Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 27.662 mal aufgerufen
  
 Gemischte News & Infos von Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & den anderen Vampire Diaries Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.04.2012 06:39
#21 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Nina und Ian knutschend auf Festival


© STS / WENN.com
Öffentliches Geknutsche von Nina und Ian

Endlich bestätigt sich, was Alle schon lange Zeit vermuteten: Die "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder wurden jetzt turtelnd auf dem "Coachella"-Festival gesichtet.

Bereits vor einem Jahr verdichteten sich die Gerüchte um eine Beziehung der beiden attraktiven "Vampire Diaries"-Stars, ein offizielles Statement gab es jedoch nie. Schon damals wurden Ian Somerhalder und Nina Dobrev gemeinsam auf dem "Coachella Valley Music und Arts Festival" im kalifornischen Indio gesichtet. Allerdings war nicht klar, ob es sich bei den beiden nur um Freundschaft oder eine Liebe unter Kollegen handelt. 2011 besuchten sie gemeinsam mit ihren Schauspiel-Kollegen Diane Kruger und Joshua Jackson das beliebte Musikfestival im kalifornischen Indio, bei dem die Promidichte stets enorm ist.

Mit ihrem gemeinsamen Besuch beim diesjährigen "Coachella"-Festival sind nun alle Zweifel beseitigt: Glücklich knutschten und turtelten Nina und Ian und zeigten keine Scheu vor den anwesenden Paparazzi. Die beiden Stars der Erfolgsserie "Vampire Diaries" wirkten wie frisch verliebt und das nach vermutlich bereits mehr als einjähriger Beziehung.

Bereits am Vortag zeigten sich Ian und seine Nina bei einem Event im "Ace Hotel" in Palm Springs.

Wir freuen uns, dass die beiden Turteltauben endlich zu ihrer Liebe stehen!

Privat sind Ian und Nina also glücklich miteinander, während die hübsche Bulgarin Nina in ihrer Rolle als "Elena Gilbert" immer noch verzweifelt versucht ihre große Liebe Stefan (Paul Wesley) zurückzugewinnen...

Ob ihr das gelingt oder es auch zwischen den Seriencharakteren von Nina und Ian endlich zu einer Liebesbeziehung kommt, seht ihr jeden Montag um 22.05 Uhr bei "Vampire Diaries"!

Quelle http://www.prosieben.ch/tv/vampire-diari...ival-1.3149523/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.04.2012 09:20
#22 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Vampire Diaries Stars Ian Somerhalder & Nina Dobrev turteln auf einem Festival

16.04.2012 um 9:15 Uhr


via Twitpic (http://twitpic.com/99uid2)

An diesem Wochenende fand in Indio das diesjährige Coachella Festival statt. Das Festival ist bei allen Musikliebhabern beliebt, so ist es natürlich nicht verwunderlich, dass auch zahlreiche Stars als Gäste das Festival besuchen. Schon im letzten Jahr waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei dem Festival zu Gast, es war einer der ersten Auftritte als Paar der Vampire Diaries Hauptdarsteller. Zuvor gab es heiße Gerüchte, ob Ian und Nina ein Paar sind oder nicht, die Fotos vom Coachella Festival 2011 waren aber ein klares Indiz dafür: Ja wird sind ein Paar! Vor einem Jahr waren sie beim Coachella Festival noch in Begleitung mit Joshua Jackson und Diane Kruger

In diesem Jahr waren Ian Sommerhalder und Nina Dobrev offenbar allein unterwegs auf dem Festival. Paparazzi haben das Paar natürlich am Wochenende in Indio gesichtet und dementsprechend auch viele Fotos von den beiden gemacht. Auf den Fotos kann man sehen, dass die beiden auch nach einem Jahr Beziehung immer noch schwer verliebt sind. Ian und Nina kuschelten und küssten sich ganz verliebt. Zahlreiche Fotos von Ian Somerhalder und Nina Dobrev auf dem Couchella Festival kann man derzeit bei unseren Kollegen von Popsugar sehen.

Fotolink http://www.popsugar.com/Nina-Dobrev-Ian-...s-2012-22679937

Weiterer Fotolink https://thevampireclub.wordpress.com/201...la-x40-hq-y-mq/

Die deutschen Fans von Ian Somerhalder können sich übrigens schon bald auf einen Besuch von Ian in Deutschland freuen. Im Rahmen der “Bloody Diaries” Convention werden Ian und Paul Wesley nach Deutschland reisen. Nähere Informationen zu Ians Deutschlandbesuch kann man hier nachlesen

http://www.entertainment-news.de/star-ne...bonn-15028.html

Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...ival-15178.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

19.04.2012 12:39
#23 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Nina Dobrev und Ian Somerhalder knutschen wild! Das nächste Vampir – Paar?

Die "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind also doch ein Paar. Nachdem es schon lange Zeit Gerüchte über eine vermeintliche Beziehung zwischen den beiden gab, haben sich die "Vampire Diaries"-Stars nun geoutet. Sie wurden laut der Internetseite "prosieben.de" jetzt turtelnd auf dem "Coachella"-Festival gesichtet. Glücklich knutschten und frisch verliebt präsentierten sich die Beiden den anwesenden Paparazzi. Das nächste Vampir - Paar hat sich also gefunden...

Und ich muss schon sagen, es scheint ja mehr als förderlich für die Liebe zu sein einmal Vampir zu spielen. Denn nicht nur die "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben sich bei den Dreharbeiten kennen und lieben gelernt. Auch bei Robert Pattinson und Kristen Stewart hat es beim Dreh von „Twilight“ gefunkt. Die Liebesgeschichten zwischen den Vampiren sind aber auch einfach zu romantsich, sowohl bei "Vampire Diaries", als auch bei "Twilight". Wer kann da schon wiederstehen? Ich glaube ich werde gleich auch mal ein wenig Vampir spielen…


Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/04/nina-dob...te-vampir-paar/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

20.04.2012 06:18
#24 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Welcher Kuss ist schöner? - Vanessa Hudgens & Nina Dobrev im Knutsch-Duell!

Donnerstag, 19. April 2012 | 17:21 Uhr


Bildquelle: STS/WENN.com

Auf dem berühmten Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio stehen die größten Promis nicht auf der Bühne, sondern im Publikum. Zahlreiche Stars pilgern jedes Jahr aufs Neue zu dem musikalischen Event. Besonders beliebt ist das Festival bei Pärchen – unter freiem Himmel und bei schöner Musik lässt es sich eben besonders gut knutschen.

Auch dieses Jahr wurde auf dem beliebten Festival wieder heftig geflirtet und geküsst. Zwei prominente Paare fielen dabei besonders ins Auge: Die Vampire Diaries-Stars Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (33) konnten ihre Finger einfach nicht voneinander lassen, doch auch die süße Schauspielerin Vanessa Hudgens (23) und ihr Freund Austin Butler (20) ließen es sich erneut nicht nehmen ihre Liebe zueinander der ganzen Welt zu präsentieren.

Auch Emma Watson (22) nutze das Festival, um ihre starke Zuneigung zu einem mysteriösen jungen Mann öffentlich zu machen. Doch was sagt ihr zu Nina und Vanessa und ihren leidenschaftlichen Küssen mit den Liebsten? Welches Paar gewinnt euer Coachella-Kuss-Duell?

Fotostrecke http://www.promiflash.de/vanessa-hudgens...tostrecke#pic=1

Quelle inklusive einem Kuss VOTING http://www.promiflash.de/vanessa-hudgens...l-12041963.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

21.04.2012 19:57
#25 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Bereits zum zweiten Mal - Nina Dobrev & Ian: Doppel-Date mit Diane & Joshua

Freitag, 20. April 2012 | 20:28 Uhr


Bildquelle: STS/WENN.com

Diese zwei Paare scheinen sich wirklich gern zu haben. Bereits zum zweiten Mal besuchten die Schauspieler Ian Somerhalder (33) mit Nina Dobrev (23) und Joshua Jackson (33) mit Diane Kruger (35) das Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio.

Coachella-Doppel-Date reloaded: Bereits vor einem Jahr genossen die beiden Paare gemeinsam das Festival. Während Diane und Joshua schon seit 2006 offiziell ein Paar sind und dementsprechend auch im letzten Jahr auf dem Festival keinen Hehl aus ihrer Beziehung machten, hielten sich Nina und Ian damals noch zurück. Nicht einmal beim Händchenhalten wurden die beiden 2011 auf dem Musik-Festival erwischt. Dieses Jahr ist glücklicherweise alles ganz anders: Ian und Nina konnten gar nicht voneinander lassen und knutschten sogar vor den Kameras der Paparazzi unbeirrt herum.

Diane und Joshua wirken hingegen noch genauso verliebt wie beim letzten Mal. Sogar ihre Outfits in Streifen-Optik hatten die Schauspieler aufeinander abgestimmt. Auch wenn Diane mit ihren schlanken, schönen Beinen natürlich der größere Hingucker war.

Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-und...a-12042076.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

21.04.2012 20:00
#26 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Kein Versteckspielen mehr! - Nina Dobrev & Ian Somerhalder zeigen sich als Paar

Freitag, 20. April 2012


Bildquelle: WENN

Oh, was sind die beiden verliebt! Miss Hollywood hat euch ja schon von den vielen berühmten Pärchen beim diesjährigen Coachella-Festival in Kalifornien erzählt. Doch ein echtes Highlight waren die beiden Vampire Diaries-Darsteller Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (23). Zwar war bisher immer bekannt, dass die beiden zusammen sind, doch Fotos, auf denen die beiden wirklich als Paar zu erkennen sind, gab es kaum.

Und nun zeigten sie sich total verliebt zwischen all den anderen Festival-Besuchern! Es gibt sogar zahlreiche Bilder, auf denen sich Ian und Nina zärtlich küssen, Händchen halten und sich verliebt anschauen. Endlich haben sie damit aufgehört, ihre Liebe vor der Öffentlichkeit zu verstecken! Die beiden hingen übrigens eine ganze Weile mit dem Pärchen Diane Kruger (35) und Joshua Jackson (33) rum. Anscheinend hatten die Vier eine Menge Spaß zusammen. Bei so viel Verliebtheit könnte Miss Hollywood schon fast neidisch werden!

Fotostrecke http://www.miss-hollywood.de/bildstrecke...aar/y9NhY5OPsK/

Quelle http://www.miss-hollywood.de/nina-dobrev...r-12042059.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

22.04.2012 15:33
#27 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Cindi Leive & Rachel Zoe feiern das neue " Glamour " Magazin / Buch16 April 2012


























Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...shes-30-160412/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

04.05.2012 16:25
#28 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Ian Somerhalder und Nina Dobrev teilen ihre Einstellung zu Privatsphäre




Nina Dobrev, Ian Somerhalder


Sie sind inzwischen ganz offensichtlich ein Paar, küssten sich auf dem „Coachella“-Festival vor den Augen aller und machen auf Twitter keinen Hehl daraus, dass sie verliebt ineinander und mächtig stolz aufeinander sind. Trotzdem hören wir Ian Somerhalder und Nina Dobrev in Interviews nur sehr wenig übereinander sprechen, sofern es nicht um Berufliches geht.

Das hat einen guten Grund, wie sie jetzt in einem gemeinsamen Pressegespräch mit Hollyscoop.com erklärten. Verschlossenheit über ihre Liebe ist in diesem Fall keine Wahl, sondern eine Notwendigkeit, wie Ian Somerhalder findet. „Beziehungen jeglicher Art musst du, willst du beschützen. Du willst sie schützen”, äußerte er auf die Frage, wie es ihm gelinge, dass seine Partnerschaft in Hollywood privat bleibt.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev finden ihre Beziehung muss beschützt werden

Nina Dorbev teilt offensichtlich diese Einstellung, den sie beeilte sich ihm beizupflichten: „Das ist genau der Punkt.“ Fraglich ist jedoch noch immer, ob es Stars wirklich schadet ihre Liebe öffentlich zu leben. Justin Bieber und Selena Gomez scheinen ebenso wenig darunter zu leiden wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Ist es also wirklich eine Notwendigkeit im Showbiz nicht über seine Gefühle zu sprechen?


Quelle http://www.celebrity.de/nina-dobrev-und-...-ihre-beziehung





30.04.2012 Ian Somerhalder und Nina Dobrev sprechen über ihre Beziehung!




Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Foto: Tina Gill / PR Photos



Während einige junge Promi-Paare wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth um ihre Beziehung nie ein Geheimnis gemacht haben, tun andere alles dafür, ihre Liebe vor der Presse geheimzuhalten. So auch die beiden „The Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev.
Seit mehr als einem Jahr vermutete man bei den CO-Stars mehr als nur eine gute Freundschaft, doch handfeste Beweise gab es dafür lange Zeit nicht. Beim diesjährigen Musikfestival Coachella in Kalifornien jedoch erwischten flinke Fotografen die Serienstars beim Kuscheln und Knutschen – Leugnen vollkommen zwecklos (Fotos).

Quelle http://www.huffingtonpost.com/2012/04/16..._n_1428021.html


Nach wie vor jedoch wollen Ian und Nina ihr Liebesglück nicht an die große Glocke hängen. In einem Interview mit „Hollyscoop.com“ äußerte sich der Damon-Darsteller kurz und knapp zu dem Thema: „Beziehungen jeder Art musst du, willst du schützen. Du willst sie schützen“, ließ er durchblicken, dass sein Privatleben auch in Zukunft privat bleiben soll. Schützenhilfe gab ihm da auch Nina: „Genauso ist es“, bekräftigte die hübsche Mimin.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55164/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

05.05.2012 17:45
#29 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.269

11.05.2012 10:53
#30 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Vampire Diaries Stars Ian Somerhalder & Nina Dobrev machen Urlaub in New York


10.05.2012 um 18:28 Uhr


Die beiden Hauptdarsteller der US-Vampir Serie Vampire Diaries haben derzeit Drehpause. In den letzten Monaten standen die beiden Schauspieler in Atlanta für die dritte Staffel von Vampire Diaries vor der Kamera, in den USA wird das Staffelfinale schon bald ausgestrahlt, das bedeutet für Ian und Nina nun etwas Freizeit. Das Paar, dass bereits seit über einem Jahr liiert ist, macht offenbar in New York City Urlaub.


Fotografen haben Ian und Nina beim verlassen des Hotels erwischt. Ian und Nina waren im Trump SoHo Hotel untergebracht, von dort starteten die beiden auch ihre Sightseeing Tour. Ian hatte um Erinnerungen an den Urlaub festzuhalten, eine Polaroid Kamera in der Hand.


Lange dürfte der Urlaub von Ian und Nina aber wohl nicht andauern, denn eine vierte Staffel von Vampire Diaries ist bereits schon bestätigt und somit dürfte nachdem Sommerurlaub in New York wohl auch schon bald wieder die Arbeit auf die beiden Stars in Atlanta warten.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...york-16461.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

16.05.2012 18:32
#31 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

15.05.2012 Nina Dobrev & Ian Somerhalder halten Händchen in New York


Fotos




Ian Somerhalder & Nina Dobrev
Fotos: Andrew Evans(1),Janet Mayer (2) / PR Photos



Ihren wohlverdienten Urlaub nach dem Ende der dritten „Vampire Diaries“-Staffel verbringen Ian Somerhalder und seine Freundin Nina Dobrev derzeit gemeinsam in New York. Um ihre Beziehung scheinen die beiden inzwischen keinen Hehl mehr machen zu wollen.
Schon seit mehr als einem Jahr spekulierte man immer wieder, dass die Darsteller von Damon und Elena wenn schon nicht in der Serie, dann doch immerhin im wahren Leben ein Paar seien. Doch obwohl man die beiden des Öfteren gemeinsam sah, gab es bis vor kurzem weder einen eindeutigen Beweis, noch eine Bestätigung der beiden Schauspieler.


Auf dem diesjährigen Coachella-Festival in Kalifornien wurden Ian und Nina jedoch mehrfach beim Knutschen fotografiert und spätestens da war es vorbei mit ihrem Versteckspiel. Das haben sie offenbar auch sofort eingesehen, so dass sie nun in der Öffentlichkeit ganz selbstverständlich als Paar auftreten – zum Beispiel beim gemeinsamen Spaziergang in New York, wo sie sich trotz Pressefotografen verliebt an den Händen hielten und das schöne Wetter genossen (Fotos!)


Weitere Fotos findet ihr hier http://www.justjared.com/photo-gallery/2...-stroll-nyc-01/



Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55311/





Nina Dobrev und Ian Somerhalder schlenderten am Muttertag händchenhaltend durch New York


15. Mai 2012 um 12:20




Photo Credit: Tina Gill / PR Photos


Dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar sind, ist ein offenes Geheimnis und doch freuen wir uns immer wieder, wenn die beiden erneut in der Öffentlichkeit händchenhaltend, knutschend und kuschelnd gesehen werden. Trotz noch ausstehender Beziehungs-Bestätigung knutschten die beiden beim Coachella Festival 2012 und zeigten sich nun am Muttertag händchenhaltend, während sie durch New York schlenderten.

Mal ehrlich, sind die beiden “The Vampire Diaries“-Stars nicht einfach ein absolutes Traumpaar? Vergangenen Sonntag, als sie im Big Apple von den Paparazzi erwischt wurden, trug Nina eine neongelbe Shorts, kombiniert mit einem schwarzen Top und passender Jacke. Was sollen wir sagen, natürlich machte sie eine äußerst gute Figur und auch Ian sah schnittig aus wie eh und je in einem weißen T-Shirt und Jeans. Besonders süß: Beide trugen fast den gleichen Hut.

Die entsprechenden Fotos könnt ihr euch hier anschauen http://www.justjared.com/2012/05/14/ian-...lub-excitement/


Quelle http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-ia...new-york-38742/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

18.05.2012 11:01
#32 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Ian Somerhalder und Nina Dobrev genießen ihr Liebesglück!


Kaum ist die dritte "Vampire Diaries"-Staffel zu Ende abgedreht, verbringen Ian Somerhalder und seine Freundin Nina Dobrev derzeit gemeinsam ihren Urlaub in New York. Nachdem wir ja alle fast ein Jahr lang gerätselt haben, ob die beiden Hauptdarsteller der beliebten Serie privat ein Paar sind, hatte das Raten ja nun letztens erst ein Ende. Auf dem diesjährigen Coachella-Festival in Kalifornien wurden Ian Somerhalder und Nina Dobrev mehrfach beim Knutschen fotografiert und spätestens da war es vorbei mit ihrem Versteckspiel .


Nun zeigen die beiden Schauspieler ihr Liebe endlich ganz öffentlich. Beim gemeinsamen Spaziergang in New York hielten sie sich ganz verliebt an den Händen hielten und genossen sichtbar das schöne Wetter. Dabei ließen Ian Somerhalder und Nina Dobrev sich auch von den Paparazzis nicht aus der Ruhe bringen und somit können wir alle ein paar sehr schöne Fotos von den beiden im Internet bewundern. Und bei dem einen oder anderen Dauersingle wird sich jetzt bestimmt ein wenig Neid breit machen, zeigen die beiden doch wie schön die Liebe im Frühling sein kann. Na, auch Frühlingsgefühle bekommen?




Foto: (c) Robin Wong / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/05/ian-some...hr-liebesgluck/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

10.06.2012 10:07
#33 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Nina Dobrev & Ian Somerhalder beim Chinesen 06 Juni 2012


Die Fotos findet ihr hier http://iansomerhalderfans.com/galeria/di...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

22.06.2012 06:17
#34 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Stars - Gibt es bald eine Vampir-Hochzeit?


21 Juni 2012, 17:33


Nina Dobrev steht in der Serie "Vampire Diaries" immer zwischen den Stühlen - oder besser: zwischen ihren Co-Stars Ian Somerhalder und Paul Wesley. Im wahren Leben ist es dann doch etwas einfacher, denn da ist sie mit dem hübschen Ian zusammen. Mittlerweile gehören sie zu den süßesten Hollywood-Pärchen überhaupt. Jetzt werden Gerüchte um eine Hochzeit immer lauter.


Angeblich kann es „Vampire Diaries“-Draufgänger Ian Somerhalder (33) gar nicht mehr abwarten, bis endlich der richtige Zeitpunkt gekommen ist, seiner Freundin Nina Dobrev (23) einen Heiratsantrag zu machen. Ärgerlicherweise scheint sie es aber überhaupt nicht eilig zu haben, unter die Haube zu kommen, wie eine Freundin der beiden jetzt in einem Interview mit „Hollywood Life“ verraten hat: „Ian ist zehn Jahre älter als sie und mehr als bereit, um den nächsten Schritt zu wagen. Er sagt aber auch, dass er versteht, dass sie noch warten will.“


Nina, die in der ProSieben-Serie „Vampire Diaries“ Elena Gilbert spielt und immer zwischen dem schönen Stefan und dem draufgängerischen Damon steht, will sich jetzt erstmal ihrer Karriere widmen und ist noch nicht bereit eine Familie zu gründen, wie „Hollywood Life“ weiter schreibt. Die Freundin des Paares ist der Meinung, dass Nina mindestens noch fünf Jahre mit einer Verlobung warten möchte und fügt hinzu: „Ian wird ihr in dem Moment den Ring an den Finger stecken, wenn sie ihr OK gibt.“ Dann hoffen wir mal, dass der schöne „Vampire Diaries“-Star nicht mehr so lange warten muss.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...zeit-1.3228358/



Ian Somerhalder will Nina Dobrev heiraten


21, Juni 2012




Läuten bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev bald die Hochzeitsglocken?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev / Wenn



Wie schön! Angeblich kann Ian Somerhalder es kaum erwarten, seiner Freundin Nina Dobrev einen Ring an den Finger zu stecken! Freunde von dem „Vampire Diaries“-Traumpaar hatten der Klatsch-Seite „Hollywood Life“ verraten, dass Ian sich sehnlichst eine Hochzeit wünscht.


Kein Wunder, die beiden sind derzeit eines der schönsten Pärchen Hollywoods! Der einzige Grund, warum Ian Somerhalder seiner Liebsten noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, soll der große Alterunterschied zwischen ihm und Nina Dobrev sein.


Nina Dobrev möchte Ian Somerhalder erst später heiraten


Allerdings sieht Nina Dobrev die Hochzeitspläne etwas anders: Sie möchte noch mindestens fünf Jahre warten. Die 23-Jährige fühlt sich im Gegensatz zu ihrem zehn Jahre älteren Freund noch nicht bereit für den großen Schritt und möchte sich auf ihre Karriere konzentrieren. Nichtsdestotrotz kann man sich auf einer wundervolle Traumhochzeit der beiden freuen – allzu lang kann es dann ja nicht mehr dauern!


Quelle http://www.celebrity.de/ian-somerhalder-...dobrev-heiraten




Ian Somerhalder: Heiratspläne mit Nina Dobrev?





21. Juni 2012 um 15:07


Am Set von “The Vampire Diaries” lernten sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev nicht nur kennen, sondern offenbar auch lieben. Auch wenn eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung immer noch aussteht, sagen Bilder oft mehr als 1000 Worte es könnten. Immer wieder wurden die beiden in letzter Zeit knutschend, kuschelnd und händchenhaltend gesichtet und Ian soll wirklich ernste Absichten haben.


Laut einem Bericht auf “hollywoodlife.com” soll er seine Liebste unbedingt heiraten wollen. Doch Nina sei angeblich noch nicht bereit dazu, will sich mit ihren 23 Jahren erst einmal auf ihre Karriere statt auf eine Familie konzentrieren. Ein Insider soll dazu ausgeplaudert haben: “Ian ist 10 Jahre älter als sie und bereiter dazu, es offiziell zu machen. Aber er sagte, dass er versteht, dass sie noch warten möchte (…) In dem Moment, wenn Nina ihr Okay gibt, wird Ian ihr einen Ring an den Finger stecken“. Laut dem Insider sieht Nina sich übrigens frühestens in fünf Jahren verheiratet.


Was haltet ihr von der Story? Wahr, oder doch erfunden? So ganz glauben können wir das ja nicht, auch wenn die beiden zweifellos eines der hübschesten Paare Hollywoods abgeben.


Photo Copyright by prphotos.com


Quelle http://www.pinkclusive.de/ian-somerhalde...a-dobrev-40415/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

24.06.2012 17:14
#35 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Gemeinsames bei Damon & Ian - Ian Somerhalder steht zu Sex mit Nina Dobrev


Freitag, 15. Juni 2012 | 17:41 Uhr






Bildquelle: WENN


Eigentlich waren Fragen zum Privatleben nicht erlaubt. Trotzdem thematisierten Fans im Rahmen der „Bloody Diaries“-Convention die Beziehung zwischen Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33). Obwohl die beiden Vampire Diaries-Stars sich eigentlich nicht zu ihrem Liebesleben äußern.


Alles begann mit einer harmlosen Frage eines Fans an Ian Somerhalder: Was haben der Schauspieler und sein Alter Ego Damon Salvatore gemeinsam? „Damon und ich haben ganz viele Gemeinsamkeiten. Ich liebe es Leute umzubringen, ich liebe es Frauen zu verführen, die viel zu jung sind für mich“, scherzte der Schauspieler. Allein durch den letzten Punkt der Aufzählung war der Jubel groß, schließlich ist Nina 10 Jahre jünger. Bevor er jedoch fortfahren konnte, rief ein besonders mutiger Zuschauer Folgendes in den Saal: „Ihr beide habt Sex mit Elena.“ Natürlich brachte diese Bemerkung den gefüllten Saal vollends zum Ausrasten. Ian Somerhalder reagierte cool: „Damon hatte keinen Sex mit Elena...“ Sich selbst nahm er allerdings nicht aus. Und dann gab es noch ein Schmankerl für die Fans: „… aber er wird noch Sex mit Elena haben.“


Trotzdem antwortete der Schauspieler ausführlich auf die eigentliche Frage und konnte sich einen weiteren Scherz nicht verkneifen: „Ich bin kein gestörter Mörder - nicht mehr.“ Gemeinsamkeiten gibt es aber trotzdem viele: „Damon hat auch viel Menschliches in sich. Ich weiß, wie es ist verliebt zu sein, ich weiß, wie es ist Schmerzen zu haben, ich weiß, wie es ist mit meinem Bruder zu streiten. Ich kenne also jede Menge von den Sachen, die Damon widerfahren und die er fühlt. Damon macht also die gleichen Erfahrungen, wie ich. Es ist wirklich eine seltsame Beziehung zwischen uns. Ich weiß nicht mal, wer Damon wirklich ist. Es ist sehr viel von mir in ihm. Was sehr seltsam ist, vielleicht sollte ich das auch gar nicht erzählen. Normalerweise rede ich nicht darüber.“


Quelle http://www.promiflash.de/ian-somerhalder...v-12061538.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.07.2012 18:41
#36 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Total verliebt bei der Comic Con 2012?!


17. Juli 2012 um 11:22




Photo Credit: Barbara Henderson / PR Photos


Bei der “Comi Con 2012” dürfen die Stars aus “The Vampire Diaries” natürlich nicht fehlen und so stellten sich unter anderem Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev den Fragen der Meute. Hinter den Kulissen hingegen soll es eher romantisch und kuschelig vonstatten gegangen sein, denn Nina und Ian sollen sich total verliebt gegeben haben, berichtet unter anderem “hollywoodlife.com”.


Auf der WB Comic-Con Party am Freitag sollen sich die beiden zwar auch mit anderen Leuten unterhalten haben, dennoch zog es sie immer wieder zueinander hin, soll ein Insider der Klatschseite gesteckt haben. Auch von Küssen am Pool ist die Rede – Hach, wenn es davon doch bloß mal Fotos geben würde . Die beiden sind aber auch ein tolles Paar, oder?


Auch bei Twilight-Star Nikki Reed und ihrem Ehemann Paul McDonald soll Liebe in der Luft gelegen haben, plauderte der sogenannte “Comic Con”-Spion aus. Wie die Schauspielkollegen haben ebenso die beiden angeblich nicht die Finger nicht voneinander lassen können. Muss Liebe schön sein, was?!


Quelle http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-ia...con-2012-41219/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

16.08.2012 09:13
#37 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder


Gefährdet Ninas Fernsehsucht die Beziehung?



14 August 2012, 14:52


Nur noch Glotze und Chips für die "Vampire-Diaries"-Schönheit? Scheinbar ist die süße Nina Dobrev ein notorischer Couch-Potato und verbringt ihre Freizeit am allerliebsten vor der Flimmerkiste. Ob Boyfriend Ian Somerhalder das so witzig findet?


„Shark Week Mania! Das Timing könnte nicht besser sein... Ich gehe gerade durch einen Olympia-Entzug“, twitterte Nina Dobrev (23) erst kürzlich und macht damit ihrem Namen als Stubenhockerin und TV-Fan alle Ehre. Gerüchten zufolge sieht man die hübsche „Elena“-Darstellerin außer bei offiziellen „Vampire Diaries“-Terminen kaum noch außerhalb ihrer vier Wände. Laut „celebs.gather.com“ klebte sie während der Olympia-Berichterstattung geradezu auf dem Sofa fest und feuerte kräftig die US-amerikanischen und die bulgarischen Sportler an.


Der sexy-Serienstar ist gebürtige Bulgarierin und gibt offen über ihren Twitter-Account zu, dass sie „unter einem Stein gelebt“ hat. „Vampire Diaries“-Hottie Ian Somerhalder (33) hingegen scheint das Hobby seiner Freundin nicht ganz zu teilen. Das Ex-Model verfolgt nach Angaben des Online-Portals auch weiterhin seine anderen Projekte und nimmt sich viel Zeit für seine Fans. Stehen da also die Zeichen auf Sturm im Hause Dobrev/Somerhalder? Denn sollten Paare nicht ab und zu auch mal gemeinsam das Haus verlassen? Wir hoffen mal, dass sich da keine dunklen Wolken am Horizont der Beziehung des TV-Traumpaares bilden.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...hung-1.3312140/




14.08.2012 Dicke Luft bei Nina Dobrev und Ian Somerhalder?





Zwischen "Vampire Diaries"-Traumpaar Nina Dobrev und Ian Somerhalder soll es angeblich kriseln © gettyimages.



Nina Dobrev (23) ist zum totalen Sesselpupser geworden und sieht nur noch fern. Wann hat sie Zeit für ihren Freund Ian Somerhalder (33)?


Wie es scheint, ist "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev in den vergangenen Wochen zu einem richtigen Stubenhocker mutiert. Ihre Fans hat sie via Twitter immer auf dem Laufenden gehalten, was bei den Olympischen Sommerspielen in London los war.


Der Unterschied zu anderen Stars: Nina Dobrev hat sich das Spektakel aus der Entfernung angesehen – oder besser: im Fernseher.


Wahrscheinlich auch alleine, ohne ihren Freund und "Vampire Diaries"-Kollegen Ian Somerhalder. Der hatte laut dem Klatsch-Portal "Celebs" Besseres zu tun, als seine Freizeit mit seiner Freundin vor dem Fernseher zu verbringen.


Das hört sich nicht gut an, steht da etwa eine Trennung bevor?


Während Nina Dobrev vor der Flimmerkiste gesessen hat, soll Ian Somerhalder sich aktiv im Tierschutz engagiert haben. Wenn er dann noch Zeit hatte, hat der Schauspieler diese mit seinen Fans verbracht, sie überrascht und sich mit ihnen getroffen – wie "Celebs" schreibt, alles ohne Nina Dobrev an seiner Seite.

.
Die hat neben dem amerikanischen auch das bulgarische Olympia-Team unterstützt, da sie ursprünglich aus dem osteuropäischen Land kommt.


Dass die Beziehung der beiden "Vampire Diaries"-Darsteller durch Ninas Fernsehguckerei bald ein Ende haben wird, hoffen ihre Fans sicher nicht. Denn angeblich soll Ian Somerhalder total verrückt nach seiner Nina sein. Eine Freundin des Paares verriet schon vor etlichen Wochen "hollywoodlife.com", dass er sich wünscht, Nina zu heiraten.


Ihre Vorliebe für kuschelige Abende vor dem Fernseher muss er dann wohl oder übel akzeptieren.


Quelle http://top.de/news/04Vd-dicke-luft-nina-...ian-somerhalder

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

07.09.2012 18:52
#38 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Vampire Diaries Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Schon bald Hochzeit ?


6. September, 2012


Ähnlich wie einst Robert Pattinson und Kristen Stewart als Traumpaar galten, so können wir auch kaum erwarten, Nina Dobrev und Ian Somerhalder aus der Vampir-Serie „Vampire Diaries“ endlich als „Mann und Frau“ zu sehen. Die beiden passen so gut zueinander, dass ich es mit Worten kaum auszudrücken vermag.


Aber: die Schauspielerin hat es nicht eilig, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Gerüchte dieser Art findet sie geradezu „lächerlich“.


Das Cover-Girl der Oktober 2012 Ausgabe des Magazins „Seventeen“ ist es leid, von ihrer Mutter mit den Wort begrüßt zu werden: „Ich wollte nur sicherstellen, dass du nicht doch schon verheiratet bist. Ich habe da so was gelesen… Hat er dich schon


„Jetzt mal ehrlich – worin liegt der Unterschied, heute oder in fünf oder zehn Jahren zu heiraten? Du wirst ab dem Zeitpunkt, an dem du dich dazu entscheidest, hoffentlich ein ganzes Leben lang verheiratet sein. Wozu also die Eile?“, so Nina. Diesbezüglich hat sie ihre Meinung auch noch nie geändert.


Anders sieht es da mit der Tatsache aus, eine Beziehung mit einem Kollegen zu führen. Nina war bereits vor zwei Jahren Cover-Girl auf der „Seventeen“ – damals mit dem Titel: „Warum ich nichts mit einem Schauspiel-Kollegen anfangen würde“.


Damals war sie sich sicher, dass es nicht vereinbar ist, professionell zu arbeiten und gleichzeitig einen Kollegen zu „daten“. Darum kämpfte sie auch sehr lange Zeit gegen ihre Gefühle an, bis sie letztendlich doch beschlossen hat, ihrem Herzen zu folgen.


Ich finde das nicht verwerflich und hoffe nur, dass die Beziehung dieses Traumpaares mehr Bestand hat als die der Vorgänger Robert und Kristen. Wäre ja toll, wenn wir diese Mal ein Happy End erleben dürften.


Quelle http://superchicka.com/20129594/news/tv-...n-bald-hochzeit




Nina Dobrev kämpfte lange gegen die Gefühle für Ian Somerhalder


06.09.2012 um 16:05 Uhr





(c) Seventeen Magazine


In Vampire Diaries fällt es Nina Dobrev als Elena ziemlich schwer sich zwischen Paul Wesley (Stefan) und Ian Somerhalder (Damon) zu entscheiden. Im wahren Leben hat sie sich für Ian Somerhalder entschieden, doch diese Entscheidung fiel der Schauspielerin alles andere als leicht.


Die 23-jährige Schauspielerin ist auf dem Cover der Oktober Ausgabe vom Seventeen Magazin zu sehen und passend dazu gibt es natürlich auch ein Interview mit Nina im Heft zu lesen. Im Interview sagte Nina: “Das erste Mal, das ich auf dem Cover von Seventeen zu sehen war, gab es dazu die Schlagzeile ‘Nina: Darum wird sie nie einen ihrer Co-Stars daten’. Und dann zwei Jahre später … Es ist lustig, dass ich das gesagt habe, aber wisst ihr was? Ich habe es ehrlich zu diesem Zeitpunkt geglaubt.”


Nina Dobrev verriet weiter: “Ich wollte nicht einen meiner Co-Stars daten, mein Ziel war es bei der Sendung professionell zu sein. Aber manchmal kann man sich nicht helfen, wenn man eine Verbindung hat und man kann dann nur für eine lange Zeit kämpfen, das habe ich wirklich, wirklich lange gemacht.”


Fast zwei Jahre ist Nina Dobrev mittlerweile mit dem 33-jährigen Ian Somerhalder zusammen. Am Set fand Nina nicht nur ihre Liebe, sondern zugleich auch gute Freundinnen mit Kat Graham, Candice Accola und Kayla Ewell. Gegenüber dem Seventeen Magazin sagte die Schauspielerin, dass es ein “Frauen-Wochenende” gibt, das ist für die Mädels mittlerweile eine große Sache geworden. Was bei einem solchen Treffen stattfindet verriet Nina zugleich auch, so wird lecker gegessen, anschließend ein Film geschaut oder Fotos gemacht oder einfach zur am Strand abgehangen.


Quelle http://www.entertainment-news.de/star-ne...lder-21971.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

08.09.2012 10:13
#39 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten

Sie ist noch nicht bereit


Nina Dobrev: Heiraten - Jetzt noch nicht!



Freitag, 07. September 2012 | 21:59 Uhr




Bildquelle: WENN


Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (23) sind ein absolutes Traumpaar, das seine tolle Chemie von der Serie Vampire Diaries in sein Privatleben übertrug und seither vor lauter Liebe nur so strahlt. Seitdem offiziell bekannt ist, dass die beiden zusammen sind, gibt es natürlich immer wieder die wildesten Gerüchte um den Status ihrer Beziehung. So melden sich auch gerne mal Stimmen, die darüber spekulieren, ob Nina und Ian womöglich bald Verlobung feiern, um dann auch schnell zu heiraten.


Doch wer nun hofft, dass da etwas Wahres dran ist, wird sich enttäuscht sehen. Denn die hübsche Elena-Darstellerin dementierte diese hartnäckigen Meldungen nun mit Nachdruck in einem Interview mit Seventeen. Obwohl sie irgendwann durchaus mal heiraten will, hat sie es nicht eilig, in den Hafen der Ehe einzulaufen, und findet derartige Berichte einfach nur albern und lustig: „Es gibt so viele Gerüchte! Alle paar Monate kriege ich eine Mail von meinen Eltern, nachdem sie wieder einen Artikel gelesen haben, die fragen: 'Wir wollen nur mal sicher gehen, dass du nicht geheiratet hast... Hat er dir einen Antrag gemacht?' Sogar meine Freunde melden sich deswegen. Es ist wahnsinnig komisch. Meine Eltern haben jung geheiratet, aber ich persönlich habe es damit nicht eilig.“


Mit ihren erst 23 Jahren hat Nina ja auch wirklich noch Zeit, bevor sie sich entscheidet, vor den Traualtar zu treten. Aber wer weiß, ob sie nicht doch Ja sagen würde, sollte Ian, der mit fast Mitte 30 vielleicht früher an Heirat denkt, ihr die Frage aller Frage stellen.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-hei...t-12090752.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

19.09.2012 09:37
#40 RE: Nina Dobrev & Ian Somerhalder Zitat · antworten




Nina Dobrev und Ian Somerhalder


Keine "Vampire Diaries"-Hochzeit in Sicht



09 September 2012, 15:47


Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind seit einigen Monaten DAS junge Traumpaar Hollywoods: Na klar, dass zahlreiche US-Klatschblätter mittlerweile heftig spekulieren, wann die beiden "Vampire Diaries"-Stars wohl heiraten werden. Sexy Nina wischt nun mit einem Schlag alle Gerüchte diesbezüglich weg und stellt in einem Interview klar, dass es eine Vampir-Hochzeit so schnell nicht geben wird.


Traurige Nachricht für alle Fans der „Vampire Diaries“: Die beiden beliebten Serien-Schnuckel Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33) werden vorerst nicht Hollywoods erstes verheiratetes Vampir-Pärchen werden. „Jetzt mal ganz ehrlich - worin liegt denn der Unterschied, heute oder in fünf oder ihn zehn Jahren zu heiraten?“, so Nina Dobrev im Gespräch mit dem „Seventeen“-Magazin. „Du wirst ab dem Zeitpunkt, an dem du dich dazu entscheidest, hoffentlich ein ganzes Leben lang verheiratet sein. Wozu also die Eile?“


Gerüchte in diese Richtung findet die heiße „Vampire Diaries“-Elena dementsprechend auch geradezu „lächerlich“. Eine klare Ansage in Richtung Medien - und auch in die Richtung ihres Boyfriends Ian Somerhalder, der sich mit dem Auf-die-Knie-Fallen scheinbar noch ein wenig Zeit lassen kann.


Sorgen um die Beziehung zwischen Nina und Ian muss man sich allerdings nicht machen. Trotz ihrer ständigen gemeinsamen Arbeit am Set sollen die beiden „Vampire Diaries“-Kollegen privat immer noch auf Wolke Sieben schweben. Wir hoffen natürlich, dass das noch möglichst lange so bleibt. Auch ohne offiziellen Trauschein.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/nina-...icht-1.3339776/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor