Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 28.225 mal aufgerufen
  
 Gemischte News & Infos von Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & den anderen Vampire Diaries Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2011 06:32
Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

04.08.2011 Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Peinliche Situation am Strand!


Ian Somerhalder & Nina Dobrev
Fotos: Robin Wong / PR Photos

"The Vampire Diaries" Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev stellen ihre Beziehung längst nicht so öffentlich zur Schau, wie manch andere Promi-Paare. Doch nun wurden die beiden bei einem nächtlichen Rendezvous am Rodondo Beach beobachtet. Als Nina Dobrev laut „The Spoof“ von Reporterin Carolina Chipotle darauf angesprochen wurde, errötete sie und fragte, wie um alles in der Welt, sie das herausgefunden hat. Chipotle erwiderte, sie habe es von „Bedroom Pillow Talk‘s“ längjährigen Reporter Summersatter Faxx, einem Kollegen von ihr, erfahren. Daraufhin kam Nina Dobrev nicht drum herum, die ganze Geschichte zu erzählen. Sie und Ian seien zum Rodondo Beach gegangen, nachdem sie sich in El Segundo den neuen Science-Fiction Western „Cowboys & Aliens“ angesehen hatten. Am Strand angekommen hatten sie ein abgelegenes Plätzchen gefunden, wo sich glaubten, nicht von Paparazzi endeckt zu werden. Doch dabei hatten sie sich wohl gründlich getäuscht.
Voller Neugier wollte Nina wissen, bei was genau, sie denn beobachtet wurden. Chipotle antwortete, dass deutlich zu sehen war, wie Nina ihrem Liebsten den Rücken massierte. Als Dobrev das hörte, war sie entsetzt und schlug die Hände vor ihr Gesicht. Jedoch fing sie sich recht schnell und stimmte zu, die Story mit samt der Fotos veröffentlichen zu dürfen und wünschte ihr sogar noch Glück für ihre Karriere als Reporterin.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a52670/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.09.2011 06:20
#2 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev & Ian Somerhalder schon verlobt ?

Bericht dazu http://www.promis-inside.de/2011/09/vamp...-schon-verlobt/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2011 17:20
#3 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Ian Somerhalder & Nina Dobrev am Flughafen von Atlanta














Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...a-camino-a-nyc/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2011 09:02
#4 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina DObrev & Ian Somerhalder brauchen eine Auszeit

Bericht dazu http://www.celebrity.de/nina-dobrev-und-...n-eine-auszeit/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.12.2011 09:48
#5 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev & Ian Somerhalder : Feierten sie Weihnachten zusammen ?

Bericht dazu http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53927/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.01.2012 16:59
#6 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev & Ian Somerhalder am Flughafen von Los Angeles


Quelle & weitere Fotos & Bericht in englisch http://www.popsugar.com/Nina-Dobrev-Carr...844034901520418

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2012 19:24
#7 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Vampire Diaries Fans spielen verrückt - Der Serienkuss zwischen Nina Dobrev & Ian Somerhalder beschert Mordrohungen

Bericht dazu http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...-morddrohungen/


Bildquelle siehe Link oben


Nach Justin Bieber & Selena Gomez trifft es nun also diese beiden.Da fehlen einem wirklich die Worte.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2012 19:27
#8 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Kein Heiratsantrag : Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht verlobt

15. Januar 2012 | 12:10 Uhr

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind bereits seit einiger Zeit verliebt und liiert. Erst unlängst gab es Gerüchte, wonach Ian seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben soll und Nina diesen ablehnte. Nun bezog das Paar Stellung zu den Gerüchten.

Weiter geht es hier http://www.promipool.de/hollywood/nina-d...-verlobt-30677/


Bildquelle siehe Link oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2012 05:55
#9 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev & Ian Somerhalder auf dem Cover des " EW / Entertainment Weekly " Magazin

Bericht inklusive Fotolink http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...25205/site1-0-0




Ian Somerhalder fluchte beim Anblick der nackten Nina Dobrev

Bericht dazu http://www.celebrity.de/ian-somerhalder-...ten-nina-dobrev




Die Vampire Diaries Stars : Sexy Cover in drei Varianten

Bericht dazu http://www.promiflash.de/vampire-diaries...en-1202102.html






http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2012 16:16
#10 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Flotter Dreier

13. Februar 2012


Foto: CW

Supersexy zeigen sich nun die Stars der Serie The Vampire Diaries“, Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley in der Entertainment Weekly, zu sehen hier;


weitere Fotos findet ihr hier http://www.hollywoodlife.com/2012/02/11/...ainment-weekly/

sie in Dessous, die Vampirboys halb-nackt in einem angedeuteten flotten Dreier – nicht schlecht. Immerhin geht es in der Serie ja auch um das Liebesdreick von Elena, Stefan und Damon.

Privat sind Nina und Ian ein Paar, auch Pauls schöne Frau Torrey DeVitto ist neu dabei und in den US-Folgen schon zu sehen. Das Vampire Diaries-Cover musste sich mit dem des True Blood-Casts für den “Rolling Stone” vergleichen lassen - dort gab es diesmal komplett nackte Vampire, während man sich bei TVD mit halbnackten Tatsachen begnügte.

Dennoch: Sehr sexy, und eine Freude für Fans. Die Autorin der Vampire Diaries-Bücher LJ Smith kann sich jedenfalls freuen, dass ihre Geschichte aus den 90ern jetzt doch noch so ein Erfolg wurde – zu Recht.

Wie findet ihr The Vampire Diaries? Fans streiten sich ja, ob Elena lieber bei Stefan bleiben oder sich weiter auf Damon einlassen sollte, die sogenannte Stelena/Delena-Debatte. Wer TVD noch nicht kennt, hier die Beschreibung von Band 1 der Reihe bei buecher.de:

“Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden – und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden. Eine dunkle Ahnung von drohendem Unheil überkommt die 17-jährige Elena, als sie eines sonnigen Morgens eine riesige schwarze Krähe entdeckt, deren Blicke sie unablässig wie aus Menschenaugen zu verfolgen scheinen … Doch kaum betritt Elena die Highschool, ist alle Angst vergessen, denn Hals über Kopf verliebt sie sich in den umwerfenden italienischen Neuzugang: Stefano. Zu ihrer großen Enttäuschung wirkt der zunächst alles andere als interessiert. Doch hinter Stefanos cooler Fassade brodelt es:

Auch er ist Feuer und Flamme für die Highschool-Schönheit und schon bald kann er sich seinen leidenschaftlichen Gefühlen nicht mehr widersetzen. Noch ahnt Elena nicht, welch verhängnisvolles Schicksal ihr damit bevorsteht. Denn Stefano hütet ein schreckliches Geheimnis: Elena erinnert ihn nicht nur an seine tragische Liebe – zu allem Übel liegt diese Geschichte auch noch 400 Jahre zurück! Stefano ist in Wirklichkeit nämlich ein Vampir und stammt eigentlich aus dem Florenz des 15. Jahrhunderts.

Damals war ein erbitterter Kampf zwischen Stefano und seinem Bruder Damon um die schöne Catarina entbrannt – und durch Catarinas Fluch hatten sich die Brüder in Vampire verwandelt … Hier in der beschaulichen Kleinstadt Fell’s Church, die Stefano gewählt hat, um seinem Schattendasein in Italien zu entfliehen und endlich in der Welt des Tageslichts neu anzufangen, droht sich das Drama von einst zu wiederholen. Denn der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden: Ebenso wie Stefano verliebt sich nämlich auch Damon in Elena. Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt, hat Damon es genau darauf abgesehen: In wechselnder Gestalt versucht er skrupellos, Elenas und Stefanos Liebe zu zerstören, um selbst von ihrem Blut zu trinken. Und plötzlich ist Stefano spurlos verschwunden …”.

Quelle http://www.mode.net/24446-the-vampire-diaries-flotter-dreier


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2012 18:32
#11 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev & Ian Somerhalder bei der Elton John " Aids Foundation " Oscar Party 2012










Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...-viewing-party/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.02.2012 06:15
#12 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev und Ian Somerhalder halten Händchen bei Oscar-Party 28.02.2012

Nina Dobrev und Ian Somerhalder halten Händchen bei Oscar-Party (Foto)!


Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Obwohl weder Nina Dobrev noch Ian Somerhalder bei der Verleihung der Academy Awards live dabei sein konnten, wollten sie sich all den Glanz und Glamour in Hollywood natürlich nicht entgehen lassen und besuchten daher gemeinsam die Oscar-Party von Musiklegende Elton John.
„Der einzige Weg, bei den Oscars zu sein: Nominiert werden – oder Elton Johns Viewingparty“, twitterte Ian live von der Veranstaltung, bei der sich die Stars geradezu die Klinke in die Hand gaben. Natürlich machten die Promis sich dafür genauso schick, wie ihre Vorbilder bei der Preisverleihung im Kodak Theatre und so war Ian in seinem schwarzen Smoking mit Fliege ein echter Leckerbissen für das weibliche Auge. Traumhaft sah auch „Vampire Diaries“-Co-Star Nina Dobrev in ihrem schwarzen, bodenlangen Kleid von J. Mendel aus, dessen Oberteil dank Mieder und raffinierter Cut-Outs fast schon verboten sexy war.
Obwohl die zwei sich normalerweise große Mühe geben, ihr Privatleben geheim zu halten, tauschten sie bei Elton Johns Party ganz offen Zärtlichkeiten aus, wichen einander den ganzen Abend lang nicht von der Seite und hielten für ein gemeinsames Foto sogar Händchen,


Quelle & Bericht in englisch http://www.hollywoodlife.com/2012/02/27/...ton-john-party/

während sie glücklich in die Kamera blickten.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a54557/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.02.2012 06:18
#13 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

28, Februar 2012 Erster wirklicher Paar-Auftritt für Ian und Nina


Nina Dobrev, Ian Somerhalder / Twitter

Sie gehörten bisher zu den Star-Paaren, die zwar nicht wirklich ein Geheimnis aus ihrer Beziehung machten, sich jedoch auch nicht öffentlich dazu bekannten. Seit vergangenem Jahr ist eigentlich klar, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder privat verliebt sind, doch so recht zugeben wollte es bis jetzt keiner der beiden.

Um Theater zu vermeiden, oder weil die Tatsache ohnehin einfach so klar wie Kloßbrühe ist? Am vergangenen Wochenende erschienen sie dann nämlich gemeinsam zu Elton Johns Oscar-Party und gingen so natürlich, offen und zärtlich miteinander um, wie man es sich von einem schwer verknallten Pärchen eben vorstellt.

Händchenhalten für die Kameras: Nina und Ian machen vor, was man sich von Robsten wünscht

Die „Vampire Diaries“-Stars posierten Arm in Arm und Händchenhalten für die Kameras der Journalisten wie auch der Fans und bewiesen, dass sie trotz einiger Trennungsgerüchte in letzter Zeit noch immer super glücklich miteinander sind. Nun fehlt eigentlich nur noch, dass die Vampir-Konkurrenten Kristen Stewart und Robert Pattinson dem Beispiel von Nina Dobrev und Ian Somerhalder folgen.

Quelle http://www.celebrity.de/nina-dobrev-und-...heln-offentlich


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2012 06:43
#14 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

04.03.2012 Ian Somerhalder: "Glamour"-Fotoshooting mit sexy Model! Nina Dobrev eifersüchtig?


Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Für die April-Ausgabe des Magazins „Glamour“ stand Frauenschwarm und „Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder mit einer sexy Brünetten vor der Kamera. Doch dabei handelte es sich nicht um Freundin und Co-Star Nina Dobrev, sondern um ein langbeiniges Model. Dennoch dürfte die 23-jährige keinen Grund zur Eifersucht haben, denn so aufreizend wie Ninas Fotoshooting mit Ian und Paul Wesely für "Entertainment Weekly", sind diese Fotos lange nicht.
Wenn Ian übrigens nicht mit Freundin Nina Dobrev kuschelt, müssen eben seine Katzen erhalten, von denen der Tierfreund und Umweltschützer eine ganze Menge hat, wie er im Interview mit "Glamour“ verriet. Zudem scheint er ein richtiger Romantiker zu sein, so flog für ein Essen mit einer nicht genannten Frau extra nach Paris. „Für ein Essen über den Ozean zu fliegen war spitze ... Es hat sich gelohnt", grinste der Damon-Mime.
Und auch wenn er zugibt, nicht immer genau zu wissen, was Frauen wirklich wollen, verriet er: "Es ist ein guter Ansatz, wenn man Frauen gegenüber respektvoll, gewissenhaft und charmant ist". In den USA kann man Ian Somerhalder am 15. März in einer neuen Folge von "The Vampire Diaries“ auf dem Sender The CW bewundern.

Hier könnt ihr euch die sexy Fotos mit Ian Somerhalder anschauen!

http://www.hollywood.com/news/Ian_Somerh...ce_Guy/19094667

oder auch hier im Spoiler

Ian Somerhalder : Photoshoot für das " Glamour " Magazin April USA 2012












Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...amour-de-abril/


Scan : Ian Somerhalder`s Photoshooting für das " Glamour " Magazin USA April 2012












Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...-april-2012-hq/


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a54597/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 09:48
#15 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev & Ian Somerhalder auf dem Cover des " EW / Entertainment Weekly " Magazin

Bericht inklusive Fotolink http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...25205/site1-0-0




Ian Somerhalder fluchte beim Anblick der nackten Nina Dobrev

Bericht dazu http://www.celebrity.de/ian-somerhalder-...ten-nina-dobrev




Die Vampire Diaries Stars : Sexy Cover in drei Varianten

Bericht dazu http://www.promiflash.de/vampire-diaries...en-1202102.html








The Vampire Diaries: Flotter Dreier

13. Februar 2012


Foto: CW

Supersexy zeigen sich nun die Stars der Serie The Vampire Diaries“, Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley in der Entertainment Weekly, zu sehen hier;


weitere Fotos findet ihr hier http://www.hollywoodlife.com/2012/02/11/...ainment-weekly/

sie in Dessous, die Vampirboys halb-nackt in einem angedeuteten flotten Dreier – nicht schlecht. Immerhin geht es in der Serie ja auch um das Liebesdreick von Elena, Stefan und Damon.

Privat sind Nina und Ian ein Paar, auch Pauls schöne Frau Torrey DeVitto ist neu dabei und in den US-Folgen schon zu sehen. Das Vampire Diaries-Cover musste sich mit dem des True Blood-Casts für den “Rolling Stone” vergleichen lassen - dort gab es diesmal komplett nackte Vampire, während man sich bei TVD mit halbnackten Tatsachen begnügte.

Dennoch: Sehr sexy, und eine Freude für Fans. Die Autorin der Vampire Diaries-Bücher LJ Smith kann sich jedenfalls freuen, dass ihre Geschichte aus den 90ern jetzt doch noch so ein Erfolg wurde – zu Recht.

Wie findet ihr The Vampire Diaries? Fans streiten sich ja, ob Elena lieber bei Stefan bleiben oder sich weiter auf Damon einlassen sollte, die sogenannte Stelena/Delena-Debatte. Wer TVD noch nicht kennt, hier die Beschreibung von Band 1 der Reihe bei buecher.de:

“Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden – und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden. Eine dunkle Ahnung von drohendem Unheil überkommt die 17-jährige Elena, als sie eines sonnigen Morgens eine riesige schwarze Krähe entdeckt, deren Blicke sie unablässig wie aus Menschenaugen zu verfolgen scheinen … Doch kaum betritt Elena die Highschool, ist alle Angst vergessen, denn Hals über Kopf verliebt sie sich in den umwerfenden italienischen Neuzugang: Stefano. Zu ihrer großen Enttäuschung wirkt der zunächst alles andere als interessiert. Doch hinter Stefanos cooler Fassade brodelt es:

Auch er ist Feuer und Flamme für die Highschool-Schönheit und schon bald kann er sich seinen leidenschaftlichen Gefühlen nicht mehr widersetzen. Noch ahnt Elena nicht, welch verhängnisvolles Schicksal ihr damit bevorsteht. Denn Stefano hütet ein schreckliches Geheimnis: Elena erinnert ihn nicht nur an seine tragische Liebe – zu allem Übel liegt diese Geschichte auch noch 400 Jahre zurück! Stefano ist in Wirklichkeit nämlich ein Vampir und stammt eigentlich aus dem Florenz des 15. Jahrhunderts.

Damals war ein erbitterter Kampf zwischen Stefano und seinem Bruder Damon um die schöne Catarina entbrannt – und durch Catarinas Fluch hatten sich die Brüder in Vampire verwandelt … Hier in der beschaulichen Kleinstadt Fell’s Church, die Stefano gewählt hat, um seinem Schattendasein in Italien zu entfliehen und endlich in der Welt des Tageslichts neu anzufangen, droht sich das Drama von einst zu wiederholen. Denn der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden: Ebenso wie Stefano verliebt sich nämlich auch Damon in Elena. Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt, hat Damon es genau darauf abgesehen: In wechselnder Gestalt versucht er skrupellos, Elenas und Stefanos Liebe zu zerstören, um selbst von ihrem Blut zu trinken. Und plötzlich ist Stefano spurlos verschwunden …”.

Quelle http://www.mode.net/24446-the-vampire-diaries-flotter-dreier


Nina Dobrev , Ian Somerhalder & Paul Wesley : Neue Stills des Photoshootings mit dem " Entertainment Weekly " Magazin im Februar 2012




















Quelle https://www.facebook.com/thevampirediariesenespanol

Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...y-febrero-2012/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2012 05:23
#16 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Sieht Ian Somerhalder „Die Tribute von Panem“ mit Nina Dobrev an?


Sieht Ian Somerhalder „Die Tribute von Panem“ mit Nina Dobrev an?
Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Foto: Tina Gill / PR Photos

Nicht nur die Darsteller des Blockbusters waren schon vor der Verfilmung große Fans der Romanvorlage von Suzanne Collins – auch viele andere Stars konnten den Filmstart der „Tribute von Panem“ kaum noch erwarten – und einer davon ist selbst Darsteller in einer Roman-Verfilmung.

Demi Lovato, Miley Cyrus, Kim Kardashian – die Liste der prominenten Fans von Katniss, Peeta und Co. könnte man endlos fortsetzen. Doch wer hätte gedacht, dass auch Ian Somerhalder, der in „The Vampire Diaries“ den gutaussehenden Vampir Damon Salvatore mimt, sich den Streifen im Kino ansieht? Genau das verkündete der Schauspieler kürzlich auf seinem Twitter-Profil.

„Ein SEHR guter Freund von mir hat etwas mit einem kleinen Film zu tun, von dem ihr vielleicht schon gehört habt – DIE TRIBUTE VON PANEM. Ich gehe hin, wir sehen uns da“, twitterte Ian voller Vorfreude. Ob er sich den Film in Begleitung seiner angeblichen Freundin Nina Dobrev ansieht, verriet der Frauenschwarm aber leider nicht.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a54784/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 06:26
#17 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev und Ian Somerhalder: „Ja, wir sind ein Paar!“


Nina Dobrev und Ian Somerhalder / WENN

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, dass die beiden „Vampire Diaries“-Stars ein Paar sind. Nun liefern Nina Dobrev (22) und Ian Somerhalder endlich den Beweis dazu! Nach etlichen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten und Urlauben (zuletzt in Paris) beteuerten beide stets „nur gute Freunde“ zu sein. Doch auf dem Coachella Festival in Indio, Kalifornien, ließen die beiden ihren Gefühlen endlich freien Lauf. Sie küssten sich innig und hielten in aller Öffentlichkeit Händchen. Ganz nach dem Motto: Ja, wir lieben uns und es ist uns egal was andere denken!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder gemeinsam im Urlaub
Wir sind froh, dass der Frauenschwarm und die hübsche Bulgarin uns nun an ihrem Glück teilhaben lassen und ihre Beziehung nicht länger verheimlichen. Nach den Dreharbeiten zur aktuellen 3. Staffel von „The Vampire Diaries“ ging es für die beiden Turteltauben erst einmal in den wohlverdienten Urlaub im „Paradies“ wie beide twitterten.

Der 33-jährige Womanizer hat nur liebe Worte für seine Freundin übrig! „Us Weekly“ erzählte er: „Sie (Nina) genießt das Leben sehr. Ihr Verlangen alles um sie herum zu erforschen und zu schätzen, ist großartig“! Na, wenn das keine Liebeserklärung ist! Wir wünschen Nina und Ian alles Glück der Welt und hoffen zukünftig auf noch mehr süße Bilder der beiden.

Quelle http://www.celebrity.de/die-vampire-diar...-zu-ihrer-liebe

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 06:28
#18 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Schwer verliebt beim diesjährigen Coachella Festival

16. April 2012 um 12:03 Uhr


Photo Credit: Tina Gill / PR Photos

Bereits im letzten Jahr zog es Nina Dobrev und Ian Somerhalder zum legendären Coachelle Festival nach Indio, Kalifornien. In Begleitung von Diane Kruger und ihrem Freund Joshua Jackson zeigten sie sich 2011 nach langen Spekulationen endlich in der Öffentlichkeit als vermeintliches Paar, eine Bestätigung ihrer Beziehung steht jedoch immer noch aus. Dieses Jahr waren die beiden zwar ohne Begleitung unterwegs, dafür aber umso verliebter bei dem beliebten Musikfestival.

Da wurde trotz anwesender Paparazzi geknuddelt, Händchengehalten und sogar geknutscht. Die entsprechenden Fotos könnt ihr euch hier anschauen und dann gerne bei uns kommentieren . Sehen die beiden nicht unglaublich glücklich aus? Passend zu dem Festival mit Woodstock-Flair trug Nina ein schickes rotes Maxikleid, während Ian lässig in Achselshirt und Jeans, Pulli um die Hüften, daher kam und auf seinen für ihn typischen Hut nicht verzichten konnte.

Ganz besonders Delena-Fans (Damon und Elena) dürften diese Bilder der “The Vampire Diaries”-Stars freuen, auch wenn die beiden Schauspieler vermutlich nur im “echten Leben” ein Happy End erwartet…

Fotos gibt es hier http://www.popsugar.com/Nina-Dobrev-Ian-...s-2012-22679937

Quelle http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-un...festival-37163/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 06:30
#19 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Ian und Nina - Festival of Love

Am Sonntag verbrachten Ian Somerhalder und Nina Dobrev einen romantischen Tag auf dem Coachella-Festival in Los Angeles. Hier gibt's die Bilder!


Frühlingsgefühle-Alarm: Verliebt schlenderten die Vampire Diaries Stars Ian und Nina über das Coachella Festivalgelände, Fotos: AFP.

Der Frühling hat definitiv Los Angeles erreicht! Am Wochenende fand das legendäre Coachella Festival in der Stadt der Engel statt und - wie jedes Jahr - gab es wieder einen großen Promo-Auflauf: Rihanna rockte die Menge und holte noch Kollegin und Freundin Katy Perry auf die Bühne. Aber auch unser Lieblingspärchen Ian Somerhalder und Nina Dobrev ließen sich die drei Tage Woodstock-Feeling nicht entgehen.

Woodstock-Feeling und Frühlingsgefühle
Gemeinsam schlenderten die Vampire Diaries Stars verliebt Hand in Hand am 15. April über das Festival-Gelände und küssten sich. Die beiden sahen sich einen Auftritt der Band Justice an - zusammen mit Diane Kruger und Joshua Jackson. Nina hatte ein rotes langes Sommerkleid an, das ihr ganz hervorragend stand!

Einen Tag zuvor besuchten die beiden die Pool- und BBQ-Party der Sport- und Snowboard-Marke Burton. Hach, Verliebtsein ist einfach das Beste!

Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...-of-love-39181/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2012 06:37
#20 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · Antworten

16.04.2012 Ian Somerhalder und Nina Dobrev küssen sich bei Musikfestival (Foto)!


Nina Dobrev & Ian Somerhalder
Fotos: richard shotwell(1), David Gabber(2)/ PR Photos

Obwohl man die beiden „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder (Damon) und Nina Dobrev (Elena) schon seit mindestens einem Jahr verdächtig oft zusammen sieht, hat keiner von beiden je offiziell bestätigt, dass sie ein Liebespaar sind. Das ist inzwischen auch gar nicht mehr nötig, denn seit dem letzten Wochenende sagen Bilder mehr als Worte.
Gemeinsam besuchten Ian und Nina wie schon im letzten Jahr das kalifornische Musikfestival Coachella und die lockere Atmosphäre ließ es scheinbar auch die zwei mit ihrer Geheimhaltung nicht mehr so genau nehmen. Obwohl vor Ort natürlich zahlreiche Journalisten und Fotografen weilten, knuddelten die Co-Stars miteinander, was das Zeug hielt – und nicht nur das.
Zärtlich küssten sich Nina und Ian auf den Mund, und trotz dicker Sonnenbrillen und Ians Hut wurden die beiden dabei natürlich prompt geknipst, wie die „Huffington Post“ mit einem Foto beweist.


Quelle & Bericht in englisch http://www.huffingtonpost.com/2012/04/16..._n_1428021.html

Gestört hat das die Turteltäubchen offenbar nicht, schließlich hielten sie auch weiterhin zärtlich Händchen und schwebten gemeinsam im siebten Himmel.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55003/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz