Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder Foundation
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.03.2013 09:44
#26 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

Ian Somerhalder: “Lifestyle Mirror” Cover-Shooting
Spaß an der Arbeit ist ihm wichtig



9. März 2013



Ian Somerhalder | “Lifestyle Mirror”


Ian Somerhalder (34) liefert die Coverstory der neuen Ausgabe des Magazins ‘Lifestyle Mirror’. In Interview spricht der “Vampire Diaries”-Star von seiner Hilfsorganisation, seiner Rolle in VD und seinem neuesten Projekt.

Über seine Ian Somerhalder Foundation (ISF): “Wir haben buchstäblich eine multinationale Stiftung aus den sozialen Medien heraus gegründet. Ich wollte niemals tweeten. Es ist im Moment die stärkste Macht auf dem Planeten und ich bin absolut dankbar dafür.”

Über seinen Charakter Damon Salvadore in Vampire Diaries bzw. der Spaß am Set: “Ich habe nie realisiert, wie wichtig Humor im Leben und bei der Arbeit ist. Humor ist im Grunde genommen die Medizin gegen Kummer. Ich habe herausgefunden, dass das Leben einfach besser ist, wenn du Spaß dabei hast, bei was auch immer du tust.”

Über sein kommendes Projekt ‘Time Framed’, mit dem er sich für saubere Energieentwicklung engagiert: “Der Regisseur Sinisha Nisevic ist ein sehr guter Freund von mir und ein unglaublicher Künstler. Es ist selten, Teil von einem Film zu sein, in dem du Leuten in den Hinter treten kannst, die umweltfreundlichsten Sportwagen der Welt fährst und einen wunderschönen Anzug trägst.”

Hier ist noch ein kurzer Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings mit Ian, viel Spaß damit!


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...cover-shooting/






Bilderquelle http://www.lifestylemirror.com/cover/ian...ampire-diaries/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.04.2013 10:50
#27 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder schmust mit süßen Hundewelpen!
(Video)



Wenn Ian Somerhalder mal nicht für „The Vampire Diaries“ vor der Kamera steht, setzt sich der Frauenschwarm für bedrohte Tierarten und den Schutz der Umwelt ein. Nun posierte Ian für Josie Maran Cosmetics, eine umweltfreundliche Kosmetiklinie, deren Produkte natürliche Inhaltsstoffe enthalten und in recyclebaren Verpackungen verkauft werden.

Im Interview erklärte Model und Schauspielerin Josie Maran ("Aviator"), warum sie Ian als Model für 2013 ausgewählt hatte. „Ian ist nicht nur ein guter Schauspieler, er verrichtet wirklich gute Dinge in der Welt. Er hat ein großes Herz ...", schwärmte die Gründerin der Kosmetiklinie. "Die nächsten elf Monate und elf Tage diesen Titel innezuhaben, gibt mir jetzt noch mehr Antriebskraft", freute sich Ian, der beim Shooting mit süßen Hundewelpen schmuste.

Darüber hinaus werden zehn Prozent der Einnahmen an die Ian Somerhalder Foundation gehen. Der 34-jährige plant nämlich, ein Tierheim zu bauen, das zugleich auch Jugendlichen helfen soll. "Wenn junge Menschen den Hof besuchen, verlassen sie ihn mit einem völlig anderen Verständnis für Mitgefühl", erklärte Somerhalder laut "wetpaint.com".


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-Bvv7REqb6s

Veröffentlicht am 02.04.2013


Quelle
http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a58255/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.04.2013 10:00
#28 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

Ian Somderhalder – neuer "Model Citizen" von Josie Maran Cosmetics





Ian Somerhalder (34) ist der neue Markenbotschafter der Öko-Kosmetiklinie Josie Maran Cosmetics und sammelt so Geld für sein Tierheim.


Wenn zwei atemberaubend attraktive Gutmenschen wie Ex-Model Josie Maran (34) und Serien-Star Ian Somerhalder gemeinsame Sache machen, muss ja etwas Gutes dabei rumkommen.

Und das ist auch der Fall. Als neuer "Model Citizen" von Josie Maran Cosmetics, dem Kosmetiklabel des früheren "Sports Illustrated"-Models Josie Maran, will Ian die Verkaufszahlen ordentlich ankurbeln.

Zehn Prozent des Verkaufserlöses des limitierten und von Ian Somerhalder handsignierten Pflegeöls "100% Pure Argan Oil with Radiance" gehen an die "Ian Somerhalder Foundation", die Tier- und Umweltschutzorganisation des Schauspielers.

Während des Shootings leisteten zuckersüße Hündchen, die alle noch in der Auffangstation "Much Love" auf eine liebe Familie warten, den Stars Gesellschaft und hielten ihre Schnäuzchen mindestens genau so gekonnt in die Kamera wie die ehemaligen Profi-Models Ian und Josie.

Das eingesammelte Geld wird Ian Somerhalder übrigens für sein Tierheim verwenden, das gerade in Planung ist.

Hach ja ... Ian Somerhalder, luxuriöse Öko-Kosmetik und gerettete Hunde – besser geht's nicht!


Quelle http://top.de/beauty-style/67eX-ian-somd...maran-cosmetics




Model Citizen 100% Pure Argan Oil with Radiance


100% PURE ARGAN OIL WITH RADIANCE

Doing good is a beautiful thing, and there’s nothing more beautiful for your skin, hair, and nails than Josie’s 100% Pure Argan Oil with Radiance. Like the original, this limited-edition, lightly shimmering Argan Oil is a superior source of nourishing antioxidants, Vitamin E, and essential fatty acids.

Used as a daily moisturizer, or to treat split ends, condition cuticles, and moisturize the body, it controls sebum production, balances the skin, and reduces the appearance of fine lines. The light shimmer adds instant radiance to skin and hair; the mild Honey Lavender Chamomile fragrance calms and soothes the senses. 50mL1.7fl oz

Support a Great Cause: Ten percent of sales will be donated to the Ian Somerhalder Foundation, founded by the actor and activist, to help build the ISF Animal Sanctuary—a project dedicated to rehabilitating neglected, mistreated and misunderstood animals.


Quelle http://www.josiemarancosmetics.com/shop/...an-oil-radiance




Die offizielle HP von " Josie Maran " http://www.josiemarancosmetics.com/shop/...ie%20maran&mt=e

http://www.shopping.com/oz-josie-maran-whipped/products


Bei FB https://www.facebook.com/josiemarancosmetics

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.04.2013 11:17
#29 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

Ian Somerhalder zum Vorzeigebürger ernannt
Kosmetiklinie für den guten Zweck



5. April 2013



Vorzeigebürger Ian Somerhalder küsst einen Babyhund | Youtube


Ian Somerhalder (34) wurde von der Kosmetikmarke „Josie Maran“ zum Model Citizen 2013 ernannt, also zum Vorzeigebürger schlechthin.

Dem „Vampire Diaries“-Star wurde diese Ehre für seine Charity-Arbeit mit der Ian Somerhalder Foundation zuteil. Außerdem dient natürlich auch diese Aktion einem guten Zweck, nämlich dem Verkauf einer umweltbewussten Kosmetiklinie.

10% von den Einnahmen gehen direkt an die ISF, damit der Schauspieler damit fortsetzen kann, den Planeten ein Stückchen besser zu machen.

Im Video schmust Ian mit süßen kleinen Babyhunden und sagt, „Wenn du Mitgefühl für ein Tier hast, dann wirst du letztendlich auch lernen, Mitgefühl für andere Menschen zu haben.“


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-Bvv7REqb6s


Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...uerger-ernannt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.08.2013 15:31
#30 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

Ian Somerhalder verschenkt sein Shirt an Fans!


Ian Somerhalder verschenkt sein T-Shirt an einen seiner Fans! Ungewaschen und mit Liebe unterschrieben“ – so macht Ian Werbung für sein Kleidungsstück. Und was muss man dafür tun, um dieses Sammlerstück zu gewinnen? Es geht wirklich ganz einfach und ist für jeden machbar.





(Foto: instagram.com/iansomerhalder)


Du wolltest schon immer mal ein T-Shirt haben, das von Ian Somerhalder persönlich getragen wurde? Am besten eins, dass nicht gewaschen wurde und von dem Schauspieler unterschrieben wurde? Dann hast du jetzt die ultimative Chance dazu. Der „Vampire Diaries“-Star verschenkt nämlich sein Shirt!


Etwas Gutes tun und dann noch gewinnen!
Auf Instagram und twitter rief Ian seine Fans dazu auf, der Ian Somerhalder Foundation und RYOT zu folgen. Ein Follower wird dann das T-Shirt gewinnen: „Ich werde mein Shirt los. Ungewaschen und mit Liebe unterschrieben. Folge einfach @ryotnews & @IS_Foundation. 1 Follower gewinnt! Viele lieben Dank! Ich bedanke mich, ISF bedankt sich und RYOT bedankt sich!” Die IS Foundation setzt sich für das Zusammenleben aller Lebewesen, also Menschen, Tiere und Pflanzen ein und arbeitet für Umwelt- und Tierschutz. RYOT ist dafür da, dass sich Leute für etwas einsetzen können, etwas verändern können und gehört werden. Heißt also, wer Ians Aufruf folgt, tut etwas Gutes und hilft dem Bekanntwerden einer gemeinnützigen Organisation und hat dabei noch die Chance, ein „waschechtes“ T-Shirt des Vampir-Stars zu bekommen.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...s-d2539400.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.10.2013 09:36
#31 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star
Ian Somerhalder: So sexy kann Umweltschutz sein


Samstag, 12. Oktober 2013 | 07:29 Uhr



Bildquelle: Icon


Die meisten kennen Ian Somerhalder (34) als sexy Blutsauger aus der Serie Vampire Diaries und mögen ihn zugegebenermaßen nicht ausschließlich für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Der Hollywood-Star sieht einfach auch unverschämt gut aus! Das finden offenbar auch die Herausgeber des Magazins Icon und haben den dunkelhaarigen Beau als Cover-Helden ihrer neuesten Ausgabe auserkoren.

Wer seinen Blick vom Titelbild lösen kann, obwohl einem von dort ein fein herausgeputzter Ian im schicken Zwirn entgegenblickt, der kann im Innenteil im dazugehörigen Interview der Ausgabe lesen, was er von der Serie denkt, die ihn erst so richtig berühmt gemacht hat. "'Vampire Diaries' hat mein Leben über die letzten Jahre hinweg definiert und das wird es auch weiterhin", so Ian im Interview. Er ist sich bewusst, dass die Serie ihn dorthin gebracht hat, wo er heute steht. Seinen Ruhm will er allerdings nicht nur zu seinem Vorteil nutzen, sondern auch Positives bewirken. Er engagiert sich für wohltätige Zwecke, möchte auf Umweltprobleme aufmerksam machen und setzt sich für den Tierschutz ein. Ein echter Traummann, dieser Ian!


Quelle http://www.promiflash.de/ian-somerhalder...n-13101211.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.10.2013 13:19
#32 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

Ian Somerhalder & das " Icon " Magazin


Als das Icon Magazin auf der Suche nach einem sexy Coverstar für ihre Männerausgabe 2013 war, kam ihnen mit Sicherheit schnell der The Vampire Diaries Schauspieler Ian Somerhalder in den Sinn.

Neben tollen Bilder von Ian spricht er im Interview über seine talentierten Co-stars, seine Pläne für die Zukunft und warum er seinen Bekanntheitsgrad für die gute Sache einsetzt.


Bei Issuu könnt ihr das Magazin durchblättern und seine Geschichte lesen http://issuu.com/icon_publications/docs/icon_mens2013_issuu



Coverquelle http://www.theiconmag.com/


Quelle & Bericht in englisch http://www.wetpaint.com/ian-somerhalder/...2013-mens-issue

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.11.2013 13:40
#33 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

Ian Somerhalder
Eigene T-Shirt-Kollektion für guten Zweck


In der Serie „Vampire Diaries“ zieht Ian Somerhalder sein Shirt am liebsten aus. Für sein neues Projekt hat er sich wieder angezogen und kreierte zusammen mit dem „Vanity Project“ eine eigene T-Shirt-Kollektion für den Umweltschutz.



In der Serie „Vampire Diaries“ zieht Ian Somerhalder sein Shirt am liebsten aus. Für sein neues Projekt hat er sich wieder angezogen und kreierte zusammen mit dem „Vanity Project“ eine eigene T-Shirt-Kollektion für den Umweltschutz.


Ian Somerhalder ist für die Charity-Kollektion ein gutes Aushängeschild und präsentiert sein Design gleich selbst auf einem Selfie-Bild auf Twitter. Dort trägt er ein dunkelblaues Shirt mit den Initialen seiner Foundation „ISF“. Daneben tummeln sich eine Giraffe und ein paar Vögel. Der Schauspieler setzt sich bereits seit Langem für ein besseres Verständnis der Menschen für ihre Umwelt ein und engagiert sich leidenschaftlich für den Tierschutz.

Die Charity-Kollektion soll allerdings nicht nur Kleidung für Männer, sondern auch für Kinder und Frauen enthalten. Für seine großen Pläne bekommt Ian Somerhalder meist tatkräftige Unterstützung von Non-Profit-Organisationen und anderen Celebrity-Charityvereinen – so auch in diesem Fall vom „Vanity Project“, das erst kürzlich seine Partnerschaft mit der ISF in einer Pressemitteilung bestätigte.

Seine Fans wird der „Vampire Diaries“-Star jedenfalls mit Sicherheit auf seiner Seite haben, um die kreativen Shirts unter die Leute zu bringen. Ob die Klamotten in Deutschland zu kaufen sein werden, ist aber noch unklar.


Quelle http://www.bunte.de/stars/ian-somerhalde..._aid_50013.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.09.2015 05:20
#34 RE: Ian Somerhalder Foundation Zitat · antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor