Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder Foundation
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2015 17:45
Ian Somerhalder für Shorty Award nominiert Zitat · Antworten

Ian Somerhalder für Shorty Award nominiert


Wer Ian Somerhalder auf Instagram oder Twitter abonniert hat, weiß, dass sich der Schauspieler nicht nur für seine Karriere einsetzt. Ihm ist es viel wichtiger, etwas für die Welt und die Menschen zu tun. Aus diesem Grund wurde er nun für einen Shorty Award nominiert.

Wenn Ian Somerhalder nicht gerade vor dem Congress steht, um öffentlich zu machen, dass er sich gehen den weltweiten Elfenbeinhandel einsetzt, unterstützt er über Twitter kleinere Umweltorganisationen oder Fair Trade-Läden. Wegen diesen beeindruckenden Social Media-Fähigkeiten und dem aktiven Umweltschutz wurde der „Vampire Diaries“-Star nun laut "wetpaint" für einen Shorty Award in der kategorie „Grün“ nominiert. Glückwunsch!


Die grünen Götter und Göttinnen
Laut der Jury der Shorty Awards sollte der Gewinner dieser Kategorie jemand sein, „der für die Bäume spricht, die keine Zunge haben…oder Finger, um zu tippen oder zu twittern. Diese grünen Götter und Göttinnen teilen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, setzen sich für grüne Politik ein und haben eine generelle Liebe zur Erde und zu denen, die auf ihr sind.“ Ja, das hört sich definitiv nach Ian an. Wir drücken ihm die Daumen und hoffen, dass er sich im April gegen Konkurrenten wie Mark Ruffalo und Livia Firth durchsetzen kann. Aber auch wenn nicht, ist das kein Beinbruch. Hauptsache er bleibt dabei und versucht, mit seinem Einfluss diese Erde ein bisschen grüner zu machen.


Quelle http://www.meinbezirk.at/panorama/news/i...t-d1265740.html


Orginalquelle http://www.wetpaint.com/ian-somerhalder/...ard-going-green

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz