
#22 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten

Interwiev mit der Cullen Family


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.12.2009 00:23
#23 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten

Boo Boo Stewart sprach mit Clever im Interwiev über " Eclipse "

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 16:13
#24 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten

Wau, das war jetzt echt viel für heute, was ich las und anguckte. Muss dann leider wieder aufhören, da ich noch was lernen muss und meine Eltern heute früher heimkommen, da wir Abends Besuch haben.....

Danke Carina für all die tollen News

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.02.2010 21:01
#25 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten

Interwievs der Twilight Stars mit " Access hollywood "





















Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.02.2010 21:05
#26 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten











Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.02.2010 02:11
#27 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten

Mike Welch on Prep Couture

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 16:01
#28 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten

danke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.08.2010 10:48
#29 RE: Interwievs der Twilight Stars Zitat · antworten

Glamour UK: Weitere Interviews mit dem Cast

08 August 2010 | 07:55

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits von Interviews, die das englische Glamour Magazine mit den Stars aus Eclipse – Bis(s) zum Abendrot führte.
Nun gibt es Nachschub in Form von weiteren Interview mit Kellan Lutz und Nikki Reed sowie mit Ashley Greene und Xavier Samuel.

Nikki und Kellan erzählen, dass sie auch im wirklichen Leben kein Problem damit hätten, die Ewigkeit miteinander verbringen zu müssen, da sie durch die gemeinsamen Filme sehr nahe Freunde geworden seien. Außerdem würden sie viele Interessen teilen, wie Sport und ein Herz für Hunde.
Weiterhin sprechen sie noch genauer über ihr Fitnesstraining während der Dreharbeiten. Hier würden beide Elizabeth Reaser als große Motivation empfinden, wenn es um das durchhalten von Training gehe.



Ashley habe sich sehr gefreut, dass ihr Charakter Alice in Eclipse angriffslustig und nicht permanent fröhlich sei. Dies sei eine Entwicklung seit den ersten beiden Filmen, die es spannend mache, zu spielen.
Außerdem sprechen die beiden noch über eine Partie Twilight-Quiz und Gitarrenmusik am Set.



Quellen TL#1 / TL#2



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor